Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#583031) Verfasst am: 13.10.2006, 12:51 Titel: Wie baue ich Details kreativ in mein Weltbild ein? |
|
|
Schaust Du mal hier!
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Scharif ibn Nur ibn Aiman auf Wunsch deaktiviert
|
(#583040) Verfasst am: 13.10.2006, 13:14 Titel: |
|
|
Grenzenloser Schwachsinn!
Zitat: | Schlangen sind landläufig als beinlose Kriechtiere bekannt. Diese Überzeugung wurde auch stets von Bibelkritikern benutzt, die meinten, Schlangen hätten niemals Beine gehabt. Die aktuelle Entdeckung entspricht durchaus der Bibel. |
Bibelkritiker behaupteten, dass die Schlage niemals Beine hatte?
Ich habe selbst in der Schulzeit gelernt, dass die Vorfahren der Schlange Beine hatte, weshalb ich die Aufregung nicht verstehe!
Zitat: | Weil der Teufel in Gestalt einer Schlange die Menschen zu Fall zu brachte, wurde auch sie von Gott mit einem besonderen Fluch belegt. |
Ich will gar nicht wissen, welcher Fluch aus einem Dinosaurier einen Vogel machte!
Wenn Dummheit wehtun würde, dann wären die Tod umgefallen!
|
|
Nach oben |
|
 |
homo sapiens Primat
|
(#583046) Verfasst am: 13.10.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Hieraus könnte man auch ableiten: Die Tatsache einer früher höher entwickelten Schlange spricht gegen die Evolution. |
Hieraus könnte man auch ableiten: Der Verfasser dieses Artikels hat sich noch nie ernsthaft mir der Evolution befasst!
Wer sagt, dass Beine die höhere Entwicklung darstellen?
Schon mal was von "ökologischen Nischen" gehört, von der Veränderung der Lebensräume?
Wale hatten auch mal Beine! Das alles spricht für die Evolution an sich!
_________________ Kosmopolit, sterblich, nicht wiedergeboren
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#583049) Verfasst am: 13.10.2006, 13:33 Titel: |
|
|
Dieser hirnrissige Artikel unterstellt, dass es nun wissenschaftlich unterlegt sei, dass die Schlange, die in der Bibel gemeint ist, also vor höchstens drei- bis fünftausend Jahren, noch mit Beinen herumgelaufen wäre. Das wird mit dem Fossil aber wohl kaum bewiesen, da es um Größenodnungen früher lebte. Das ist, als wenn man die Entdeckiung eines neuen Sauriers als Beleg dafür nimmt, dass der Erzendel Michael einen Drachen getötet hat.
Ich muss mich da anschließen, wenn Dummheit inkontinent machen würde, kämen diese Idioten nie wieder vom Klo.
Gruß,
Celsus
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#583097) Verfasst am: 13.10.2006, 15:02 Titel: |
|
|
Da werden sich die Kreationisten bestimmt drauf stürzen, da gibts dann kein WO SIND DIE ZWISCHENGLIEDER....ÄHNLICHES AUSSEHEN IST KEIN BELEG DASS BLABLABLA EIN VORGÄNGER VON BLABLABLA IST!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#583252) Verfasst am: 13.10.2006, 18:38 Titel: Re: Wie baue ich Details kreativ in mein Weltbild ein? |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Schaust Du mal hier! |
Danke, vielen, vielen Dank
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|