Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AntagonisT
Master of Disaster



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 5587
Wohnort: 2 Meter über dem Boden

Beitrag(#576623) Verfasst am: 03.10.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad Fischer hat folgendes geschrieben:
PRAKTIKUM?


Ähm, ich suche eigentlich eine Festanstellung - mein Praktikum habe ich im 5. Semester hinter mich gebracht...
_________________
“Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#576976) Verfasst am: 04.10.2006, 10:58    Titel: Re: Ohne Antworten mit Zitat

Konrad Fischer hat folgendes geschrieben:
Bauen nach Vorschrift und Norm und ohne Sinn und Verstand ist mir jedenfalls zuwider, da bin ich eben zu sehr Skeptizist und beschäftige mich zu sehr mit der Geschichte solcher und anderer "Gesetze". Deswegen bin ich ja auch hier gelandet zwinkern

Fast wärst du mir unsympathisch geworden, dann kam das zwinkern

Eine Vorschrift jedoch gefällt mir: Das verbot von 08/15-Gebäuden im britischen Hinterland.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#577681) Verfasst am: 05.10.2006, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

60 Jahre Hirnwäsche - sie wirkt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#577777) Verfasst am: 05.10.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
60 Jahre Hirnwäsche - sie wirkt !!!

Jaja, das beweist du ja ständig.

keine neuen Links? Wie langweilig!
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#577860) Verfasst am: 05.10.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Inflammatory responses in mice sequentially exposed to JP-8 jet fuel and influenza virus
LINK

http://www.jp8.org/publications.htm




http://www.united-mutations.org/?p=19 ) werden Aluminiumpartikel und andere Stoffe ( siehe: http://www.united-mutations.info/UM-Forum/viewforum.php?f=4 ) in dieAtmosphäre eingebracht.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,403985,00.html
Man geht also praktisch völlig rücksichtslos nur von Profitgier getrieben über Leichen. Nicht nur das der Arktische Lebensraum Akut gefährdet ist, nein verschärfend hinzu kommt auch noch folgendes: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,druck-407603,00.html

Schon mehrfach hat United Mutations belegt, daß in der Arktis etwas nicht stimmen kann, siehe: http://www.united-mutations.info/projektinfo.html


http://i5.tinypic.com/169qgt4.jpg
http://i5.tinypic.com/169qmty.jpg

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=8790.0



So gesehen, haben wir es mit gierigen Verbrechern zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#577864) Verfasst am: 05.10.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmals danke für die unermüdliche Berichterstattung, vielen Dank, und ja, ehe ich es vergesse: danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#577866) Verfasst am: 05.10.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch!
man dankt! Cool
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#577872) Verfasst am: 05.10.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

News vom Arktis-Experiment: Russen überlisten US-Flugabwehr -
und damit den Schwindel um die wahre Bestimmung
des riesigen US-Radars und des Haarp Systems

http://www.united-mutations.org/?p=19



Gier ohne Grenzen oder - wie die Menschheit hinters Licht geführt wird:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,druck-407603,00.html


Die Erde gehört allen Menschen,
nicht nur ein paar sich anmaßenden Cliquen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konrad Fischer
Schwarmgeist



Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Hochstadt a. Main

Beitrag(#578039) Verfasst am: 05.10.2006, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, aber. Jetzt wollen wir doch nicht diesen Unsinn vom menschengemachten Klimawandel anfangen zu glauben. Oder doch? Vielleicht hilft das ein bisserl: Die Mär vom Klimawandel und Klimaschutz.

Wird aber bei Ökogläubigen nix nutzen, das ist nämlich eine braungrüne Religion, der sogar schon die Kirchen angehören. Pfui!

Konrad

PS: @AntagonisT: Schön, wenn es klappen würde. Ich drück schon mal die Daumen.
_________________
Nur tote Fische(r) schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#578047) Verfasst am: 05.10.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad Fischer hat folgendes geschrieben:
Aber, aber. Jetzt wollen wir doch nicht diesen Unsinn vom menschengemachten Klimawandel anfangen zu glauben. Oder doch? Vielleicht hilft das ein bisserl: Die Mär vom Klimawandel und Klimaschutz.

