Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bösartige Ideen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#522243) Verfasst am: 13.07.2006, 16:20    Titel: Bösartige Ideen Antworten mit Zitat

Ist es eigentlich strafbar wenn ich zu Halloween, also wenn die Kinder wieder nerven, ihnen statt der Süssigkeiten Zigaretten, kleiner Feigling und Sexspielzeuge in den Sack werfe? zynisches Grinsen

Ich könnte ja sagen die sahen aus wie 16, oder?
Und nachweisen kann man mir das sowieso nicht einwandfrei (trage ich halt Handschuhe usw.).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#522253) Verfasst am: 13.07.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bösartig ist die Idee eigentlich nicht, die Kiddies würden sich wahrscheinlich freuen...
Ich würde mir eher Gedanken machen, was los ist wenn die Nachbarn rausbekommen, dass du kleinen Kindern Sexspielzeug schenkst...
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#522257) Verfasst am: 13.07.2006, 16:26    Titel: Re: Bösartige Ideen Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Geh mal vor die Tür, such eine vielbefahrene Straße. Dann öffnest du einen Gullideckel, kriechst rein, machst wieder zu, hälst deine Pfoten auf die Straße und wartest bis ein LKW drüberrauscht.

Dann haben wir hoffentlich Ruhe von diesen Schrottpostings.

Nur ne Idee.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#522267) Verfasst am: 13.07.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Idee. Zigaretten und Alkohol sind schädliche Drogen, damit könntest Du den Kindern schaden. Sexspielzeug ist zwar harmlos, aber wer weiß schon, wie die Eltern reagieren. Am Ende erfahren die Kinder durch eine Überreaktion der Eltern eine negative Prägung in Zusammenhang mit Sex und/oder Sexspielzeug und sind dann später verklemmt(er).
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#522276) Verfasst am: 13.07.2006, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schlechte Idee. Zigaretten und Alkohol sind schädliche Drogen, damit könntest Du den Kindern schaden. Sexspielzeug ist zwar harmlos, aber wer weiß schon, wie die Eltern reagieren. Am Ende erfahren die Kinder durch eine Überreaktion der Eltern eine negative Prägung in Zusammenhang mit Sex und/oder Sexspielzeug und sind dann später verklemmt(er).

Hm, stimmt!
Schlimmstenfalls werden sie so wie Thao, und das kann man den Kindern echt nicht wünschen!
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#522283) Verfasst am: 13.07.2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, Thao ist verklemmt? Deshalb sehen wir nur seine Rückseite?
Autoterrorist
Die Gottespest

Beitrag(#522287) Verfasst am: 13.07.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sein Jura im Lotto gewinnt und das nicht zugibt...der ist eh verklemmt Cool

Lachen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#522387) Verfasst am: 13.07.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du meinst, Thao ist verklemmt? Deshalb sehen wir nur seine Rückseite?

Wahrscheinlich, vermutlich aber wegen der Anabolikanebenwirkungen!

Hätte ich wohl nicht schreiben sollen, am Ende stellt er noch ein Foto rein, so wie der andere, bemitleidenswerte Typ.
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#522423) Verfasst am: 13.07.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man mich eigentlich belangen, wenn ich die Nachbarskinder, auf Grund einer nächtlichen Ruhestörung, mit Wasserbomben bewerfe?
Was, wenn ich die Dinger statt dessen mit Curry und Mehl füllen würde?

Wie hart könnte ich für's Anzünden einer Mülltonne bestraft werden?

Es grüßt der einzige, der den Thread verstanden hat
Erebus

PS: Ich unterstütze weder christliche noch amerikanische Bräuche - zu Halloween ist meine Bude hermetisch abgeriegelt.

[Erebus überlegt gerade Strom auf den Klingelknopf zu leiten zynisches Grinsen - keine Sorge, kein Strarkstrom]
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#522429) Verfasst am: 13.07.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, wir könnten doch jetzt alle mal nach Stralsund zum Schorschi gehen und da uns da eine Runde Trick or Treat gönnen. Mr. Green
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#522458) Verfasst am: 13.07.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

sooo müsliriegel kannste auch gut nehmen:
n kleines loch in die verpackung pieken, im sommer auf die fensterbank - über nacht - vielleicht ne weile dass licht anlassen ... gibt ne freudige überraschung wenn das viehzeuchs da auskrabbelt

t.

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 20.07.2006, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#522479) Verfasst am: 13.07.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

erebus hat folgendes geschrieben:

PS: Ich unterstütze weder christliche noch amerikanische Bräuche - zu Halloween ist meine Bude hermetisch abgeriegelt.

Dann kannst du ja in Ruhe Halloween feiern, das ist ja weder noch Lachen
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#523268) Verfasst am: 15.07.2006, 08:12    Titel: Re: Bösartige Ideen Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich strafbar wenn ich zu Halloween, also wenn die Kinder wieder nerven, ihnen statt der Süssigkeiten Zigaretten, kleiner Feigling und Sexspielzeuge in den Sack werfe? zynisches Grinsen

Und nachweisen kann man mir das sowieso nicht einwandfrei (trage ich halt Handschuhe usw.).

