Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
siebenkäs dauerhaft gesperrt
|
(#530776) Verfasst am: 27.07.2006, 20:02 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: |
Du haßt ihn richtig, nicht wahr? |
Nun, ich halte es eher für einen Mobbing-Versuch. Aggressives Gruppenverhalten einzeln unterlegener Individuen. Da es genügend Dummköpfe gibt, hat man eine solche Meute schnell zusammen. |
Spielst du hier die Rolle der nationalen Kampf und Krampfschlumpe.
Abartige Selbstdarstellung und nicht sublimierte, narzistische Analstadien äußern sich hier in einem morbid, kindlichen Postkommunismus, die Debilität scheint angeboren, oder der Vater war Alkoholiker, euthanastische Schnaften dieser Größenordnung lassen da alle Deutungen offen.
Zuletzt bearbeitet von siebenkäs am 27.07.2006, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#530777) Verfasst am: 27.07.2006, 20:03 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Nun, ich halte es eher für einen Mobbing-Versuch. | mobbing? eher sind die leute von dir genervt...
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Aggressives Gruppenverhalten einzeln unterlegener Individuen. | wir sind dir unterlegen? dass ich nicht lache!
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Da es genügend Dummköpfe gibt, hat man eine solche Meute schnell zusammen. | klar! wer beleidigt denn die leute hier dauernd? wer wirft den leuten hier dauernd vor, scheisshausparolen verbreitende dummköpfe zu sein?
echt, hast du kein forum, wo du mit deines gleichen spielen kannst?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#530783) Verfasst am: 27.07.2006, 20:15 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | wir sind dir unterlegen? |
Nun, zumindest das "wir" und der gemeinsame Gegner "dir" wären damit schonmal geklärt.
Wie ist das nochmal mit Mobbing?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#530786) Verfasst am: 27.07.2006, 20:18 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Tarvoc konzentriert sich wieder mal auf das, wovon er was versteht. |
Tja, das ist halt so meine Art. Bei dir ist das natürlich anders. Du musst dich ständig auf das konzentrieren, wovon du nichts verstehst.
Denn wenn du dich auf das konzentrieren würdest, wovon du was verstehst, würde dein Geist sich vollständig im leeren Raum auflösen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530795) Verfasst am: 27.07.2006, 20:43 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Tja, das ist halt so meine Art. Bei dir ist das natürlich anders. |
Wieder mal eine von Deinen argumentfreien Behauptungen, deren Wahrheitsgehalt auch durch das demagogische Wörtchen "natürlich" nicht höher wird. Abgesehen davon, daß Du den Mob wieder mal auf meine Person lenken willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#533341) Verfasst am: 30.07.2006, 23:24 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Tja, das ist halt so meine Art. Bei dir ist das natürlich anders. |
Wieder mal eine von Deinen argumentfreien Behauptungen, deren Wahrheitsgehalt auch durch das demagogische Wörtchen "natürlich" nicht höher wird. Abgesehen davon, daß Du den Mob wieder mal auf meine Person lenken willst. |
Nein, Torsten, Du selbst sorgst dafür, daß alle gegen Dich sind, indem Du sie unaufhörlich beleidigst und mit Deinem anencephalen Gelaber nervst.
Gar entzückend ist ja auch die neue Schöpfung Deines sich stets verengenden Geistes: "BILDungsschwamm". Ich habe übrigens nur sehr wenige Male eine BILD-Zeitung in den Händen gehalten, und das diente lediglich der Erheiterung ob des Mangels an Niveau. Ungefähr so wie in Deinen Beiträgen.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#533419) Verfasst am: 31.07.2006, 08:22 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: |
Ich habe übrigens nur sehr wenige Male eine BILD-Zeitung in den Händen gehalten, und das diente lediglich der Erheiterung ob des Mangels an Niveau. |
Um vermutlch dann zu einem anderen Kapitalistenblatt für gehobene Verblödungsansprüche zu greifen und Dich zu freuen, wie wißbegierig und gut informiert Du doch bist. Haste Dich schonmal gefragt, WER Dich dort in WESSEN INTERESSE informiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|