Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#519270) Verfasst am: 10.07.2006, 10:33 Titel: |
|
|
"Ihr habt euch von mir abgewendet.....betet das goldene Kalb an welches ihr Computer und Internet nennt!... Nun ist der Tag gekommen! Ich werde .... " Die Stimme hält plötzlich inne.
"Momentmal.Hier riecht es nach......"(schnüffelschnüffel) "Das kenn ich doch.. das ist Hanf!"
"äh ,ja .."stammelte Josef.Sebaldus "Super Skunk, eine holländische Züchtung,dröht wie Sau."
Da öffnete sich schwuppsdiwupps die DVD-Schublade. "Schieb mal was davon rein" befahl GOTT.
Immer noch verwirrt kam Joseph der Aufforderung nach und keine fünf Sekunden später quillte ein süßer Rauch aus allen Ritzen des Computers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#519277) Verfasst am: 10.07.2006, 10:42 Titel: |
|
|
Plötzlich ertönte ein "Hiiiiighway to hell" aus den Lautsprechern. Auf dem Monitor erschienen bunter Ringe. "Hey, Gott, du bist ja ein echt cooler Typ!" entfuhr es Josef, der langsam von der Wirkung des Rauches erfaßt wurde. "Josef, alter Kumpel! Komm lass uns einen Draufmachen!" Da erschien inmitten des Rauches plötzlich eine Gestalt mit Hörnern. "Das habe ich mal gerne." maulte der Gehörnte. "Kaum läßt man dich mal aus den Augen, Gott, läßt du wieder die Sau heraus!"
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
joseph.sebaldus dauerhaft gesperrt
|
(#519290) Verfasst am: 10.07.2006, 10:58 Titel: |
|
|
"Du schon wieder?" sagte Gott. Er sprach weiter: "Also jetzt lass mich erstmal meine Botschaft verkündigen, dann können wir das ausdiskutieren... ähmmm, also,... ja..., also das erste, was ich euch, meinen Schäfchen mitteilen wollte, ist das von der Unsterblichkeit. Könnt ihr euch vorstellen, was Unsterblichkeit ist? Wohl kaum. Also stellt euch das mal vor wie eine Geschichte, die kein Ende hat. Eine Geschichte, die von ein paar Leuten erzählt wird, und die niemals enden kann. Also da erzählen ein paar Leute eine Geschichte, und dann kommt das Ende. Aber die Geschichte geht einfach weiter, weil die ist ewig. Das ist also die Wiederauferstehung in alle Ewigkeit. Und so wie die Geschichte nicht enden kann, so könnt auch ihr nicht sterben, wenn ihr, also...ähm, was wollte ich gerade sagen?"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#519303) Verfasst am: 10.07.2006, 11:14 Titel: |
|
|
"Was für eine Geschichte denn?" fragte der Gehörnte.
Gott antwortete: "Na irgendeine Geschichte halt, ist doch egal, was für eine, das ist doch nur ein Gleichnis."
Der Gehörnte erwiderte: "Jetzt musst du schon sagen, was für eine Geschichte das sein soll. Eine Geschichte, die nie endet..."
Gott: "Na gut, so eine Geschichte halt, wo ein Supercomputer drin vorkommt, und Gott, und virtuelle Realität, und die ganz viele Ebenen hat oder so. So eine Geschichte halt."
Der Gehörnte: "Was für eine dumme Geschichte soll das sein? Kein Mensch, der noch ganz richtig im Kopf ist, würde so eine dumme Geschichte erzählen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#519522) Verfasst am: 10.07.2006, 15:02 Titel: |
|
|
" Du hast mal wieder von nichts eine Ahnung" grollte GOTT. Josef hatte sich inzwischen in eine Ecke verzogen und träumte vor sich hin. "Sieh ihn dir an!" sprach GOTT " Da diskutieren wir über die Ewigkeit, SEINE Zukunft und was macht der? Träumt sicher von hübschen, nackten Weibern, die ihn im Paradies erwarten." "Ja, wird schwierig sein, ihm zu erklären, dass dein Kollege die schon gebucht hat." meinte der Teufel. Josef öffnete plötzlich die Augen. "WAAAS? Ich habe an das falsche geglaubt?" Entsetzt sprang er auf und schaute zornig. "Ach was" sagte der Teufel" du als elender Ungläubiger bist sowieso mir zugeteilt. Sei doch froh. Sieh ihn dir an, diesen GOTT. Kaum schnüffelt der ein wenig Hanf, schon ist der hin und weg." Josef schaute unsicher umher.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Darkwins Gast
|
(#519560) Verfasst am: 10.07.2006, 15:36 Titel: |
|
|
"Ich muss also wirklich für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren?" fragte Josef. Bevor der Gehörnte antworten konnte, mischte sich Gott ein und sprach "Es ist noch nicht zu spät. Bekenne dich jetzt zu mir, deinem HERRN. Bete zu mir, gehe regelmässig in die Kirche, bekämpfe die Evolutionstheorie. Wenn du das tust, ist dir ein Platz in meinem Himmelsreich sicher."
"Oh Herr, ich werde von jetzt an immer dein Diener sein" sagte Josef ehrfürchtig.
"Das höre ich gerne, mein Schäfchen", frohlockte Gott.
Dann verschwand er zusammen mit dem Gehörnten durch den Computer in die Götterwelt.
Dort angekommen grinste Gott hämisch und sagte" Und wieder eine Seele für mich! Und dazu noch eine arbeitstüchtige und gehorsame. Bald werde ich soviele Seelensklaven haben, dass ich im Himmel ein noch grösseres Denkmal für mich bauen lassen kann."
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#519569) Verfasst am: 10.07.2006, 15:47 Titel: |
|
|
Verliebt in den Triumph setzte sich GOTT an seine Orgel , zitierte alle Engel herbei und spielte die C-Dur Tonleiter.
Rauf und runter, in einem fort.
Es war sein Lieblingslied.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#519592) Verfasst am: 10.07.2006, 16:32 Titel: |
|
|
Joseph fiel auf die Knie und fing an, den HERRn zu preisen. So ging das eine ganze Weile lang: C-Dur-Tonleiter rauf und runter, und Lobpreis aus dem Mund von Joseph. Nach einigen Stunden dachte Joseph, da müsse doch noch irgendetwas kommen, aber es ging gerade so weiter, C-DUr rauf und runter, rauf und runter und so fort.
Schliesslich wagte Joseph schüchtern, das Wort an GOTT zu richten: "HERR, bitte gib mir Anweisungen, was soll ich tun?" GOTT antwortete: "Mache zu Jüngern alle Menschen." Joseph: "Aber wie, HERR? Wie soll ich das tun?" GOTT: "Ach so, ja, ich geb dir was zu lesen, dann weisst du, was zu tun ist."
GOTT winkte einem Erzengel, der holte ein etwa einen Kubikmeter grosses Paket aus der Luft, ganz in Packpapier eingepackt, und schmiss es Joseph vor die Füsse. Der Boden erbebte unter der Last von fast einer Tonne Gewicht. Joseph stammelte schüchtern: "Danke HERR!", und fing an, das Paket zu öffnen. Als er das Packpapier abriss, ergoss sich über seinen Boden eine Flut von Traktaten und Handzetteln: Chick-Comic-Traktate, "Vom Minus zum Plus", "Du kannst für immer im Paradies auf Erden leben", "Wahre Liebe wartet", Mitternachtsruf, usw. usw. usw. Zahllos waren die Titel. "Mein Gott, muss ich das alles lesen?" seufzte Joseph...
|
|
Nach oben |
|
 |
|