Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
germTrUtZ gebildeter Narr
|
(#475819) Verfasst am: 15.05.2006, 20:42 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ]3.Verwandte .. die sich geschworen haben ... ???? | ja
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Dir ist schon klar, dass sich das nach ner Verarsche oder nach ner saftigen V-Theorie anhört, oder? | nö
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Wo haste das denn her? | Fernsehn und drüber gelesen. Die werden merkwürdigerweise immer mal erwähnt, obwohl sie es nicht wolln, nicht aber "sein Sohn"...
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Fakt ist imHo "Patrick Hitler" ein Neffe, der während des WK2 sogar in der US-Navy (allerdings wollte man dort ihn nur als Sani), der hat 4 Söhne von denen einer inzwischen verstarb. | Genau die er meint tun.
_________________ 164. Des Hohen Lied ist gesungen
In des Hohen Halle,
Den Erdensöhnen not, unnütz den Riesensöhnen.
Wohl ihm, der es kann, wohl ihm, der es kennt,
Lange lebt, der es erlernt,
Heil allen, die es hören.
(letzte Strophe des Havamal)
|
|
Nach oben |
|
 |
MarIna Visionärin
|
(#476570) Verfasst am: 16.05.2006, 17:09 Titel: |
|
|
spaghettus hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: |
Danke für den Sieg! |
War mir schon klar, dass es dir hier nur um Kampf und Sieg und nicht um Dialog geht.
Aber schön, das mal so deutlich von dir selbst zu hören, das relativiert den Wert deiner Aussagen doch beträchtlich. |
Doch, der Sieg im Dialog.
Mich wundert nicht, dass selbsternannte Humanisten nur an Krieg denken.
_________________ "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt,
die eigene Nationalität zu vergessen,
so ist das kein Ausfluß von Internationalismus,
sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen." - Friedrich Engels
|
|
Nach oben |
|
 |
MarIna Visionärin
|
(#476576) Verfasst am: 16.05.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: | Die These lautete ganz einfach, dass auch auf Seiten der SU Offensivpläne vorgenommen wurden, und nicht dass Deutschland den Krieg nicht begonnen hätte.
|
Selbst wenn es so wäre: welche Schlüsse ziehst du daraus? Ist der Angriff Hitlers auf die SU dadurch anders zu bewerten? |
Es bewertet Hitler nicht anders. Auch den Angriff als solchen nicht. Überfall bleibt Überfall.
Man muß ja auch davon ausgehen, dass die deutsche Führung nichts von konkreten Offensivvorbereitungen auf Seiten der SU wußte.
Aber es bewertet die neudeutsche Geschichtsschreibung anders und gibt ein komplexeres Bild.
sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen." - Friedrich Engels
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#476615) Verfasst am: 16.05.2006, 17:50 Titel: |
|
|
MarIna hat folgendes geschrieben: | spaghettus hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: |
Danke für den Sieg! |
War mir schon klar, dass es dir hier nur um Kampf und Sieg und nicht um Dialog geht.
Aber schön, das mal so deutlich von dir selbst zu hören, das relativiert den Wert deiner Aussagen doch beträchtlich. |
Mich wundert nicht, dass selbsternannte Humanisten nur an Krieg denken. |
Cool, Sieg im Dialog. Da habe ich wieder was dazu gelernt. Ich dachte bis jetzt, Dialog ist zum Erkenntnisgewin da. Stimmt natürlich, wer Erkenntnis gewinnt erringt auch eine schönen Sieg über sich selbst, wenn er danach seine falschen alten Ansichten über Bord schmeist. Nur so hattest du das halt nicht gemeint.
Wer anderen das Wort im Mund umdreht und Fakten zu Gunsten seiner Interessen verdreht (wo hätte ich was von Krieg geschrieben?) liefert damit einen weiteren Beweis, dass der Wert seiner Aussagen starkt zu relativieren ist.
_________________ ----------------------------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#476624) Verfasst am: 16.05.2006, 17:59 Titel: |
|
|
MarIna hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: | Die These lautete ganz einfach, dass auch auf Seiten der SU Offensivpläne vorgenommen wurden, und nicht dass Deutschland den Krieg nicht begonnen hätte.
|
Selbst wenn es so wäre: welche Schlüsse ziehst du daraus? Ist der Angriff Hitlers auf die SU dadurch anders zu bewerten? |
Es bewertet Hitler nicht anders. Auch den Angriff als solchen nicht. Überfall bleibt Überfall.
