Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es Probleme mit dem Chat?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#525514) Verfasst am: 18.07.2006, 21:46    Titel: Gibt es Probleme mit dem Chat? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

falls es nach der Umstellung am 14. Juli 2006 mit dem Java Chat Programm Probleme gibt, wäre es mehr als hilfreich, wenn Ihr diese Probleme hier darlegen würdet.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#527139) Verfasst am: 21.07.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme nicht mehr rein... es steht dann immer da:

Zitat:

Startup Error: java.lang.ClassNotFoundException: irc.security. Security Provider

_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#527188) Verfasst am: 22.07.2006, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Ich komme nicht mehr rein... es steht dann immer da:

Zitat:

Startup Error: java.lang.ClassNotFoundException: irc.security. Security Provider


Das gleiche Problem wie bei einem anderen User, der aber keine Lust hatte, sich mit der Lösung des Problems herumzuschlagen Traurig

Im Internet Explorer kannst Du über Extras ->Sun Java Konsole

die "Sun Java Konsole" starten.

Code:

----------------------------------------------------
c:   Konsolenfenster schließen
f:   Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g:   Speicherbereinigung
h:   Diese Hilfemeldung anzeigen
l:   ClassLoader-Liste ausgeben
m:   Speicherbelegung anzeigen
o:   Protokollierung auslösen
p:   Proxy-Konfiguration neu laden
q:   Konsole ausblenden
r:   Richtlinien-Konfiguration neu laden
s:   System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t:   Threadliste ausgeben
v:   Thread-Stack ausgeben
x:   ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------


Dort solltest Du auf jeden Fall mit x den ClassLoader-Cache löschen und mit g eine Speicherbereinigung durchführen und den Chat danach noch einmal starten.

Es wäre für mich sehr wichtig zu erfahren, ob damit das Problem gelöst ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 8362

Beitrag(#527287) Verfasst am: 22.07.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Ich komme nicht mehr rein... es steht dann immer da:

Zitat:

Startup Error: java.lang.ClassNotFoundException: irc.security. Security Provider


Das gleiche Problem wie bei einem anderen User, der aber keine Lust hatte, sich mit der Lösung des Problems herumzuschlagen Traurig





Du kannst Dir einfach nicht vorstellen, wie abschreckend und undurchführbar Deine Bedienungsanleitung auf jemanden wirken muss, der absolut keine technische Ahnung hat. Und warum muss der User Probleme zu lösen versuchen, die ihm die Administration aufgenötigt hat? Ich finde es unfair, Veränderungen an einem Programm vorzunehmen und damit einzelne User -und das auch noch ohne vorherige Absprache und Warnung- von Teilbereichen auszuschließen. Sieh die Sache mal von dieser Seite, und Dir wird vielleicht aufgehen, dass mir nicht etwa die Lust fehlt, sondern das Können und der Mut, mich auf ein Experiment einzulassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#527299) Verfasst am: 22.07.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
Im Internet Explorer kannst Du über Extras ->Sun Java Konsole

die "Sun Java Konsole" starten.

Code:

----------------------------------------------------
c:   Konsolenfenster schließen
f:   Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g:   Speicherbereinigung
h:   Diese Hilfemeldung anzeigen
l:   ClassLoader-Liste ausgeben
m:   Speicherbelegung anzeigen
o:   Protokollierung auslösen
p:   Proxy-Konfiguration neu laden
q:   Konsole ausblenden
r:   Richtlinien-Konfiguration neu laden
s:   System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t:   Threadliste ausgeben
v:   Thread-Stack ausgeben
x:   ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------


Dort solltest Du auf jeden Fall mit x den ClassLoader-Cache löschen und mit g eine Speicherbereinigung durchführen und den Chat danach noch einmal starten.

Es wäre für mich sehr wichtig zu erfahren, ob damit das Problem gelöst ist!
Nein, bei mir jedenfalls wurde das Problem dadurch nicht gelöst. Beim nächsten Aufruf kommt dieses Fenster, das ich mit Ja bestätige:



und dann ist die alte Fehlermeldung wieder da.

Edit: gerade stelle ich fest, dass bei mir die Fehlermeldung ein wenig anders aussieht:

Startup error: java.lang.UnsupportedClassVersionError: irc/security/SecurityProvider (Unsupported major.minor version 49.0)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#527306) Verfasst am: 22.07.2006, 12:15    Titel: Re: Gibt es Probleme mit dem Chat? Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

falls es nach der Umstellung am 14. Juli 2006 mit dem Java Chat Programm Probleme gibt, wäre es mehr als hilfreich, wenn Ihr diese Probleme hier darlegen würdet.

