Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#511097) Verfasst am: 29.06.2006, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Schon eine bemerkenswerte Gegenmauer, die sich hier aufgebaut hat....

Dass der Himmel voller von Flugzeugen hinterlassener Kondensstreifen ist, wird hier kaum einer bestreiten. Es erscheint mir nur nicht sehr glaubhaft, dass diese Kondensstreifen im Rahmen einer großangelegten Verschwörung mit wettermanipulierenden Chemikalien angereichert worden sein sollen. Zumindest konnten in diesem Thread noch keine überzeugenden Beweise dafür präsentiert werden.

Auch dass man diese Kondensstreifen mit Gebilden aus Kunstharz, Metallspänen und Kupferrohren vertreiben könnte, finde ich unglaubwürdig. Weder lässt sich mit der bekannten Physik erklären, welcher Mechanismus dies verursachen soll, noch konnte dieser Effekt bisher belegt werden. Einzelbeobachtungen von Orgon-Energie-Enthusiasten sind kein Beweis, da die individuelle Wahrnehmung sich leicht täuschen kann und zur Überinterpretation im Sinne der gewünschten Resultate neigt.

Eine großangelegte Reihe von Blindversuchen wäre das Mindeste, um diesem Effekt auf den Grund zu gehen.

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Inwieweit das im Sinne von Jo ist ...

Wer ist Jo?
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.


Zuletzt bearbeitet von kolja am 29.06.2006, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#511166) Verfasst am: 29.06.2006, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Schon eine bemerkenswerte Gegenmauer, die sich hier aufgebaut hat....lach!

Hier stellt sich mir die Frage, warum habt ihr diesen Thread.... um Leute davon abzubringen... zu sehen und zu handeln? Inwieweit das im Sinne von Jo ist ... stelle ich mal dahin!

Tschau!


Hallo Jeannie,

Wir haben diesen Thread zur feierabendlichen Entspannung, zur ungefilterten Freude am Nonsense, zum schenkelklopfendem Vergnügen. Wir haben ihn als Lehr- und Übungspfad in die Dschungel der Unlogik und die Gestrüppe der Verschwörungstheorien. Wir haben ihn zum Staunen und Wundern und zum kopfschüttelden Unverständnis über die Vielfalt der Hirnverbranntheiten, zu denen Menschen fähig sind.

Okay, das finden wir natürlich bei Christen genau so, nur gesteigert durch die Gemeingefährlichkeit, die deren Ideen in den vergangenen zwei Jahrtausenden bewiesen haben. Die Chemtrail-Gläubigen hingegen werden von der großen Mehrheit der User hier im Forum für harmlose Spinner gehalten. Betonung auf harmlos.

Das soll jetzt kein Affront gegen dich sein, Jeannie. Es ist halt nur so, dass sich im Freigeisterhaus vor allem Leute finden, die lieber wissen als glauben, und die für Behauptungen stets und ständig undn penetrant Beweise einfordern.

Wendor, der Eröffner / die Eröffnerin dieses Threads, ist diese Beweise schuldig geblieben. Dafür aber hat er/sie sich auf andere Art um das Freigeisterhaus verdient gemacht (siehe meine Zeilen oben), und seine/ihre Ausdauer hat mir Respekt abgenötigt.

In diesem Sinne wünsche ich dir, Jeannie, viel Spaß im Freigeisterhaus.
Und mir natürlich auch.

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#511167) Verfasst am: 29.06.2006, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
alfons hat folgendes geschrieben:
(...)


Ach, du warst das! Du wohnst ja nicht weit entfernt. Wie kann ich dir nur danken? Ich liebe es...


Küßchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#511169) Verfasst am: 29.06.2006, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
alfons hat folgendes geschrieben:
(...)


Ach, du warst das! Du wohnst ja nicht weit entfernt. Wie kann ich dir nur danken? Ich liebe es...


Küßchen


Ähm, wie soll ich das denn jetzt verstehen? Am Kopf kratzen

Meinste, deine Frau sieht das jetzt gerne? Cool
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#511179) Verfasst am: 29.06.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Somewhere over the Chemtrails
Way up high
There's a land that I heard of
Once in a lullaby.
Somewhere over the Chemtrails
Skies are blue ...

