Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#516059) Verfasst am: 05.07.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Die irische Fahne kann man ganz leicht als italienische benutzen. Praktisch für WM-Endspiel. Und außerdem bedeutet sie Basilikum-Mozarella-Tomate
Hab grad mal nachgeschaut, was die Farben der deutschen Fahne bedeuten
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Die Farbzusammenstellung ergibt sich aus einem (historisch verbürgten) Ausspruch in den Befreiungskriegen:
Aus der Schwärze (schwarz) der Knechtschaft durch blutige (rot) Schlachten ans goldene (gold) Licht der Freiheit.
|
|
Damals klang das so (In einem "patriotischen" Kampflied des Vormaerz):
"Pulver ist schwarz, Blut ist rot , golden flackert die Flamme.
Das ist also die Fahne der anarchistischen Gewalttaeter, Schlaechter und Brandstifter....
Ich mag's da lieber etwas friedlicher...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#516175) Verfasst am: 05.07.2006, 23:33 Titel: |
|
|
Berglichter hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aber wir arbeiten dran. | Darf ich fragen wer "wir" sind und wie diese daran arbeiten? |
Thosten ist leider nicht allein,
aber die Freunde vom Verfassungsschutz passen ja auf ihn auf. |
Trotzdem frage ich mich warum er gerade hier versucht zu "rekrutieren" bzw. "missionieren". An jedem Stammtisch hätte er tausendmal mehr Erfolg. Das trägt ja fast schon sadomasochsitische Züge.  |
Ja, das ist wirklich erstaunlich, da er stets auf unerbittliche Gegenwehr trifft und so gut wie keine Zustimmung findet. Man kann allerdings bedenklich finden, daß ein solcher Extremist und Freiheitsfeind hier Öffentlichkeit geboten bekommt für seine Beleidigungen.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#516180) Verfasst am: 05.07.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Man kann allerdings bedenklich finden, daß ein solcher Extremist und Freiheitsfeind hier Öffentlichkeit geboten bekommt für seine Beleidigungen. | das ist in der tat richtig. allerdings ist es besser, er macht es hier und trifft auf qualifizierte gegenwehr, als wenn er es am stammtisch machen würde und wohlmöglich brave mitläufer fände...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#516186) Verfasst am: 05.07.2006, 23:48 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Man kann allerdings bedenklich finden, daß ein solcher Extremist und Freiheitsfeind hier Öffentlichkeit geboten bekommt für seine Beleidigungen. | das ist in der tat richtig. allerdings ist es besser, er macht es hier und trifft auf qualifizierte gegenwehr, als wenn er es am stammtisch machen würde und wohlmöglich brave mitläufer fände... |
Das stimmt natürlich. Nach den endlosen Diskussionen, die hier gegen ihn geführt werden und die er nur mit Beleidigungen erwidern kann, dürfte wohl kaum ein Mitleser noch auf seiner Seite stehen.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#516192) Verfasst am: 05.07.2006, 23:55 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
"Pulver ist schwarz, Blut ist rot , golden flackert die Flamme. |
Das müsste ich ja eigentlich editieren.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#516202) Verfasst am: 06.07.2006, 00:08 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Man kann allerdings bedenklich finden, daß ein solcher Extremist und Freiheitsfeind hier Öffentlichkeit geboten bekommt für seine Beleidigungen. | das ist in der tat richtig. allerdings ist es besser, er macht es hier und trifft auf qualifizierte gegenwehr, als wenn er es am stammtisch machen würde und wohlmöglich brave mitläufer fände... |
Wobei ich überzeugt davon bin, das er dies trotzdem macht. Denk nur an sein Photo das er hier im Forum eingestellt hatte. Von der Demo mit Käppi und roter Fahne. Torsten in ein fantantischer Überzeugungstäter. Der labert die Leute auch noch in der U-Bahn dusselig mit seiner Diarrhoe. Das ist bei dem eine Zwangs-Neurose.
saluti
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#516238) Verfasst am: 06.07.2006, 01:20 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Berglichter hat folgendes geschrieben: | Hey Torsten, hindert dich keiner daran auszuwandern ins Gelobte Land, wo immer du das auch angesiedelt sehen magst. |
Da bin ich schon. Nur etwas zu früh. Aber wir arbeiten dran. |
Seit wann gibts in Nordkorea Internetzugänge?  |
Irgendwie ist Kuba sympathischer. Die Leute dort haben anscheinend doch mehr Lebensfreude, zumindest werden alle satt, Castro rasselt nicht so heftig mit dem Säbel, und es ist mir auch nichts von etwaigen KZs mit Menschenversuchen o.ä. auf Kuba bekannt [*]. Außerdem ist Kuba ein "säkularer", aber - im Unterschied zu Nordkorea - kein "atheistischer" Staat, das heißt, daß dort auch Christen Kommunisten sein dürfen. Und es gilt obendrein als praktisch unmöglich, sich als Ausländer in Nordkorea anzusiedeln .
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#516241) Verfasst am: 06.07.2006, 01:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Das ist also die Fahne der anarchistischen Gewalttaeter, Schlaechter und Brandstifter.... | Kleine Anmerkung: Ich würde bestreiten, dass sie anarchistisch waren; ich halte es für falsch Anarchie mit Gewalt, Krieg und Kampf zu verbinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#516243) Verfasst am: 06.07.2006, 01:43 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Das müsste ich ja eigentlich editieren.  |
Untersteh Dich! Der Autor dieser Zeile hatte zu Lebzeiten schon genug mit der Zensur zu kaempfen!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#516245) Verfasst am: 06.07.2006, 01:48 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Untersteh Dich! Der Autor dieser Zeile hatte zu Lebzeiten schon genug mit der Zensur zu kaempfen!
|
Es geht nicht um Zensur. Du hast nur das Moderatorenrot verwendet, was hier eigentlich für User nicht erlaubt ist. Aber in dem Kontext kann man wohl ein Auge zudrücken.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#516250) Verfasst am: 06.07.2006, 02:05 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Es geht nicht um Zensur. Du hast nur das Moderatorenrot verwendet, was hier eigentlich für User nicht erlaubt ist. Aber in dem Kontext kann man wohl ein Auge zudrücken.  |
Das ist natuerlich etwas Anderes. Vielen Dank fuer die besondere freigeistige Toleranz! Es waere darueberhinaus unseren nationalen Textilfetischisten ja auch wirklich nicht zuzumuten, bei Betreten des Freigeisterforums, den Mittelteil ihres Fetischs herauszutrennen und dann mit schwarz-gelben Fahnen hier herumzufuchteln. Dann waere Deutschland ja auf einmal auf Borussia Dortmund reduziert. Wo kaemen wir da denn hin...
Obwohl eine Recyclingmoeglichkeit fuer die entfernten Teile koennte ich mir schon vorstellen. Gleich neben dem Eingang des Forums staende dann ein Container, der regelmaessig vom Torsten geleert wird. Ich glaube der wuerde sich freuen....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#516823) Verfasst am: 06.07.2006, 22:39 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Es geht nicht um Zensur. Du hast nur das Moderatorenrot verwendet, was hier eigentlich für User nicht erlaubt ist. Aber in dem Kontext kann man wohl ein Auge zudrücken.  |
Kann sein, daß ich das schonmal gefragt habe, aber warum können normale User überhaupt Moderatorenrot verwenden? Es ist doch nur logisch, daß es da immer wieder mal passiert. Kann man das technisch nicht verändern?
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#516868) Verfasst am: 06.07.2006, 23:28 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Kann sein, daß ich das schonmal gefragt habe, aber warum können normale User überhaupt Moderatorenrot verwenden? Es ist doch nur logisch, daß es da immer wieder mal passiert. Kann man das technisch nicht verändern? |
Das gibt die Forensoftware, so wie sie ist, nicht her. Prinzipiell wäre eine entsprechende Änderung vielleicht möglich, aber nur mit erheblichem Aufwand.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#516902) Verfasst am: 07.07.2006, 00:07 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Kann sein, daß ich das schonmal gefragt habe, aber warum können normale User überhaupt Moderatorenrot verwenden? Es ist doch nur logisch, daß es da immer wieder mal passiert. Kann man das technisch nicht verändern? |
Das gibt die Forensoftware, so wie sie ist, nicht her. Prinzipiell wäre eine entsprechende Änderung vielleicht möglich, aber nur mit erheblichem Aufwand. |
OK, danke für die Antwort. Ich fand es nur etwas merkwürdig. Aber wenn der Aufwand zu groß ist, klar...
