Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

reload

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ejo
evolutionärer Irrtum



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 772

Beitrag(#532811) Verfasst am: 30.07.2006, 13:07    Titel: reload Antworten mit Zitat

Schon wieder eine Frage von mir Verlegen da ich nichts Entsprechendes dazu gefunden habe:

Reloaded die Seite eigentlich nicht selbständig? Oder liegt bei mir ein Fehler vor.

Begründung: Da ich eigentlich nur am WE Zeit habe, lasse ich die Seite einfach offen, und schau ab und zu nach, ob es neue Beiträge gibt. Ich muss dazu aber immer selbst aktualisieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#532818) Verfasst am: 30.07.2006, 13:13    Titel: Re: reload Antworten mit Zitat

ejo hat folgendes geschrieben:
Reloaded die Seite eigentlich nicht selbständig? Oder liegt bei mir ein Fehler vor. Begründung: Da ich eigentlich nur am WE Zeit habe, lasse ich die Seite einfach offen, und schau ab und zu nach, ob es neue Beiträge gibt. Ich muss dazu aber immer selbst aktualisieren.

Nein, das Forum macht keinen Auto-Reload.

Wenn Du als Browser den Firefox benutzt, könntest Dir dieses Plugin weiterhelfen:

-> http://www.erweiterungen.de/detail/Reload_Every/
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ejo
evolutionärer Irrtum



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 772

Beitrag(#532836) Verfasst am: 30.07.2006, 13:23    Titel: Re: reload Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:

Nein, das Forum macht keinen Auto-Reload.

Wenn Du als Browser den Firefox benutzt, könntest Dir dieses Plugin weiterhelfen:

-> http://www.erweiterungen.de/detail/Reload_Every/


Ah, herzlichen Dank kolja. Ich benutze Mozilla, gibt es ja da auch so ein Plugin?

edit: ich kann ja selber nachschauen, meine Güte, dabei ist es gar nicht so heiß heute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#532849) Verfasst am: 30.07.2006, 13:32    Titel: Re: reload Antworten mit Zitat

ejo hat folgendes geschrieben:
Ah, herzlichen Dank kolja. Ich benutze Mozilla, gibt es ja da auch so ein Plugin?

Ich weiß nicht, die Angaben zu dem Plugin sind irgendwie widersprüchlich ... einerseits steht da, es würde nur mit Firefox funktionieren, andererseits taucht es auch in den Suchergebnissen von Mozilla-Suite-Erweiterungen auf: https://addons.mozilla.org/mozilla/115/
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#532853) Verfasst am: 30.07.2006, 13:35    Titel: Re: reload Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
ejo hat folgendes geschrieben:
Ah, herzlichen Dank kolja. Ich benutze Mozilla, gibt es ja da auch so ein Plugin?

Ich weiß nicht, die Angaben zu dem Plugin sind irgendwie widersprüchlich ... einerseits steht da, es würde nur mit Firefox funktionieren, andererseits taucht es auch in den Suchergebnissen von Mozilla-Suite-Erweiterungen auf: https://addons.mozilla.org/mozilla/115/


Warum heißt es wohl Mozilla Firefox ...
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#532856) Verfasst am: 30.07.2006, 13:41    Titel: Re: reload Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Warum heißt es wohl Mozilla Firefox ...

Mozilla Firefox und die Mozilla Suite sind nicht die gleichen Programme, sie haben nur teilweise eine gemeinsame Code-Basis. Besonders in der Benutzerschnittstelle unterscheiden sie sich jedoch, so dass Erweiterungen nicht automatisch für beide Programme geeignet sind. Darum wird bei Erweiterungen gewöhnlich aufgezählt, für welche Versionen welcher Mozilla-basierenden Programme sie geeignet sind.
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ejo
evolutionärer Irrtum



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 772

Beitrag(#532860) Verfasst am: 30.07.2006, 14:01    Titel: Re: reload Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Warum heißt es wohl Mozilla Firefox ...

Mozilla Firefox und die Mozilla Suite sind nicht die gleichen Programme, sie haben nur teilweise eine gemeinsame Code-Basis. Besonders in der Benutzerschnittstelle unterscheiden sie sich jedoch, so dass Erweiterungen nicht automatisch für beide Programme geeignet sind. Darum wird bei Erweiterungen gewöhnlich aufgezählt, für welche Versionen welcher Mozilla-basierenden Programme sie geeignet sind.


Stimmt, wollte es installieren, geht wohl doch nicht mit Mozilla. Egal, war ja nur eine Frage, ist nicht gar so wichtig.

Danke jedenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group