Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#520065) Verfasst am: 11.07.2006, 09:41 Titel: Verstehen sie Bahnhof ? |
|
|
Den hab ich wieder nicht ganz verstanden:
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#520072) Verfasst am: 11.07.2006, 09:44 Titel: |
|
|
Drei Züge fahren gleichzeitig nach Sydney. Einer fährt von Tokio Neu Dehli nach Neu Dehli?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#520081) Verfasst am: 11.07.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Ist "Taranto" ein Tippfehler, oder ist damit eines der italienischen Dörfchen gemeint, die Google dazu findet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#520140) Verfasst am: 11.07.2006, 12:22 Titel: |
|
|
Ich dachte eher dass es nicht möglich ist mit dem Zug von Tokyo nach Neu Dehli zu fahren, oder von Milano nach Kairo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#520236) Verfasst am: 11.07.2006, 14:36 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich dachte eher dass es nicht möglich ist mit dem Zug von Tokyo nach Neu Dehli zu fahren, oder von Milano nach Kairo. |
Und diese Infos von einem deutschsprachigem Plakat...
Aber was daran witzig sein soll, verstehe ich auch nicht. Kurios ist es allemal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#520275) Verfasst am: 11.07.2006, 15:25 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich dachte eher dass es nicht möglich ist mit dem Zug von Tokyo nach Neu Dehli zu fahren, oder von Milano nach Kairo. |
Und diese Infos von einem deutschsprachigem Plakat...
Aber was daran witzig sein soll, verstehe ich auch nicht. Kurios ist es allemal. |
Ganz offensichtlich handelt es sich um einen Test einer neuen Zugzielanzeige. Also wirklich nichts sonderlich Witziges.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#521501) Verfasst am: 12.07.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Das ist ganz offensichtlich ein Flughafenanzeige und irgendjemand hat "Platform" mit "Gleis" statt mit "Startbahn" übersetzt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#521566) Verfasst am: 12.07.2006, 18:40 Titel: |
|
|
Nein, Bahnhof versteh ich nicht. Da gibs ja gar nix dran zu verstehen... da rasen Zuege durch, halten an und Leute steigen ein und aus. Was gibts daran zu verstehen?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#521604) Verfasst am: 12.07.2006, 19:44 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nein, Bahnhof versteh ich nicht. Da gibs ja gar nix dran zu verstehen... da rasen Zuege durch, halten an und Leute steigen ein und aus. Was gibts daran zu verstehen?  |
Ich frage mich schon seit Jahren: Wenn 20 Leute im Zug sitzen und 23 aussteigen, wieviel müssen dann einsteigen, damit der Zug leer ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#521750) Verfasst am: 12.07.2006, 22:18 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nein, Bahnhof versteh ich nicht. Da gibs ja gar nix dran zu verstehen... da rasen Zuege durch, halten an und Leute steigen ein und aus. Was gibts daran zu verstehen?  |
Ich frage mich schon seit Jahren: Wenn 20 Leute im Zug sitzen und 23 aussteigen, wieviel müssen dann einsteigen, damit der Zug leer ist? |
Das sollte man die fragen, die im Zug stehen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#521763) Verfasst am: 12.07.2006, 22:30 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nein, Bahnhof versteh ich nicht. Da gibs ja gar nix dran zu verstehen... da rasen Zuege durch, halten an und Leute steigen ein und aus. Was gibts daran zu verstehen?  |
Ich frage mich schon seit Jahren: Wenn 20 Leute im Zug sitzen und 23 aussteigen, wieviel müssen dann einsteigen, damit der Zug leer ist? |
Das sollte man die fragen, die im Zug stehen. |
Darf man ja wissenschaftlich gesehen nicht, denn dann müßte man ja einsteigen, und das würde das Meßergebnis verfälschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#521767) Verfasst am: 12.07.2006, 22:39 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nein, Bahnhof versteh ich nicht. Da gibs ja gar nix dran zu verstehen... da rasen Zuege durch, halten an und Leute steigen ein und aus. Was gibts daran zu verstehen?  |
Das sollte man die fragen, die im Zug stehen. |
Darf man ja wissenschaftlich gesehen nicht, denn dann müßte man ja einsteigen, und das würde das Meßergebnis verfälschen. |
In der Empirischen Sozialforschung ist Teilnehmende Beobachtung eine anerkannte Forschungsmethode. Ist ja kein physikalisches Experiment
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#521770) Verfasst am: 12.07.2006, 22:42 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Das ist mal wieder typisch für die Deutsche Bahn. Hauptverkehrszeit und der Zug hat nur 20 Sitzplätze. War das dämlich genug?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#527135) Verfasst am: 21.07.2006, 23:13 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Das ist mal wieder typisch für die Deutsche Bahn. Hauptverkehrszeit und der Zug hat nur 20 Sitzplätze. War das dämlich genug?  |
Noe. Bring Dir einen Klappstuhl mit.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|