Man muß ja auch davon ausgehen, dass die deutsche Führung nichts von konkreten Offensivvorbereitungen auf Seiten der SU wußte.
Aber es bewertet die neudeutsche Geschichtsschreibung anders und gibt ein komplexeres Bild. |
es bewertet nichts anders und komplexer würde das bild erst dann werden, wenn konkrete angriffspläne bekannt wären.
von der 'ausdehnung des lebensraums im osten' war jedenfalls schon lange vor kriegsbeginn auf russischer seite zu höhren, ebenso wie die tatsache bekannt war, dass man kommunisten in nazideutschloand nicht wirklich mochte. daher war eine konfrontation auf dauer unvermeidlich, was mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch den geist des hitler-stalin paktes prägte. der hitler-stalin pakt an sich ist im prinzip ein eindeutiger hinweis darauf, dass man strategisch in stellung geht und zunächst versucht die beiderseitige expansion ohne direkte konkurrenz zu ermöglichen. weder stalin noch hitler ging es um einen nichtangriffspakt, sondern beide hielten den jeweils anderen für einen narren, der bald tot sein würde. etwas anderes anzunehmen ist reichlich naiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
MarIna Visionärin
|
(#476628) Verfasst am: 16.05.2006, 18:01 Titel: |
|
|
spaghettus hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: | spaghettus hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: |
Danke für den Sieg! |
Mich wundert nicht, dass selbsternannte Humanisten nur an Krieg denken. |
Cool, Sieg im Dialog. Da habe ich wieder was dazu gelernt. Ich dachte bis jetzt, Dialog ist zum Erkenntnisgewin da. Stimmt natürlich, wer Erkenntnis gewinnt erringt auch eine schönen Sieg über sich selbst, wenn er danach seine falschen alten Ansichten über Bord schmeist. Nur so hattest du das halt nicht gemeint. |
Doch, so hab ich es gemeint. Nur was kann ich dafür, wenn Evilbert ein Unbelehrbarer und Ewiggestriger ist? Wenn er meint, mit hohlen Phrasen zu "diskutieren", dann sehe ich das einfach als seine Kapitulation vor diesem Thema bzw meinen Argumenten an und werte das für mich als Sieg.
spaghettus hat folgendes geschrieben: | Wer anderen das Wort im Mund umdreht und Fakten zu Gunsten seiner Interessen verdreht (wo hätte ich was von Krieg geschrieben?) liefert damit einen weiteren Beweis, dass der Wert seiner Aussagen starkt zu relativieren ist. |
Du sprichst von "Kampf". Aber sorry, wenn ich das falsch ausgelegt haben sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
MarIna Visionärin
|
(#476635) Verfasst am: 16.05.2006, 18:08 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: | Die These lautete ganz einfach, dass auch auf Seiten der SU Offensivpläne vorgenommen wurden, und nicht dass Deutschland den Krieg nicht begonnen hätte.
|
Aber es bewertet die neudeutsche Geschichtsschreibung anders und gibt ein komplexeres Bild. |
es bewertet nichts anders und komplexer würde das bild erst dann werden, wenn konkrete angriffspläne bekannt wären. |
Blätter doch nochmal ein wenig zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476643) Verfasst am: 16.05.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: | Applaus für unseren neuen Strohmann-König!
Wo bitte habe ich geschrieben, dass Hitler keine Offensivabsichten hatte und dass er nicht für den Krieg verantwortlich ist? |
1. Danke.
2. Hier:
MarIna hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | germTrUtZ hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | germTrUtZ hat folgendes geschrieben: | Kla, schließlich wurden beispielsweiße die russischen Soldaten ja unzureichend bewaffnet mit MG im Nacken auf deutsche Stellungen getrieben. Und was kann er(Hitler) für Opfer in Asien, oder Menschen die von italienischen Soldaten umgebracht wurden? etc, etc... | Ich sprach explizit vom Krieg in Europa, also spielen Überlegungen bezüglich Asiens keine Rolle.
