Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Religion ist ... |
lebensnotwendig, da nur Gott uns die Wahrheit offenbart! |
|
3% |
[ 5 ] |
wichtig! |
|
4% |
[ 6 ] |
unbedeutend, jedoch sehne ich mich nach Versöhnung! |
|
5% |
[ 7 ] |
nutzlos! |
|
60% |
[ 81 ] |
ekelhaft, man sollte sie vernichten! |
|
26% |
[ 36 ] |
|
Stimmen insgesamt : 135 |
|
Autor |
Nachricht |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#586923) Verfasst am: 20.10.2006, 17:47 Titel: |
|
|
Agent X-ray hat folgendes geschrieben: | Zitat: | meintest du blöd oder dumm? dummheit ist überwindbar, blödheit nicht. ich denke gläubige sind häufig ignorant, aber nicht blöd. ob sie dumm sind kann niemand sagen, viele sind sogar sehr gebildet auf gewissen gebieten. |
Ich meine "dumm". Ich will ja auch nicht behaupten, dass Gläubige an sich dumme Menschen sind, die keine Bildung haben, sondern einfach nur aus ihrer Angst und Bequemlichkeit sich eine selbstverschuldete Dummheit in Bezug auf die Realität erschaffen... |
Hallo
Deine Sig sehe ich ein bisschen anderst..
Glaube ist wie eine Geschlechtskrankheit... kaum setzt der Verstand mal aus, kann man schon betroffen sein!
Unglaube ist eine Krankheit der Geschlechter...die ihren Verstand über alles stellen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Agent X-ray ...erwache, Cesare!
|
(#586945) Verfasst am: 20.10.2006, 18:21 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Agent X-ray hat folgendes geschrieben: |
Ich meine "dumm". Ich will ja auch nicht behaupten, dass Gläubige an sich dumme Menschen sind, die keine Bildung haben, sondern einfach nur aus ihrer Angst und Bequemlichkeit sich eine selbstverschuldete Dummheit in Bezug auf die Realität erschaffen... |
Hallo
Deine Sig sehe ich ein bisschen anderst..
Glaube ist wie eine Geschlechtskrankheit... kaum setzt der Verstand mal aus, kann man schon betroffen sein!
Unglaube ist eine Krankheit der Geschlechter...die ihren Verstand über alles stellen... |
Buhu, auja, der böse Verstand, der hat schon so manchem Gläubigem das Genick gebrochen. Meine Güte, wo bin ich nur gelandet... ich hab meinen Verstand als einfach zu wichtig angesehn. Schnell her mit dem Brett und ran an die Stirn!!!
Du hast ja Recht, weniger Verstand, mehr Bauchgefühl... also, was sagt mein Bauch??? Ahhhh, Gott liebt mich... nein, Moment... Gott hat Hunger!!!
_________________ Glaube ist wie eine Geschlechtskrankheit... kaum setzt der Verstand mal aus, kann man schon betroffen sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#586954) Verfasst am: 20.10.2006, 18:36 Titel: |
|
|
Sei dankbar für Deinen Verstand und nutze ihn für das Gute.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586958) Verfasst am: 20.10.2006, 18:44 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Sei dankbar für Deinen Verstand und nutze ihn für das Gute.  |
Ach, nun plötzlich ist der Verstand doch wieder was tolles! Und eigentlich war ich schon vorher sehr "stolz" darauf, du hast die Wichtigkeit des Verstandes heruntergespielt. Entscheide dich mal
Achso, und was ist "das Gute"???
_________________ Glaube ist wie eine Geschlechtskrankheit... kaum setzt der Verstand mal aus, kann man schon betroffen sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#586964) Verfasst am: 20.10.2006, 18:54 Titel: |
|
|
Agent X-ray hat folgendes geschrieben: | Raedingens hat folgendes geschrieben: | Sei dankbar für Deinen Verstand und nutze ihn für das Gute.  |
Ach, nun plötzlich ist der Verstand doch wieder was tolles! Und eigentlich war ich schon vorher sehr "stolz" darauf, du hast die Wichtigkeit des Verstandes heruntergespielt. Entscheide dich mal
Achso, und was ist "das Gute"??? |
Mein Verstand sagt mir eben, dass es noch etwas höheres gibt, als den Verstand des Menschen.
Der, Der ihn erschaffen hat.
Ja ja, was ist das Gute?!
Auf jedenfall ist das schon einmal nicht schlecht, was dem andern nicht schadet..
