Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#521108) Verfasst am: 12.07.2006, 08:56 Titel: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
Der lange Schatten der Affäre Dreyfus
Wie stark ist der Antisemitismus in Frankreich? Hundert Jahre nach der Affäre sorgen sich die französischen Juden um ihre Stellung in der Nation - und wählen zunehmend rechts
Dies wird natürlich von allen Seiten sehr unterschiedlich ausgelegt, und die Polemik ist nie weit. Was in einem Land, in dem neben den geschätzt 550.000 Juden rund fünf Millionen Muslime leben, sofort zu neuen sozialen Spannungen führen kann.
[...]
Im Jahr 2000 bezeichneten sich noch 41 Prozent als links stehend, 14 Prozent rechts. Vor ein paar Tagen erklärten sich laut einer Figaro-Umfrage noch 37 Prozent der Juden als links, hingegen 39 Prozent als rechts. Der Rechtskonservative Philippe de Villers wie auch Jean-Marie Le Pen, Präsident des Front National, umgarnen diese Wählerschaft vor den Präsidentschaftswahlen 2007 so stark wie noch nie.
Jetzt haben wir den Salat, was gestern noch politisch korrekt war, ist heute nix mehr Wert. Die Linksszene entwickelte sich zu einem untragbaren Pulk von aggressiven Schmetterlingfängern und nähren so den Boden für eine rigorose Menschendrückerpolitik.
Ist die Zeit vorbei für Aggressionsschützer? Wer trägt die Verantwortung für diese Entwicklung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#521147) Verfasst am: 12.07.2006, 10:42 Titel: |
|
|
Das ist ein deutschsprachiges Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#521161) Verfasst am: 12.07.2006, 11:13 Titel: Re: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Jetzt haben wir den Salat, was gestern noch politisch korrekt war, ist heute nix mehr Wert. |
Was willst Du damit sagen?
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Die Linksszene entwickelte sich zu einem untragbaren Pulk von aggressiven Schmetterlingfängern |
Was meinst Du damit?
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | und nähren so den Boden für eine rigorose Menschendrückerpolitik. |
Was ist der Sinn dieser Aussage?
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ist die Zeit vorbei für Aggressionsschützer? |
Was ist die Bedeutung dieser Frage?
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Wer trägt die Verantwortung für diese Entwicklung? |
Wonach fragst Du hier?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#521195) Verfasst am: 12.07.2006, 11:56 Titel: Re: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Jetzt haben wir den Salat, was gestern noch politisch korrekt war, ist heute nix mehr Wert. |
Was willst Du damit sagen?
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Die Linksszene entwickelte sich zu einem untragbaren Pulk von aggressiven Schmetterlingfängern |
Was meinst Du damit?
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | und nähren so den Boden für eine rigorose Menschendrückerpolitik. |
Was ist der Sinn dieser Aussage?
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ist die Zeit vorbei für Aggressionsschützer? |
Was ist die Bedeutung dieser Frage?
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Wer trägt die Verantwortung für diese Entwicklung? |
Wonach fragst Du hier? |
Richtig, so habe ich das auch gesehen.
Ist dir jetzt ein Schamhaar im Hirn gewachsen?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#521201) Verfasst am: 12.07.2006, 12:05 Titel: Re: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Richtig, so habe ich das auch gesehen. |
Wie hast Du was gesehen?
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ist dir jetzt ein Schamhaar im Hirn gewachsen? |
Was meinst Du damit?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#521205) Verfasst am: 12.07.2006, 12:07 Titel: Re: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Richtig, so habe ich das auch gesehen. |
Wie hast Du was gesehen? |
Exakt so wie du, das kann dir doch kein Dörnchen im Auge sein?
zelig hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ist dir jetzt ein Schamhaar im Hirn gewachsen? |
Was meinst Du damit? |
Sicherlich genau das, was du meinst, aber du sicherlich nicht schreiben wirst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#521211) Verfasst am: 12.07.2006, 12:14 Titel: Re: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Richtig, so habe ich das auch gesehen. |
Wie hast Du was gesehen?