Huhu, Eifellady Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#511189) Verfasst am: 29.06.2006, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Somewhere over the Chemtrails
Way up high
There's a land that I heard of
Once in a lullaby.
Somewhere over the Chemtrails
Skies are blue ...

Huhu, Eifellady Winken


*Hach* Ich liebe es...

Na hoffentlich kommt das jetzt nicht von den Chemtrails. Bitte nicht!
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeannie
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Nordenham

Beitrag(#512365) Verfasst am: 30.06.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

An Alfons - Wenn man das ganze für Nonsens hält, ist es schon bemerkenswert, trotzdem Versuche mit Orgonit anzustellen !?! Lachen

Aber ich habe mich tatsächlich im Forum geirrt - ein ähnlich klingendes Forum war mein Ziel - dafür, aber auch nur dafür tut es mir leid - für euch und für mich.

So, ich bleibe dabei, für mich und viele andere sind Chemtrails Fakt und auch die Hilfe durch Orgonit.

Wissen erlange ich durch eigene Erfahrung und jeder kann sich selber davon überzeugen. Eine Woche Beobachtung reicht aus! Hierzu noch ein Spruch meines Sohnes: "Die vermeintlich Intelligenten, sind die Dummen!"

PS: Falls es doch Leute gibt, die das Thema interessiert hier ein Link mit vielen Infos:

http://www.cb-forum.com/Forum/

Hiermit verabschiede ich mich von euch... und wünsche fröhliches Erwachen!

Gruß Jeannie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#512419) Verfasst am: 30.06.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Och wie schade.

Übrigens: heute habe ich zwar keine Chemtrails gesehen, aber die Schwalben fliegen fast auf Straßenbahnoberleitungshöhe.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#512437) Verfasst am: 30.06.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Hallo!

An Alfons - Wenn man das ganze für Nonsens hält, ist es schon bemerkenswert, trotzdem Versuche mit Orgonit anzustellen !?! Lachen

Aber ich habe mich tatsächlich im Forum geirrt - ein ähnlich klingendes Forum war mein Ziel - dafür, aber auch nur dafür tut es mir leid - für euch und für mich.


Ud meinst wahrscheinlich das geistig-frei Forum oder?

Naja, da ist der Name auch Programm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#512438) Verfasst am: 30.06.2006, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Jeannie hat folgendes geschrieben:
Hallo!
An Alfons - Wenn man das ganze für Nonsens hält, ist es schon bemerkenswert, trotzdem Versuche mit Orgonit anzustellen !?! Lachen
Aber ich habe mich tatsächlich im Forum geirrt - ein ähnlich klingendes Forum war mein Ziel - dafür, aber auch nur dafür tut es mir leid - für euch und für mich.

Ud meinst wahrscheinlich das geistig-frei Forum oder?
Naja, da ist der Name auch Programm...


Im Sinne von: "Frei von Geist (Verstand)"?! Mr. Green
Nach oben
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#512449) Verfasst am: 30.06.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nund du kannst dich gern in dem Forum umsehen. Ich glaube das dürfte für sich selbst sprechen!

Orgonit....Ich fass es nicht! Gröhl... Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#512514) Verfasst am: 30.06.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jeannie hat folgendes geschrieben:

und wünsche fröhliches Erwachen!



Gibt es eigentlich einen Grundwortschatz "Religion, Verschwörungstheorien und andere Bauernfängerei"?
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#512522) Verfasst am: 30.06.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich is das Forum einen eigenen Hommage-Thread wert Gröhl...
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yamato
Teeist



Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 4548
Wohnort: Singapore

Beitrag(#512535) Verfasst am: 30.06.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Eigentlich is das Forum einen eigenen Hommage-Thread wert Gröhl...

Der Titel ist schon klasse:
Zitat:
Das deutschsprachige Cloudbuster- und Orgonitforum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#512540) Verfasst am: 30.06.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Wissen erlange ich durch eigene Erfahrung und jeder kann sich selber davon überzeugen. Eine Woche Beobachtung reicht aus!