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian registrierter User
|
(#586978) Verfasst am: 20.10.2006, 19:29 Titel: |
|
|
Vielleicht solltet ihr mal bedenken, die Kirche ist der größte Arbeitgeber der Welt. Allein die katholische Kirche beschäftigt 1,2 Mio. Menschen.
_________________ Die Religion hilft uns auf unseren eigenen Füßen zu stehen und uns unserer eigenen Realität zu stellen. Religion ermutigt, sich den fundamnetalen Fragen des Lebens zu stellen. Sie lehrt uns, viele Probleme des Lebens zu meistern.
Andreas Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#586980) Verfasst am: 20.10.2006, 19:39 Titel: |
|
|
Florian hat folgendes geschrieben: | Vielleicht solltet ihr mal bedenken, die Kirche ist der größte Arbeitgeber der Welt. Allein die katholische Kirche beschäftigt 1,2 Mio. Menschen. |
Walmart beschäftigt weltweit 1,8 Millionen Menschen. Quelle.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586985) Verfasst am: 20.10.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Agent X-ray hat folgendes geschrieben: |
Achso, und was ist "das Gute"??? |
Mein Verstand sagt mir eben, dass es noch etwas höheres gibt, als den Verstand des Menschen.
Der, Der ihn erschaffen hat.
Ja ja, was ist das Gute?!
Auf jedenfall ist das schon einmal nicht schlecht, was dem andern nicht schadet.. |
Oh Mann, tut mir ja echt leid, aber von solchen Aussagen("Der, Der ihn erschaffen hat") bekomm ich immer Zuckungen in der Augen- und Faustgegend
Ah, mein Verstand... die, die ihn erschaffen haben, waren sowohl meine Eltern, als auch Schule, Bücher, und und und... so hoch würde ich die jetzt alle gar nicht einschätzen (vor allem meine Schule), aber wenn du meinst.
Dass du damit jetzt eine übernatürliche Macht meinen kannst, denk ich jetzt einfach mal nich, denn soviel Verstand trau ich dir noch zu!
Hmmm, was niemanden schadet, also??? naja, dann sollte mal wieder so ein Kulturkampf, wie der von Bismarck her... hat (mir) viel gebracht und auch keinem geschadet.
Also, an die Macht und stürzt das Schandsystem
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian registrierter User
|
(#586986) Verfasst am: 20.10.2006, 20:01 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Florian hat folgendes geschrieben: | Vielleicht solltet ihr mal bedenken, die Kirche ist der größte Arbeitgeber der Welt. Allein die katholische Kirche beschäftigt 1,2 Mio. Menschen. |
Walmart beschäftigt weltweit 1,8 Millionen Menschen. Quelle. |
Du musst natürlich die anderen Kirchen noch dazu zählen. Dann sind es mehr als 1,8 Mio.
_________________ Die Religion hilft uns auf unseren eigenen Füßen zu stehen und uns unserer eigenen Realität zu stellen. Religion ermutigt, sich den fundamnetalen Fragen des Lebens zu stellen. Sie lehrt uns, viele Probleme des Lebens zu meistern.
Andreas Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#586990) Verfasst am: 20.10.2006, 20:08 Titel: |
|
|
Agent X-ray hat folgendes geschrieben: |
Oh Mann, tut mir ja echt leid, aber von solchen Aussagen("Der, Der ihn erschaffen hat") bekomm ich immer Zuckungen in der Augen- und Faustgegend  |
Ich nicht sein Mann..
Deine Zuckungen hattest Du ja schon von Anfang an (Avatar )
Mit Deinem von Oben gegebenen Verstand kannst Du Bücher verstehen.
Deine Eltern haben ja nicht viel dazu getan - für Deinen Verstand.
Ich meine - es war vielleicht sehr schön, aber viel getan haben sie nicht,
dass Du einen Verstand hast.
Mit meinem bisschen Verstand kann ich verstehen, dass alles was ist - von woher kommt.
Das Brot vom..
Das Bild vom...
Dein Posting von...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#586992) Verfasst am: 20.10.2006, 20:11 Titel: |
|
|
Florian hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Florian hat folgendes geschrieben: | Vielleicht solltet ihr mal bedenken, die Kirche ist der größte Arbeitgeber der Welt. Allein die katholische Kirche beschäftigt 1,2 Mio. Menschen. |
Walmart beschäftigt weltweit 1,8 Millionen Menschen. Quelle. |
Du musst natürlich die anderen Kirchen noch dazu zählen. Dann sind es mehr als 1,8 Mio. |
Und du noch andere Supermarkt-Ketten. Dann sind es immer noch deutlich mehr.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587003) Verfasst am: 20.10.2006, 20:21 Titel: |
|
|
Oh Mann, tut mir ja echt leid, aber von solchen Aussagen("Der, Der ihn erschaffen hat") bekomm ich immer Zuckungen in der Augen- und Faustgegend  |
Ich nicht sein Mann..