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ist dir jetzt ein Schamhaar im Hirn gewachsen? |
Was meinst Du damit? |
ich glaube das nennt man österreichisch, man erkennt zwar einzelne worte, aber der sinn dahinter
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#521216) Verfasst am: 12.07.2006, 12:24 Titel: Re: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Richtig, so habe ich das auch gesehen. |
Wie hast Du was gesehen? |
Exakt so wie du, das kann dir doch kein Dörnchen im Auge sein?
zelig hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ist dir jetzt ein Schamhaar im Hirn gewachsen? |
Was meinst Du damit? |
Sicherlich genau das, was du meinst, aber du sicherlich nicht schreiben wirst. |
Das wirkt auf mich so, als wüßtest Du auf meine Fragen keine Antworten. Du weißt selber nicht so genau, was das, was Du schreibst, bedeuten soll. Wenn doch, dann sag es doch in einfachen, verständlichen Worten. Und erklär mir Dein Eingangsposting.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#521301) Verfasst am: 12.07.2006, 13:59 Titel: |
|
|
Dass den französischen Juden die Nationalisten beim Arsch lieber sind als die Moslem beim Gesicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Efna Sextoy
|
(#521433) Verfasst am: 12.07.2006, 15:58 Titel: |
|
|
La Pen ist meiner Meinung nach ein Faschist.
_________________ Gefühle haben keine Geschlechter
Schwarz-Rot-gold wir stehen zu dir
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#521456) Verfasst am: 12.07.2006, 16:25 Titel: |
|
|
Dem kann ich voll beipflichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#522260) Verfasst am: 13.07.2006, 16:32 Titel: Re: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: |
Die Linksszene ist heute nix mehr Wert.
Jetzt haben wir den Salat und nähren so den Boden für eine rigorose Entwicklung. Wer trägt die Verantwortung für diese ?
Was gestern noch politisch korrekt war: Aggressionsschützer entwickelte sich zu einem untragbaren Pulk von aggressiven Schmetterlingfängern.
Ist die Zeit vorbei für Menschendrückerpolitik? |
So ist es auch ganz nett. Wenn ich nur wüsste was für eine Sprache das ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#522269) Verfasst am: 13.07.2006, 16:40 Titel: |
|
|
Efna hat folgendes geschrieben: | La Pen ist meiner Meinung nach ein Faschist. |
Le Pen IST ein Faschist, dabei aber so extrem daneben, vulgär und grotrek, daß er dadurch schon wieder zur Karikatur eines Faschisten wird, den die wenigsten wirklich als ernsthaften (= in ein Amt wählbaren) Politiker sehen (als "Protestwahl", um die etablierten Parteien und ihre KAndidaten zu ärgern, geht er für viele grade noch durch, für mehr aber nicht)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#522272) Verfasst am: 13.07.2006, 16:45 Titel: |
|
|
Le pen
huch klappt nich...
moment ma
edit:
[ idgr.de ]
Informationsdienst gegen RechtsextremismusIDGR Lexikon Themen Nachrichten Neu beim IDGR Suche
Marine Le Pen
Oder: Der Front National vor dem Generationswechsel?
--------------------------------------------------------------------------------
Der Front National
Ein Dossier von Bernhard Schmid, Paris
Einleitung - Der Front National unter Jean-Marie Le Pen
Einordnung: Eine populistische, extremistische, faschistische Partei?