Wird aber bei Ökogläubigen nix nutzen, das ist nämlich eine braungrüne Religion, der sogar schon die Kirchen angehören. Pfui!

Konrad

PS: @AntagonisT: Schön, wenn es klappen würde. Ich drück schon mal die Daumen.

Gratulation, auf der ersten seite schon ohne den Rest auch nur zu lesen zwei Graphen entdeckt, die sich zu widersprechen scheinen, tatsächlich aber einfach nichts miteinander zu tun haben.
Da erspar ich mir den Rest.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konrad Fischer
Schwarmgeist



Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Hochstadt a. Main

Beitrag(#578068) Verfasst am: 05.10.2006, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gott segne die gesunden Voruteile!

Amen

Konrad
_________________
Nur tote Fische(r) schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#578074) Verfasst am: 05.10.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
60 Jahre Hirnwäsche - sie wirkt !!!


Du bist wie die Propagandisten aus "1984", Krieg ist Frieden, Sklaverei ist Freiheit, Ignoranz ist Wissen und Kondensstreifen am Himmel sind diese seltsamen Chemicaltrails.
Ich ziehe im dem Fall die Gehirnwäsche vor, als deine seltsamen Theorien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#578078) Verfasst am: 05.10.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad Fischer hat folgendes geschrieben:
Gott segne die gesunden Voruteile!

Amen

Konrad

Es ist kein Vorurteil, ein derart eklatanter Fehler bereits auf der ersten Seite ist einfach peinlich und lässt auf die Qualität der restlichen Arbeit schließen, die somit Zeitverschwendung wäre, welche unnötig ist.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#578080) Verfasst am: 05.10.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
60 Jahre Hirnwäsche - sie wirkt !!!

bei uns ist wenigstens noch was waschbares im kopf Mr. Green
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konrad Fischer
Schwarmgeist



Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Hochstadt a. Main

Beitrag(#578089) Verfasst am: 05.10.2006, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Flugdrachen: Ok, ich mag ein irrer Depp in Ihren Augen sein, daß ich so einen eklatanten Fehler mir und den Besuchern gönne, jedoch gilt auch hier, daß selbst der eklatanteste Fehler ausschließlich im Auge des mehr oder weniger geneigten Betrachters liegt.

Ab jetzt nicht mehr so viele Nebensätze:

Was daran falsch wäre, muß jeder selbst entscheiden.

Und wenn ich eben ein Vorurteil habe, ist alles Widersprechendes grottenfalsch.

Kann aber trotzdem richtig sein.

Ein Kreter: Alle Kreter lügen.

Konrad

PS: Was ist Wahrheit?, fragte mal ein Kluger.
_________________
Nur tote Fische(r) schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#578118) Verfasst am: 05.10.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad Fischer hat folgendes geschrieben:
@Flugdrachen: Ok, ich mag ein irrer Depp in Ihren Augen sein,.

Nicht doch. Nur jemand, der eine recht ausladende Arbeit über Klimatologie schreibt ohne den Unterschied zwischen Klima und Wetter erfasst zu haben.
Dafür muss man kein Depp sein, mangelndes Wissen über das, wovon man redet ist völlig ausreichend.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#578135) Verfasst am: 05.10.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sprecht mit Gott, der sagt Euch schon wo es langgeht.
Aber nicht mit Bismarck oder dem Kaiser (welcher auch immer)
denn dann würde jeder für verrückt erklärt. Nur mit Gott ist es etwas
völlig anderes. -
Wieso eigentlich, hat ihn schon mal jemand gesehen?
Selten sowas Dummes gehört. Bis 89 - mit solchen Koks verschont.-



Hoch lebe die UMerziehung. -
Damit können sie uns den Buckel herunterrutschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konrad Fischer
Schwarmgeist



Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Hochstadt a. Main

Beitrag(#578150) Verfasst am: 05.10.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klima ist streng genommen ein Rechenwert aus Wetterereignissen, üblicherweise über 30 Jahre erfaßt. Klimatologie ist zur Klimatolügie verkommen, gefakte Daten (Mann et al.) und Simulationen (PIK et al.) beherrschen die Szene. Wir werden damit abgezockt. Mit Klimaangst wird widerstandslos regiert. Eben gewußt wie.