Zahnbürsten zu schenken wäre am besten und vernünftigsten.
Ansonsten hasse ich Halloween, müssen die Deutschen als nächstes den 4 Juli feiern?
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#523273) Verfasst am: 15.07.2006, 08:41    Titel: Re: Bösartige Ideen Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:

Ansonsten hasse ich Halloween, müssen die Deutschen als nächstes den 4 Juli feiern?

Was bitte hat ein alteuropäischer Brauch mit dem US-Nationalfeiertag zu tun ? Am Kopf kratzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#523281) Verfasst am: 15.07.2006, 09:17    Titel: Re: Bösartige Ideen Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:

Was bitte hat ein alteuropäischer Brauch mit dem US-Nationalfeiertag zu tun ? Am Kopf kratzen

In Halloween, einen Tag, an dem Kinder rumschmieren, erpressen und Eigentum beschädigen ist für mich kein europäischer Brauch, sondern importierte Kultur, die ich hier nicht will. Wenn das so weiter geht, wird das selbe noch mit dem vierten Juli passieren.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#523286) Verfasst am: 15.07.2006, 09:36    Titel: Re: Bösartige Ideen Antworten mit Zitat

In Halloween, einen Tag, an dem Kinder rumschmieren, erpressen und Eigentum beschädigen ist für mich kein europäischer Brauch, sondern importierte Kultur, die ich hier nicht will. Wenn das so weiter geht, wird das selbe noch mit dem vierten Juli passieren.

Nicht so ganz milhous,

Halloween ist hoechstens ein Reimport, da dieser gruselige Feiertag urspruenglich aus dem europaeischen Irland stammt. Das darfst Du also ruhig feiern ohne zu riskieren, dass Du Deine europaeische Heimat ueberfremdest....

Da sollte man doch viel eher solche Geschichten wie Ostern und Pfingsten boykottieren, weil das tatsaechlich aussereuropaeischen Ursprungs ist.... Cool

Gruss, Bernie
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#523311) Verfasst am: 15.07.2006, 12:01    Titel: Re: Bösartige Ideen Antworten mit Zitat

In Halloween, einen Tag, an dem Kinder rumschmieren, erpressen und Eigentum beschädigen ist für mich kein europäischer Brauch, sondern importierte Kultur, die ich hier nicht will.[/quote]

Du kommst nicht aus Bayern, oder ? Dann wüßtest du, daß die Tradition dort bis heute aufrecht erhalten wird. Genau gesagt ist das, was heute als "Halloween" reimportiert wurde, nur eine harmlose, kindergerechte Version ist, in Bayern geht es bei weitem nicht so zimperlich zu
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#523369) Verfasst am: 15.07.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

wenn kinder keine zigaretten kaufen dürfen dann darf man ihnen das zeug auch nicht schenken denke ich

sonst könnte ja die kassiererin sagen : ihr dürft zigaretten nicht kaufen, aber kein problem, ich schenke sie euch

ich denke nein

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#523537) Verfasst am: 15.07.2006, 20:32    Titel: Re: Bösartige Ideen Antworten mit Zitat

In Halloween, einen Tag, an dem Kinder rumschmieren, erpressen und Eigentum beschädigen ist für mich kein europäischer Brauch, sondern importierte Kultur, die ich hier nicht will.

Du kommst nicht aus Bayern, oder ? Dann wüßtest du, daß die Tradition dort bis heute aufrecht erhalten wird. Genau gesagt ist das, was heute als "Halloween" reimportiert wurde, nur eine harmlose, kindergerechte Version ist, in Bayern geht es bei weitem nicht so zimperlich zu[/quote]
Das ist noch lange kein Grund einen solchen bescheuerten Brauch zu importieren. Ich hasse diesen Brauch.
Quéribus
Eretge

Beitrag(#523553) Verfasst am: 15.07.2006, 20:52    Titel: Re: Bösartige Ideen Antworten mit Zitat

In Halloween, einen Tag, an dem Kinder rumschmieren, erpressen und Eigentum beschädigen ist für mich kein europäischer Brauch, sondern importierte Kultur, die ich hier nicht will.

Du kommst nicht aus Bayern, oder ? Dann wüßtest du, daß die Tradition dort bis heute aufrecht erhalten wird. Genau gesagt ist das, was heute als "Halloween" reimportiert wurde, nur eine harmlose, kindergerechte Version ist, in Bayern geht es bei weitem nicht so zimperlich zu

zum selben Datum?

in der Pfalz gibt's da die Hexennacht (30. April zum 1. Mai, also nicht Samhain, sondern Beltaine), da sind's auch eher die etwas größeren "Kinder", die den Unfug anstellen......
To gain or lose it all."
James Graham
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#525632) Verfasst am: 18.07.2006, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

[Erebus überlegt gerade Strom auf den Klingelknopf zu leiten zynisches Grinsen - keine Sorge, kein Strarkstrom]

Ich habe solche Kinder mal ausgelacht und ihnen die Tür vor der Nase zugeschlagen. Fanden sie wohl nicht so lustig, aber was soll der Mumpitz?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#525635) Verfasst am: 19.07.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich unterstütze weder christliche noch amerikanische Bräuche - zu Halloween ist meine Bude hermetisch abgeriegelt.

