Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rollimom stur
|
(#532099) Verfasst am: 29.07.2006, 16:51 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Das Rektum reinigt sich selbst unter anderem auch durch die Mitwirkung von braven Bakterien. Zu häufiges Spülen dürfte die eher wegwaschen.
Im Grund genommen reicht es, nach dem letzten großen Geschäft zu duschen und dann ein paar Stunden zu warten. Spülen nur ab und zu, wenns Freude macht.  |
Seh ich auch so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#532112) Verfasst am: 29.07.2006, 17:05 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Das Rektum reinigt sich selbst unter anderem auch durch die Mitwirkung von braven Bakterien. Zu häufiges Spülen dürfte die eher wegwaschen.
Im Grund genommen reicht es, nach dem letzten großen Geschäft zu duschen und dann ein paar Stunden zu warten. Spülen nur ab und zu, wenns Freude macht.  |
Seh ich auch so. |
Ich mag Dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#532119) Verfasst am: 29.07.2006, 17:13 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Seh ich auch so. |
Ich mag Dich.  |
Obwohl mir nicht zu helfen ist?^^
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532121) Verfasst am: 29.07.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Seh ich auch so. |
Ich mag Dich.  |
Obwohl mir nicht zu helfen ist?^^ |
Vergiß den Scheiß, kleine Meinungsverschiedenheiten wirds immer geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#532126) Verfasst am: 29.07.2006, 17:17 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Seh ich auch so. |
Ich mag Dich.  |
Obwohl mir nicht zu helfen ist?^^ |
|
|
Nach oben |
|
 |
yehuda registrierter User
|
(#532217) Verfasst am: 29.07.2006, 18:51 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ist phoenix vielleicht Badner? |
Definitiv. |
Also, ich bin nicht Badner!  |
Ich empfehle Badner @ Co Bücher über Gender Studies. Aber bitte nicht mit Dingen wie Judith Butler & Co. anfangen, dann müsst ihr womöglich heulen, weil eurer Weltbild Stück für Stück einbricht ...
Aber wirklich ... wie blöd kann man sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#532224) Verfasst am: 29.07.2006, 18:55 Titel: |
|
|
Es geht doch nichts über den guten alten Vaginalverkehr.
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#532385) Verfasst am: 29.07.2006, 22:18 Titel: |
|
|
Mein Gott, schon wieder so eine sinnlose Diskussion.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532386) Verfasst am: 29.07.2006, 22:19 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Mein Gott, schon wieder so eine sinnlose Diskussion. |
Keiner zwingt Dich, daran teilzunehmen. Es gibt tausende andere Threads hier, außerdem steht es Dir frei, selbst neue Threads zu eröffnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#532404) Verfasst am: 29.07.2006, 22:34 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Mein Gott, schon wieder so eine sinnlose Diskussion. |
Keiner zwingt Dich, daran teilzunehmen. Es gibt tausende andere Threads hier, außerdem steht es Dir frei, selbst neue Threads zu eröffnen. |
Derartige Threadtitel ("Arschficken") könnten aber Leute abschrecken, die dieses Forum aufsuchen, weil es was mit Atheismus und Religionskritik zu tun haben soll.
Zudem hatten wir vor einigen Monaten bereits Diskussionen zu diesem Thema. Da hätte man es dranhängen können.
Meines Erachtens zeigt sich hier die unklare Ausrichtung des Forums als Problem.
Zuletzt bearbeitet von phoenix am 29.07.2006, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#532408) Verfasst am: 29.07.2006, 22:37 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Mein Gott, schon wieder so eine sinnlose Diskussion. |
Du bist bloß neidisch, weil du nicht so sinnlose Themen starten kannst!
