Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lola registrierter User
|
(#586418) Verfasst am: 19.10.2006, 22:54 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Das andere war eher Wunschdenken von rotwang. |
Nein, das ist eine These innerhalb der Verhaltensforschung. |
Schön. Dann bitte her mit den Beweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Krabat dauerhaft gesperrt
|
(#586420) Verfasst am: 19.10.2006, 22:56 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | Dann google mal vor allem nach einer Weihnachtspedigt, in der er Frauen, die abtreiben, mit Hitler verglichen hat. |
Das ist tatsächlich eine Frechheit.
Hitler war natürlich der mit Abstand schlimmste Mensch des Universums und aller Galaxien, die Inkarnation von Teufel und Tod und Mord und Schlechtigkeit, aber daß er Abtreibungen gefördert hat, das darf man ihm nicht unterstellen.
Hitler war sicher nicht für Abtreibungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#586422) Verfasst am: 19.10.2006, 22:57 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Das andere war eher Wunschdenken von rotwang. |
Schön. Dann bitte her mit den Beweisen. |
Findest du in jeder gut sortierten Uni-Bibliothek. Such einfach nach Altruismus in der Biologie.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#586423) Verfasst am: 19.10.2006, 22:57 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: |
Das Wort "Babycaust" hat Kardinal Meißner, weder erfunden, noch benutzt (zumindest in der Öffentlichkeit). Aber ansonsten... | http://n-tv.de/303843.html
Das ist zumindest gleichwertig.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#586424) Verfasst am: 19.10.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Dann google mal vor allem nach einer Weihnachtspedigt, in der er Frauen, die abtreiben, mit Hitler verglichen hat. |
Hitler war natürlich der mit Abstand schlimmste Mensch des Universums und aller Galaxien, die Inkarnation von Teufel und Tod und Mord und Schlechtigkeit, aber daß er Abtreibungen gefördert hat, das darf man ihm nicht unterstellen.
Hitler war sicher nicht für Abtreibungen. | Ich komme stark in Versuchung in Moderatorenrot zu schreiben und dich zu verwarnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#586431) Verfasst am: 19.10.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Dann google mal vor allem nach einer Weihnachtspedigt, in der er Frauen, die abtreiben, mit Hitler verglichen hat. |
Hitler war sicher nicht für Abtreibungen. |
Diese Aussage stellt Abtreibungen auf ein tieferes Level als die Verbrechen des Nationalsozialismus - was sowohl eine Schmähung der Nationasozialistischen Opfer, als auch eine Beleidigung jeder Abtreibenden Frau darstellt.
Selbstverständlich steht es dir frei, zum Thema Abtreibung eine kontroverse Position zu vertreten, dies aber ohne Beleidigungen und Schmähungen.
Derartige Äußerungen sind zu unterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586432) Verfasst am: 19.10.2006, 23:02 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Das andere war eher Wunschdenken von rotwang. |
Schön. Dann bitte her mit den Beweisen. |
Findest du in jeder gut sortierten Uni-Bibliothek. Such einfach nach Altruismus in der Biologie. |
Woher willst du wissen, dass ich das da finde?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586435) Verfasst am: 19.10.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Das Wort "Babycaust" hat Kardinal Meißner, weder erfunden, noch benutzt (zumindest in der Öffentlichkeit). Aber ansonsten... | http://n-tv.de/303843.html
Das ist zumindest gleichwertig. |
Das meinte ich.
@Krabat:
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#586436) Verfasst am: 19.10.2006, 23:09 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Findest du in jeder gut sortierten Uni-Bibliothek. Such einfach nach Altruismus in der Biologie. |
Woher willst du wissen, dass ich das da finde? | Es gibt keine gutsortierten Unibiblotheken, daher ist sein Satz auch wahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586438) Verfasst am: 19.10.2006, 23:12 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Findest du in jeder gut sortierten Uni-Bibliothek. Such einfach nach Altruismus in der Biologie. |
Woher willst du wissen, dass ich das da finde? | Es gibt keine gutsortierten Unibiblotheken, daher ist sein Satz auch wahr. |
Eben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586440) Verfasst am: 19.10.2006, 23:15 Titel: |
|
|
Woher willst du wissen, dass ich das da finde? |
Weil du da z.B. das Buch hier finden könntest: Cabaj/Stein: Textbook of Homosexuality and Mental Health.
Darin gibt es einen Aufsatz, der unter anderem die von mir oben genannte These entwickelt.
Oder du findest das Journal of Homosexuality, in welchem '95 mal eine Studie zum Altruismus bei Homosexuellen [Menschen] abgedruckt wurde, die tatsächlich zu der von mir propagierten Meinung gelangt.
Zuletzt bearbeitet von rotwang am 19.10.2006, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586441) Verfasst am: 19.10.2006, 23:19 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Woher willst du wissen, dass ich das da finde? |
Weil du da z.B. das Buch hier finden könntest: Cabaj/Stein: Textbook of Homosexuality and Mental Health.
Darin gibt es einen Aufsatz, der unter anderem die von mir oben genannte These entwickelt. |
Und da findet man Beweise? Das Buch ist schon 10 Jahre alt. Seltsam, dass Beweise dafür, dass homosexuelle Tiere sich um einsame Tierjungen kümmern, nicht publik geworden sind. Kämpfen die Homosexuellenverbände nicht dafür, dass auch Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen? Ich hätte das sicher erwähnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586445) Verfasst am: 19.10.2006, 23:28 Titel: |
|
|
Seltsam, dass Beweise dafür, dass homosexuelle Tiere sich um einsame Tierjungen kümmern, nicht publik geworden sind.
Kämpfen die Homosexuellenverbände nicht dafür, dass auch Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen? Ich hätte das sicher erwähnt. |
Wen hätte es interessiert, wenn du es erwähnt hättest? Richtig: Niemanden. Und alle die es interessiert, die argumentieren damit.
Und das das Adoptionsrecht für Schwule am Einfluss der Kirchen und Konservativen scheitert, dass sollte dir doch hoffentlich klar sein.
Im Übrigen dürfen Schwule innerhalb der EU in Spanien, Schweden und Belgien Kinder adoptieren. Das nur so als Randnotiz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586454) Verfasst am: 19.10.2006, 23:38 Titel: |
|
|
Das meinte ich.
@Krabat:  |
Ja, mir wird auch schlecht, wenn Protestanten vom babycaust reden. Das wächst auf Eurem Mist, da hilft Dir kein Meißner, Lola.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586458) Verfasst am: 19.10.2006, 23:48 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Diese Aussage stellt Abtreibungen auf ein tieferes Level als die Verbrechen des Nationalsozialismus - was sowohl eine Schmähung der Nationasozialistischen Opfer, als auch eine Beleidigung jeder Abtreibenden Frau darstellt.
Selbstverständlich steht es dir frei, zum Thema Abtreibung eine kontroverse Position zu vertreten, dies aber ohne Beleidigungen und Schmähungen.
Derartige Äußerungen sind zu unterlassen. |
Ich finde es total lustig, Thorsten, was mir hier alles vorgeworfen wird. Von "Instrumentalisierung der Judenvernichtung" (kolia) über "Schmähung der Natinoalsozialistischen Opfer" bis zu "Beleidigung jeder abtreibenden Frau".
Ihr seid hier etwas aufgedreht. LOL
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586460) Verfasst am: 19.10.2006, 23:50 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Ich komme stark in Versuchung in Moderatorenrot zu schreiben und dich zu verwarnen. |
Stammuser erinnern mich oftmals an zu lange getragene Socken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586461) Verfasst am: 19.10.2006, 23:51 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: |
Ihr seid hier etwas aufgedreht. |
Also ich für meinen Teil bin lieber aufgedreht, als ein drittklassiger Provocateur. Von daher:
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586462) Verfasst am: 19.10.2006, 23:53 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Das meinte ich.
@Krabat:  |
Ja, mir wird auch schlecht, wenn Protestanten vom babycaust reden. Das wächst auf Eurem Mist, da hilft Dir kein Meißner, Lola. |
1. Ich habe schon geschrieben, dass das nicht von Protestanten kommt.
2. Ich bin keine Protestantin.
3. Meißner hilft mir ganz bestimmt nicht.
Zuletzt bearbeitet von Lola am 20.10.2006, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586464) Verfasst am: 20.10.2006, 00:01 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Seltsam, dass Beweise dafür, dass homosexuelle Tiere sich um einsame Tierjungen kümmern, nicht publik geworden sind.
Kämpfen die Homosexuellenverbände nicht dafür, dass auch Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen? Ich hätte das sicher erwähnt. |
Wen hätte es interessiert, wenn du es erwähnt hättest? Richtig: Niemanden. Und alle die es interessiert, die argumentieren damit. |
Doch, ich denke schon, dass es viele interessiert hätte. Es wurde ja auch über die schwulen Pinguine aus dem Berliner Zoo geschrieben.
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Und das das Adoptionsrecht für Schwule am Einfluss der Kirchen und Konservativen scheitert, dass sollte dir doch hoffentlich klar sein. |
Ich finde schon, dass ein Kind idealerweise Vater und Mutter haben sollte. Auf ein zur Adoption freistehendes Kind kommen in Deutschland 13 adoptionswillige/fähige Paare.
Davon mal ganz abgesehen kenne ich einige Menschen, die obwohl sie nicht konservativ wählen und mit den Kirchen/Religionen rein gar nichts am Hut haben, bei einem Referendum "Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" garantiert mit "Nein" stimmen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#586465) Verfasst am: 20.10.2006, 00:06 Titel: |
|
|
Inwieweit ist es denn relevant, ob ein Missgriff (mir fällt gerade kein schärferes Wort ein) wie "Babycaust" nun von Protestanten kommt und durchaus gleichwertige Gleichsetzungen von Abtreibung mit Holocaust von Katholiken wie Meißner? Ich halte beides für hetzerische, fundamentalistische Scheiße, und nebenbei schäme ich mich auch, dass solche Leute auch noch meinen, diese Scheiße aus dem Christentum herleiten zu können, zu dem ich mich bekenne. Und ob katholisch oder evangelisch, ist mir dabei völlig egal.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586466) Verfasst am: 20.10.2006, 00:07 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Wen hätte es interessiert, wenn du es erwähnt hättest? Richtig: Niemanden. Und alle die es interessiert, die argumentieren damit. |
Doch, ich denke schon, dass es viele interessiert hätte. Es wurde ja auch über die schwulen Pinguine aus dem Berliner Zoo geschrieben. |
Ja. Zoogeschichten ziehen auf dem Boulevard immer. Wenn du in der Nähe eines großen Zoos wohnst, dann könntest du das vl. wissen..
Ach Lola, wusstest du eigentlich dass vor kurzem auf Mauritius die Überreste von 20 Dodos gefunden wurden? Für die Forschung ein richtiger Glückstreffer und in der Naturwissenschaft nicht ohne eine gewisse Bedeutung. Hast du in den Medien darüber gehört? Ich nicht. Und dabei ist die Nachricht eigentlich sehr interessant und wichtig, weil dank dieser Überreste neue Erkenntnisse über eine ausgestorbene Tierart gemacht werden könnten..
lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
Und das das Adoptionsrecht für Schwule am Einfluss der Kirchen und Konservativen scheitert, dass sollte dir doch hoffentlich klar sein. |
Ich finde schon, dass ein Kind idealerweise Vater und Mutter haben sollte. Auf ein zur Adoption freistehendes Kind kommen in Deutschland 13 adoptionswillige/fähige Paare. |
Darüber reden wir ja nu aber nicht..
lola hat folgendes geschrieben: | Davon mal ganz abgesehen kenne ich einige Menschen, die obwohl sie nicht konservativ wählen und mit den Kirchen/Religionen rein gar nichts am Hut haben, bei einem Referendum "Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" garantiert mit "Nein" stimmen würden. |
Ja, siehste: Gesetze macht die Politik und die Politik wird nun einmal von den Menschen bestimmt, die mit Hilfe ihrer Stimme die Politiker in ihr Amt wählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586467) Verfasst am: 20.10.2006, 00:09 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Inwieweit ist es denn relevant, ob ein Missgriff (mir fällt gerade kein schärferes Wort ein) wie "Babycaust" nun von Protestanten kommt und durchaus gleichwertige Gleichsetzungen von Abtreibung mit Holocaust von Katholiken wie Meißner? Ich halte beides für hetzerische, fundamentalistische Scheiße, und nebenbei schäme ich mich auch, dass solche Leute auch noch meinen, diese Scheiße aus dem Christentum herleiten zu können, zu dem ich mich bekenne. Und ob katholisch oder evangelisch, ist mir dabei völlig egal. |
Dem stimme ich zu.
Der Erfinder des Begriffs ist übrigens wolhl ein Sedisvakantist und auf gar keinen Fall ein Protestant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586468) Verfasst am: 20.10.2006, 00:15 Titel: |
|
|
Ja. Zoogeschichten ziehen auf dem Boulevard immer. Wenn du in der Nähe eines großen Zoos wohnst, dann könntest du das vl. wissen.. |
Ich habe mal in der Nähe eines großen Zoos gewohnt, habe aber nichts Ungewöhnliches gemerkt...vom Lärm mal abgesehen...
Ach Lola, wusstest du eigentlich dass vor kurzem auf Mauritius die Überreste von 20 Dodos gefunden wurden? Für die Forschung ein richtiger Glückstreffer und in der Naturwissenschaft nicht ohne eine gewisse Bedeutung. Hast du in den Medien darüber gehört? Ich nicht. Und dabei ist die Nachricht eigentlich sehr interessant und wichtig, weil dank dieser Überreste neue Erkenntnisse über eine ausgestorbene Tierart gemacht werden könnten.. |
Die Naivitätskutsche nehme ich dir nicht ab.
lola hat folgendes geschrieben: | Davon mal ganz abgesehen kenne ich einige Menschen, die obwohl sie nicht konservativ wählen und mit den Kirchen/Religionen rein gar nichts am Hut haben, bei einem Referendum "Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" garantiert mit "Nein" stimmen würden. |
Ja, siehste: Gesetze macht die Politik und die Politik wird nun einmal von den Menschen bestimmt, die mit Hilfe ihrer Stimme die Politiker in ihr Amt wählen. |
Und?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586469) Verfasst am: 20.10.2006, 00:21 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
Ja. Zoogeschichten ziehen auf dem Boulevard immer. Wenn du in der Nähe eines großen Zoos wohnst, dann könntest du das vl. wissen.. |
Ich habe mal in der Nähe eines großen Zoos gewohnt, aber aber nichts Ungewöhnliches gemerkt...vom Lärm mal abgesehen... |
Tja, hier in der Nähe des Ruhrzoos ist in den Medien öfter mal uninteressanter Krempel aus selbigem zu hören..
Lola hat folgendes geschrieben: | Die Naivitätskutsche nehme ich dir nicht ab. |
Und ich dir nicht, dass du ernsthaft einer solchen Nachricht eine solche Relevanz zumutest, dass sie für einen gesellschaftlichen Umbruch sorgen könnte. Im Übrigen kann es durchaus möglich sein, dass der Spiegel oder andere Medien darüber berichtet haben und sich dementsprechend in ihren Archiven eine Meldung findet. Dem könnte mal jemand mit Geld und Zeit nachgehen..
Lola hat folgendes geschrieben: | Und? |
Und solange die Mehrheit sich trotz aller Meldungen aus dem Gay-Bereich einen Dreck um deren Belange kümmert, wird sich auch an der Situation nichts ändern. Im letzten Jahr wurde z.B. der Warschauer CSD erst verboten, fand dann als Friedensdemo dennoch statt und wurde dann von Rechtsradikalen und der Polizei brutal zerschlagen. Über diese wirklich sehr wichtige und politische Meldung las man in den deutschen Medien nur sehr wenig. Möchtest du mir also ernsthaft erzählen, du glaubst, dass die Beobachtung des Altruismus bei schwulen Tieren größere Wellen schlagen würde? Das glaub ich dir beim besten Willen wirklich nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586476) Verfasst am: 20.10.2006, 00:34 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mal in der Nähe eines großen Zoos gewohnt, aber aber nichts Ungewöhnliches gemerkt...vom Lärm mal abgesehen... |
Tja, hier in der Nähe des Ruhrzoos ist in den Medien öfter mal uninteressanter Krempel aus selbigem zu hören.. |
Aber als ich von den schwulen Pinguinen las, wohnte ich im Ländle. Das ist gaaanz weit weg vom Berliner Zoo.
Lola hat folgendes geschrieben: | Die Naivitätskutsche nehme ich dir nicht ab. |
Und ich dir nicht, dass du ernsthaft einer solchen Nachricht eine solche Relevanz zumutest, dass sie für einen gesellschaftlichen Umbruch sorgen könnte. Im Übrigen kann es durchaus möglich sein, dass der Spiegel oder andere Medien darüber berichtet haben und sich dementsprechend in ihren Archiven eine Meldung findet. Dem könnte mal jemand mit Geld und Zeit nachgehen.. |
Wenn ich für ein HS-Medium schreiben bzw. mich für die Adoptionsrechte der Homosexuellen einsetzen würde, dann würde ich derartige Beobachtungen/Beweise ganz sicher nicht unter den Tisch fallen lassen. Man stelle sich die traurige Geschichte eines verlassenen Igeljungen vor. Seine Mutter hat ihn verstoßen, weil irgendwelche Menschen ihn berührt haben. Der arme Kleine war dem Tod geweiht . Glücklicherweise wurde er von zwei homosexuellen Igeln adoptiert und hat überlebt. Dazu noch ein niedliches Foto. Wenn das die Herzen nicht erwärmen würde, dann weiß ich auch nicht...
Und solange die Mehrheit sich trotz aller Meldungen aus dem Gay-Bereich einen Dreck um deren Belange kümmert, wird sich auch an der Situation nichts ändern. Im letzten Jahr wurde z.B. der Warschauer CSD erst verboten, fand dann als Friedensdemo dennoch statt und wurde dann von Rechtsradikalen und der Polizei brutal zerschlagen. Über diese wirklich sehr wichtige und politische Meldung las man in den deutschen Medien nur sehr wenig. Möchtest du mir also ernsthaft erzählen, du glaubst, dass die Beobachtung des Altruismus bei schwulen Tieren größere Wellen schlagen würde? Das glaub ich dir beim besten Willen wirklich nicht! |
Also ich habe was darüber gelesen, ebenso über die Demos in Russland. Zu dem Warschauer CSD gibt es 337.000 Google-Einträge. Du verfolgst die HS-Presse sicher aufmerksamer als ich, kannst mir aber kein einziges Beispiel für diese besonders altruistischen Tiere nennen.
Zuletzt bearbeitet von Lola am 20.10.2006, 00:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586477) Verfasst am: 20.10.2006, 00:36 Titel: |
|
|
Und solange die Mehrheit sich trotz aller Meldungen aus dem Gay-Bereich einen Dreck um deren Belange kümmert, wird sich auch an der Situation nichts ändern. |
Welche Meldungen aus dem Gay-Bereich könnten die Menschen, von denen ich sprach, davon überzeugen, dass auch Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen sollten?
Zuletzt bearbeitet von Lola am 20.10.2006, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#586478) Verfasst am: 20.10.2006, 00:37 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Stammuser erinnern mich oftmals an zu lange getragene Socken. |
Naja, in sieben Jahren Internet und immerhin schon drei Jahren hier haben die "üblichen Verdächtigen" auch nicht soo viel dazugelernt. Da ist noch immer alles supertoll, was vom Vatikan oder von den Oberen kommt (selbst wenn es einmal mehr Grausamkeiten sind), Atheisten sind für sie -- danke Xa. -- grundsätzlich entweder dumm oder böse (denn sie werden ja von den Meißners und Hohmännern dieser Republik noch immer für Hitler und Stalin verantwortlich gemacht, obwohl zuletzt doch Meißner gefordert hatte, daß sich "gewisse Dinge" au(s)schwitzen müßten), oder sie können nicht akzeptieren, daß auch im Namen ihres Gottes Grausamkeiten begangen wurden, bzw. sind die dann grundsätzlich Irrtümer (obwohl die doch vorher so supertoll gewesen waren -- Rechtspositivismus?). Und natürlich finden kluge Leute immer wieder Beweise dafür, daß die Erde sogar noch jünger ist als in der Bibel angegeben .
Irgendwann gibt man es vielleicht einfach auf .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586479) Verfasst am: 20.10.2006, 00:41 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | Aber als ich von den schwulen Pinguinen las, wohnte ich im Ländle. Das ist gaaanz weit weg von dm Berliner Zoo. |
Ändert nichts am Boulevard.
Lola hat folgendes geschrieben: | Wenn ich für ein HS-Medium schreiben bzw. mich für die Adoptionsrechte der Homosexuellen einsetzen würde, dann würde ich derartige Beobachtungen/Beweise ganz sicher nicht unter den Tisch fallen lassen. Man stelle sich die traurige Geschichte eines verlassenen Igeljungen vor. Seine Mutter hat ihn verstoßen, weil irgendwelche Menschen ihn berührt haben. Der arme Kleine war dem Tod geweiht . Glücklicherweise wurde er von zwei homosexuellen Igeln adoptiert und hat überlebt. Dazu noch ein niedliches Foto. Wenn das die Herzen nicht erwärmen würde, dann weiß ich auch nicht... |
Gut. Schön, dass du alle Publikation zum Thema Adoption durch Schwule gelesen hast. Ich bin sehr stolz auf dich und verwundert, dass du bei deinem Lesemarathon über keine entsprechende Notiz gestolpert bist.
Lola hat folgendes geschrieben: | Also ich habe was darüber gelesen, ebenso über die Demos in Russland. Zu dem Warschauer CSD gibt es 337.000 Google-Einträge. |
Seltsam. Ich finde nur 20.900 und das einzige "Mainstream"-Medium darunter ist die taz.
Lola hat folgendes geschrieben: | Du verfolgt die HS-Presse sicher aufmerksamer als ich, kannst mir aber kein einziges Beispiel für diese besonders altruistischen Tiere nennen. |
Nein, ich verfolge sie nicht aufmerksamer bzw. ich lese sie eigentlich fast nie. Warum sollte ich auch?
Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
Und solange die Mehrheit sich trotz aller Meldungen aus dem Gay-Bereich einen Dreck um deren Belange kümmert, wird sich auch an der Situation nichts ändern. |
Welche Meldungen aus dem Gay-Bereich könnten die Menschen, von denen ich sprach, davon überzeugen, dass auch Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen sollten? |
Kennte ich die Menschen von denen du sprachst, als das ich sagen könnte, was sie überzeugen könnte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586480) Verfasst am: 20.10.2006, 00:48 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Aber als ich von den schwulen Pinguinen las, wohnte ich im Ländle. Das ist gaaanz weit weg von dm Berliner Zoo. |
Ändert nichts am Boulevard.
Lola hat folgendes geschrieben: | Wenn ich für ein HS-Medium schreiben bzw. mich für die Adoptionsrechte der Homosexuellen einsetzen würde, dann würde ich derartige Beobachtungen/Beweise ganz sicher nicht unter den Tisch fallen lassen. Man stelle sich die traurige Geschichte eines verlassenen Igeljungen vor. Seine Mutter hat ihn verstoßen, weil irgendwelche Menschen ihn berührt haben. Der arme Kleine war dem Tod geweiht . Glücklicherweise wurde er von zwei homosexuellen Igeln adoptiert und hat überlebt. Dazu noch ein niedliches Foto. Wenn das die Herzen nicht erwärmen würde, dann weiß ich auch nicht... |
Gut. Schön, dass du alle Publikation zum Thema Adoption durch Schwule gelesen hast. Ich bin sehr stolz auf dich und verwundert, dass du bei deinem Lesemarathon über keine entsprechende Notiz gestolpert bist. |
Über die Igel-Geschichte hätte man genauso berichtet wie über die Pinguine.
Lola hat folgendes geschrieben: | Also ich habe was darüber gelesen, ebenso über die Demos in Russland. Zu dem Warschauer CSD gibt es 337.000 Google-Einträge. |
Seltsam. Ich finde nur 20.900 und das einzige "Mainstream"-Medium darunter ist die taz. |
Einigen wir uns auf 38.400 (Warschau + Christopher + Street), darunter Tagespiegel, Zeit, Spiegel, FAZ.
Du hast "Warschau(er) CSD" eigegeben, ich zuerst "Warschau" + "Christopher".
Kennte ich die Menschen von denen du sprachst, als das ich sagen könnte, was sie überzeugen könnte? |
Nein, aber ich würde einfach gerne wissen, welche Meldungen du meinst.
Zuletzt bearbeitet von Lola am 20.10.2006, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586481) Verfasst am: 20.10.2006, 00:48 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Stammuser erinnern mich oftmals an zu lange getragene Socken. |
Naja, in sieben Jahren Internet und immerhin schon drei Jahren hier haben die "üblichen Verdächtigen" auch nicht soo viel dazugelernt. Da ist noch immer alles supertoll, was vom Vatikan oder von den Oberen kommt (selbst wenn es einmal mehr Grausamkeiten sind), Atheisten sind für sie -- danke Xa. -- grundsätzlich entweder dumm oder böse (denn sie werden ja von den Meißners und Hohmännern dieser Republik noch immer für Hitler und Stalin verantwortlich gemacht, obwohl zuletzt doch Meißner gefordert hatte, daß sich "gewisse Dinge" au(s)schwitzen müßten), oder sie können nicht akzeptieren, daß auch im Namen ihres Gottes Grausamkeiten begangen wurden, bzw. sind die dann grundsätzlich Irrtümer (obwohl die doch vorher so supertoll gewesen waren -- Rechtspositivismus?). Und natürlich finden kluge Leute immer wieder Beweise dafür, daß die Erde sogar noch jünger ist als in der Bibel angegeben .
Irgendwann gibt man es vielleicht einfach auf . |
Hier wird die katholische Kirche in Verbindung mit Auschwitz gebracht.
Kardinal Meißner wird unterstellt, er hätte von "auschwitzen" gesprochen.
Was für eine bösartige Lüge!
Hier findet sich kein MOD, gelle?
Xamanoth?
|
|
Nach oben |
|
 |
|