Ich bring mal die bewußten Grafiken, soll sich doch jeder selbst seinen Reim drauf reimen.


So wie es alle kennen und lieben


Wie es auch sein kann. Wird aber nicht sehr goutiert beim Ökoaberglauben.

Reimt mal schön!

Konrad
_________________
Nur tote Fische(r) schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#578154) Verfasst am: 05.10.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

So, und jetzt verrate uns noch, was der Temperaturverlauf einer einzigen Wetterstation irgendwo auf der Welt mit der globalen Durchschnittstemperatur zu tun haben soll.

Ich neige dazu, beide Kurven für wahr zu halten, wiel sie sich nicht widersprechen.

Auf den ersten Blick dachte ich nämlich auch noch "Wow", dann dachte ich "Moment mal, die Daten haben ja überhaupt nichts mit einander zu tun".
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#578165) Verfasst am: 05.10.2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
So, und jetzt verrate uns noch, was der Temperaturverlauf einer einzigen Wetterstation irgendwo auf der Welt mit der globalen Durchschnittstemperatur zu tun haben soll.

Ich neige dazu, beide Kurven für wahr zu halten, wiel sie sich nicht widersprechen.

Auf den ersten Blick dachte ich nämlich auch noch "Wow", dann dachte ich "Moment mal, die Daten haben ja überhaupt nichts mit einander zu tun".


Und wie man eine Aussage über globale Temperaturschwankungen treffen kann, wenn darüber keine Aufzeichnungen vorhanden sind. Selbst mit der Alters- und Größen- bzw. Dickenmessung von Eisschichten lassen sich nur vage Vermutungen anstellen, aber keineswegs ein Graph wie oben erstellen..
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#578212) Verfasst am: 05.10.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad Fischer hat folgendes geschrieben:
Klima ist streng genommen ein Rechenwert aus Wetterereignissen, üblicherweise über 30 Jahre erfaßt. Klimatologie ist zur Klimatolügie verkommen, gefakte Daten (Mann et al.) und Simulationen (PIK et al.) beherrschen die Szene. Wir werden damit abgezockt. Mit Klimaangst wird widerstandslos regiert. Eben gewußt wie.

Ich bring mal die bewußten Grafiken, soll sich doch jeder selbst seinen Reim drauf reimen.


So wie es alle kennen und lieben


Wie es auch sein kann. Wird aber nicht sehr goutiert beim Ökoaberglauben.

Reimt mal schön!

Konrad





Vielleicht ist es auch noch etwas ganz anderes, was besonders interessiert,
Kriegführung und niemand bekäme es mit??? Krieg mit stummen Waffen?

Zum Beispiel:


Chemtrail unter Betrachtung des Höhenwetterberichtes-Folgen für die Menschheit

Dies mag sich wie eine Horrorvision anhören bzw. lesen , betrifft aber uns alle.

Als ehemaliger Angehöriger des chemischen Dienstes wurde ich während des Truppen,- und Stabsdienstes mit dem Höhenwetterbericht konfrontiert. Dieser Wetterbericht kam täglich um fünf Uhr in den Stab und umfaßte alle Meßdaten in den sieben strategischen Luftschichten der Erde - Wind,- und Luftfeuchtigkeit,sowie die Temperaturen.

Meine Aufgabe bestand darin diese Werte jeden Tag mit den aktuellen Werten - feststellbar mit dem Meteorologischen Satz, d.h. die Bodentemperatur in 50 cm Höhe und in 2m Höhe zu messen, dazu die Windgeschwindigkeit und die Luftfeuchtigkeit.