Außerdem kannst du auch keine so sinnlosen Antworten geben, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wie ich.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#532409) Verfasst am: 29.07.2006, 22:38 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Mein Gott, schon wieder so eine sinnlose Diskussion. |
Keiner zwingt Dich, daran teilzunehmen. Es gibt tausende andere Threads hier, außerdem steht es Dir frei, selbst neue Threads zu eröffnen. |
Derartige Threadtitel ("Arschficken") könnten aber Leute abschrecken, die dieses Forum aufsuchen, weil es was mit Atheismus und Religionskritik zu tun haben soll.
Zudem hatten wir vor einigen Monaten bereits Diskussionen zu diesem Thema. Da hätte man es dranhängen können. |
Es fragt sich natürlich, was einen überhaupt motiviert, hier den AV zu thematisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#532412) Verfasst am: 29.07.2006, 22:40 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Es fragt sich natürlich, was einen überhaupt motiviert, hier den AV zu thematisieren. |
phoenix hat folgendes geschrieben: | Meines Erachtens zeigt sich hier die unklare Ausrichtung des Forums als Problem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532413) Verfasst am: 29.07.2006, 22:40 Titel: |
|
|
Was ist an Analverkehr so schlecht, daß man das Thema tabuisieren muß?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#532419) Verfasst am: 29.07.2006, 22:45 Titel: |
|
|
Und da AV von vielen Religionen als unerlaubt dargestellt wird, ist es in einem Forum, dass sich der Religionskritik verschrieben hat, bestens aufgehoben.
So haben Leute, die noch immer einer Religion anhängen, hier die Möglichkeit, etwas über verbotene Praktiken zu lernen.
Ist doch toll, nech?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532422) Verfasst am: 29.07.2006, 22:47 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Was ist an Analverkehr so schlecht, daß man das Thema tabuisieren muß?  |
Nichts. Ich hab ihn ja selbst hin und wieder. Aber ist hier denn ein Forum zur Aufklärung Jugendlicher über Sexualtechniken?
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#532423) Verfasst am: 29.07.2006, 22:47 Titel: |
|
|
mhmm - Miss rollimom - du erfahrene!:
ich habe zumindest gelernt - dass du anscheinend ein 5cm langes schwänzchen hast
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532429) Verfasst am: 29.07.2006, 22:52 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | mhmm
ich habe zumindest gelernt - dass du anscheinend ein 5cm langes schwänzchen hast
 |
Was soll der Blödsinn jetzt wieder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532430) Verfasst am: 29.07.2006, 22:54 Titel: |
|
|
ging nicht an dich - hab zu spät gemerkt dass du dazwischen gepostet hattest
ich habs bereits oben - gleichzeitig editiert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532431) Verfasst am: 29.07.2006, 22:54 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | ging nicht an dich - hab zu spät gemerkt dass du dazwischen gepostet hattest
ich habs bereits oben - gleichzeitig editiert |
OK
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532432) Verfasst am: 29.07.2006, 22:56 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Und da AV von vielen Religionen als unerlaubt dargestellt wird, ist es in einem Forum, dass sich der Religionskritik verschrieben hat, bestens aufgehoben.
So haben Leute, die noch immer einer Religion anhängen, hier die Möglichkeit, etwas über verbotene Praktiken zu lernen.
Ist doch toll, nech? |
Insbesondere halte ich es für nicht unwesentlich, daß Leuten, denen das gefallen würde, die aber (irrationale) Angst oder Ekel davor haben, so vielleicht einen Zugang finden.
Mein "coming out" als SM'ler hatte ich auch erst, nachdem ich mir im Internet selber versichert habe, daß ich nicht der einzige "Perversling" auf diesem Planeten bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532436) Verfasst am: 29.07.2006, 22:57 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Was ist an Analverkehr so schlecht, daß man das Thema tabuisieren muß?  |
Nichts. Ich hab ihn ja selbst hin und wieder. Aber ist hier denn ein Forum zur Aufklärung Jugendlicher über Sexualtechniken? |
Jein. Genauso wie ich "ist denn hier ein Forum zur Aufklärung von Forumsusern über die Funktionen von phpBB" mit "Jein" beantworten würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532438) Verfasst am: 29.07.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Navl - baby :
red nich - so wie ich dich kenne - bist einfachnur zu faul um die Lady umzudrehen
und findst dann halt wiederma nich rein - nä!