Kennst Du genügend Leute, die einen wissenschaftlichen Versuch mitmachen würden, um das Funktionieren von Orgonit zu belegen?

Das wäre doch mal spannend!
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#512544) Verfasst am: 30.06.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Nund du kannst dich gern in dem Forum umsehen. Ich glaube das dürfte für sich selbst sprechen!

Orgonit....Ich fass es nicht! Gröhl... Gröhl...


Ich hab' tatsächlich aus Neugier mal kurz einen Blick drauf geworfen. Nun ja... bei manchen fragt man sich wirklich, wie oft die als Kind vom Wickeltisch gefallen sein müssen. Lachen
Nach oben
Jeannie
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Nordenham

Beitrag(#512732) Verfasst am: 01.07.2006, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Eigentlich wollte ich mich hier nicht weiter zu dem Thema äußern, allerdings wurde ich in eurem Forum aufgefordert: „Nicht abhauen!“

Ok, zu den vielen – genauer zu allen Antworten – bzw. durchweg negativen Resonanzen z. B. bezüglich des Namens des von mir gemeinten Forums – finde es schon albern, so etwas überhaupt als Thema zu avancieren, demnach könnte man jedes Forum um seines Namens Willen „Ausdiskutieren“.

Abgesehen davon, wo bleibt denn im Netz noch eine Möglichkeit der Vielfalt? Man muss doch namentlich nehmen, was zur Verfügung steht.

Verbale Deformierungen eines „kurz angesehenen Forums“, ohne Argumentation und Beispiele finde ich auch sehr destruktiv! Tja, bei voreingenommener unausgewogener Meinung, kann das schon mal vorkommen. Man sollte sich aber erst ein Urteil erlauben, wenn man die Thematik selber abgeklärt hat, und hier meine ich „Persönliche Erfahrungen“ gemacht hat.

Dann kam von euch die Frage, ob sich Leute zur Verfügung stellen würden, den Bereich der Chemtrails und des Orgonits wissenschaftlich zu beweisen!

Hmm, würde ich gerne machen! Aber man hat hier ja schon nicht einmal darauf reagiert, als ich darauf hinwies, dass ich reichlich Fotomaterial habe! Also, was würde denn dann als Beweis standhalten? Ich hätte z. B. genügend Zeugen dafür, dass es hier (langfristig im Bezug auf Chemtrails) sehr heftig im Himmel aussah… und das Orgonit viel Verbesserung zeigte - aber würde euch das denn reichen? Nein, wohl eher nicht!

Nun ja, immer noch mehr Beweis, als würde jemand behaupten, dass er gerade sehr verliebt ist, Liebeskummer hat, einfach nur sehr unglücklich ist etc. - bis heute kann kein Wissenschaftler das nachweisen, aber komischerweise würde kein Mensch anzweifeln, dass es so ist! Sehen können wir das alles zumindest nicht! Umso bemerkenswerter finde ich, dass wir all die Themen, die uns in der Schule gelehrt werden, einfach als Wissen hinnehmen - mit welcher Begründung?

Chemtrails können wir sehen – da ist ein sichtbarer Beweis fassbar für jeden, aber man muss schon hinsehen!

Tja, und auf einmal könnte man etwas tun, um ein wenig Verbesserung zu schaffen und das ganz einfach (vielleicht zu einfach) durch Orgonit. Ich finde diese Art etwas zu tun schon sehr bemerkenswert, denn hier wird keinem Gewalt angetan. Orgonit hilft auch die Augen zu öffnen und seine Umwelt zu harmonisieren.

Was habt ihr denn bisher gemacht, um unser aller Leben besser zu gestalten?

Meine Bitte: Hört einfach auf über etwas negativ zu urteilen, wenn ihr es nicht selber versucht habt, gebt euch einen Ruck und werdet selber aktiv. Eure Erfahrung ist gefragt und nicht die, die uns ständig vorgelegt wird, von angeblich Wissenden!