Was den Rest angeht kommt Deutschland so oder so noch auf 35 Millionen, weil die Rolle der Italiener im WK II vernachlässigbar ist. Und so brutal die Russen auch vorgingen - sie waren nunmal in der Defensive und haben den Krieg nicht angefangen. | Einer der gründlichsten Historiker den ich kenne (nein, nicht persönlich )Werner Maser, sieht es für bewießen an, dass die SU vorhatte Deutschland zu überfallen, dies auch indirekt mitteilte und kommt mir nicht damit, dass das "Naziparolen" sind, Maser is bestimmt keiner... | Na wenn er das für bewiesen ansieht ist doch alles ganz einfach - er muss nur die Beweise auf den Tisch legen. |
Nicht nur Werner Maser kann das beweisen. |
In einfachen Worten. Falls du es beim ertsen mal nicht genau gelesen hast:
Da widerspricht jemand der These SU habe den Krieg nicht angefangen, er belegt diese Behauptung mit Maser. Du machst dir dann diese Behauptung zu eigen.
Hast du also - liebe Marina - weiter oben Scheissse erzählt oder weiter unten. Würde mich jetzt schon interessieren.
1. Kriegschuld D ?
2. Offensivvorbereitungen SU?
So what
T. |
verstehe die negativen schwingungen nicht ganz. die behauptung, dass die sowjets D angreifen wollten ist kein widerspruch zu den angriffsabsichten naziD's, noch entlastet es hitler/die nazis auch nur im geringsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#476923) Verfasst am: 16.05.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | verstehe die negativen schwingungen nicht ganz. die behauptung, dass die sowjets D angreifen wollten ist kein widerspruch zu den angriffsabsichten naziD's, noch entlastet es hitler/die nazis auch nur im geringsten. |
Genau darum gehts hier!
Die Crux dabei ist (und das verursacht negative Schwingungen):
Narziss' Aussage "Die 35 Mio Toten sind Hitler anzulasten und ..." wird widersprochen mit dem Argument "Maser habe die Offensivabsichten der SU bewiesen ". Nach einer längeren Debatte über Maser und diverse "Beweise" wird dann plötzlich behauptet, man habe der ursprünglichen Aussage von Narziss nicht in der Intention widersprochen sie (="Hitlers Schuld") relativieren zu wollen.
Das ist - mit Verlaub - so bescheuert, dass man lachen könnte, wenn man nicht schreien müsste.
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#476928) Verfasst am: 16.05.2006, 21:23 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | verstehe die negativen schwingungen nicht ganz. die behauptung, dass die sowjets D angreifen wollten ist kein widerspruch zu den angriffsabsichten naziD's, noch entlastet es hitler/die nazis auch nur im geringsten. |
Genau darum gehts hier!
Narziss' Aussage "Die 35 Mio Toten sind Hitler anzulasten und ..." wird widersprochen mit dem Argument "Maser habe die Offensivabsichten der SU bewiesen ". Nach einer längeren Debatte über Maser und diverse "Beweise" wird dann plötzlich behauptet, man habe der ursprünglichen Aussage von Narziss nicht in der Intention widersprochen sie (="Hitlers Schuld") relativieren zu wollen.
Das ist - mit Verlaub - so bescheuert, dass man lachen könnte, wenn man nicht schreien müsste.
T. |
Salamitaktik... kenne ich.
Erlebt man in der Tagespolitik auch oft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#476947) Verfasst am: 16.05.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Salamitaktik... kenne ich.
Erlebt man in der Tagespolitik auch oft. |
Ich tippe hier eher auf "Freud" oder eben auf "Dialektik a la Tarik Aziz" (ein köstliches ehedem irakisches Nationalgericht)
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#477024) Verfasst am: 16.05.2006, 22:32 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Die Crux dabei ist (und das verursacht negative Schwingungen):
T. | Ähem.
Du meinst also das ich mit folgender Aussage:
germTrUtZ hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Oh Klasse bei Hitler sind nur 21 Millionen. So einen Schwachsinn braucht man nicht ernstzunehmen.
Bezeichnenderweise werden bei Mao noch Abtreibungen eingerechnet. Da versucht jemand wohl eher die braunen Verbrechen zu relativieren. | Ca. 40 Millionen Menschen sind während des 2. Weltkrieges in Europa gestorben und Hitler trägt nur Schuld an der Hälfte? | Kla, schließlich wurden beispielsweiße die russischen Soldaten ja unzureichend bewaffnet mit MG im Nacken auf deutsche Stellungen getrieben. Und was kann er(Hitler) für Opfer in Asien, oder Menschen die von italienischen Soldaten umgebracht wurden? etc, etc... | relativiere? Gut, speziell der letzte Satz bezieht sich gar nicht mehr auf die Aussage von narziss. Also hast du allein ein Problem mit meinem Satz: germTrUtZ hat folgendes geschrieben: | Kla, schließlich wurden beispielsweiße die russischen Soldaten ja unzureichend bewaffnet mit MG im Nacken auf deutsche Stellungen getrieben. | Kannst gern anderer Meinung sein, aber wenn ich in meiner Hand 5 Patronen habe und das Gewehr mein Kollege, hinter uns ist das einzige MG dessen Aufgabe es ist auf uns zu schießen, falls wir umdrehen, dann bezeichne ich das als in den Tod getrieben und gebe die Schuld an meinem Tod nicht denen die mich dann erschoßen haben, sondern denen, die mich in den Tod trieben. Und wenn ich als politscher Häftling die Chance bekomme meine Strafe zu halbieren, indem ich an der Front unbewaffnet das Feuer auf mich lenke, aber nur wieder zurückdarf wenn ich verwundet bin, würde ich meinen Tod auch nicht unbedingt denen anlasten, die ich da ausspionierten, sondern denen, die mich erst indn Knast gesteckt und dann in die gegnerischen Waffen geschickt haben.
Damit relativiere ich weder Hitlers Schuld zuerst losgeschlagen zu haben, ich wiederspreche vllt dem Argument das Hitler allein für alle 35 Millionen Todesopfer zuständig ist, was ich aber "mit Maser belegt habe", ist das die SU selbst ofensive Absichten hatte, aber wo schreibe ich, das das relativert? Wo schreibt das Maser?
Und bitte, BITTE, zeige mir die Stelle an der ich Hitlers Kriegsschuld bestreite, oder dt. Verbrechen leugne, oder Stalin die Schuld am Rußlandfeldzug gebe... und dies mit Maser belege... BITTE...
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | verstehe die negativen schwingungen nicht ganz. die behauptung, dass die sowjets D angreifen wollten ist kein widerspruch zu den angriffsabsichten naziD's, noch entlastet es hitler/die nazis auch nur im geringsten. | !
In des Hohen Halle,
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#477048) Verfasst am: 16.05.2006, 22:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Damit relativiere ich weder Hitlers Schuld zuerst losgeschlagen zu haben, ich wiederspreche vllt dem Argument das Hitler allein für alle 35 Millionen Todesopfer zuständig ist |
Auf den Gedanken, dass es gar nicht nötig gewesen wäre, wie auch immer, Soldaten an die Front zu schicken, wenn es keinen Krieg gegeben hätte, bist du wirklich noch nie gekommen?
Oder bist du auch der Meinung, wenn Hitler keinen Krieg begonnen hätte, hätten halt die Polen oder Tschechen angegriffen?
_________________ ----------------------------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#477161) Verfasst am: 17.05.2006, 01:28 Titel: |
|
|
germtrutz hat folgendes geschrieben: | Kannst gern anderer Meinung sein, aber wenn ich in meiner Hand 5 Patronen habe und das Gewehr mein Kollege, hinter uns ist das einzige MG dessen Aufgabe es ist auf uns zu schießen, falls wir umdrehen, dann bezeichne ich das als in den Tod getrieben und gebe die Schuld an meinem Tod nicht denen die mich dann erschoßen haben, sondern denen, die mich in den Tod trieben. Und wenn ich als politscher Häftling die Chance bekomme meine Strafe zu halbieren, indem ich an der Front unbewaffnet das Feuer auf mich lenke, aber nur wieder zurückdarf wenn ich verwundet bin, würde ich meinen Tod auch nicht unbedingt denen anlasten, die ich da ausspionierten, sondern denen, die mich erst indn Knast gesteckt und dann in die gegnerischen Waffen geschickt haben. |
Ich war die ganze Zeit unsicher ob du ein sprachliches Problem hast oder eines mit Kausalketten. Nach diesem Bsp. sind es eher Defizite beim Erkennen von Kausalitäten:
Ohne den Angriff auf dich und "deine Kollegen vom MG" hätte man dich auch nicht zu etwas derartigem zwingen müssen. Das "deine Kollegen vom MG" auch eine verdammte Schweinebande war, ändert nichts an der Ur-Urheberschaft deiner Malaisse.