1972 bis 2004: Die variationsreiche Geschichte des Front National
Der Front National vor den Wahlen des Jahres 2004
Reportage: Vater und Tochter im Rassismus vereint
Porträt: Marine Le Pen
Regionalwahl, 1. Wahlgang:
Wirtschafts- und sozialpolitischer Protest bestimmte den Wahlausgang
Europawahl:
Früchte der Kampagne zur Verteidigung des "christlichen Abendlands"
--------------------------------------------------------------------------------
Der alternde Monarch hatte drei Töchter. Die erste hatte er verstoßen, denn sie lebte mit einem Verräter zusammen und hatte ihren alten Vater schmählich im Stich gelassen. Die anderen beiden lebten mit dem Chef in einem reichen Schloß zusammen. Die zweite war schüchtern und trat in der Öffentlichkeit wenig in Erscheinung. Allerdings hatte sie dem Chef einen Schwiegersohn geschenkt, der zuerst alle Hoffnungen des Alten - der bis dahin öffentlich bedauert hatte, keinen Sohn als Nachfolger zu haben - zu erfüllen schien. Allerdings wollte er zu schnell zu hoch hinaus, deswegen wurde ihm durch die Umgebung des Monarchen kräftig auf die Finger geklopft. Die dritte aber war das Wunderkind. Als das Volk diese jüngste Prinzessin am Hof des Monarchen entdeckt hatte, war es hin und weg. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann hat sie die Nachfolge des Alten angetreten.
Es klingt wie eine schöne Geschichte, aber es ist bitterer Ernst. Die älteste Tochter von Jean-Marie Le Pen, Marie-Caroline (Jahrgang 1960), wurde von ihm im Dezember 1998 live im Fernsehen verstoßen. Denn sie war anlässlich der Parteispaltung ihrem Ehemann Philippe Olivier, damals "rechte Hand" des Herausforderers Bruno Mégret, gefolgt. Sie hatte bis dahin als politische Aufsteigerin innerhalb des französischen Neofaschismus gegolten. Die anderen beiden Töchter, Yann und Marine, leben bei ihrem Vater auf dem quasi-fürstlichen Anwesen im Pariser Nobelvorort Saint-Cloud: dem "Schloss" Montretout, das Le Pen 1976 von einem geistig umnachteten Anhänger geerbt hatte. Dieser Anhänger - Hubert Lambert, ein Monarchist und extrem verwöhntes Großbürgersöhnchen - hatte sich seiner Lebensuntüchtigkeit durch ein ideologisches Delirium entzogen.
--
editiert von Heike Jackler am 13.07.2006, um 09:04 Uhr:
bitte das Urheberrecht beachten!
Bernhard Schmid, Paris
Anmerkungen:
Le Monde vom 29. November 2002: Enquête: Le Pen et ses filles
Vgl. Libération vom 31. August 2002: Marine, draguable or not draguable?
Vgl. dazu: Bernhard Schmid: Katholischer Fundamentalisten-Häuptling im offenen Konflikt mit Le Pen. Antifaschistische Nachrichten 15/2003
Le Parisien vom 30. September 2002
Grand Jury RTL-LCI-Le Monde, Ausgabe vom 27. Oktober 2002; es handelt sich um eine Politikersendung mit einer "Jury", die aus einigen der prominentesten Journalist(inn)en des Landes besteht.
Le Monde vom 8. April 2003: Avec son association, Marine Le Pen souhaite ouvrir le FN à la société civile.
Libération vom 26. Februar 2003: Marine Le Pen se prend des policiers dans le nez.
© 2004 IDGR
Hinweise zum Copyright
ImpressumErstellt: 26.03.2004
Letzte Änderung:
könnt ihr gerne kürzen oder ausschalten
no problem at all
macht sich sowieso keiner die mühe das alles zu lesen
ich mach mir auchnicht die mühe
alles herauszufiltern
und gscheide dinge einzutippen
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#522284) Verfasst am: 13.07.2006, 17:06 Titel: |
|
|
mhhmm, stimmt, Le Pens Tochter Marine tritt immer mehr in die Fußstapfen ihres Erzeugers - und zwar in jeder Hinsicht: wer die mal in einer Fernsehdiskussion gesehen hat.... waaahhhh, genauso ein vulgärer Schreihals wie ihr Paps
naja, wo soll's auch herkommen, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd
andererseits, die Linke, tja, da liegt auch der Hase im Pfeffer
vor ein paar Jahren war mal "gauche plurielle" angesagt, um so viele Stimmen wie möglich zusammenzukratzen, bis einige gemerkt haben, daß da im Lauf der Zeit die Identität der einzelnen Gruppen (die sich zum "plurielle" zusammengeschlossen hatten) verschwommen wurde, um nicht zu sagen langsam baden ging.
seitdem wird mehr auf Profil geachtet, wobei beim PS allerdings die "gauche caviar" recht stark vertreten ist
von den Kandidaten der Extremgruppierungen (rechts und links mal zusammengenommen), haben die extremen Linken wie Arlette Laguiller (sie will's ja noch mal versuchen bei der nächste Präsidentenwahl ) und Olivier Besancenot einen sehr viel höheren Sympathiebonus als die beiden unsäglichen Le Pens.
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#522290) Verfasst am: 13.07.2006, 17:12 Titel: |
|
|
die situation in Frankreich schätze ich als sehr sehr schwierig ein
sie haben unglaublichen probleme mit ihren jugendlichen
nichtnur mit den alten
es ist so ungefähr vergleichbar mit Holland
da beherrschen auch radikale Moslems die vorstädte
sie kontrollieren sie mittletweile total
sie kommen so "ziemlich " geinau aus der selben gegend - und gehen lieber zu den Jools als zu den frenchies
obwohl das auch nicht so geinau meine aussage der problemen trifft
wie schätzt du das so ein
??
so als einfachen mensch?
in den medien liest man viel - bedeutungslosens....
Zuletzt bearbeitet von nothing am 13.07.2006, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#522296) Verfasst am: 13.07.2006, 17:17 Titel: |
|
|
omfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#522303) Verfasst am: 13.07.2006, 17:22 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | omfg |
und was willst du uns damit sagen ?
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522410) Verfasst am: 13.07.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Le Pen IST ein Faschist, dabei aber so extrem daneben, vulgär und grotrek, daß er dadurch schon wieder zur Karikatur eines Faschisten wird |
Dem kann ich voll zustimmen und der ist nicht minder gefährlich.
Adolf Hitler ein Kasperl?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#523167) Verfasst am: 14.07.2006, 23:14 Titel: Re: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | ..
Ist die Zeit vorbei für Aggressionsschützer? Wer trägt die Verantwortung für diese Entwicklung? |
Die linken Gutmenschen, eine Bande von Traumtänzern.
Das Juden mit der Front National sympathisieren ist kein Wunder, wenn sie sich ansehen, wie viele Linke die Gewalt von ausländischen Jugendlichen, auch von Muslimen verharmlosen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#523320) Verfasst am: 15.07.2006, 12:31 Titel: Re: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Die linken Gutmenschen, eine Bande von Traumtänzern.
Das Juden mit der Front National sympathisieren ist kein Wunder, wenn sie sich ansehen, wie viele Linke die Gewalt von ausländischen Jugendlichen, auch von Muslimen verharmlosen. |
Was sind diese "Gutmenschen"?
Sind sie Heuchler, die Schädliches loben und Nützliches beschimpfen? Vielleicht sind die "Gutmenschen" nur jene, die sich mit dem Feind verbünden um ihn dann besser schlagen zu können? Mein mir vorauseilender, unanständiger Ruf hat mir immer die hübschesten Frauen beschert, weil ich - dank Negativpropaganda - nur positiv überraschen konnte. Wenn "Gutmenschen" faschistoide Immigranten loben, so kann dies nur ein Hinweis auf eine tückische Überraschung für die Verharmlosten sein, die uns letztendlich alle überrascht.
Somit ist Islamophobie für die Moslems eher profitabel und die "Gutmenschen" züchten die latenten Schlachtrufe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Efna Sextoy
|
(#523333) Verfasst am: 15.07.2006, 13:06 Titel: Re: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | ..