Die Differenztemperatur ergab sich aus der T 50 minus T 200. Aus der Tabelle ergab sich dann welche Luftströmung-

Konvektion/starke Konvektion klar 0 - 2 m/s (Sommerwerte) bewölkt 8 - 10 m/s

teilweise bewölkt 3 - 7 m/s

Die Inversion kennen wir nur nachts und die Bedingungen sind die gleichen , also 8 - 10 m/s. Das bedeutet der "Mist" hat hier die besten Möglichkeiten. Die Isothermie liegt bei 8-10 m/s. gleichbleibende Temperatur. Konvektion bedeutet

aufsteigende Warmluft, Inversion fallende Luftmassen.

Anhand dieser Daten wurde für die Truppenführung Hilfsmittel geschaffen sich mit den Möglichkeiten eines Einsatzes der "klassischen ABC-Waffen" ( radiologisch,chemisch und bakteriologisch) in den Kombinationen AC;AB;BC ,da diese nach der Wirksamkeit, der Seßhaftig,- und Flüchtigkeit eingeteilt sind, geschaffen zum Schutz der eigenen Truppen und der Präventivschläge.Hierbei sei auch der elektromagnetische Impuls (EMP) bei den atomaren Kampfmitteln erwähnt.Das bedeutet Ausfall sämtlicher Funkmeßverrbindungen und Kommunikationssysteme.

Wir kennen alle aus der Geographie die Klimazonen der Erde und die Regionen, wer aber kennt die Luftschichten der Erde ? Sie sind weniger bekannt.

Hier ein Blick in diese Zonen:

- die erdnahe Schicht - Troposphäre ,15 km über dem Erdboden

- die Stratosphäre - 15 - 50 km Höhe. Hier wird die UV- Strahlung der Sonne gefiltert,Effekte wie Polabschmelzung ( Ozonloch )

- die Mesosphäre 50 - 85 Km( Spuren von Wasser

- die Thermosphäre 85 - 450 km, hier werden die Atome ionisiert .

- die Exosphäre 450-900 km

- die Magnetosphäre ,die Schutzhülle der Erde sichert das Magnetfeld.

Chemtrails sind entgegen der Behauptung wetterbeeinflussende Stoffe,die wohl nach Jim Phelbs, die Erde retten sollen, jedoch in eine modifizierte Form der klassischen Kampfstoffe umgewandelt worden sind. Es bedeutet für die Menschheit schlechthin Bevölkerungsreduzierung durch Krankheiten und zugleich Kontrolle über die Anwohnerzahl.

Ein Blick in die Wetterkunde sei noch gestattet.Bei der Gewitterbildung brauchen wir drei Komponente:

- Luft muß mit Wasserdampf angereichert sein

- das Gleichgewicht in den Schichten muß gestört sein

- durch starke Strahlung die Luft erhitzt wird in Erdnähe,

sich eine Luftblase bildet.

Elektrisch heißt es aufsteigenge Kumuluswolken sind positiv geladen. Im Endeffekt bilden sich nicht nur Gewitter,sondern auch Wirbelstürme, Tornados und Hurrikans.

Bei den jetzigen Ausführungen sollten alle diese Hinweise beachtet werden und daraus ergibt sich auch warum manche Sprüher höher,andere niedriger fliegen oder häufiger, denn jede Luftschicht spielt dabei ihre Rolle.

Das Shield-Projekt:

Wir wissen das feine Polymerfäden Träger der Stoffe sind.

Sie selber erzeugen bei gegenseitiger Reibung Schimmel,der bei Feuchtigkeit sich ausweitet in Form von Sporen. Folge: Bei massenhaften,konzentrierten Einsatz Ausfall aller elektrischen Kommunikationsgeräte und Funkmeßstellen.

Pseudomonas fluorescens : greift das Atmungssystem an,Blutinfektionen,Husten.

PseudomonasAcruginosa: wirkt entzündend,greift die Lunge an. Immunschwäche,Bronchitis,Muskelschmerzen.

Ein Pilz "Streptomycos" ruft schwere Schäden hervor, Histoplasmose,Coccidioidomykose, Durchfall und anderes.

Gleichzeitig können Metallstäube versprüht werden,die in großen Schichten ionisiert und somit die natürliche Radioaktivität der Erde verstärken und bei Sonnenschein grellgelbe Reflektionen der Sonne hervorrufen. Im Spektrum erkennt man die Elemente.