Sprachlich gibt es natürlich auch noch was auszusetzten:
germtrutz hat folgendes geschrieben: | Kla, schließlich wurden beispielsweiße die russischen Soldaten ja unzureichend bewaffnet mit MG im Nacken auf deutsche Stellungen getrieben. |
"Die russischen Soldaten", sind nach meiner Auffassung, nicht unzureichend bewaffnet und mit einem MG im Nacken auf deutsche Stellungen getrieben worden. Jedenfalls nicht alle, oder vielleicht die Mehrzahl - und eines von beiden suggerierst du hier. Es waren vielleicht manche, möglich sogar viele in jedem Falle viel zu viele aber gewiss nicht die.
narziss hat folgendes geschrieben: | Ca. 40 Millionen Menschen sind während des 2. Weltkrieges in Europa gestorben und Hitler trägt nur Schuld an der Hälfte? |
Deine Antwort:
germtrutz hat folgendes geschrieben: | Kla, schließlich wurden beispielsweiße die russischen Soldaten ja unzureichend bewaffnet ... |
Dh Hitler hat nicht schuld am Tod der russichen Soldanten, weil die unzureichend bewaffnet waren, er trägt "Klar, nur die Schuld am Tod der Hälfte..." = RELATIVIERUNG von HITLERS SCHULD!
narziss hat folgendes geschrieben: | Was den Rest angeht kommt Deutschland so oder so noch auf 35 Millionen, .... Und so brutal die Russen auch vorgingen - sie waren nunmal in der Defensive und haben den Krieg nicht angefangen. |
germtrutzgermTrUtZ hat folgendes geschrieben: | Einer der gründlichsten Historiker den ich kenne ... Werner Maser, sieht es für bewießen an, dass die SU vorhatte Deutschland zu überfallen, dies auch indirekt mitteilte |
Du sagst da in anderen Worten: Nein, die Russen waren nicht in der Defensive, sie "hatten vor D zu überfallen", also war "Unternehmen Barbarossa" ein Präventischlag! = REVISIONISMUS
An dieser Stelle führst du übrigens Maser ein, als "den gründlichsten Historiker" den du kennst, behauptest überdies er verbreite keine Naziparolen. Zwei weitere Behauptungen deinerseits, gegen die man mehr als begründete Zweifel anmelden kann, wie ich bereits dargelegt habe. [Es sei denn natürlich du kennst nur Historiker die Naziparolen verbreiten, dann wäre nur eine Behauptung von beiden zweifelhaft]
germtrutz hat folgendes geschrieben: | Damit relativiere ich weder Hitlers Schuld zuerst losgeschlagen zu haben, ich wiederspreche vllt dem Argument das Hitler allein für alle 35 Millionen Todesopfer zuständig ist, ist das die SU selbst ofensive Absichten hatte, aber wo schreibe ich, das das relativert? |
Ist das jetzt ein Witz oder denkst das sei ein besonders gelungener rhetorischer Trick? Mit ähnlichen Tricksereien hab ich früher versucht mich herauszureden, wenn ich trotz eines Verbots mit der Hand in der Eistruhe erwischt wurde, da war ich ungefähr 6 Jahre alt.
Zur Erklärung: Du musst das Wort "relativieren" nicht explizit in einer Aussage erwähnen um zu relativieren.
Dein allererster Beitrag in diesem Thread ist schon relativierend. Btw, warum sind eigentlich die Wallaper-Links tot? Ist dir das inzwischen peinlich? Bevor du jetzt wiede anfängst dich zu winden und erklärst "ja aber", diese Gegenüberstellung der Opferzahlen sei nicht sooooo gemeint gewesen:
Duden hat folgendes geschrieben: | re|la|ti|vie|ren <lat>: mit etwas anderem in eine Beziehung bringen u./o. [dadurch] in seiner Gültigkeit einschränken. |
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#477472) Verfasst am: 17.05.2006, 16:44 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Btw, warum sind eigentlich die Wallaper-Links tot? | Weil das Links zu irgendnem amerikanischen Server waren, der jetzt anscheinend nicht mehr on ist?!?!?!?
Wenns dich aber glücklich macht:
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=kte+china&btnG=Suche
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=kte+soviet&btnG=Suche
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=kte+nazi&btnG=Suche
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Ist dir das inzwischen peinlich? | LOL! Sinds meine? Repräsentieren die meine Meinung? Kann mir was peinlich sein, was andere denken?