Ist die Zeit vorbei für Aggressionsschützer? Wer trägt die Verantwortung für diese Entwicklung? |
Die linken Gutmenschen, eine Bande von Traumtänzern.
Das Juden mit der Front National sympathisieren ist kein Wunder, wenn sie sich ansehen, wie viele Linke die Gewalt von ausländischen Jugendlichen, auch von Muslimen verharmlosen. |
Wenn sie von den Linken nichts wissen können sie doch einfach eine Mitte Partei wählen. Doch wenn die die Rechten wählen sind die einfach. Die europäische Rechte sind zur Zeit die grössten Heuchler die es gibt. Hier in europa meckern sie über Muslime und sind gegen Islamistischen Terrorismus. doch hinten rum sind solche Leute wie La Pen doch die besten Verbündeten des Iran wenn dort mal wieder die Judenverfolgung im dritten Reich geleugnet wird. Europäische Faschisten und Islamisten sind doch Brüder im Geiste. Letztendlich schreint es oberflächlich so das die radikalen moslems, die Fundamentalistischen Christen( die selbsternannten "Verteidiger des abendlandes") und die Nationale Rechte doch Brüder im Geiste. Alle diese genannten sind bis zum erbrechen Reaktionär. Man ist sich oberflächlich zwar Spinnefeind, doch es ist schon oft zum schulterschlussd gekommen wenn es gegen Laizismus, Homosexualität, sexuelle Freiheit allgemein, Individualismus etc. geht Ich erinnere mich da an Russland in Moskau beim CSD traditionell schliessen sich diese drei gruppen da zusammen(die sich so angeblich immer so spinnefeind sind) sind plötzlich beste Freunde wenn es darum geht Homosexuelle zu verkloppen. Ihr Rechten seit Heuchler!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#523343) Verfasst am: 15.07.2006, 13:27 Titel: Re: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
Efna hat folgendes geschrieben: | Ihr Rechten seit Heuchler! |
Ich bin gar nicht Rechts!
Schön abgemalt deine ganz wilden Geschichten - ich bin richtig stolz auf dich.
Aber wir können gerne auf deinem Dungthron sitzen bleiben.
Ich sage die Linken sind Volldeppen, weil sie zu dumm waren für ein Friedliches auskommen zu sorgen, bevor sie Islamfaschisten, die sogar ihre Heimat im Stich ließen, nach Europa lockten.
Bitte prügle deine torigen Mentoren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Efna Sextoy
|
(#523355) Verfasst am: 15.07.2006, 13:49 Titel: Re: Juden in Frankreich wählen zunehmend Rechts |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Efna hat folgendes geschrieben: | Ihr Rechten seit Heuchler! |
Ich bin gar nicht Rechts!
Schön abgemalt deine ganz wilden Geschichten - ich bin richtig stolz auf dich.
Aber wir können gerne auf deinem Dungthron sitzen bleiben.
Ich sage die Linken sind Volldeppen, weil sie zu dumm waren für ein Friedliches auskommen zu sorgen, bevor sie Islamfaschisten, die sogar ihre Heimat im Stich ließen, nach Europa lockten.
Bitte prügle deine torigen Mentoren! |
Schon mal eingefallen das der Kommentar nicht gegen dich war?
PS: Und links bin ich auch nicht, ich lass mich nicht in schubladen stecken...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#523365) Verfasst am: 15.07.2006, 14:05 Titel: |
|
|
@Efna
Ich fühle mich nicht persönlich entwertet, aber ich habe ganz konkrete Vorstellungen vom Zusammenleben, dass ich es völlig daneben finde nützliche Zeit für Rechts und Linksdränglerei zu verschwenden, während sich unser aller Problem explodierend vergrößert.
