Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#558600) Verfasst am: 05.09.2006, 16:02 Titel: |
|
|
AustinPowers hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bisher gab es keine Probleme. |
Sagst Du. Beim Lesen Deiner Posts könnte man zu anderen Konklusionen gelangen. |
Das selbe dachte ich von dir auch. Ulkig, was?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
AustinPowers registrierter User
|
(#558609) Verfasst am: 05.09.2006, 16:08 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | AustinPowers hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bisher gab es keine Probleme. |
Sagst Du. Beim Lesen Deiner Posts könnte man zu anderen Konklusionen gelangen. |
Das selbe dachte ich von dir auch. Ulkig, was?  |
Hab auch noch nie behauptet, ich hätte keine Probleme
Bya
Austin
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#558624) Verfasst am: 05.09.2006, 16:26 Titel: Re: kater |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Möglich. Bis jetzt habe ich das noch nicht ausprobiert. Auf Parties werden diese Sportgetränke auch selten angeboten, salziges Knabbergebäck schon eher. |
Du könntest ja auch selber dafür sorgen. |
Ein Experiment wäre es wert, schon allein aus Neugier, was dann so für Sprüche kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#558626) Verfasst am: 05.09.2006, 16:32 Titel: |
|
|
AustinPowers hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | AustinPowers hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bisher gab es keine Probleme. |
Das selbe dachte ich von dir auch. Ulkig, was?  |
Hab auch noch nie behauptet, ich hätte keine Probleme |
Du bist ja ein richtiger Stimmungsmacher, hm?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|