Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

verdammter chat...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#433058) Verfasst am: 15.03.2006, 01:17    Titel: verdammter chat... Antworten mit Zitat

Verdammter chat,

wieso funzt das wieder nicht? Frank hatte das Problem mit meinem Apostroph im nick behoben gehabt, nun bekomme ich wieder vom chat die Meldung: „illegal characters“. Hm... Geschockt

saluti
Susanna
Nach oben
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#433090) Verfasst am: 15.03.2006, 06:15    Titel: Re: verdammter chat... Antworten mit Zitat

Hi Susanna,
L'Aurora hat folgendes geschrieben:
Verdammter chat,

wieso funzt das wieder nicht? Frank hatte das Problem mit meinem Apostroph im nick behoben gehabt, nun bekomme ich wieder vom chat die Meldung: „illegal characters“. Hm... Geschockt


Das war mein Fehler. Verlegen Die Änderungen wurden aus Versehen überschrieben. Es sollte jetzt wieder gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#458815) Verfasst am: 24.04.2006, 08:56    Titel: Re: verdammter chat... Antworten mit Zitat

ciao Frank,

ich hätte eine Frage: Wird mein neuer nick, da er einen Bindestrich und ein "ß" enthält, ebenfalls beim log-in im chat Schwierigkeiten machen? skeptisch Sorry im Voraus, falls ich Dir damit wieder Arbeit mache...

Nachtrag:
Habe es soeben ausprobiert, hätte ich auch gleich machen können Verlegen , der neu nick funzt, da er nur als "Morrigan" erscheint. Wunderbar!


saluti
Susanna
Nach oben
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#523245) Verfasst am: 15.07.2006, 02:08    Titel: Re: verdammter chat... Antworten mit Zitat

Das Forum-Chatinterface konvertiert jetzt in FGH-Usernamen weit mehr für den IRC Server problematische Zeichen. Dazu werden nun auch deutsche Umlaute inklusive 'ß' konvertiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#571572) Verfasst am: 24.09.2006, 14:11    Titel: Chat funktioniert nicht im Firefox Antworten mit Zitat

Über Firefox funktioniert der Chat bei mir nicht, über IE scheint´s zu laufen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Im FF bekomme ich die Fehlermeldung "Unsupported major.minor version 49.0"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ejo
evolutionärer Irrtum



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 772

Beitrag(#571663) Verfasst am: 24.09.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fehlermeldung kommt, glaube ich, von Java, installiere dir die neue Version, (war ein Tip von Ava&vT )
Vielleicht hilft das bei dir auch Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#571667) Verfasst am: 24.09.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

ejo hat folgendes geschrieben:
Die Fehlermeldung kommt, glaube ich, von Java, installiere dir die neue Version, (war ein Tip von Ava&vT )
Vielleicht hilft das bei dir auch Schulterzucken


Aber über den IE scheint es doch zu laufen. Bringt der sein eigenes Java mit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#571679) Verfasst am: 24.09.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

zoff hat folgendes geschrieben:
ejo hat folgendes geschrieben:
Die Fehlermeldung kommt, glaube ich, von Java, installiere dir die neue Version, (war ein Tip von Ava&vT )
Vielleicht hilft das bei dir auch Schulterzucken


Aber über den IE scheint es doch zu laufen. Bringt der sein eigenes Java mit?

der IE von XP bringt überhaupt kein java mehr mit. seit dem konflikt zwischen mickysoft und sun hat mickysoft java einfach rausgeworfen.
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group