Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

12 Schritte der anonymen Gottsüchtigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#572541) Verfasst am: 26.09.2006, 09:20    Titel: 12 Schritte der anonymen Gottsüchtigen Antworten mit Zitat

Inspiriert durch die 12 Schritte der anonymen Alkoholiker http://www.anonyme-alkoholiker.de/content/01horiz/01schri.php

1. Schritt
Wir gaben zu, dass wir Gott gegenüber machtlos sind - und unser Leben mit ihm nicht mehr meistern können

2. Schritt
Wir kamen zu dem Glauben, dass Alkohol und Drogen uns etwas von Gottes drückender Präsenz befreien können

3. Schritt
Wir fassten den Entschluss, unseren Willen und unser Leben dem Drogen auszuliefern um somit Gott - wie wir Ihn verstanden - zu entkommen

4. Schritt
Wir machten eine gründliche und furchtlose Inventur in unserem Inneren.

5. Schritt
Wir gaben unverhüllt unseren Glauben an Gott zu

6. Schritt
Wir sind völlig bereit, diesen Gottglauben beseitigen zu lassen

7. Schritt
Deshalb baten wir die Drogen demütig, Gott von uns zu nehmen

8. Schritt
Wir machten eine Liste aller Personen, denen wir Glauben zugefügt hatten und wurden willig, ihn bei allen wieder gutzumachen.

9. Schritt
Wir machten bei diesen Menschen alles wieder gut - wo immer es möglich war -, es sei denn, wir hätten dadurch sie oder andere verletzt

10. Schritt
Wir setzten die Inventur bei uns fort, und wenn wir irgendwo Glauben gefunden hatten, gaben wir es sofort zu.

11. Schritt
Wir suchten durch Drogen die bewusste Befreiung von Gott- wie wir Ihn verstanden - . Wir baten die Drogen, durch sie Seinen Willen nicht mehr erkennen zu müssen und somit freier zu sein

12. Schritt
Nachdem wir durch diese Schritte ein spirituelles Einschlafen erlebt hatten, versuchten wir, diese Botschaft an Gläubige weiterzugeben und unser tägliches Leben nur noch an Alkohol und Drogen auszurichten

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#572569) Verfasst am: 26.09.2006, 11:33    Titel: Re: 12 Schritte der anonymen Gottsüchtigen Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
ein spirituelles Einschlafen

Du hast noch nie Hanf geraucht, oder? Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#572610) Verfasst am: 26.09.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

muss man gras nicht essen damit man ein schaf ist

wenn man gras raucht bekommt man spirituellen kontakt zu den bösen geistern und der spirituelle kontakt zum leadergott wird im selben atemzug verringert in vielen fällen

beweis .

http://www.bibelkreis.ch/Antidrogenbilder/No%20Hope%20in%20Dope,%20deutsch.jpg

mit spirituell einschlafen meinte ich den gottkontakt und micht den bewusstseinserweiternden engelskontakt

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#572642) Verfasst am: 26.09.2006, 13:45    Titel: Re: 12 Schritte der anonymen Gottsüchtigen Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Inspiriert durch die 12 Schritte der anonymen Alkoholiker http://www.anonyme-alkoholiker.de/content/01horiz/01schri.php

1. Schritt
Wir gaben zu, dass wir Gott gegenüber machtlos sind - und unser Leben mit ihm nicht mehr meistern können

2. Schritt
Wir kamen zu dem Glauben, dass Alkohol und Drogen uns etwas von Gottes drückender Präsenz befreien können

3. Schritt
Wir fassten den Entschluss, unseren Willen und unser Leben dem Drogen auszuliefern um somit Gott - wie wir Ihn verstanden - zu entkommen

4. Schritt
Wir machten eine gründliche und furchtlose Inventur in unserem Inneren.

5. Schritt
Wir gaben unverhüllt unseren Glauben an Gott zu

6. Schritt
Wir sind völlig bereit, diesen Gottglauben beseitigen zu lassen

7. Schritt
Deshalb baten wir die Drogen demütig, Gott von uns zu nehmen

8. Schritt
Wir machten eine Liste aller Personen, denen wir Glauben zugefügt hatten und wurden willig, ihn bei allen wieder gutzumachen.

9. Schritt
Wir machten bei diesen Menschen alles wieder gut - wo immer es möglich war -, es sei denn, wir hätten dadurch sie oder andere verletzt

10. Schritt
Wir setzten die Inventur bei uns fort, und wenn wir irgendwo Glauben gefunden hatten, gaben wir es sofort zu.

11. Schritt
Wir suchten durch Drogen die bewusste Befreiung von Gott- wie wir Ihn verstanden - . Wir baten die Drogen, durch sie Seinen Willen nicht mehr erkennen zu müssen und somit freier zu sein

12. Schritt
Nachdem wir durch diese Schritte ein spirituelles Einschlafen erlebt hatten, versuchten wir, diese Botschaft an Gläubige weiterzugeben und unser tägliches Leben nur noch an Alkohol und Drogen auszurichten

Gröhl... Coole Sache, das... ...Du findest endlich wieder zu Deiner Form!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz