Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Liebeskonzil

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag(#4723) Verfasst am: 26.07.2003, 22:22    Titel: Das Liebeskonzil Antworten mit Zitat

Ist jemandem bekannt wo man das Liebeskonzil auf VHS etc herbekommen?
Der Verkauf ist ja angeblich untersagt der besitz nicht Pfeifen
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#4726) Verfasst am: 26.07.2003, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kama-sutra.de/

http://www.die-geschichte-der-o.de/

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Am Kopf kratzen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#4750) Verfasst am: 26.07.2003, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
http://www.kama-sutra.de/

http://www.die-geschichte-der-o.de/

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Am Kopf kratzen


Tja:

http://www.bod.de/verlage/allitera/panizza_oskar.html

http://www.gutenberg2000.de/panizza/liebkonz/liebkonz.htm

http://www.wolfgang-rieger.de/OnlineTexte/Panizza/Panizza.htm

http://www.netzserver1.de/eppendorfer/Panizza/panizza.html

http://www.geocities.com/Athens/Forum/7501/bu/hr/pa.html

http://www.abaelard.de/abaelard/080022panizza.htm

http://www.seta-duesseldorf.de/

http://www.uni-bayreuth.de/departments/libe/oskar-panizza-projekt.htm
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SarahThustra
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitrag(#4762) Verfasst am: 26.07.2003, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

*lol*
Hier scheint sich jemand mit dem Thema auszukennen.. *g*
_________________
Und schreckensvoll umarmt im Eis mein Körper liegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#4765) Verfasst am: 26.07.2003, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

SarahThustra hat folgendes geschrieben:
*lol*
Hier scheint sich jemand mit dem Thema auszukennen.. *g*


Vielleicht klärst du uns auf. Cool
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#4768) Verfasst am: 26.07.2003, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
SarahThustra hat folgendes geschrieben:
*lol*
Hier scheint sich jemand mit dem Thema auszukennen.. *g*


Vielleicht klärst du uns auf. Cool


Reicht es nicht, dasz ich Dich aufgeklaert habe?
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nav
Gast






Beitrag(#4770) Verfasst am: 26.07.2003, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ne Frage:

Ich hab da kurz reingeschaut, das scheint was religionskritisches zu sein, Jesus und "Gawd" spielen da mit etc...


  • Warum findet sich das auf seiten, die Madame O. was zu tun haben mit?"
  • Wie kommst Du auf die Idee, daß wir uns mit dem thema "rlegionskritik" nicht auskennen könnte, das ist unser Fachgebiet!!
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#4773) Verfasst am: 26.07.2003, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
SarahThustra hat folgendes geschrieben:
*lol*
Hier scheint sich jemand mit dem Thema auszukennen.. *g*


Vielleicht klärst du uns auf. Cool


Reicht es nicht, dasz ich Dich aufgeklaert habe?


Na, wenn ich mich alleine darauf verlassen hätte, würde ich mich jetzt noch auf katholische Missionarsstellung verlassen. Mit den Augen rollen

Trösterchen

Gröhl...
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SarahThustra
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitrag(#4777) Verfasst am: 27.07.2003, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich? Jemanden aufklären? Ich glaube ja selbst noch an die Geschichte von Bienen und Blumen.. Verlegen

*grins*
_________________
Und schreckensvoll umarmt im Eis mein Körper liegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#4780) Verfasst am: 27.07.2003, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Erstmal ne Frage:

Ich hab da kurz reingeschaut, das scheint was religionskritisches zu sein, Jesus und "Gawd" spielen da mit etc...

[list]
[*] Warum findet sich das auf seiten, die Madame O. was zu tun haben mit?"


Das tut es ja auch gar nicht.
Das war nur ein schlichter Fehlhinweis von Heike N.!
zwinkern
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#4783) Verfasst am: 27.07.2003, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Erstmal ne Frage:

Ich hab da kurz reingeschaut, das scheint was religionskritisches zu sein, Jesus und "Gawd" spielen da mit etc...

[list]
[*] Warum findet sich das auf seiten, die Madame O. was zu tun haben mit?"


Das tut es ja auch gar nicht.
Das war nur ein schlichter Fehlhinweis von Heike N.!
zwinkern


Nö, wars nicht. Sind wir hier nicht im Assoziationsthread? Verlegen

Gröhl...
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15509
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#4784) Verfasst am: 27.07.2003, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

SarahThustra hat folgendes geschrieben:
Ich? Jemanden aufklären? Ich glaube ja selbst noch an die Geschichte von Bienen und Blumen.. Verlegen

*grins*


Die männlichen Bienen sind für etwas anderes auch nicht nutze. Sehr glücklich
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#4788) Verfasst am: 27.07.2003, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Erstmal ne Frage:

Ich hab da kurz reingeschaut, das scheint was religionskritisches zu sein, Jesus und "Gawd" spielen da mit etc...

[list]
[*] Warum findet sich das auf seiten, die Madame O. was zu tun haben mit?"


Das tut es ja auch gar nicht.
Das war nur ein schlichter Fehlhinweis von Heike N.!
zwinkern


Nö, wars nicht. Sind wir hier nicht im Assoziationsthread? Verlegen

Gröhl...


Du irrst wohl oefter. Geschockt
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SarahThustra
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitrag(#4789) Verfasst am: 27.07.2003, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
SarahThustra hat folgendes geschrieben:
Ich? Jemanden aufklären? Ich glaube ja selbst noch an die Geschichte von Bienen und Blumen.. Verlegen

*grins*


Die männlichen Bienen sind für etwas anderes auch nicht nutze. Sehr glücklich


*lol*
Und wie sieht es mit männlichen Vertretern aller anderen auf der Erde lebenden Arten aus? Können die mehr..?
_________________
Und schreckensvoll umarmt im Eis mein Körper liegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#4791) Verfasst am: 27.07.2003, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

SarahThustra hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
SarahThustra hat folgendes geschrieben:
Ich? Jemanden aufklären? Ich glaube ja selbst noch an die Geschichte von Bienen und Blumen.. Verlegen

*grins*


Die männlichen Bienen sind für etwas anderes auch nicht nutze. Sehr glücklich


*lol*
Und wie sieht es mit männlichen Vertretern aller anderen auf der Erde lebenden Arten aus? Können die mehr..?


Wir rutschen in eine feministische bzw. zoologische Diskussion ab. Wohin soll ich den Thread abspalten (Gesellschaft= feministisch, oder Wissenschaft = Zoologie?) zynisches Grinsen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#4795) Verfasst am: 27.07.2003, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Reicht es nicht, dasz ich Dich aufgeklaert habe?


Na, wenn ich mich alleine darauf verlassen hätte, würde ich mich jetzt noch auf katholische Missionarsstellung verlassen. Mit den Augen rollen

Trösterchen

Gröhl...


Das kannst Du mangels spezifischer Daten gar nicht beurteilen. Cool
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#4799) Verfasst am: 27.07.2003, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Reicht es nicht, dasz ich Dich aufgeklaert habe?


Na, wenn ich mich alleine darauf verlassen hätte, würde ich mich jetzt noch auf katholische Missionarsstellung verlassen. Mit den Augen rollen

Trösterchen

Gröhl...


Das kannst Du mangels spezifischer Daten gar nicht beurteilen. Cool


Du hast mich aufgeklärt? Das kannst du mangels spezifischer Daten gar nicht beurteilen. Cool
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#4810) Verfasst am: 27.07.2003, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Reicht es nicht, dasz ich Dich aufgeklaert habe?


Na, wenn ich mich alleine darauf verlassen hätte, würde ich mich jetzt noch auf katholische Missionarsstellung verlassen. Mit den Augen rollen

Trösterchen

Gröhl...


Das kannst Du mangels spezifischer Daten gar nicht beurteilen. Cool


Du hast mich aufgeklärt? Das kannst du mangels spezifischer Daten gar nicht beurteilen. Cool


Ich schrieb ueber Oskar Panizzas zensiertes Stueck "Das Liebeskonzil", - worauf sich ja die Ausgangsfrage bezog -, welches mit der von Dir zuvor herangezogenen "Geschichte der O" oder dem "Kama-Sutra" nichts zu tun hat. In diesem Sinne habe ich beansprucht, hier zu Deiner Aufklaerung beigetragen zu haben. Der Aspekt der sexuellen Aufklaerung wurde von Dir nachtraeglich hier ablenkender und abwertender Weise eingefuehrt. Und dazu fehlt Dir weiterhin bezueglich meiner Person die Urteilsgrundlage.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#4822) Verfasst am: 27.07.2003, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Reicht es nicht, dasz ich Dich aufgeklaert habe?


Na, wenn ich mich alleine darauf verlassen hätte, würde ich mich jetzt noch auf katholische Missionarsstellung verlassen. Mit den Augen rollen

Trösterchen

Gröhl...


Das kannst Du mangels spezifischer Daten gar nicht beurteilen. Cool


Du hast mich aufgeklärt? Das kannst du mangels spezifischer Daten gar nicht beurteilen. Cool


Ich schrieb ueber Oskar Panizzas zensiertes Stueck "Das Liebeskonzil", - worauf sich ja die Ausgangsfrage bezog -, welches mit der von Dir zuvor herangezogenen "Geschichte der O" oder dem "Kama-Sutra" nichts zu tun hat. In diesem Sinne habe ich beansprucht, hier zu Deiner Aufklaerung beigetragen zu haben. Der Aspekt der sexuellen Aufklaerung wurde von Dir nachtraeglich hier ablenkender und abwertender Weise eingefuehrt. Und dazu fehlt Dir weiterhin bezueglich meiner Person die Urteilsgrundlage.


Trösterchen Sermonchen?
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#4829) Verfasst am: 27.07.2003, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Trösterchen Sermonchen?


Mehr hast Du nicht zu bieten? Cool
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#4832) Verfasst am: 27.07.2003, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Trösterchen Sermonchen?


Mehr hast Du nicht zu bieten? Cool


Nein. Nimm ihn oder lass ihn. Cool
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15509
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#4861) Verfasst am: 27.07.2003, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Wir rutschen in eine feministische bzw. zoologische Diskussion ab. Wohin soll ich den Thread abspalten (Gesellschaft= feministisch, oder Wissenschaft = Zoologie?) zynisches Grinsen


Hmmm... "Naturrecht und Sexualität" oder sowas diskutieren wir ja schon in anderen Gefilden... Wie wäre es also mit der Gesellschaft?
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group