Zuletzt bearbeitet von nothing am 29.07.2006, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Epitaph Schlechtmensch
|
(#532440) Verfasst am: 29.07.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Es geht ja eigentlich auch um die Risiken. Was an Prophylaxe verwerflich sein soll, möge mir bitte einer erklären.
_________________ Sick Natur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532445) Verfasst am: 29.07.2006, 23:02 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | Navl - baby :
red nich - so wie ich dich kenne - bist einfachnur zu faul um die Lady umzudrehen
 |
Du kennst mich GAR NICHT.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532451) Verfasst am: 29.07.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | Navl - baby :
 |
Du kennst mich GAR NICHT.  |
na - ich kenn dich nich
aber ich weiß sicher - dass du eigentlich ein ganz ganz lieber bist
und dich ständig bemühst : "hoffentlich merkts keiner"
so und jetz geh ich ins bett : missionarsstellungsbereit !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532453) Verfasst am: 29.07.2006, 23:07 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | Navl - baby :
 |
Du kennst mich GAR NICHT.  |
na - ich kenn dich nich
aber ich weiß sicher - dass du eigentlich ein ganz ganz lieber bist
und dich ständig bemühst : "hoffentlich merkts keiner"
so und jetz geh ich ins bett : missionarsstellungsbereit |
Ist leiwand.
Würde ich heute Sex haben wollen (will ich nicht, weil ich mir heute das Genick etwas verrissen habe - ich kann den Kopf kaum bewegen), dann auch in kuscheligster Missionarsstellung mit viel Schmusen.
Übrigens stört es mich nicht, wenn mich die Leute nett finden, eher im Gegenteil. Es gibt aber Haltungen und Wertvorstellungen, die ich vertrete. Und daß das halt manchmal uncool gefunden wird (vor allem von den Gutmenschen, die am liebsten in einer Wattebäuschenwelt leben würden wo keiner was böses sagt), tja... damit muß ich wohl leben.
Ansonsten sehe ich nicht, was der großartige Unterschied zwischen konsentuellem Vaginal- und konsentuellem Analverkehr sein soll. Was beiden gefällt (und Analverkehr kann GERADE für den passiven Partner sehr lustvoll sein!) kann niemals falsch sein. Und man kann auch sehr, sehr zärtlich arschficken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#532461) Verfasst am: 29.07.2006, 23:11 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Würde ich heute Sex haben wollen (will ich nicht, weil ich mir heute das Genick etwas verrissen habe - ich kann den Kopf kaum bewegen), dann auch in kuscheligster Missionarsstellung mit viel Schmusen.  |
Ts ts ts, könntest dich ja auch auf den Rücken legen und dich reiten lassen. Dabei musst du den Kopf kein bisschen bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#532469) Verfasst am: 29.07.2006, 23:15 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Würde ich heute Sex haben wollen (will ich nicht, weil ich mir heute das Genick etwas verrissen habe - ich kann den Kopf kaum bewegen), dann auch in kuscheligster Missionarsstellung mit viel Schmusen.  |
Ts ts ts, könntest dich ja auch auf den Rücken legen und dich reiten lassen. Dabei musst du den Kopf kein bisschen bewegen.  |
Hm, das mit dem Hals ist echt unangenehm, das holt total runter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#532489) Verfasst am: 29.07.2006, 23:34 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Ts ts ts, könntest dich ja auch auf den Rücken legen und dich reiten lassen. Dabei musst du den Kopf kein bisschen bewegen.  |
Hm, das mit dem Hals ist echt unangenehm, das holt total runter. |
Haste Tigerbalsam? Das hilft total gut. Einfach einreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|