Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollen Homosexuelle Heiraten dürfen? |
Ja, und sie sollen auch Kinder adoptieren dürfen |
|
82% |
[ 74 ] |
Ja, aber sie sollen keine Kinder adoptieren dürfen |
|
10% |
[ 9 ] |
Nein |
|
3% |
[ 3 ] |
Nein, dadurch würde die Ehe zwischen Mann und Frau entwertet, das wäre der Untergang des Abendlandes! |
|
1% |
[ 1 ] |
Nein, aber es sollte eine Form der Partnerschaft mit eheähnlichen Sonderrechten geben. |
|
3% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 90 |
|
Autor |
Nachricht |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#531833) Verfasst am: 29.07.2006, 11:02 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: |
Für mich ist eine Homoehe zum , weil es in meinen Augen abscheuchlich ist und sich alles
in mir dagegen sträubt.
Harte Worte?
Ehrliche Meinung!
Nicht der Mensch ist für mich zum k...., aber das was er da tut. |
Was tut dieser Mensch denn da? Er liebt einen anderen Menschen. Hm....
Es ist also für Dich ein Grund Dich zu übergeben, wenn zwei Menschen sich mögen? Ich könnte nun auch ein drastisches Smiley hier einfügen, aber das verbietet mir meine Höflichkeit... |
Was tut denn ein Vater schlimmes, wenn er seine Liebe seinem Kind so zeigt, dass er mit ihm ins
Bett steigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#531834) Verfasst am: 29.07.2006, 11:02 Titel: |
|
|
ich frage lieber nochmal nach, kann es irgendwie nicht so recht glauben:
raejeschua, du verachtest menschen wirklich dafür, dass sie lieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531836) Verfasst am: 29.07.2006, 11:04 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: |
Was tut denn ein Vater schlimmes, wenn er seine Liebe seinem Kind so zeigt, dass er mit ihm ins
Bett steigt? |
Diese Aussage verstehe ich nicht. Welcher Vater? Wieso soll er mit seinem Kind ins Bett steigen? Was hat das mit Schwulsein zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#531837) Verfasst am: 29.07.2006, 11:07 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Es gibt aber ein Gesetz, dass nie seine Gültigkeit verlieren wird - da es ein ewiges Gesetz ist. |
Hallo raejeschua!
Du bist böse! Du bist das Böse!
Erzähl doch mal von deinem Leben als Braut des Satans. Besorgt er es dir so, wie du es dir wünscht? Nährst du dich gut von der Saat des Bösen? Muss ein tolles Gefühl sein, durchströmt zu werden vom Äther Luzifers!
Als Buhlschaft des Gehörnten bist du immer auf der richtigen Seite. O welch' wunderlich' Kraft hat doch die von dir einverleibte Fratze des Teufels.
Berichte uns davon, wie du zu Satan gefunden hast.
Zuletzt bearbeitet von phoenix am 29.07.2006, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#531838) Verfasst am: 29.07.2006, 11:08 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
Jetzt passt Dein Avatar zu dem was Du hier geschrieben hast, Xamanoth.
Ich finde es gut, dass Du mir ehrlich sagst, was Du von mir denkst.
Das ist eben der grosse Unterschied, zwischen einem in der Antike steckengebliebener und
einem neuzeitlichen Menschen.
Gott ist immer der Gleiche und Er verändert Sich nicht.
Das was Er eins ein Gräuel nannte, wird nicht auf einmal gut, nur weil ein paar
Jahrtausend dazwischen verstrichen sind.
Du musst auch mich verachten, weil ich eine andere Meinung habe als Du.
Ich darf Dich trotzdem lieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Piwi auf Wunsch deaktiviert
|
(#531839) Verfasst am: 29.07.2006, 11:09 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Piwi hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Piwi, willst du dich mal mit einer Schwucke schlagen?
: ) |
Für die Frechheiten jucken mir meine Fäuste schon beträchtlich. |
Das ist sehr zu begrüßen, das du Gewalt als Erziehungsmaßnahme siehst.
Ja, ich hoffe, du und Rasmus, oder auch du und Thao, wenn du mal nach Freiburg kommst, auch gerne du und ich, treffen uns, diskutieren weiter, du setzt deien Fäuste ein, dein Kontrahent ist stärker, dennnoch, weil du der Agressor bist, zahlst du Geldstrafe und Schmerzensgeld.
Au ja, so lernt man fürs Leben. Also mach weiter so! |
Du verwechselst da etwas.
Fäuste sind für mich keine Argumente, die benutze ich nur zur Notwehr, wenn ich in irgend einer Weise angegriffen werde dann darf ich das.
Wenn mich jemand blödes Arschloch nennt dan ist das eine verbalatacke der ganz besonders ruppigen Art.
Du kannst ja mal ausprobieren was passiert wenn du einen Politisten blödes Arschloch nennst.
Das gleiche mach ich auch, nur hab ich nicht die Machtbefugnisse des Polizisten.
Zuletzt bearbeitet von Piwi am 29.07.2006, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#531841) Verfasst am: 29.07.2006, 11:11 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
@zefiro39
Zwei Männer die zusammen in der gleichen Wohnung leben und keinen Sex haben, sind
gute Kollegen.
Haben sie Sex, so leben sie ihren Trieb aus.
Genau so wie ein Vater seinen Trieb auslebt, wenn er lust hat auf das junge Fleisch seines
Mädchens.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#531842) Verfasst am: 29.07.2006, 11:11 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: |
Das ist eben der grosse Unterschied, zwischen einem in der Antike steckengebliebener und
einem neuzeitlichen Menschen.
|
Achja: Plato, Aristoteles und wie sie alle hießen. Pfui wer da steckengeblieben ist. Aber der neuzeitliche Mensch hat ja immerhin seinen Kant, Adorno oder Heidegger..
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#531843) Verfasst am: 29.07.2006, 11:12 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Jetzt passt Dein Avatar zu dem was Du hier geschrieben hast, Xamanoth. |
Schön das du das sagst - dieser Avatar ist aus dem Film "Im Auftrag des Teufels", das ist Luzifer in menschengestalt. Also danke für das Kompliment.
Zitat: | Das ist eben der grosse Unterschied, zwischen einem in der Antike steckengebliebener und
einem neuzeitlichen Menschen. |
Wie verrenkt muss man eigentlich sein, um das steckenbleiben als Tugend anzusehen?
Zitat: | Gott ist immer der Gleiche und Er verändert Sich nicht.
Das was Er eins ein Gräuel nannte, wird nicht auf einmal gut, nur weil ein paar
Jahrtausend dazwischen verstrichen sind. |
Nein, auch vor Jahrtausenden war das inhuman. Und die Griechen und Römer hatten das auch schon in der Antike kapiert.
Zitat: | Du musst auch mich verachten, weil ich eine andere Meinung habe als Du. |
Deine Meinung wäre mir egal, wenn sie nicht zu so bizarren Gesellschaftlichem irrsinn, zu der Beldeidigung einenr ganzen lebensform führen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#531846) Verfasst am: 29.07.2006, 11:14 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | @zefiro39
Zwei Männer die zusammen in der gleichen Wohnung leben und keinen Sex haben, sind
gute Kollegen.
Genau so wie ein Vater seinen Trieb auslebt, wenn er lust hat auf das junge Fleisch seines
Mädchens. |
Du vergleichst also gerade Pädophilie mit Homosexualität? Du bist wirklich die geistig ärmste Sau, die ich kenne! Nach deiner Logik ist es vollkommen egal, ob ich ein Getränk kaufe oder klaue. Es steht beides auf der Stufe der Getränkebeschaffung und ist (deiner Logik nach) als gleich zu bewerten..
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531850) Verfasst am: 29.07.2006, 11:16 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | @zefiro39
gute Kollegen.
Mädchens. |
Und was ist dann mit einem Mann und einer Frau, die in der gleichen Wohnung leben und Sex haben?
Und was hat der Vergleich mit der Pädophilie hier zu suchen? Es ging um die Homo-Ehe, nicht um Pädophilie.
Im übrigen geht es bei einer Beziehung im allgemeinen eben nicht (nur) um das Ausleben eines Triebs. Das ist bei Schwulen nicht anders als bei Heteros.
Zuletzt bearbeitet von kalkant am 29.07.2006, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#531852) Verfasst am: 29.07.2006, 11:21 Titel: Re: Homo-ehe |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | @zefiro39
gute Kollegen.
Mädchens. |
Du vergleichst also gerade Pädophilie mit Homosexualität? Du bist wirklich die geistig ärmste Sau, die ich kenne! Nach deiner Logik ist es vollkommen egal, ob ich ein Getränk kaufe oder klaue. Es steht beides auf der Stufe der Getränkebeschaffung und ist (deiner Logik nach) als gleich zu bewerten.. |
Reg dich nicht auf, hat keinen Sinn, raej zeigt doch nur, daß sie weder den Unterschied zwischen Liebe und Sex, noch den zwischen Sex und Mißbrauch kennt ... ein typisches Problem bei Christen
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531854) Verfasst am: 29.07.2006, 11:24 Titel: |
|
|
Ihr habt da etwas übersehen, also noch mal.
Es gibt in den Mythen und Märchen reichlich Ereignisse, in denen Männer Sex mit Schafen haben.
Eueren Argumenten folgend ist das auch zu legalisieren. Auch ein Schaf kann man lieben.
Ihr argumentiert so, als wenn jeder Spalt und jedes Loch begattet werden darf.
Mir ist das zu primitiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus die Axt im Walde
|
(#531856) Verfasst am: 29.07.2006, 11:28 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Bisexuelle beneide ich sogar irgendwie. |
Woody Allen hat folgendes geschrieben: | "Bisexuell zu sein, verdoppelt Samstag Nachts die Chance, zum Schuß zu kommen." |
_________________ Was ist das für ein Gott, für den sich Menschen faule Ausreden ausdenken müssen?!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#531858) Verfasst am: 29.07.2006, 11:30 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: |
Mir ist das zu primitiv. |
Nein, DU bist primitiv, das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied ...
Wenn du keine Argumente für deine Position hast, dann ist das dein Problem, also hör auf hier rumzuflennen wie ein kleines Kind ....
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#531864) Verfasst am: 29.07.2006, 11:35 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: | Ihr habt da etwas übersehen, also noch mal.
Es gibt in den Mythen und Märchen reichlich Ereignisse, in denen Männer Sex mit Schafen haben.
Eueren Argumenten folgend ist das auch zu legalisieren. Auch ein Schaf kann man lieben.
Ihr argumentiert so, als wenn jeder Spalt und jedes Loch begattet werden darf.
Sag doch gleich, dass du den Unterschied von Sex, Missbrauch und Liebe nicht kennst, das erleichtert die Diskussion um einiges.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#531866) Verfasst am: 29.07.2006, 11:36 Titel: |
|
|
Es gibt in den Mythen und Märchen reichlich Ereignisse, in denen Männer Sex mit Schafen haben. |
Komisch, ich kenne keins. Aber dennoch ist das sehr interessant.
Zitat: | Eueren Argumenten folgend ist das auch zu legalisieren. Auch ein Schaf kann man lieben. |
Guck mal, ob du den Denkfehler findest - kann das Schaf diese Liebe selbstbestimmt und ebenbürgig erwidern? Außerdme was heitß legalisieren - das mag dich schocken, aber mir ist nicht einmal bewusst, das das überhaupt verboten ist.
Zitat: | Ihr argumentiert so, als wenn jeder Spalt und jedes Loch begattet werden darf. |
Nein, das tut eigentlich niemand hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531868) Verfasst am: 29.07.2006, 11:37 Titel: |
|
|
Also, wahrscheinlich halten mich hier manche für doof, aber den Vergleich mit den Schafen habe ich nicht verstanden.
Es geht um Liebe zwischen Menschen (ist das denn immer noch unklar?). Woher kommt also jetzt die Geschichte mit den Schafen?
Und es geht eben nicht darum, seinen Penis in irgendein Loch zu stecken. Es geht um LIEBE!! Um Liebe!!! Warum versteht denn das keiner??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531870) Verfasst am: 29.07.2006, 11:39 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Piwi hat folgendes geschrieben: |
Nein, DU bist primitiv, das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied ...
Wenn du keine Argumente für deine Position hast, dann ist das dein Problem, also hör auf hier rumzuflennen wie ein kleines Kind .... |
Das ist eine Behauptung die keinerlei Realitätsbezug aufweist.
Wenn du meinst dir etwas zusammenfabulieren zu dürfen, ist das deine Sache, ich kann mich davon nicht angesprochen fühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#531871) Verfasst am: 29.07.2006, 11:39 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Also, wahrscheinlich halten mich hier manche für doof, aber den Vergleich mit den Schafen habe ich nicht verstanden.
Es geht um Liebe zwischen Menschen (ist das denn immer noch unklar?). Woher kommt also jetzt die Geschichte mit den Schafen?
Und es geht eben nicht darum, seinen Penis in irgendein Loch zu stecken. Es geht um LIEBE!! Um Liebe!!! Warum versteht denn das keiner?? |
Es wurde ja bereits gesagt, daß unsere beiden beleidigten Leberwürste den Unterschied nicht kennen ...
liegt wohl an dem zerrütteten sozialen Umfeld, in dem sie aufgewachsen sind.
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531873) Verfasst am: 29.07.2006, 11:45 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Also, wahrscheinlich halten mich hier manche für doof, aber den Vergleich mit den Schafen habe ich nicht verstanden.
Und es geht eben nicht darum, seinen Penis in irgendein Loch zu stecken. Es geht um LIEBE!! Um Liebe!!! Warum versteht denn das keiner?? |
Das ist die eine Seite der Medailie, die andere ist, man kann den menschlichen Körper durchaus als eine Erfindung der Natur begreifen, die vorallem dazu dient den Genen ein behältniis zu sein.
Zudem muss das Erbmaterial gemischt werden, um Mutationen auschließen zu können.
Das beschreibt in etwa das was die Natur vorsieht.
Dazu gestehe ich den Homos durchaus das alles zu was sie wollen. Aber sie stehen nicht auf der gleichen Stufe wie Heteros.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531875) Verfasst am: 29.07.2006, 11:48 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: |
Es wurde ja bereits gesagt, daß unsere beiden beleidigten Leberwürste den Unterschied nicht kennen ...
liegt wohl an dem zerrütteten sozialen Umfeld, in dem sie aufgewachsen sind. |
Tja, der Unterschied scheint wirklich nicht allen klar zu sein. Drum nochmal:
Homosexuelle Empfindungen bestehen aus einem breiten Spektrum von Gefühlen. Dazu gehört neben sexueller Erregung auch Zuneigung, Liebe, Sehnsucht, unerfüllte bzw. erfüllte Liebe, Liebeskummer, Liebesschmerz, Wunsch nach Zärtlichkeit und Nähe, Freundschaft, usw.
Und jetzt sagt mir nochmal, was das mit Schafen zu tun hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#531876) Verfasst am: 29.07.2006, 11:49 Titel: |
|
|
Zudem muss das Erbmaterial gemischt werden, um Mutationen auschließen zu können.
|
Ich glaub, du solltest dich etwas besser informieren ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531878) Verfasst am: 29.07.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Es wurde ja bereits gesagt, daß unsere beiden beleidigten Leberwürste den Unterschied nicht kennen ...
Postings die sich durch Umdeutungen und Weglassungen auszeichnen werde ich nicht mehr beantworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#531879) Verfasst am: 29.07.2006, 11:51 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt sagt mir nochmal, was das mit Schafen zu tun hat. |
Den Zusammenhang gibt es nur in der kranken Phantasie unserer beiden "Freunde" ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531880) Verfasst am: 29.07.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Piwi hat folgendes geschrieben: |
|
Ich glaub, du solltest dich etwas besser informieren ...  |
Ist das alles was dir einfällt?
Verleugnest du das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#531881) Verfasst am: 29.07.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Es wurde ja bereits gesagt, daß unsere beiden beleidigten Leberwürste den Unterschied nicht kennen ...
Postings die sich durch Umdeutungen und Weglassungen auszeichnen werde ich nicht mehr beantworten. |
Du beantwortest doch eh keine Postings, du setzt nur immer den selben Mist unter die Postings anderer, ohne auf deren Inhalt einzugehen, also was solls ....
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#531882) Verfasst am: 29.07.2006, 11:53 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Piwi hat folgendes geschrieben: |
|
Verleugnest du das? |
Denk mal nach ... erst durch das "Mischen des Erbmaterials" werden Mutationen erst ermöglicht
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#531883) Verfasst am: 29.07.2006, 11:54 Titel: |
|
|
Piwi hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Piwi hat folgendes geschrieben: |
|
Verleugnest du das? |
Informationen dazu, was an deiner von Poldi zitierten Aussage falsch war findest du in jedem Genetikbuch - vermutlich sogar in einem richtig, richtig schlechten.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531884) Verfasst am: 29.07.2006, 11:54 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
Tja, der Unterschied scheint wirklich nicht allen klar zu sein. Drum nochmal:
Homosexuelle Empfindungen bestehen aus einem breiten Spektrum von Gefühlen. Dazu gehört neben sexueller Erregung auch Zuneigung, Liebe, Sehnsucht, unerfüllte bzw. erfüllte Liebe, Liebeskummer, Liebesschmerz, Wunsch nach Zärtlichkeit und Nähe, Freundschaft, usw.
Und jetzt sagt mir nochmal, was das mit Schafen zu tun hat. |
Postings die sich durch Umdeutungen und Weglassungen auszeichen werde ich nicht mehr beachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|