Halloween ist aber weder christlich noch amerikanisch. Mit den Augen rollen
Critic
oberflächlich

Beitrag(#525636) Verfasst am: 19.07.2006, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

1. Also ich habe ja überlegt, das letzte Mal, als ich vor der Tür so ein Gewimmer gehört habe, die Urheber mit dem Gartenschlauch abzuspritzen... Moment, war gar nicht an Halloween, sondern das waren Sternsinger Böse.

Zur Information: Das war ein Scherz. Würde ich nie machen. Aber denjenigen wünschen, die sie zum Geldsammeln schicken, das dann gar nicht denen zugute kommt, für die sie das angeblich sammeln.

2. Ich finde interessant, wie schnell Sachen bei dem Wetter verderben können. Da ist mir eine ganze Schüssel voll Obst zusehends schimmelig geworden, nachdem ich sie zwei Tage lang gehabt hatte. Aber man will wahrscheinlich immer zuviel. Genauso wie ich pro Tag höchstens zwei Scheiben Brot esse und entsprechend keinen Einkilolaib kaufen muß...

3. Dann noch 'ne Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem "Programmierkurs" und einem "Programmierkurs für Frauen" Am Kopf kratzen?

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#525639) Verfasst am: 19.07.2006, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ich unterstütze weder christliche noch amerikanische Bräuche - zu Halloween ist meine Bude hermetisch abgeriegelt.

Halloween ist aber weder christlich noch amerikanisch. Mit den Augen rollen

Darauf hat Poldi bereits hingewiesen;
für mich ist die Art, wie Halloween gefeiert wird amerikanisch.

Aber ich kann das "christlich oder amerikanisch" durch "schwachsinnig" ersetzen,
falls diese Begründung nicht als solche anerkannt wird.

Es grüßt
Erebus
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#526553) Verfasst am: 20.07.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Solange die Kinder für sich ein paar Süßigkeiten/etc. wollen, nicht für Kirchen Geld erbetteln wollen, bekommen sie von mir immer alle was. Auch an Faschingstagen bekommen die Kinder immer etwas.
Ich denke dabei immer daran, was es uns als Kinder für ne` Gaudi gemacht hat.
Leider sind es ja jedes Jahr immer weniger Kinder die um die Häuser ziehen! Traurig

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#526556) Verfasst am: 20.07.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
3. Dann noch 'ne Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem "Programmierkurs" und einem "Programmierkurs für Frauen" Am Kopf kratzen?

Bei Männern ist das Kursziel das Programmieren eines Spiels zur Verwaltung der leeren Bierflaschen und -kisten im Keller.

Bei Frauen dann wohl die Verwaltung von Strick- und Häkelmustern.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#527183) Verfasst am: 22.07.2006, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:

Bei Männern ist das Kursziel das Programmieren eines Spiels zur Verwaltung der leeren Bierflaschen und -kisten im Keller.

Bei Frauen dann wohl die Verwaltung von Strick- und Häkelmustern.

Einmal kurz falsch gedacht, könnte man ja meinen, es gehe dort darum, wie jemand, der so dumm ist wie der typische Informatiker, eine Frau dazu bringen könnte, mal 'ne positive Empfindung für ihn zu entwickeln. Ich weiß ja nicht, ob es nicht irgendwelche Möglichkeiten gibt, wie man den Zeiger *love einer gewissen Person verbiegt, daß die nicht mehr auf so Fatzkes steht, die auf ihrer Nuckelpinne (vulgo: Motorroller) sitzen wie ein Affe auf einem Schleifstein, sondern auf Leute, die sich vor lauter Vergeistigung kaum die Schnürsenkel zubinden können...

Gerüchtehalber geht es jedoch dort nicht um eine Beschreibung der API von Wesen des Typs Frau, sondern einfach darum, daß Frauen als im "normalen Kontext" - d.h. unter Männern, die in der Regel schon mehr Programmiererfahrungen haben - zu gehemmt betrachtet werden, um Verständnis- oder grundsätzliche Fragen zu stellen. Als Beispiel möchte ich wohl die Frage nach der "Gleichverteilung" (= "Das Auftreten jedes möglichen Exemplars aus einer Menge ist gleich wahrscheinlich") nennen, nach der schon einige Kollegen über jene mutige Frau gelästert haben, "Was die für Fragen stellt". (Persönlich bin ich ja der Meinung, daß man da nicht rumkacken sollte, weil man selbst bloß ein kleiner Scheißer ist, der nix weiß, und infolgedessen lieber das, was man mehr weiß als der Andere, im zugänglichen Ton kommunizieren sollte, damit die Frage danach abgehakt werden kann und nicht mehr weiter belastet.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz