Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#500135) Verfasst am: 17.06.2006, 06:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Antichrist O_o
|
(#500299) Verfasst am: 17.06.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Warum erinnert mich das nun an Ralf Königs Lysistrata "Aufführung"
_________________ Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Pong verfilmt werden muss
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#500303) Verfasst am: 17.06.2006, 13:06 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: |  |
Österreicher...
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#500370) Verfasst am: 17.06.2006, 13:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Es ehrt natürlich die weibliche Seite, wenn ihr unterstellt wird, dass sie vernünftiger und rationaler sei. Ich glaube schon, dass Mädchen in manchen Situationen kühleren Kopf bewahren. Sie lassen sich auch nicht so volllaufen mit Alkohol und verfallen nicht so stark ins Imponiergehabe, das zu vielen Unfällen führt. |
Ja ne, is klar...
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#500547) Verfasst am: 17.06.2006, 17:12 Titel: |
|
|
"Entweder ficken, oder saufen und rasen, mmh...Das ist Erpressung!"
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#500573) Verfasst am: 17.06.2006, 17:28 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es ehrt natürlich die weibliche Seite, wenn ihr unterstellt wird, dass sie vernünftiger und rationaler sei. Ich glaube schon, dass Mädchen in manchen Situationen kühleren Kopf bewahren. Sie lassen sich auch nicht so volllaufen mit Alkohol und verfallen nicht so stark ins Imponiergehabe, das zu vielen Unfällen führt. |
Ja ne, is klar...  |
Die Forderung ist natürlich Schwachsinn. Trotzdem stimmt es (statistisch).
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#500579) Verfasst am: 17.06.2006, 17:30 Titel: |
|
|
Zitat: | "Frauen nicht als Disziplinierungsmittel"
Grundsätzlich sei das Projekt gut, aber die Methode, rasenden Burschen beispielsweise mit Sex-Entzug zu drohen, sei falsch, sagt Martina Berthold vom Frauenbüro des Landes.
Es sei falsch, wenn Mädchen und junge Frauen als Disziplinierungsmittel für die Burschen "hergenommen werden", sagt Berthold. |
so läuft das doch sowieso schon von natur aus
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#500619) Verfasst am: 17.06.2006, 18:11 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es ehrt natürlich die weibliche Seite, wenn ihr unterstellt wird, dass sie vernünftiger und rationaler sei. Ich glaube schon, dass Mädchen in manchen Situationen kühleren Kopf bewahren. Sie lassen sich auch nicht so volllaufen mit Alkohol und verfallen nicht so stark ins Imponiergehabe, das zu vielen Unfällen führt. |
Ja ne, is klar...  |
Die Forderung ist natürlich Schwachsinn. Trotzdem stimmt es (statistisch). |
Die Weiber holen uns beim Saufen irrsinnig schnell ein. Und leider gibt es viel zu wenig Frauen die ein gutes Bier zu schätzen wissen, ne die Saufen hochprozentigen Schrott(denn ich erst trinke wenn ich besoffen bin )
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#500672) Verfasst am: 17.06.2006, 19:35 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es ehrt natürlich die weibliche Seite, wenn ihr unterstellt wird, dass sie vernünftiger und rationaler sei. Ich glaube schon, dass Mädchen in manchen Situationen kühleren Kopf bewahren. Sie lassen sich auch nicht so volllaufen mit Alkohol und verfallen nicht so stark ins Imponiergehabe, das zu vielen Unfällen führt. |
Ja ne, is klar...  |
Die Forderung ist natürlich Schwachsinn. Trotzdem stimmt es (statistisch). |
Die Weiber holen uns beim Saufen irrsinnig schnell ein. Und leider gibt es viel zu wenig Frauen die ein gutes Bier zu schätzen wissen, ne die Saufen hochprozentigen Schrott(denn ich erst trinke wenn ich besoffen bin ) |
In der Tat. Unsereins stellt sich gemütlich die Bierchen rein, die Girls dagegen brauchen gleich die harten Sachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#501094) Verfasst am: 18.06.2006, 13:05 Titel: |
|
|
Pug hat folgendes geschrieben: | "Entweder ficken, oder saufen und rasen, mmh...Das ist Erpressung!" |
Hah, FSM lobe den tag, an dem der Führerschein zur Arschkarte wurde...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#501115) Verfasst am: 18.06.2006, 13:35 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es sei falsch, wenn Mädchen und junge Frauen als Disziplinierungsmittel für die Burschen "hergenommen werden", sagt Berthold. |
so läuft das doch sowieso schon von natur aus  |
Nein, "von Natur aus" weden einige Frauen das Vorenthalten von Sex durchaus als Waffe einsetzen. Hier geht es aber darum, daß diese Taktik von außen auferlegt wird, und sie somit instrumentalisiert werden sollen - im Zweifelsfall sogar in völliger Mißachtung der eigenen Bedürfnisse.
Nicht nur das Frauenbild, was hier gefördert wird, ist absolut widerwärtig, sondern auch die Art und Weise, wie diese Kampagne selber die Frauen behandelt. Der Aufruf, man möge den Partner doch dazu animieren, nicht betrunken Auto zu fahren ist lobenswert. Zu unterstellen, die Frau solle das am besten tun, indem sie dem Mann den Sex verweigert, unterstellt jedoch, daß Frau nicht in der Lage wäre, sich ihrem Mann argumentativ zu stellen.
Außerdem wird mal wider so getan, als sei Sex etwas, was prinzipiell nur die Männer wollen, und was die Frauen über sich ergehen lassen müssen, um eine Beziehung am Laufen zu halten. (Vermutlich, weil er sich sonst eine andere Frau sucht, die weiß das sie regelmäßig zu kuschen hat, wenn ihr an dem Mann was liegt... )
Ich würde eine Frau verlassen, die meint Sex als taktisches Argumentationsnstrument einsetzen zu müssen. (Und damit ich nicht falsch verstanden werde: Kein Sex, weil man sauer aufeinander ist, oder schlicht keine Lust hat, etc. ist was völlig anderes.) Ich frage mich, was die Initiatoren dieser glorreichen Idee den Frauen wohl sagen wird, wenn die sich plötzlich als Single wiederfinden.
Ich bin ein durchaus vernünftiger Mensch, und lasse in vielerlei Hinsicht mit mir reden. Erpressen lasse ich mich dem hingegen nicht.
Aber mit dem Typ Frau, der sich auf sowas einlassen würde kann ich zum Glück auch aus vielerlei anderer Gründe nichts anfangen. Gut nur, daß ich von ganz alleine nicht betrunken Auto fahre, sonst wüde ich jetzt wohl völlig unbeeindruckt damit weitermachen ...)
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#501220) Verfasst am: 18.06.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Zu unterstellen, die Frau solle das am besten tun, indem sie dem Mann den Sex verweigert, unterstellt jedoch, daß Frau nicht in der Lage wäre, sich ihrem Mann argumentativ zu stellen. |
Wir sprechen hier hauptsächlich von männlichen Landbewohnern im Alter von 18-20 und ihren Freundinnen im Alter von 16-18.
Eine Argumentation ist kein Druckmittel. Es geht in solchen Situationen kaum darum, wer die besseren Argumente hat, sondern um Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#501233) Verfasst am: 18.06.2006, 16:08 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: |  |
Österreicher... |
Immer diese bösen Verallgemeinerungen...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#501455) Verfasst am: 18.06.2006, 19:25 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: |  |
Österreicher... |
Immer diese bösen Verallgemeinerungen...  |
Aber wo denn?
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|