Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinotipp!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 101, 102, 103  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#474973) Verfasst am: 14.05.2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Gestern gesehen:

Das geheime Leben der Worte


Es tut wirklich gut ab und zu mal daran erinnert zu werden das Filmemachen wirklich kunst ist , und zwar eine Kunst die nicht primär darauf abzielt kommerziell zu wirken.

Dieser Film hallt immer noch in mir nach , geht mir nicht oft so das ich im Kino heule .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#477337) Verfasst am: 17.05.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Silent Hill

also der film hatte was ( was kann ich nicht sagen Lachen ) die dramaturgischen Schnitzer die der Film enthällt machen ihn aber deutlich zu einem Trash c Movie mit dem gewissen etwas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latenight
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 2549

Beitrag(#479408) Verfasst am: 20.05.2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Silent Hill fängt das Spielgefühl der Survival-Horror-Games recht gut ein (daher auch manche seltsamen Kameraeinstellungen).
Find auch, dass er "was hat" aber man (erst recht als Nichtspieler) auch nicht wirklich was versäumt.
Hab mich auf jeden Fall gefreut, ganz unverhofft, mal wieder Sean Bean zu sehen und das noch in der OV.

@George
Wenn dir der Stil gefallen hat, dann könntest du möglicherweise viel Spaß haben wenn du dir in der Videothek mal nen GameCube (notfalls eine *örgs* PS2) samt Resident Evil 4 übers Wochenende leihst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#481508) Verfasst am: 23.05.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

X men die dritte scheint fast die beste zu werden.
http://thelaststand.dell.com.edgesuite.net/sneakpeek/large.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#481934) Verfasst am: 24.05.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
X men die dritte scheint fast die beste zu werden.
http://thelaststand.dell.com.edgesuite.net/sneakpeek/large.html


*freu* showtime Selbst die Standard-Kritik ist gut ausgefallen
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#482127) Verfasst am: 24.05.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
George hat folgendes geschrieben:
X men die dritte scheint fast die beste zu werden.
http://thelaststand.dell.com.edgesuite.net/sneakpeek/large.html


*freu* showtime Selbst die Standard-Kritik ist gut ausgefallen


Ja , hört sich wirklich sehr gut an showtime
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#482826) Verfasst am: 25.05.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Xmen III

Wie schon vermutet, absolut sehenswert. Damit wird die Trilogie wohl zum entgültigen Klassiker .
Es sterben allerdings einige wichtige Mutanten und damit ist das Thema wohl beendet wie ich das sehe , eigentlich wirklich schade .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#482891) Verfasst am: 26.05.2006, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Marvel-Superhelden, die saterben normalerweise nicht bzw. bleiben nicht lange tot.

Jean Grey ist sowieso ein Stehaufmädchen.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#482897) Verfasst am: 26.05.2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Das sind Marvel-Superhelden, die saterben normalerweise nicht bzw. bleiben nicht lange tot.

Jean Grey ist sowieso ein Stehaufmädchen.


Du kannst das doch nicht einfach verraten ?! böse böse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#482910) Verfasst am: 26.05.2006, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Das sind Marvel-Superhelden, die saterben normalerweise nicht bzw. bleiben nicht lange tot.

Jean Grey ist sowieso ein Stehaufmädchen.


Du kannst das doch nicht einfach verraten ?! böse böse!

Was soll ich verraten haben, was man nicht schon im Trailer gesehen oder in den Comics gelesen haben sollte? Ist schließlich eine Literaturverfilmung.

Aber bevor ich eine lange Liste kartografisch-architektonischer Fehler der Fluchtszene von Warren Worthington III mache halte ich die Klappe.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#483361) Verfasst am: 27.05.2006, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich korrigiere mich , ich habe in X men II doch einige Szenen bemerkt die den Schluß zulassen das es einen weiteren Teil gibt .
Die Spezialeffecte waren gigantisch , alleine das verschieben der Golden Gate Bridge ist absolut sehenswert. Ich hoffe nur das der ein oder andere Mutant wieder aufersteht Lachen .
Bis jetzt waren alle Marvelverfilmungen die in jüngster Zeit sah wirklich sehr gut gemacht , selbst Batman beginns war gut , im gegensatz zu den letzten Batman Filmen.
Die Trailer von Superman fand ich bis jetzt allerdings eher wenig ermutigend , na ja , mal sehen .

Eine Steigerung der Effecte scheint heutzutage kaum noch möglich zu sein , der nächste Techniksprung müßte demnach der Blockbuster das 3 D Film sein , aber ddas ist noch zu teuer , und wo sollen sich die leute das anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#483423) Verfasst am: 27.05.2006, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Batman und Superman sind nicht von Marvel, sondern von DC.
DC hat noch nie besonders tolle Helden (außer Batman) hervorgebracht, da erwarte ich nicht viel.