Gruß Frank

kann es sein, dass das ein spezielles problem der user ist, die mit dem IE in den chat gehen? firefox macht mir solche probleme nicht.
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#527312) Verfasst am: 22.07.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's gerade nochmals gecheckt: Bei mir war's wohl nur die falsche Javaversion. Nachdem ich die alte Version deinstalliert und die Version 1.5.0 (Build 1.5.0_07-b03 installiert habe, funktioniert's prinzipiell. Prinzipiell deswegen, weil das System mit meinem Nick Probleme hat (anscheinend akzeptiert es das "&" in meinem Nick nicht). Das ist aber nicht weiter schlimm, weil ich sowieso nicht chatten möchte. Mich hat das technische Problem nur interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ejo
evolutionärer Irrtum



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 772

Beitrag(#527441) Verfasst am: 22.07.2006, 16:05    Titel: Re: Gibt es Probleme mit dem Chat? Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Frank hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

falls es nach der Umstellung am 14. Juli 2006 mit dem Java Chat Programm Probleme gibt, wäre es mehr als hilfreich, wenn Ihr diese Probleme hier darlegen würdet.

Gruß Frank

kann es sein, dass das ein spezielles problem der user ist, die mit dem IE in den chat gehen? firefox macht mir solche probleme nicht.


Nein, geht bei mir auch nicht, ich habe das gleiche Problem wie Ava&vT, gehe aber mit Mozilla in Netz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#527449) Verfasst am: 22.07.2006, 16:11    Titel: Re: Gibt es Probleme mit dem Chat? Antworten mit Zitat

ejo hat folgendes geschrieben:
Nein, geht bei mir auch nicht, ich habe das gleiche Problem wie Ava&vT, gehe aber mit Mozilla in Netz.
Dann musst Du vermutlich ebenfalls nur Dein Java Runtime Environment auf die aktuelle Version bringen. Der Link dazu: http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Wenn ich keine Sonderzeichen im Nick verwende, dann komme ich inzwischen ja rein. Ava_vT geht z. B. auch, das habe ich mittlerweile ausprobiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ejo
evolutionärer Irrtum



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 772

Beitrag(#527472) Verfasst am: 22.07.2006, 16:38    Titel: Re: Gibt es Probleme mit dem Chat? Antworten mit Zitat

Ava&vT hat folgendes geschrieben:
ejo hat folgendes geschrieben:
Nein, geht bei mir auch nicht, ich habe das gleiche Problem wie Ava&vT, gehe aber mit Mozilla in Netz.
Dann musst Du vermutlich ebenfalls nur Dein Java Runtime Environment auf die aktuelle Version bringen. Der Link dazu: http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Wenn ich keine Sonderzeichen im Nick verwende, dann komme ich inzwischen ja rein. Ava_vT geht z. B. auch, das habe ich mittlerweile ausprobiert.


Oh, herzlichen Dank, genau das war es. Ich wollte es auch nur ausprobieren, für den Chat bin ich viel zu langsam. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#527716) Verfasst am: 23.07.2006, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:

Du kannst Dir einfach nicht vorstellen, wie abschreckend und undurchführbar Deine Bedienungsanleitung auf jemanden wirken muss, der absolut keine technische Ahnung hat.


Du kannst Dir einfach nicht vorstellen, wie abschreckend und undurchführbar mache behördlichen Ausführungsbestimmungen auf jemanden wirken muss, der absolut keine Ahnung von Behördendeutsch hat.

Spaß bei Seite, ich bin mir dessen bewusst. Aber im Internet mit seiner Gratis-Kultur gibt es halt nur User2User Support auf freiwilliger und idealistischer Basis. Wer auf Open Source setzt, muß auch die Bereitschaft zeigen, sich mit der durchaus komplizierten Materie etwas anzufreunden. Ansonsten bleibt nur die kostenpflichtige Abhängigkeit von Microsoft & Co.

Und wer Online-Banking, E-Bay-Handel oder Online-Shopping betreibt, muß sich mit SSL-Zertifikaten, Fingerprints & Co beschäftigen. Wenn er/sie dies nicht tut (und dass ist die Masse), muß er/sie für diese Unterlassung (Selbstverschulden) im Schadensfall die rechtlichen Konsequenzen tragen.

Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:

Und warum muss der User Probleme zu lösen versuchen, die ihm die Administration aufgenötigt hat? Ich finde es unfair, Veränderungen an einem Programm vorzunehmen und damit einzelne User -und das auch noch ohne vorherige Absprache und Warnung- von Teilbereichen auszuschließen. Sieh die Sache mal von dieser Seite, und Dir wird vielleicht aufgehen, dass mir nicht etwa die Lust fehlt, sondern das Können und der Mut, mich auf ein Experiment einzulassen.


Ich bin davon ausgegangen, dass ein vitales Interesse in der FGH-Userschaft besteht, abhörsicher zu Chatten. Mag sein, dass ich mich da getäuscht habe ... skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#527718) Verfasst am: 23.07.2006, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ava&vT hat folgendes geschrieben:
Hab's gerade nochmals gecheckt: Bei mir war's wohl nur die falsche Javaversion. Nachdem ich die alte Version deinstalliert und die Version 1.5.0 (Build 1.5.0_07-b03 installiert habe, funktioniert's prinzipiell. Prinzipiell deswegen, weil das System mit meinem Nick Probleme hat (anscheinend akzeptiert es das "&" in meinem Nick nicht). Das ist aber nicht weiter schlimm, weil ich sowieso nicht chatten möchte. Mich hat das technische Problem nur interessiert.


Danke, damit ist das Problem geklärt. Sokrateer hat das Java Applet mit der neuesten J2SE Developper Kit kompiliert, ohne eine Option für die Abwärtskompatibilität mit anzugeben. Eventuell können ältere JVMs nicht mit SSL umgehen. skeptisch

Ich kläre dass. Besteht überhaupt ein Bedarf für eine abhörsicheren Chatverbindung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 8362

Beitrag(#527751) Verfasst am: 23.07.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:

Du kannst Dir einfach nicht vorstellen, wie abschreckend und undurchführbar Deine Bedienungsanleitung auf jemanden wirken muss, der absolut keine technische Ahnung hat.


Du kannst Dir einfach nicht vorstellen, wie abschreckend und undurchführbar mache behördlichen Ausführungsbestimmungen auf jemanden wirken muss, der absolut keine Ahnung von Behördendeutsch hat.


Dass Deine Absicht war, gewisse Verwaltungsvorschriften in Unverständlichkeit zu toppen, war mir nicht bewusst. Falls der Satz aber ein Scherz sein sollte, ist er missglückt. Einen internettechnischen Laien abzubügeln, indem man einen faulen Witz über seinen Beruf reißt, spricht nicht für den Verfasser. Deine verächtlichen Tiraden über Beamte hier im Forum sind ja bekannt.

Zitat:
Spaß bei Seite, ich bin mir dessen bewusst. Aber im Internet mit seiner Gratis-Kultur gibt es halt nur User2User Support auf freiwilliger und idealistischer Basis. Wer auf Open Source setzt, muß auch die Bereitschaft zeigen, sich mit der durchaus komplizierten Materie etwas anzufreunden. Ansonsten bleibt nur die kostenpflichtige Abhängigkeit von Microsoft & Co.

Und wer Online-Banking, E-Bay-Handel oder Online-Shopping betreibt, muß sich mit SSL-Zertifikaten, Fingerprints & Co beschäftigen. Wenn er/sie dies nicht tut (und dass ist die Masse), muß er/sie für diese Unterlassung (Selbstverschulden) im Schadensfall die rechtlichen Konsequenzen tragen.


Deshalb lass ich davon ja auch die Finger.

Zitat:
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:

Und warum muss der User Probleme zu lösen versuchen, die ihm die Administration aufgenötigt hat? Ich finde es unfair, Veränderungen an einem Programm vorzunehmen und damit einzelne User -und das auch noch ohne vorherige Absprache und Warnung- von Teilbereichen auszuschließen. Sieh die Sache mal von dieser Seite, und Dir wird vielleicht aufgehen, dass mir nicht etwa die Lust fehlt, sondern das Können und der Mut, mich auf ein Experiment einzulassen.


