Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chat jetzt on line
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#42622) Verfasst am: 21.10.2003, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin drin, sehe aber keinen Ric.
Geisterhaus?-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#42625) Verfasst am: 21.10.2003, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe auch nur Jeze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diogenes
Gast






Beitrag(#54589) Verfasst am: 18.11.2003, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

In den (zugegebenermaßen sehr) wenigen Fällen, in denen ich den Chat besuche, ist niemand außer Heike Jackler im Chat. Ich plaudere zwar immer äußerst gerne mit intelligenten Frauen, aber eine Frage drängt sich mir dennoch auf: Warum? Viele Beiträge im Forum haben eigentlich eher Chat-Charakter, deshalb finde ich meine Beobachtung natürlich umso eigenartiger. Oder bin ich immer zur falschen Zeit drinnen?
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#54590) Verfasst am: 18.11.2003, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

diogenes hat folgendes geschrieben:
... Oder bin ich immer zur falschen Zeit drinnen?
Also Abends, nach 18.00 sind teilweise soviel User im Chat, daß man sich besser in private Chat-Räume zurückzieht.
Nach oben
diogenes
Gast






Beitrag(#54592) Verfasst am: 18.11.2003, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
diogenes hat folgendes geschrieben:
... Oder bin ich immer zur falschen Zeit drinnen?
Also Abends, nach 18.00 sind teilweise soviel User im Chat, daß man sich besser in private Chat-Räume zurückzieht.
Tja, privat habe ich kein Internet und möchte mir auch keines zulegen... So werde ich wohl nie zum vollen Genuss des FGH-Chats kommen Weinen Außerdem ist der Nick diogenes schon gesperrt Weinen - aber Eumaios ist ja auch ganz schön Lachen
Nach oben
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#54601) Verfasst am: 18.11.2003, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

diogenes hat folgendes geschrieben:

Tja, privat habe ich kein Internet und möchte mir auch keines zulegen...

Warum das denn ? Wir könnten unter Umständen auch ein WAP Interface freischalten zynisches Grinsen

diogenes hat folgendes geschrieben:

So werde ich wohl nie zum vollen Genuss des FGH-Chats kommen Weinen Außerdem ist der Nick diogenes schon gesperrt Weinen

Wenn wir in absehbarer Zeit unseren eigenen Chatserver haben ist der Nickname für Dich reserviert. zwinkern Derzeit nutzen wir einen öffentlichen IRC-Server, wo viele Nicks schon von anderen belegt / reserviert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#54602) Verfasst am: 18.11.2003, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

diogenes hat folgendes geschrieben:
Tja, privat habe ich kein Internet und möchte mir auch keines zulegen... So werde ich wohl nie zum vollen Genuss des FGH-Chats kommen Weinen Außerdem ist der Nick diogenes schon gesperrt Weinen - aber Eumaios ist ja auch ganz schön Lachen
Zu teuer?
Privat hab ich ein Billigmodem und nutze CallByCall. Damit komme ich auf Kosten von 8,- bis 10,- € pro Monat.
Nach oben
diogenes
Gast






Beitrag(#54612) Verfasst am: 18.11.2003, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
diogenes hat folgendes geschrieben:

Tja, privat habe ich kein Internet und möchte mir auch keines zulegen...

Warum das denn ? Wir könnten unter Umständen auch ein WAP Interface freischalten zynisches Grinsen

Ich möchte daheim nicht auch noch im Internet surfen... Ein Handy habe ich auch nicht, schon gar keines mit WAP, ich will nämlich nicht ständig erreichbar sein. Aber danke für das WAP Interface (halte ich übrigens für eine tolle Sache!

Frank hat folgendes geschrieben:
Wenn wir in absehbarer Zeit unseren eigenen Chatserver haben ist der Nickname für Dich reserviert. zwinkern Derzeit nutzen wir einen öffentlichen IRC-Server, wo viele Nicks schon von anderen belegt / reserviert sind.

Hey super, danke!

ric hat folgendes geschrieben:
Zu teuer?
Privat hab ich ein Billigmodem und nutze CallByCall. Damit komme ich auf Kosten von 8,- bis 10,- € pro Monat.

Mein Laptop hat sogar ein Modem eingebaut. Außerdem könnte ich leicht über das Kabel-TV ins Internet gehen (um 12,80 € / Monat). Der Preis ist kein Problem. Ich will daheim einfach anderes machen (falls ich daheim bin).
Nach oben
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#54695) Verfasst am: 18.11.2003, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

diogenes hat folgendes geschrieben:

Der Preis ist kein Problem. Ich will daheim einfach anderes machen (falls ich daheim bin).

Du willst Zu Hause vor uns Deine Ruhe haben ? zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diogenes
Gast






Beitrag(#54703) Verfasst am: 18.11.2003, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
diogenes hat folgendes geschrieben:

Der Preis ist kein Problem. Ich will daheim einfach anderes machen (falls ich daheim bin).

Du willst Zu Hause vor uns Deine Ruhe haben ? zynisches Grinsen

Na klar! zynisches Grinsen

(Nur ein Spaß!)

Jetzt im Ernst: Ich sitze einen ganzen Tag vor dem Computer. Wenn ich heimkomme, dann möchte ich nicht schon wieder stundenlang davor sitzen. Freilich schalte ich ihn auch daheim viel zu oft ein, aber wenn ich Internet hätte, dann würde ich noch viel länger davor sitzen. Ich will aber noch gerne meine Bücher lesen, von denen ich viel mehr habe, als ich in zehn Leben überhaupt lesen könnte. Ich habe vor zwei Wochen Homer zu lesen angefangen und bin jetzt noch immer erst beim 9. Gesang der Ilias. Eine Schande! Aber ich habe halt noch andere wichtige Dinge zu tun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group