Allerdings wird noch ein DC-Comic verfilmt: Aquaman.

Bei Marvel erwarte ich mir viel von Spider-Man 3 (Venom! Venom! Venom!) und Ghost Rider.
Schade, dass Storys, die eigentlich im Weltall spielen (Dark Phoenix Saga, Venoms Herkunft) auf 2-Stunden-Filme komprimiert werden. Und wo war eigentlich in dem Fantastic Four Film Galactus? Weinen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#483432) Verfasst am: 27.05.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Und wo war eigentlich in dem Fantastic Four Film Galactus? Weinen


Verwechsle ich jetzt den mit dem Großen aus Silver Surfer? Am Kopf kratzen
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#483440) Verfasst am: 27.05.2006, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Und wo war eigentlich in dem Fantastic Four Film Galactus? Weinen


Verwechsle ich jetzt den mit dem Großen aus Silver Surfer? Am Kopf kratzen

Passt schon: Galactus ist eine Urkraft des Universums, die sich von Planeten ernährt. Als Galactus Norrin Radd's Planeten verschlingen wollte bot dieser sich an, als Herold für Galactus neue Nahrung zu suchen, wenn Galactus im Gegenzug den Planeten Radd's verschonte.
So wurde aus Norrin der Silver Surfer, der bald als Bote des Todes im Universum gefürchtet war.
Die F4 retteten den Surfer einmal, dabei wurde Galactus aber auf die Erde aufmerksam.
Als er versuchte, die Erde zu verschlingen stellten sich die F4 gemeinsam mit dem Surfer (und dem Beobachter) gegen ihn und rangen ihm schließlich den Schwur ab, die Erde nie wieder zu behelligen.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#484635) Verfasst am: 29.05.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Jolesch hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Und wo war eigentlich in dem Fantastic Four Film Galactus? Weinen


Verwechsle ich jetzt den mit dem Großen aus Silver Surfer? Am Kopf kratzen

Passt schon: Galactus ist eine Urkraft des Universums, die sich von Planeten ernährt. Als Galactus Norrin Radd's Planeten verschlingen wollte bot dieser sich an, als Herold für Galactus neue Nahrung zu suchen, wenn Galactus im Gegenzug den Planeten Radd's verschonte.
So wurde aus Norrin der Silver Surfer, der bald als Bote des Todes im Universum gefürchtet war.
Die F4 retteten den Surfer einmal, dabei wurde Galactus aber auf die Erde aufmerksam.
Als er versuchte, die Erde zu verschlingen stellten sich die F4 gemeinsam mit dem Surfer (und dem Beobachter) gegen ihn und rangen ihm schließlich den Schwur ab, die Erde nie wieder zu behelligen.



Ja genau. Als Reed Richards von der Galaktischen Liga (?) angeklagt wurde, weil er Galactus gerettet hatte und dieser später den Planeten der Skrull vernichtete, hat sich der Beobachter doch ausnahmsweise eingemischt und für Reed Fürsprache gehalten. Auch er erklärte Galactus zur Naturmacht, die zum Universum dazugehöre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#484761) Verfasst am: 29.05.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand F4 absolut gut gemacht und unterhaltsam , weiß garnicht warum der an den Kinokassen nicht so gut ankam ? Ich glaube kaum das da jemand einen zweiten teil drehen wird , oder weiß hier jemand was anderes??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#489248) Verfasst am: 04.06.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
Ich korrigiere mich , ich habe in X men II doch einige Szenen bemerkt die den Schluß zulassen das es einen weiteren Teil gibt .
Die Spezialeffecte waren gigantisch , alleine das verschieben der Golden Gate Bridge ist absolut sehenswert. Ich hoffe nur das der ein oder andere Mutant wieder aufersteht Lachen .
Bis jetzt waren alle Marvelverfilmungen die in jüngster Zeit sah wirklich sehr gut gemacht ....

Wo soll ich anfangen: Dass die Golden Gate Bridge für diese Aktion überhaupt nicht lange genug ist - geschenkt.
Dass es nach dem Andocken der brücke aber schlagartig Nacht wird - mal ehrlich, dachten die, das merkt keiner?

In einem Gefängnistruck (schlimm genug, dass er aus metall ist) wird die einzige Insassin, die eine Gestaltwandlerin ist und somit theoretisch einfach durch die Gitterstäbe schlüpfen könnte als einziges nicht in eine Art Kiste, sondern in eine Zelle gesperrt?

Wolverine kann seine Jacke herbeizaubern und verschwinden lassen.

Es geht gegen Magneto, welches neue Teammitglied sollen wir rekrutieren? Ohja, Piotr Rasptin, der ist aus Metall!

Zuviel Frauenquote? Marrow, der die Knochen auf Wolverine schießt, ist im Comic eine Frau.