Natrium,Magnesium,Strontium,Barium,Cäsium,Tallium.

Allgemein wird Leukämie und Unwohlsein erzeugt. Strontium ersetzt das Calzium im Knochenbau, Schmerzen im Rückgrat,Verkrümmung der Wirbelsäule.

Tallium erzeugt Kopfschmerzen,Zahn,- und Haarausfall,Brechreiz ist sehr giftig.

Quecksilber - Herz,- und Kreislaufprobleme,Blaufärbung bis zum Tod.

Gehen wir wieder zurück zu den strategischen Luftschichten.Je nach Wärme oder Kälte werden diese angereichert und durch die Windgeschwindigkeit je nach Zone- in Frage kommen zunächst die erdnahen Zonen bis zur Mesosphäre- und Klimazone , die so angereichert und aufgefrischt werden. Je nach Befall fliegen die Sprüher höher oder niedriger zur aktuellen Impfung ungeachtet der Menschheit. Selbst die Natur zollt ihren Tribut in Form von sauren Regen oder ähnlich bei atomaren Befall die braungelbe Färbung der Blätter oder der Dürre beim Getreide.

Im Krisenfall kann jede Region der Welt in Todes,- und Durchmarschzonen "eingeteilt" werden durch konzentrierter Impfung (Todeszone) oder weinger.

Es können durch die versprühten Metalle und durch die Polymere der gesamte Funkverkehr und andere Kommunikationsmittel außer Gefecht gesetzt werden.Die bertoffene Bevölkerung siecht sich dort zu Tode.Es ist also mehr als 5 nach 12.

Trotzdem gibt es für die Bevölkerung durchaus geringe Hilfsmittel.

Hier ein paar Tips: Tägliche Körperhygiene,Wäschewechsel,

Obst und Gemüse vor dem Genuß

waschen.Konserven,Wasser abkochen.

Bei starkem Befall : Schmierseifelösung zur Reinigung der Oberflächen. Es können auch Kunststoffplane und Folien zum Schutz verwendet werden. Arzt aufsuchen,soweit einer greifbar ist, direkte Sonneneinwirkung vermeiden (Hautkrebs ,Leukämie)

Diese Stoffe gehören auf jedem Fall auf den Index bzw. zu den verbotenen Waffensystemen.

http://www.lnc-2010.de/html/mata_hari_2006.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#578529) Verfasst am: 06.10.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
So, und jetzt verrate uns noch, was der Temperaturverlauf einer einzigen Wetterstation irgendwo auf der Welt mit der globalen Durchschnittstemperatur zu tun haben soll.

Ich neige dazu, beide Kurven für wahr zu halten, wiel sie sich nicht widersprechen.

Auf den ersten Blick dachte ich nämlich auch noch "Wow", dann dachte ich "Moment mal, die Daten haben ja überhaupt nichts mit einander zu tun".


Und wie man eine Aussage über globale Temperaturschwankungen treffen kann, wenn darüber keine Aufzeichnungen vorhanden sind. Selbst mit der Alters- und Größen- bzw. Dickenmessung von Eisschichten lassen sich nur vage Vermutungen anstellen, aber keineswegs ein Graph wie oben erstellen..

Du hast Recht, die Daten sind allerdings in beiden Graphen so jung, dass derlei Tricks nicht nötg sind. zwinkern

Wobei, wie genau die Messung durch Abgleichung verschiedener Daten weltweit (Eis, Jahresringe, Bodenzusammensetzung, Faunen- und Florenzusammensetzung etc.) ist kann ich nicht sagen. Ist aber hier auch gar nicht nötig.

Übrigens, selbst wenn der untere Graph das Weltklima darstellen würd,e inwiefern widerlegt er, dass der Temperaturanstieg, der auch dort ab 1880 nachweisbar ist, keinen menschlichen Ursprung hat?
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#578540) Verfasst am: 06.10.2006, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://mitglied.lycos.de/Samobi/Politik.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konrad Fischer
Schwarmgeist



Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Hochstadt a. Main

Beitrag(#578572) Verfasst am: 06.10.2006, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

@shadaik: Gell, das Vorurteil sitzt fest?