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#517069) Verfasst am: 07.07.2006, 12:03 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dann waere Deutschland ja auf einmal auf Borussia Dortmund reduziert. |
Das lässt der Schalker nicht zu
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#517097) Verfasst am: 07.07.2006, 12:51 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: |
Das lässt der Schalker nicht zu  |
Woraus wieder mal erkennbar ist: noch vor dem Nationalismus kommt die geistige (und administrative) Kleinstaaterei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#517213) Verfasst am: 07.07.2006, 14:55 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: |
Woraus wieder mal erkennbar ist: noch vor dem Nationalismus kommt die geistige (und administrative) Kleinstaaterei. |
Woraus mal wieder erkennbar ist, dass DerThorsten eigentlich nur Pawlosche Sprachreflexe ohne Sinn und Verstand von sich bellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#517232) Verfasst am: 07.07.2006, 15:09 Titel: |
|
|
Woraus mal wieder erkennbar ist, dass DerThorsten eigentlich nur Pawlosche Sprachreflexe ohne Sinn und Verstand von sich bellt. |
Nö, daß ich scheinbar einer der Wenigen bin, die mit dem Wort "Strangthema" etwas anfangen können.
Dem Ende des Volkgemeinschaftstaumels durch italienische Tore in der letzten Nachspielminute.
Leider hatte ich mich geirrt und die BRD muß noch gegen Portugal verlieren, nicht gegen Frankreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#517297) Verfasst am: 07.07.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Woraus mal wieder erkennbar ist, dass DerThorsten eigentlich nur Pawlosche Sprachreflexe ohne Sinn und Verstand von sich bellt. |
Nö, daß ich scheinbar einer der Wenigen bin, die mit dem Wort "Strangthema" etwas anfangen können. |
Oder der einzige, der nicht merkt, dass der Thread von Anfang an hirnrissig ist.
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Leider hatte ich mich geirrt und die BRD muß noch gegen Portugal verlieren, nicht gegen Frankreich. |
Wenn sie gewinnt, springst du dann aus dem Fenster?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#517304) Verfasst am: 07.07.2006, 17:01 Titel: |
|
|
Oder der einzige, der nicht merkt, dass der Thread von Anfang an hirnrissig ist. |
Mit knapp 700 Zugriffen und 50 Einträgen scheint er doch einige Anziehung auszuüben.
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Leider hatte ich mich geirrt und die BRD muß noch gegen Portugal verlieren, nicht gegen Frankreich. |
Wenn sie gewinnt, springst du dann aus dem Fenster? |
Dazu ist mir das über-den-Rasen-Gehüpfe von ein paar Geldsäcken zu unwichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#517531) Verfasst am: 07.07.2006, 21:16 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | DerTorsten hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: |
Woraus wieder mal erkennbar ist: noch vor dem Nationalismus kommt die geistige (und administrative) Kleinstaaterei. |
Eigentlich sehr seltsam,
schließlich müsste auch unserem werten Thorsten bekannt sein, dass Schake Religionsersatz, wenn nicht gar eine eigene Religion ist...
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#517554) Verfasst am: 07.07.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Oder der einzige, der nicht merkt, dass der Thread von Anfang an hirnrissig ist. |
Mit knapp 700 Zugriffen und 50 Einträgen scheint er doch einige Anziehung auszuüben. |
Was nichts über die Qualität aussagt. Die Bild wird auch von Millionen gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#517670) Verfasst am: 07.07.2006, 22:39 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Nun hat die liebe Seele Ruhe. Noch eine kleine Niederlage gegen Frankreich, dann dürften die BRD-Flaggen verschwinden.
Nachdem WIR nun schon Deutschland, Papst und Exportweltmeister sind, bin ich gespannt, ob die Volksgemeinschaftspropagandisten UNS jetzt auch zum Verlierer erklären. |
wieso Frankreich
Das zweit Halbfinalspiel hat noch nicht gar stattgefunden und die Portugiesen haben es bis jetzt noch nicht gewonnen  |
Torsten, der Seher!  |
Vielleicht bezog er sich ja in hellseherischer Vorauseiligkeit auf ein mögliches Zusammentreffen beider Teams bei der anstehenden EM-Qualifikation (ab September) bzw. bei der EM 2008 in Österreich/Schweiz.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#517676) Verfasst am: 07.07.2006, 22:42 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Vielleicht bezog er sich ja in hellseherischer Vorauseiligkeit auf ein mögliches Zusammentreffen beider Teams bei der anstehenden EM-Qualifikation (ab September) bzw. bei der EM 2008 in Österreich/Schweiz. |
Auch dann, das wage ich zu prophezeihen, liegt er daneben.
Denn es gibt sowas wie "Töpfe", aus denen gezogen wird, und die europäischen WM-Halbfinalisten werden alle in Topf eins sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#518055) Verfasst am: 08.07.2006, 14:09 Titel: |
|
|
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: |
Was nichts über die Qualität aussagt. Die Bild wird auch von Millionen gelesen. |
Und hier von Dir geschrieben. Tolle Selbsterkenntnis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|