Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte vor dem Posten beachten!!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#21780) Verfasst am: 04.09.2003, 12:12    Titel: Bitte vor dem Posten beachten!! Antworten mit Zitat

Liebe Forumsmitglieder,
dieses Forum dient der Ankündigung von Veranstaltungen, Aktionen, Aktivitäten, TV/Radio-Sendungen, Neuerscheinungen ... schlicht alles, was in der und für die Szene interessant ist.

Aktuelle Termine bitte als "Wichtig" kennzeichnen, das erhöht die Übersichtlichkeit. Ist ein Termin abgelaufen, ändert die Moderation das Thema auf "Normal".

Alte Termine und Neuerscheinungen, zu denen nicht diskutiert wurde, können von der Moderation/Administration gelöscht werden.

Der Titel von Terminankündigungen sollte nach folgendem Schema aufgebaut sein:
Code:
Datum : Thema (Ort)


Der Titel von Neuerscheinungen sollte nach folgendem Schema aufgebaut sein:
Code:
 Buch/Zeitschrift/CD/DVD/Artikel: Titel (Autor)


Zu diesem Forum können nur Mitglieder der Benutzergruppe " Aktionen - Termine - Neuerscheinungen" (siehe obiges Menue) neue Threads aufmachen.

Diskussionen, die sich nicht auf das jeweilige Threadthema beziehen, können abgetrennt werden.


Zuletzt bearbeitet von Heike J am 09.02.2011, 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#45122) Verfasst am: 28.10.2003, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte noch mal alle, die hier neue Threads eröffnen, bitten, sich an die einheitlichen Vorgaben für den Titel zu halten, wie ich es oben angegeben habe.

Dann kann ich es mir ersparen, die Titel nachzubearbeiten, damit das Termineforum benutzer- und bedienungsfreundlich ist.

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group