Liebe Grüße von Jeannie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#512815) Verfasst am: 01.07.2006, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Eigentlich wollte ich mich hier nicht weiter zu dem Thema äußern, allerdings wurde ich in eurem Forum aufgefordert: „Nicht abhauen!“

Ok, zu den vielen – genauer zu allen Antworten – bzw. durchweg negativen Resonanzen z. B. bezüglich des Namens des von mir gemeinten Forums – finde es schon albern, so etwas überhaupt als Thema zu avancieren, demnach könnte man jedes Forum um seines Namens Willen „Ausdiskutieren“.

Abgesehen davon, wo bleibt denn im Netz noch eine Möglichkeit der Vielfalt? Man muss doch namentlich nehmen, was zur Verfügung steht.

Verbale Deformierungen eines „kurz angesehenen Forums“, ohne Argumentation und Beispiele finde ich auch sehr destruktiv! Tja, bei voreingenommener unausgewogener Meinung, kann das schon mal vorkommen. Man sollte sich aber erst ein Urteil erlauben, wenn man die Thematik selber abgeklärt hat, und hier meine ich „Persönliche Erfahrungen“ gemacht hat.


Eigentor:

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Eine Woche Beobachtung reicht aus!


Aber wenn man voreingenommen ist, dann soll auch das tausendstel eines Augenblicks in kosmischer Zeit ausreichen, um sich von der Glaubwürdigkeit eines Phänomens zu überzeugen..

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Dann kam von euch die Frage, ob sich Leute zur Verfügung stellen würden, den Bereich der Chemtrails und des Orgonits wissenschaftlich zu beweisen!

Hmm, würde ich gerne machen! Aber man hat hier ja schon nicht einmal darauf reagiert, als ich darauf hinwies, dass ich reichlich Fotomaterial habe! Also, was würde denn dann als Beweis standhalten? Ich hätte z. B. genügend Zeugen dafür, dass es hier (langfristig im Bezug auf Chemtrails) sehr heftig im Himmel aussah… und das Orgonit viel Verbesserung zeigte - aber würde euch das denn reichen? Nein, wohl eher nicht!


Ein Foto ist kein wissenschaftlicher Beweis, sondern ein Foto. Es gibt auch Fotos die "beweisen", dass es in Nevada Aliens gibt, dass der Teufel beim Einsturz des WTC zu sehen war und wenn du ein paar Minuten wartest, dann gibt es sogar Fotos, die beweisen, dass ich innerhalb von 5 Minuten 20 Kilo abgenommen habe..

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Nun ja, immer noch mehr Beweis, als würde jemand behaupten, dass er gerade sehr verliebt ist, Liebeskummer hat, einfach nur sehr unglücklich ist etc. - bis heute kann kein Wissenschaftler das nachweisen, aber komischerweise würde kein Mensch anzweifeln, dass es so ist! Sehen können wir das alles zumindest nicht! Umso bemerkenswerter finde ich, dass wir all die Themen, die uns in der Schule gelehrt werden, einfach als Wissen hinnehmen - mit welcher Begründung?


Dass du gerade versuchst einen Apfel mit einem 40-Tonner zu vergleichen..

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Chemtrails können wir sehen – da ist ein sichtbarer Beweis fassbar für jeden, aber man muss schon hinsehen!


Und Kondenstreifen kann man auch sehen.

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Tja, und auf einmal könnte man etwas tun, um ein wenig Verbesserung zu schaffen und das ganz einfach (vielleicht zu einfach) durch Orgonit. Ich finde diese Art etwas zu tun schon sehr bemerkenswert, denn hier wird keinem Gewalt angetan. Orgonit hilft auch die Augen zu öffnen und seine Umwelt zu harmonisieren.


Auf einmal kommt jemand daher, redet was von Chemtrails und schafft eine neue Freizeitbeschäftigung für die Leichtgläubigen.

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Was habt ihr denn bisher gemacht, um unser aller Leben besser zu gestalten?


Mehr als du, nein, effektivere Dinge als du.

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Meine Bitte: Hört einfach auf über etwas negativ zu urteilen, wenn ihr es nicht selber versucht habt, gebt euch einen Ruck und werdet selber aktiv. Eure Erfahrung ist gefragt und nicht die, die uns ständig vorgelegt wird, von angeblich Wissenden!

Liebe Grüße von Jeannie!


Und wieder so ein Satz aus dem Baukasten für Verschwörungstheoretiker-Rhetorik..
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeannie
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Nordenham

Beitrag(#512836) Verfasst am: 01.07.2006, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Schon irre, wie bemüht man hier darum kämpft, damit die Menschen ja nicht zu lange in den Himmel schauen. Weinen

Aber hier ist nicht mein Platz - wünsche euch trotzdem alles Gute.

Bis dann, Jeannie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#512837) Verfasst am: 01.07.2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Schon irre, wie bemüht man hier darum kämpft, damit die Menschen ja nicht zu lange in den Himmel schauen. Weinen

Aber hier ist nicht mein Platz - wünsche euch trotzdem alles Gute.

Bis dann, Jeannie

Jeannie, wir wissen, wie der Himmel ausschaut.

Da gibt es viel blau, manchmal grau, viele Wolken, Kondensstreifen und ab und zu ein Flugzeug, ein Vogel, ein Helikopter oder ein ballon. Manchmal sogar einen zepellin. Und die Sonne oder den Mond, je nach Tageszeit. Und nachts außerdem noch Sterne und (sehr selten) mal Fledermäuse.

Das wissen wir, wiel der Himmel über unser aler Köpfe der selbe ist und wiel wir ihn jeden Tag sehen. Es ist ja quasi unvermeidlich, den Himmel zu sehen.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#512839) Verfasst am: 01.07.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Jeannie hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Schon irre, wie bemüht man hier darum kämpft, damit die Menschen ja nicht zu lange in den Himmel schauen. Weinen

Aber hier ist nicht mein Platz - wünsche euch trotzdem alles Gute.

Bis dann, Jeannie

Jeannie, wir wissen, wie der Himmel ausschaut.

Da gibt es viel blau, manchmal grau, viele Wolken, Kondensstreifen und ab und zu ein Flugzeug, ein Vogel, ein Helikopter oder ein ballon. Manchmal sogar einen zepellin. Und die Sonne oder den Mond, je nach Tageszeit. Und nachts außerdem noch Sterne und (sehr selten) mal Fledermäuse.

Das wissen wir, wiel der Himmel über unser aler Köpfe der selbe ist und wiel wir ihn jeden Tag sehen. Es ist ja quasi unvermeidlich, den Himmel zu sehen.


Schön gesagt, volle Zustimmung..
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#512882) Verfasst am: 01.07.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Blödmänner, jetzt habt ihr Jeannie schon wieder vergrault. Ich wollte ernsthaft beschreiben, wie eine wissenschaftliche Untersuchung aussehen müsste, und wenn dann noch Interesse bestanden hätte, hätten wir gemeinsam dieses Versuchsdesign optimieren können, bis beide Seiten einverstanden gewesen wären.
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 1595
Wohnort: Das alte Europa

Beitrag(#514001) Verfasst am: 03.07.2006, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Nun ja, immer noch mehr Beweis, als würde jemand behaupten, dass er gerade sehr verliebt ist, Liebeskummer hat, einfach nur sehr unglücklich ist etc. - bis heute kann kein Wissenschaftler das nachweisen, aber komischerweise würde kein Mensch anzweifeln, dass es so ist! Sehen können wir das alles zumindest nicht! Umso bemerkenswerter finde ich, dass wir all die Themen, die uns in der Schule gelehrt werden, einfach als Wissen hinnehmen - mit welcher Begründung?