Lockerungsübungen empfohlen. Hat bei mir einst Dr. Dipl.-met. Thüne, vor einigen Jahren noch Wetterfrosch beim ZDF, jetzt MR im Umweltministerium RLP, gecoacht, Autor von "Treibhaus-Schwindel" und "Freispruch für CO2". Inzwischen veranstalte ich mit ihm wiss. Vorträge, zuletzt auf der Jahrestagung der Diözesanbauämter Österreichs in Salzburg. Da haben die Klimaschutzgläubigen aber gestutzt! Widerlegung = Null.

Konrad

PS. Vielleicht hilft das besser?: Klimwandel und Klimaschwindel
_________________
Nur tote Fische(r) schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#578587) Verfasst am: 06.10.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad Fischer hat folgendes geschrieben:
@shadaik: Gell, das Vorurteil sitzt fest?

Lockerungsübungen empfohlen. Hat bei mir einst Dr. Dipl.-met. Thüne, vor einigen Jahren noch Wetterfrosch beim ZDF, jetzt MR im Umweltministerium RLP, gecoacht, Autor von "Treibhaus-Schwindel" und "Freispruch für CO2". Inzwischen veranstalte ich mit ihm wiss. Vorträge, zuletzt auf der Jahrestagung der Diözesanbauämter Österreichs in Salzburg. Da haben die Klimaschutzgläubigen aber gestutzt! Widerlegung = Null.

Es ist bezeichnend, dass du auf vergangene Auftritte, Autoritäten und Publikumsreaktionen verweist anstatt auf die konkrete Kritik einzugehen.
Diese Argumentation ist keine Wissenschaft, sondern bestenfalls ein Verkaufsgespräch.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konrad Fischer
Schwarmgeist



Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Hochstadt a. Main

Beitrag(#578603) Verfasst am: 06.10.2006, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Konkrete Kritik? Wo denn???

Suche schon lange

Konrad
_________________
Nur tote Fische(r) schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#578619) Verfasst am: 06.10.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Im Krisenfall [.....]

Hier ein paar Tips: Tägliche Körperhygiene,Wäschewechsel,

sollte man diese hyggiene-tips nur beim krisenfall beachten? Am Kopf kratzen
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#578840) Verfasst am: 06.10.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad Fischer hat folgendes geschrieben:
Klima ist streng genommen ein Rechenwert aus Wetterereignissen, üblicherweise über 30 Jahre erfaßt. Klimatologie ist zur Klimatolügie verkommen, gefakte Daten (Mann et al.) und Simulationen (PIK et al.) beherrschen die Szene. Wir werden damit abgezockt. Mit Klimaangst wird widerstandslos regiert. Eben gewußt wie.
...
Wie es auch sein kann. Wird aber nicht sehr goutiert beim Ökoaberglauben.

Reimt mal schön!

Konrad


Ist das etwas Aberglaube:
Zitat:
Die Grönländer spüren bereits den globalen Klimawandel: Wegen steigender
Temperaturen gedeihen Kartoffeln und Brokkoli. Rinderzucht und Milchproduktion werden
möglich. Nun will die Verwaltung mit einem Förderprogramm aus jagenden Inuit Bauern machen.

http://service.spiegel.de/digas/servlet/pdfPDF_REQUEST=SINGLE_DOC&DID=48679989#tl1id48679989

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,431289,00.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,431289,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leukrit
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 248

Beitrag(#578851) Verfasst am: 06.10.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Hier ein paar Tips: Tägliche Körperhygiene,Wäschewechsel,

Obst und Gemüse vor dem Genuß

waschen.

Glaubst du ernsthaft, jemand würde freiwillig derart radikale Maßnahmen ergreifen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#578870) Verfasst am: 06.10.2006, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad Fischer hat folgendes geschrieben:
Konkrete Kritik? Wo denn???

Suche schon lange

Konrad

Wenn Blinde farben suchen...

Ach nee, lass mal, mir reicht das, was du bisher über dich offenbart hast, noch mehr hervorzulocken wäre boshaft.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 60 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group