Warum braucht Storm gut 10 Minuten, bevor sie auf die Idee kommt, in San Francisco Nebel aufkommen zu lassen?
Apropos: Wir wissen, dass Magneto kommt, also lassen wir den Blackbird erst wenige sekunden vor der Landung unsichtbar werden? Egal, jeder übersieht mal eben einen etwa 10 Meter breiten Jet über der Glden gate Bridge, also was soll's?

Und ich bin normalerweise jemand, der Logiklöcher und Fehler nicht einmal bemerkt.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnnyboy
Stück Scheiße



Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 2562
Wohnort: Babylon

Beitrag(#489260) Verfasst am: 04.06.2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir gerade bei Filmfehlern sind: Fluch der Karibik hatte auch unzählige. Das war glaube ich der letzte Film bei dem mir schon einige Fehler während dem Film aufgefallen sind. Was allerdings nichts daran ändert, das ich ihn genial fand.
_________________
"Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#489265) Verfasst am: 04.06.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Dass es nach dem Andocken der brücke aber schlagartig Nacht wird - mal ehrlich, dachten die, das merkt keiner?


Ich habs auch gemerkt Sehr glücklich

Zitat:
In einem Gefängnistruck (schlimm genug, dass er aus metall ist) wird die einzige Insassin, die eine Gestaltwandlerin ist und somit theoretisch einfach durch die Gitterstäbe schlüpfen könnte als einziges nicht in eine Art Kiste, sondern in eine Zelle gesperrt?


Ja schon komisch. Und dann auch noch in Handschellen zwinkern


Zitat:
Wolverine kann seine Jacke herbeizaubern und verschwinden lassen.


Ach sowas sind nur Schnitt- und Drehfehler, die gibts eigentlich bei jedem Film.

Zitat:
Es geht gegen Magneto, welches neue Teammitglied sollen wir rekrutieren? Ohja, Piotr Rasptin, der ist aus Metall!


Naja, organischer Stahl. Aus nem nichtmagnetischen Metall.Geht scho.

Zitat:

Warum braucht Storm gut 10 Minuten, bevor sie auf die Idee kommt, in San Francisco Nebel aufkommen zu lassen?


Warum nicht gleich sie allein schicken? A bissl strategischer Regen auf die Brücke und Blitz durch...


Zitat:
Und ich bin normalerweise jemand, der Logiklöcher und Fehler nicht einmal bemerkt.


Beisolchen Filmen darf man halt nicht nach Logik suchen zwinkern
Ich fand ihn nett.
(auch ohne Gambit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#489270) Verfasst am: 04.06.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, hätte ich fast vergessen: Magneto kann mit Autos und Straßenstücken auf die Wachen schmeißen, lässt aber lieber gut hundert Mutanten sinnlos in den Tod gehen.

Und Fluch der Karibik mochte ich auch wirklich.
X-men und X2 auch. Nur X-Men 3 werde ich ignorieren.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Latenight
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 2549

Beitrag(#489380) Verfasst am: 04.06.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also so richtig warm bin ich mit X-MenIII nicht geworden.
Der Film hatte schon seine Momente:
"I am the Juggernaut, bitch!"
"That's why in chess the pawns go first"

Aber mir gefällt die Art und Weise wie das Thema bei Harry Potter aufbereitet ist wesentlich besser.
Irgendwo wars dann komisch, dass wieder eine brenzlige Situation mittels Superkraft ("Use your shockwaves!") gelöst werden muss, die erst gar nicht entstanden wäre, hätte ein Durchschnittsmutant vorher nachgedacht.

Und eine Fortsetzung wirds bestimmt geben. Die Konstellation ist genau dieselbe wie am Ende des (angeblich) vorletzten Harry Potter Bandes.


Was Comicverfilmungen angeht bleiben Vendetta, Hulk und Hellboy meine Lieblinge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#489390) Verfasst am: 04.06.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey , das ist Unterhaltung und Kunst , mehr nicht . Was erwartet ihr , einen in sich geschlossenen Microkosmos ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#489487) Verfasst am: 05.06.2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heute auch X-Men 3 gesehen.
Cyclops hat es ja diesmal geschafft, noch weniger Screentime als im zweiten Teil zu bekommen.
(Na ja, "No one wants to play as Cyclops" zynisches Grinsen )
Dafür kommt endlich auch Beast vor, den ich in den vorherigen Teilen so vermisst hab... Ich liebe es...
(OK, in Teil 2 hatte er ein Cameo in seiner menschlichen Form, aber das ist nicht so das Wahre... Warum hat sich sein Gesprächspartner eigentlich so gegen die Mutantenrechte eingesetzt, er ist doch selbst einer, oder wusste er das da noch nicht?)
Ich fand, es wurden zu viele neue Charaktere eingeführt, so dass kaum Zeit für jeden Einzelnen blieb...
Trotzdem recht unterhaltsam, wenn vielleicht auch nicht ganz so gut wie die Vorgänger.
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#489553) Verfasst am: 05.06.2006, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Latenight hat folgendes geschrieben:
"Use your shockwaves!"


Hab ich mich verschaut oder war das eine Latino-Transe? Am Kopf kratzen

Surata hat folgendes geschrieben:

Beisolchen Filmen darf man halt nicht nach Logik suchen zwinkern
Ich fand ihn nett.


same here. Nettes Popcornkino eben. Mir gefielen besonders ein paar Details, wie das glühende Piercing, nachdem Storm eine böse Mutantin geröstet hat.

Latenight hat folgendes geschrieben:

Was Comicverfilmungen angeht bleiben Vendetta, Hulk und Hellboy meine Lieblinge.


Na wenn ich mir die 2 letztgenannten anschaue gefällt die sicher auch The League of Extraordinary Gentlemen
zynisches Grinsen
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#489771) Verfasst am: 05.06.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Latenight hat folgendes geschrieben:
"Use your shockwaves!"


Hab ich mich verschaut oder war das eine Latino-Transe? Am Kopf kratzen

Auf jeden Fall habe ich selten außerhalb einer Komödie oder komisch gemeinten Szene einen Kinosaal so lachen hören wie bei Arclights Auftritt. Ein moderner Klassiker unfreiwlliger Komik.

Übrigens hab ich grade in einem Internettext mitgekriegt, dass Psylocke dabei war. Soviel zum Thema "Charaktereinführung".
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#489777) Verfasst am: 05.06.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Latenight hat folgendes geschrieben:
"Use your shockwaves!"


Hab ich mich verschaut oder war das eine Latino-Transe? Am Kopf kratzen

Ja, und?
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#489794) Verfasst am: 05.06.2006, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Jolesch hat folgendes geschrieben:
Latenight hat folgendes geschrieben:
"Use your shockwaves!"


Hab ich mich verschaut oder war das eine Latino-Transe? Am Kopf kratzen

Ja, und?


hätte ich interessant gefunden Schulterzucken ist aber keine Transe, sondern ein Supermodel Mr. Green
Zitat:
Arclight appeared in the motion picture X-Men 3: The Last Stand, played by Latina supermodel Omahyra Mota

_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#489814) Verfasst am: 05.06.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
hätte ich interessant gefunden Schulterzucken ist aber keine Transe, sondern ein Supermodel Mr. Green
Zitat:
Arclight appeared in the motion picture X-Men 3: The Last Stand, played by Latina supermodel Omahyra Mota

Die hat aber ein ziemlich männliches Gesicht...
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latenight
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 2549

Beitrag(#490306) Verfasst am: 06.06.2006, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Na wenn ich mir die 2 letztgenannten anschaue gefällt die sicher auch The League of Extraordinary Gentlemen zynisches Grinsen


Das klingt nicht gerade so als ob die gentlemen dich so begeistert hätten Sehr glücklich

Jolesch hat folgendes geschrieben:
hätte ich interessant gefunden ist aber keine Transe, sondern ein Supermodel


Model ist ja ein geschlechtsneutraler Begriff.
Hab im Tuntenatlas nachgeschaut und da steht shockwave nur unter Lationtransen... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#490324) Verfasst am: 06.06.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Oh, hätte ich fast vergessen: Magneto kann mit Autos und Straßenstücken auf die Wachen schmeißen, lässt aber lieber gut hundert Mutanten sinnlos in den Tod gehen.

Und Fluch der Karibik mochte ich auch wirklich.
X-men und X2 auch. Nur X-Men 3 werde ich ignorieren.

X3 war zwar schlechter als die beiden davor, aber ganz lustig.
Aber:
- wieso hat Magneto am Ende seine Kräfte zurück?
- Und: Vorher war der mir fast sympathisch, aber wieso lässt der Mystik einfach zurück`?
- Was soll der komische Engel in dem Film?
- Wieso stiprt Cyclops? Ist das in den Comics auch so?
- Wieso ist Phyro bei den Bösen? Bleibt das so?
- Was sind das für komische Gestalten bei Magneto? Wo sind Toad und Beastman?
- Wieso kämpfen die X-men eigentlich dagegen, dass die Bruderschaft eine Waffe zerstört, die die Regierung ungerechtfertigterweise einsetzt?
- Was ist das fürn Freak aus Metall?
- Was passiert eigentlich später mit dem Kerl, der sich vervielfältigen kann?
- Ach ja: Hat Magneto Charles Tod eigentlich gewollt oder ernsthaft bedauert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 101, 102, 103  Weiter
Seite 12 von 103

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group