Rest der Antwort folgt noch, es soll Leute geben, die haben nicht so viel Freizeit, jedes einzelne Wort seines Gegenüber neu zu deuten...
In des Hohen Halle,
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#477491) Verfasst am: 17.05.2006, 16:59 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | verstehe die negativen schwingungen nicht ganz. die behauptung, dass die sowjets D angreifen wollten ist kein widerspruch zu den angriffsabsichten naziD's, noch entlastet es hitler/die nazis auch nur im geringsten. |
Genau darum gehts hier!
T. |
ich kapiere nur nicht wieso dieser gerade noch latent zu nennende revisionistische quatsch von einer türkin (?) kommt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#477528) Verfasst am: 17.05.2006, 18:01 Titel: |
|
|
tue uns beiden nen Gefallen ... und spar dir die antwort....
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
MarIna Visionärin
|
(#477589) Verfasst am: 17.05.2006, 19:09 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | verstehe die negativen schwingungen nicht ganz. die behauptung, dass die sowjets D angreifen wollten ist kein widerspruch zu den angriffsabsichten naziD's, noch entlastet es hitler/die nazis auch nur im geringsten. |
Genau darum gehts hier!
T. |
Salamitaktik... kenne ich.
Erlebt man in der Tagespolitik auch oft. |
Genau! Wieso erinnert das eigentlich so an die Tagespolitik und die tägliche Berieselung durch die Massenmedien?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#478432) Verfasst am: 18.05.2006, 20:54 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
tue uns beiden nen Gefallen ... und spar dir die antwort....
T. | Nur für dich...
In des Hohen Halle,
|
|
Nach oben |
|
 |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#479250) Verfasst am: 19.05.2006, 23:42 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Haffner - und das ist beileibe kein rechter Autor - beschreibt in seinen "Anmerkungen zu Hitler" diese Möglichkeit auch. Da Hitler aber nie von der Existenz dieses Sohnes erfahren hätte, wenn es ihn gäbe, tut er dies aber als irrelevant ab. |
So ganz ist es das ja nicht: Es wäre für die Nazis wohl ein ähnlicher Schock wie es der Da Vinci Code für die katholische Kirche war...
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#479260) Verfasst am: 19.05.2006, 23:58 Titel: |
|
|
Cato hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Haffner - und das ist beileibe kein rechter Autor - beschreibt in seinen "Anmerkungen zu Hitler" diese Möglichkeit auch. Da Hitler aber nie von der Existenz dieses Sohnes erfahren hätte, wenn es ihn gäbe, tut er dies aber als irrelevant ab. |
So ganz ist es das ja nicht: Es wäre für die Nazis wohl ein ähnlicher Schock wie es der Da Vinci Code für die katholische Kirche war...  |
Das die behaupten Hitler hätte keucsch gelebt, wäre mir neu. Oder meinst du wegen der Verbindung mit einer Französin?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#479294) Verfasst am: 20.05.2006, 01:13 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Cato hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Haffner - und das ist beileibe kein rechter Autor - beschreibt in seinen "Anmerkungen zu Hitler" diese Möglichkeit auch. Da Hitler aber nie von der Existenz dieses Sohnes erfahren hätte, wenn es ihn gäbe, tut er dies aber als irrelevant ab. |
So ganz ist es das ja nicht: Es wäre für die Nazis wohl ein ähnlicher Schock wie es der Da Vinci Code für die katholische Kirche war...  |
Das die behaupten Hitler hätte keucsch gelebt, wäre mir neu. Oder meinst du wegen der Verbindung mit einer Französin? |
Wäre vielleicht für den hier ein Schock.
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#482978) Verfasst am: 26.05.2006, 12:53 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Cato hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Haffner - und das ist beileibe kein rechter Autor - beschreibt in seinen "Anmerkungen zu Hitler" diese Möglichkeit auch. Da Hitler aber nie von der Existenz dieses Sohnes erfahren hätte, wenn es ihn gäbe, tut er dies aber als irrelevant ab. |
Das die behaupten Hitler hätte keucsch gelebt, wäre mir neu. Oder meinst du wegen der Verbindung mit einer Französin? |
Eva Braun war Französin? (Aber nein, ich spiele eher auf die Tatsache ab, dass sie diesem Sohne Hitlers unbedingten Gehorsam schulden müssten, die Nazis)
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|