Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#493906) Verfasst am: 10.06.2006, 20:21 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Warum sollte ich weinen? Ich brech einfach in Deinen Weinkeller ein. Da werden mir Freudentränen kommen, denke ich.  |
Vermutlich. Dennoch, Flaschen im Preissegment um 20 EUR findest du nicht. |
Wieso? Da gibt's auch schon ganz gute.
 |
Geht doch um die Leichen... äähh die Flaschen, die Ralf im Keller hat.
(Und um die ich Ihn latürnich erleichtern würde, wenn er mal nicht aufpasst. Ein schwieriges Unterfangen, wie mir scheint.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon registrierter User
|
(#493908) Verfasst am: 10.06.2006, 20:24 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | ...Interessant ist aber auch, wie Ferrero ein normales Wort -"Kinder"- zumindest Wortkombinationen mit "Kinder" als Markennamen zu schützen versucht. In Österreich hat Ferrero versucht, die Domain kinder.at mit eben jener Begründung frei zu klagen.
Ich würde auf alle Produkte verzichten, jedoch bin ich Nutella-abhängig. |
Ja, das ist wirklich ein Problem! Ich wüßte nicht, daß es da eine Altersgrenze gibt. Je älter, desto größer die Sucht nach Süßem, das ist wirklich schlimm!
Das Recht auf eine Domain sollte haben, wer es auch produziert! Also alle Eltern und nicht so ein Schokoladenvermurkser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#493911) Verfasst am: 10.06.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Warum sollte ich weinen? Ich brech einfach in Deinen Weinkeller ein. Da werden mir Freudentränen kommen, denke ich.  |
Vermutlich. Dennoch, Flaschen im Preissegment um 20 EUR findest du nicht. |
Wieso? Da gibt's auch schon ganz gute.
 |
Geht doch um die Leichen... äähh die Flaschen, die Ralf im Keller hat.
(Und um die ich Ihn latürnich erleichtern würde, wenn er mal nicht aufpasst. Ein schwieriges Unterfangen, wie mir scheint.) |
Wieso? Komm vorbei, dann mach ich welche auf.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#494480) Verfasst am: 11.06.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Ähm... Wein in Flaschen gibts doch bereits um die 4€ und drunter, oder was meint ihr da genau?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#494489) Verfasst am: 11.06.2006, 16:40 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ähm... Wein in Flaschen gibts doch bereits um die 4€ und drunter, oder was meint ihr da genau? |
Eine seriöse Qualität ist durchaus um die 5 EUR zu bekommen, vorausgesetzt, man kauft direkt beim Erzeuger. Im mittleren Preissegment (um 10 EUR) kriegt man schon wirklich hervorragende Weine)
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#494496) Verfasst am: 11.06.2006, 16:50 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ähm... Wein in Flaschen gibts doch bereits um die 4€ und drunter, oder was meint ihr da genau? |
1 Liter Wein gibt es in Tüten für 69 Cent. Und der schmeckt meines Erachtens in der Regel nicht schlechter (das heisst, der ist grad noch trinkbar) als Flaschenweine für besagten Preis von 4 €. Daneben existieren auch diverse Angebote, die weit unter 4 € für eine Flasche Wein (0, 7 L, wohlgemerkt) liegen.
Ebenfalls untrinkbar.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei den Tütenweinen vom Discounter echt ok.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#494503) Verfasst am: 11.06.2006, 16:55 Titel: |
|
|
Och, wenn man den Inhalt einer Flasche Industriealkohol auf den bei Wein üblichen Alkoholgehalt verdünnt, ist die Alkoholisierung doch noch wesentlich kostengünstiger zu bewerkstelligen.
Zuletzt bearbeitet von Ralf Rudolfy am 11.06.2006, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#494504) Verfasst am: 11.06.2006, 16:55 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ähm... Wein in Flaschen gibts doch bereits um die 4€ und drunter, oder was meint ihr da genau? |
1 Liter Wein gibt es in Tüten für 69 Cent. Und der schmeckt meines Erachtens in der Regel nicht schlechter (das heisst, der ist grad noch trinkbar) als Flaschenweine für besagten Preis von 4 €. Daneben existieren auch diverse Angebote, die weit unter 4 € für eine Flasche Wein (0, 7 L, wohlgemerkt) liegen.
Ebenfalls untrinkbar.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei den Tütenweinen vom Discounter echt ok. |
Also die zwei-Euro badischen Weine vom Aldi finde ich echt in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#494507) Verfasst am: 11.06.2006, 16:58 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei den Tütenweinen vom Discounter echt ok. |
Also die zwei-Euro badischen Weine vom Aldi finde ich echt in Ordnung. |
Du sitzt in Freiburg an der Quelle und kaufst das Zeug bei Aldi!
Kommt übrigens drauf an, wie man die "Leistung" definiert.
"Hauptsache, es dreht!", wie meine Mitbewohnerin sagte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#494509) Verfasst am: 11.06.2006, 17:00 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Du sitzt in Freiburg an der Quelle und kaufst das Zeug bei Aldi! |
Nicht immer, wir haben hier einen netten Landtagsabgeordneten, der auch Weinbauer ist, und uns vond er JU Porzente gibt. Aber an sich trinke ich eh lieber Bier.
Könnte also außer einem schlichten "schmeckt gut" die Qualität eines Weines kaum einschätzen.
Zuletzt bearbeitet von Xamanoth am 11.06.2006, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#494523) Verfasst am: 11.06.2006, 17:10 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Och, wenn man den Inhalt einer Flasche Industriealkohol auf den bei Wein üblichen Alkoholgehalt verdünnt, ist die Alkoholisierung doch noch wesentlich kostengünstiger zu bewerkstelligen. |
Ausnahmsweise bezog ich mich auf den Geschmack als Kriterium. Ansonsten irrst Du wohl auch, denn sont würden vermutlich Alkoholiker an der Apotheke Schlange stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|