Irgendwo müssen wir für eine Zone sorgen, wo sich alle mal dauerhaft entspannen können. Man muss kein Rechter sein um zu erkennen, dass Moslems - dabei meine ich ALLE - mehr Krieg als Frieden bringen. Es ist zu spät für Wetten, wo wir nur heile Knochen gewinnen können. Grundsätzlich wollen wir doch für alle Bequemlichkeit in einem möglichst langen Leben, warum müssen wir uns das mir der schrecklichsten Religion auf Erden verhindern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#523372) Verfasst am: 15.07.2006, 14:13 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Man muss kein Rechter sein um zu erkennen, dass Moslems - dabei meine ich ALLE - mehr Krieg als Frieden bringen. |
Nein, eine gewisse Grundborniertheit reicht da vollkommen aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#523378) Verfasst am: 15.07.2006, 14:21 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Man muss kein Rechter sein um zu erkennen, dass Moslems - dabei meine ich ALLE - mehr Krieg als Frieden bringen. |
Nein, eine gewisse Grundborniertheit reicht da vollkommen aus. |
Ja, diese Borniertheit muss man haben, um sich gegen das Darstellungsverbot eines Aggressionsmittelwertes der Moslemgemeinschaft erfolgreich wehren zu können. Darum geht's doch - so lange es noch einen einzigen guten Moslem bspw. am Himalaya gibt, darf kein aggressionslastiger Durchschnitt angenommen werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#523383) Verfasst am: 15.07.2006, 14:27 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: |
Ja, diese Borniertheit muss man haben, um sich gegen das Darstellungsverbot eines Aggressionsmittelwertes der Moslemgemeinschaft erfolgreich wehren zu können. |
Ich hoffe mal sher, du meinst nicht das Kopftuch...
Zitat: | Darum geht's doch - so lange es noch einen einzigen guten Moslem bspw. am Himalaya gibt, darf kein aggressionslastiger Durchschnitt angenommen werden?  |
So lange sich nicht die Mehrheit als aggresiv erweist, ist eine Pauschalverurteilung dämlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Efna Sextoy
|
(#523387) Verfasst am: 15.07.2006, 14:33 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | @Efna
Ich fühle mich nicht persönlich entwertet, aber ich habe ganz konkrete Vorstellungen vom Zusammenleben, dass ich es völlig daneben finde nützliche Zeit für Rechts und Linksdränglerei zu verschwenden, während sich unser aller Problem explodierend vergrößert.
Irgendwo müssen wir für eine Zone sorgen, wo sich alle mal dauerhaft entspannen können. Man muss kein Rechter sein um zu erkennen, dass Moslems - dabei meine ich ALLE - mehr Krieg als Frieden bringen. Es ist zu spät für Wetten, wo wir nur heile Knochen gewinnen können. Grundsätzlich wollen wir doch für alle Bequemlichkeit in einem möglichst langen Leben, warum müssen wir uns das mir der schrecklichsten Religion auf Erden verhindern? |
Ich habe eine Araberin als gute Freundin(Kumpelhaft) und sie ist Moslem. ehrlich gesagt komm ich mit ihr und ihrer Familie sehr gut aus. und krieg wollen die auch nicht. Also Pauschalisierungen helfen uns da sicherlich nicht weiter.
Was hast du den vor mit dem Islam wenn ich fragen darf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#523388) Verfasst am: 15.07.2006, 14:34 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: |
Ja, diese Borniertheit muss man haben, um sich gegen das Darstellungsverbot eines Aggressionsmittelwertes der Moslemgemeinschaft erfolgreich wehren zu können. |
Ich hoffe mal sher, du meinst nicht das Kopftuch...
Zitat: | Darum geht's doch - so lange es noch einen einzigen guten Moslem bspw. am Himalaya gibt, darf kein aggressionslastiger Durchschnitt angenommen werden?  |
So lange sich nicht die Mehrheit als aggresiv erweist, ist eine Pauschalverurteilung dämlich. |
Dir scheint die berechtigte Dehnbarkeit der Bedeutung von Aggression zu fehlen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|