1. Falsch! Teilweise läßt sich das neurologisch/physiologisch bereits nachweisen (ist gar nicht so schwierig). Über Chemtrails ist mir kein wissenschaftlicher Nachweis bekannt und soetwas liegt auch nicht im normalen Erfahrungsbereich.
2. Der Vergleich hinkt nicht nur, er ist gänzlich ungeeignet, weil es sich um zwei sehr verschiedene Dinge handelt. Das wurde ja bereits gesagt: Äpfel vs. 40-Tonner...
_________________
"Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#514008) Verfasst am: 03.07.2006, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

eieiei diese "Argumente" klingen für mich wie die "Argumente" vom Schaf. Hohle Phrasen und nicht zu Ende gedachte Vermutungen...

Der Ober-Chemtrail-Guru sagt, dass der Himmel manchmal blau ist - ergo Chemtrails existieren, denn schließlich hat er ja auch recht damit das der Himmel blau ist (ähnlich der Bibel-Gläubigkeit bei Christen) und weil wir "Liebe" nicht nachweisen, sondern nur "Erkennen" können (so wie man Gott nicht beweisen kann, sondern Erkennen muss) muss das gleich für die ganze Welt und erst recht für Chemtrails gelten...

Dazu sind die vermeindlich Intelligenten die von Chemtrails zerfressenen (beim Schaf die von Sünde zerfressenen) Dummen, denn das wir die Existenz der Chemtrails abstreiten beweist, dass unsere Hirne längst durch die Chemtrails (ersatzweise auch vom Satan) gewaschen sind, während die "leichtgläubigen" eben manchmal Recht haben und deshalb als einzige die Wahrheit hinter den Chemtrails erkennen (Die Schafe glauben hingegen auch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben)...

Könnte dieser Wahn auch auch Schläfenlappen Epilepsie zurückzuführen sein? Ich mein der Aufbau des Weltbildes dieser Fanatiker ist haargenau das gleiche wie das der religiösen Fanatiker...
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeannie
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Nordenham

Beitrag(#517803) Verfasst am: 08.07.2006, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitiere : Das wissen wir, wiel der Himmel über unser aler Köpfe der selbe ist und wiel wir ihn jeden Tag sehen. Es ist ja quasi unvermeidlich, den Himmel zu sehen

Ups, tolle Sprachkenntnisse! Jaja, was uns die Erde und der Himmel so sagen kann, grins! Also, wir sollten schon etwas besser hinsehen, als uns hier angegeben wird!

Grins!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeannie
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Nordenham

Beitrag(#517814) Verfasst am: 08.07.2006, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Zitiere : Das wissen wir, wiel der Himmel über unser aler Köpfe der selbe ist und wiel wir ihn jeden Tag sehen. Es ist ja quasi unvermeidlich, den Himmel zu sehen

Ups, tolle Sprachkenntnisse! Jaja, was uns die Erde und der Himmel so sagen können, grins! Also, wir sollten schon etwas besser hinsehen, als uns hier angegeben wird!

Grins!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#517895) Verfasst am: 08.07.2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Absciht steckt denn dahinter, seinen eigenen Beitrag nochmals zu zitieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#517941) Verfasst am: 08.07.2006, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Was für eine Absciht steckt denn dahinter, seinen eigenen Beitrag nochmals zu zitieren?
Vielleicht wollte sie ihn editieren und hat stattdessen den Zitat-Button erwischt. Schulterzucken
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#517952) Verfasst am: 08.07.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jeannie hat folgendes geschrieben:
Zitiere : Das wissen wir, wiel der Himmel über unser aler Köpfe der selbe ist und wiel wir ihn jeden Tag sehen. Es ist ja quasi unvermeidlich, den Himmel zu sehen

Ups, tolle Sprachkenntnisse! Jaja, was uns die Erde und der Himmel so sagen kann, grins! Also, wir sollten schon etwas besser hinsehen, als uns hier angegeben wird!

Grins!


Hat deine Aussage auch irgendeinen Sinn? Was möchtest du uns mitteilen? Das Herumreiten auf Fehlern der Rechtschreibung großartigen Spaß macht?
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeannie
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Nordenham

Beitrag(#518416) Verfasst am: 09.07.2006, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

An NOCQUAE:

Vielen Dank (für die Aufklärung meines Fehlers), ich wollte tatsächlich etwas ändern! Schön, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Liebe Grüße von Jeannie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 56 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group