Ich bin davon ausgegangen, dass ein vitales Interesse in der FGH-Userschaft besteht, abhörsicher zu Chatten. Mag sein, dass ich mich da getäuscht habe ... skeptisch


Sind wir hier das FBI oder die CIA? Was für Staatsgeheimnisse werden hier ausgeplaudert? Und wenn denn schon - wieso hat dann das von Dir unterstellte "vitale Interesse" (mein Gott, es geht um unser aller Leben!) drei Jahre lang keine Rolle gespielt? Wenn ich mir anschau, wie sich hier manche Leute im öffentlich zugänglichen Forum darstellen, dann finde ich, dort werden mehr Vertraulichkeiten publiziert als im Chatroom.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanderer
Bestienbändiger



Anmeldungsdatum: 19.07.2003
Beiträge: 3496
Wohnort: Bielefeld

Beitrag(#527889) Verfasst am: 23.07.2006, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
Besteht überhaupt ein Bedarf für eine abhörsicheren Chatverbindung?

Ja!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#527913) Verfasst am: 23.07.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wanderer hat folgendes geschrieben:
Frank hat folgendes geschrieben:
Besteht überhaupt ein Bedarf für eine abhörsicheren Chatverbindung?

Ja!


Dem stimme ich auch zu.

Keine Macht den Überwachern - und wenns nur ums Prinzip geht, das man diesem Gesindel den Stinkefinger zeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menteur
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 888

Beitrag(#528002) Verfasst am: 23.07.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Frank hat folgendes geschrieben:
Besteht überhaupt ein Bedarf für eine abhörsicheren Chatverbindung?

Ja!


Dem stimme ich auch zu.

Keine Macht den Überwachern - und wenns nur ums Prinzip geht, das man diesem Gesindel den Stinkefinger zeigt.

Nur aus Trotz einen Riesenaufwand zu betreiben, finde ich unsinnig. Es kostet unnötig Zeit und u.U. auch Geld. Wenn Verschlüsselung gewünscht wird, um abhörsicher zu chaten, finde ich das ok. Ich bin kein Freund des Chat, aber wenn ich chate, soll ja nicht "jeder" von außerhalb mitlesen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#528253) Verfasst am: 24.07.2006, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:

Dass Deine Absicht war, gewisse Verwaltungsvorschriften in Unverständlichkeit zu toppen, war mir nicht bewusst.


Deutsches Beamtenkauderwelsch kann man durch nichts toppen. zynisches Grinsen

Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:

Frank hat folgendes geschrieben:

Ich bin davon ausgegangen, dass ein vitales Interesse in der FGH-Userschaft besteht, abhörsicher zu Chatten. Mag sein, dass ich mich da getäuscht habe ... skeptisch


Sind wir hier das FBI oder die CIA? Was für Staatsgeheimnisse werden hier ausgeplaudert? Und wenn denn schon - wieso hat dann das von Dir unterstellte "vitale Interesse" (mein Gott, es geht um unser aller Leben!) drei Jahre lang keine Rolle gespielt?


Vor 3 Jahren wurde SSL auf Server und Clientseite kaum unterstützt. Heute zutage ist IRC-Chat über SSL immer weiter verbreitert.

Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mir anschau, wie sich hier manche Leute im öffentlich zugänglichen Forum darstellen, dann finde ich, dort werden mehr Vertraulichkeiten publiziert als im Chatroom.


Das sehe ich genau so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15978
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#528262) Verfasst am: 24.07.2006, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:
Frank hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Ich komme nicht mehr rein... es steht dann immer da:

Zitat:

Startup Error: java.lang.ClassNotFoundException: irc.security. Security Provider


Das gleiche Problem wie bei einem anderen User, der aber keine Lust hatte, sich mit der Lösung des Problems herumzuschlagen Traurig



Du kannst Dir einfach nicht vorstellen, wie abschreckend und undurchführbar Deine Bedienungsanleitung auf jemanden wirken muss, der absolut keine technische Ahnung hat. Und warum muss der User Probleme zu lösen versuchen, die ihm die Administration aufgenötigt hat? Ich finde es unfair, Veränderungen an einem Programm vorzunehmen und damit einzelne User -und das auch noch ohne vorherige Absprache und Warnung- von Teilbereichen auszuschließen. Sieh die Sache mal von dieser Seite, und Dir wird vielleicht aufgehen, dass mir nicht etwa die Lust fehlt, sondern das Können und der Mut, mich auf ein Experiment einzulassen.


In soweit Zustimmung. Open Source Lösungen müssen nicht schlechter sein als kommerzielle. Allerdings erwecken all zu schnell kommunizierte Änderungen häufig den gegenteiligen Eindruck, weil nämlich beim Einsatz erst einmal Fehler und Inkonsistenzen auftreten. Es sollte also vielleicht auch eine sauberere Methode geben...
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group