Deine Zuckungen hattest Du ja schon von Anfang an (Avatar )
Mit Deinem von Oben gegebenen Verstand kannst Du Bücher verstehen.
Deine Eltern haben ja nicht viel dazu getan - für Deinen Verstand.
Ich meine - es war vielleicht sehr schön, aber viel getan haben sie nicht,
dass Du einen Verstand hast.
Mit meinem bisschen Verstand kann ich verstehen, dass alles was ist - von woher kommt.
Das Brot vom..
Das Bild vom...
Dein Posting von... |
Wie leicht erklärbar ist doch die Welt, wenn man seinen Verstand ausschaltet und jegliche Verantwortung für alles einem imaginären Freund unterschiebt!!!
Weißt du, ich habe auch einen imaginären Freund, er heißt... ähm, nennen wir ihn einfach mal Klaus! Ich springe den ganzen Tag grinsend durch die Gegend, weil ich weiß, das Klaus mich liebt. Ich brauche keine Angst haben, den Klaus sorgt schon für mich. Er hat mir ja auch meine Sprungkraft gegeben, also muss er sich ja was dabei gedacht haben. Mein Nachbar ist inkontinent, aber Klaus wird sich wohl schon was dabei gedacht haben. Also, sei froh, dass Klaus wollte, dass du eine Frau wirst. Klaus kann in jede Gebärmutter klettern und machen, dass ein Kind Mann oder Frau wird.
Oft werfen ganz böse Leute immer wieder schwierige fragen in den Raum... Aber darüber muss ich mir keine Gedanken machen, denn für eine Antwort hab ich immer Klaus parat. Ach, Klaus, du bist mir echt ne Pflaume, was du alles kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#587016) Verfasst am: 20.10.2006, 20:31 Titel: |
|
|
Wie leicht erklärbar ist doch die Welt, wenn man seinen Verstand ausschaltet und jegliche Verantwortung für alles einem imaginären Freund unterschiebt!!! |
Das mit dem leicht ist OK.
Sagt Er doch Selbst, dass Seine Last sanft ist.
Hast Du es denn nicht gerne leicht?
Den Verstand darf man bei Ihm behalten - denn Er hat Ihn ja dazu gegeben,
dass man ihn immer einsetzt.
Dein Klaus ist nur eine von Dir erdachte Figur - ganz ohne Saft und Kraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587033) Verfasst am: 20.10.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Wie leicht erklärbar ist doch die Welt, wenn man seinen Verstand ausschaltet und jegliche Verantwortung für alles einem imaginären Freund unterschiebt!!! |
Das mit dem leicht ist OK.
Sagt Er doch Selbst, dass Seine Last sanft ist.
Hast Du es denn nicht gerne leicht?
Den Verstand darf man bei Ihm behalten - denn Er hat Ihn ja dazu gegeben,
dass man ihn immer einsetzt.
Dein Klaus ist nur eine von Dir erdachte Figur - ganz ohne Saft und Kraft.  |
Ohja, ich habs so gerne leicht. Hirn raus, hingekniet und mitgebetet!
Wie bitte? Mein Klaus ist doch keine von mir erdachte Figur!!! Ich spüre ihn in mir, bei mir! Ich fühle seine Liebe! Klaus liebt auch dich! Wie kann denn etwas, dass ich so sehr spüre "ohne Saft und Kraft" sein???
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#587045) Verfasst am: 20.10.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Wie bitte? Mein Klaus ist doch keine von mir erdachte Figur!!! Ich spüre ihn in mir, bei mir! Ich fühle seine Liebe! Klaus liebt auch dich! Wie kann denn etwas, dass ich so sehr spüre "ohne Saft und Kraft" sein??? |
Hinknien geht auch ohne Verstand - aber beten - da würde ich ihn benutzen.
Dein Klaus existiert nur in Deiner Einbildung.
Gefühle können einem trügen..
Ich glaube nicht, dass Klaus mich liebt und wenn, was soll es mir bringen.
Kenne ihn nicht, habe keine Beziehung zu ihm.
Noch nie von ihm gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587053) Verfasst am: 20.10.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Wie bitte? Mein Klaus ist doch keine von mir erdachte Figur!!! Ich spüre ihn in mir, bei mir! Ich fühle seine Liebe! Klaus liebt auch dich! Wie kann denn etwas, dass ich so sehr spüre "ohne Saft und Kraft" sein??? |
Hinknien geht auch ohne Verstand - aber beten - da würde ich ihn benutzen.
Dein Klaus existiert nur in Deiner Einbildung.
Gefühle können einem trügen..
Ich glaube nicht, dass Klaus mich liebt und wenn, was soll es mir bringen.
Kenne ihn nicht, habe keine Beziehung zu ihm.
Noch nie von ihm gehört. |
Siehste, jetzt weißte, wie man sich fühlt, wenn einem den ganzen Tag jemand so einen zwangsneurotischen Bericht seiner Geisteskrankheit an den Kopf wirft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#587072) Verfasst am: 20.10.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Siehste, jetzt weißte, wie man sich fühlt, wenn einem den ganzen Tag jemand so einen zwangsneurotischen Bericht seiner Geisteskrankheit an den Kopf wirft! |
Du hast mir Deinen Klaus ja nur kurz vorgestellt.
Desshalb weiss ich es nicht - nein...
Was Dein eingebildetet Klaus für eine Wirkung auf Dich hat, das darf ich an der Art
Deiner Postings erkennen..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587086) Verfasst am: 20.10.2006, 21:17 Titel: |
|
|
Siehste, jetzt weißte, wie man sich fühlt, wenn einem den ganzen Tag jemand so einen zwangsneurotischen Bericht seiner Geisteskrankheit an den Kopf wirft! |
Du hast mir Deinen Klaus ja nur kurz vorgestellt.
Desshalb weiss ich es nicht - nein...
Was Dein eingebildetet Klaus für eine Wirkung auf Dich hat, das darf ich an der Art
Deiner Postings erkennen.. |
Achso, nagut, wenn du unbedingt mehr ausgedachten Schwachsinn brauchst, um an etwas zu glauben, dann kann ich natürlich auch noch mehr über besagten Klaus fantasieren. Wenn du willst, kann ich mich ja jeden Sonntag auf nen Podium stellen und z.B. darüber keifen, wie Klaus den Daumen erschuf!
Oh, tut mir leid. Soll ich vielleicht debil lächeln, während ich mit dir schreibe??? Dummheit und Angst vor der Realität macht mich nun mal leicht aggressiv!
Ich frage mich immer wieder, warum gläubige Menschen nicht in Nervenheilanstalten gesteckt werden!? Sonst sind die Staaten immer schnell bei der Zwangsjacke, aber wenn jemand daher kommt und behauptet, er spüre, dass eine übernatürliche Kraft ihn liebt, dann lächeln sie milde und sagen "Kenn ich!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#587099) Verfasst am: 20.10.2006, 21:28 Titel: |
|
|
@ Agent X-ray
Solange Dein aggressiv sein so angenehm ist, darfst Du es behalten..
Komm Junge - erzähl mal von Deiner Religion - Phobie!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587111) Verfasst am: 20.10.2006, 21:48 Titel: |
|
|
Angenehm? Inwiefern angenehm?
Ähm, was soll ich schon über mein Verhältnis zur Religion erzählen. Der Großteil der Menschheit ist einfach geistesgestört. Vielleicht sollte ich auch anfangen zu behaupten, ich sei die Reinkarnation von Charlie Chaplin. Wenn ich genug Leute finde, die mir das glauben und andern Leuten von meinem Schaffen erzählen, dann lande ich vielleicht nicht in der Klappse. So einfach ist das also.
Toll, man muss nur genug Idioten finden, die einem den Scheiß glauben. Gläubige Menschen sind ja so... hach... so schön blöd!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#587137) Verfasst am: 20.10.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Weisst Du - ich poste schon "ein paar Tage" hier im Forum und bin mir andere agressivität gewöhnt.
So gesehen wars bis jetzt mit Dir ganz angenehm.
Du hast viele Worte gemacht und doch meine Frage nicht beantwortet.
Den Grund gegen Deine starke Ablehnung zur Religion oder zum Glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587159) Verfasst am: 20.10.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Ich halte es einfach für falsch genug, die Menschheit zu schädigen (was es auch tut)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#587162) Verfasst am: 20.10.2006, 23:09 Titel: |
|
|
Agent X-ray hat folgendes geschrieben: | Ich halte es einfach für falsch genug, die Menschheit zu schädigen (was es auch tut) |
Bitte zähl ein paar davon auf - was verstehst Du unter schädigen.
Was für einen Schaden hast Du ganz persönlich davon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#587174) Verfasst am: 20.10.2006, 23:30 Titel: |
|
|
Toll, man muss nur genug Idioten finden, die einem den Scheiß glauben. Gläubige Menschen sind ja so... hach... so schön blöd!  |
Wie armselig. Meiner Erfahrung nach sind die blödesten Menschen die, die herausbrüllen müssen, wie blöd die andere sind. höhö, wie schlau ich doch bin. Ach Sokrates...
Nein ich bin nicht gläubig. und ja, deine Argumentationsweise ist erbärmlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587226) Verfasst am: 21.10.2006, 00:14 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Agent X-ray hat folgendes geschrieben: |
Toll, man muss nur genug Idioten finden, die einem den Scheiß glauben. Gläubige Menschen sind ja so... hach... so schön blöd!  |
Wie armselig. Meiner Erfahrung nach sind die blödesten Menschen die, die herausbrüllen müssen, wie blöd die andere sind. höhö, wie schlau ich doch bin. Ach Sokrates...
Nein ich bin nicht gläubig. und ja, deine Argumentationsweise ist erbärmlich. |
Achso, na, dann sind ja alle Philosophen, die sich über die Dummheit anderer Menschen beklagten (nehmen wir nur mal Nietzsche, den du so schön in deiner Sig hast), die dümmsten überhaupt!!! Ein Glück hast du mich noch darauf aufmerksam gemacht, dadurch sehe ich den Thread mit den Zitaten von Philosphen mit ganz anderen Augen.
Ich wills ja fast nicht aussprechen, aber dein Argument war nun wirklich erbärmlich!!! (So viele blöde Philosophen, dann können wir uns den Zitaten-Thread ja sparen, sind ja eh alle dumm)
|
|
Nach oben |
|
 |
Offline deaktiviert
|
(#587242) Verfasst am: 21.10.2006, 00:27 Titel: |
|
|
Agent X-ray hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Agent X-ray hat folgendes geschrieben: |
Nein ich bin nicht gläubig. und ja, deine Argumentationsweise ist erbärmlich. |
Achso, na, dann sind ja alle Philosophen, die sich über die Dummheit anderer Menschen beklagten (nehmen wir nur mal Nietzsche, den du so schön in deiner Sig hast), die dümmsten überhaupt!!! Ein Glück hast du mich noch darauf aufmerksam gemacht, dadurch sehe ich den Thread mit den Zitaten von Philosphen mit ganz anderen Augen.
Ich wills ja fast nicht aussprechen, aber dein Argument war nun wirklich erbärmlich!!! (So viele blöde Philosophen, dann können wir uns den Zitaten-Thread ja sparen, sind ja eh alle dumm) |
Könntest Du mir die Literaturstelle geben, in der Nietzsche folgende Sachen schreibt?
?In welchem Buch der Nietzsche hat folgendes geschrieben: | ...genug Idioten... ...Scheiß glauben. Gläubige Menschen sind ... blöd! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587246) Verfasst am: 21.10.2006, 00:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Vorausgesetzt, dass überhaupt geglaubt wird, so ist der Alltags-Christ eine erbärmliche Figur, ein Mensch, der wirklich nicht bis drei zählen kann, und der übrigens, gerade wegen seiner geistigen Unzurechnungsfähigkeit, es nicht verdiente, so hart bestraft zu werden, wie das Christentum ihm verheißt.
[Menschliches I, 116]
|
und? reichts?
|
|
Nach oben |
|
 |
Offline deaktiviert
|
(#587270) Verfasst am: 21.10.2006, 00:55 Titel: |
|
|
Danke, reicht schon völlig. Allerdings halte ich diese Readingens nicht für eine Alltagschristin, wie es im Zitat (Menschliches, Allzumenschliches, 116) gemeint ist, sondern für eine Vollzeitchristin in tiefster Überzeugung und mit unzügelbarem Missionierungsdrang auf einer Suche nach (virtueller) irdischer Zuwendung, die sie hier zweifellos erfährt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587273) Verfasst am: 21.10.2006, 00:58 Titel: |
|
|
Offline hat folgendes geschrieben: | Danke, reicht schon völlig. Allerdings halte ich diese Readingens nicht für eine Alltagschristin, wie es im Zitat (Menschliches, Allzumenschliches, 116) gemeint ist, sondern für eine Vollzeitchristin in tiefster Überzeugung und mit unzügelbarem Missionierungsdrang auf einer Suche nach (virtueller) irdischer Zuwendung, die sie hier zweifellos erfährt. |
*lach* der war jut, komm schlag ein!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Offline deaktiviert
|
(#587274) Verfasst am: 21.10.2006, 01:04 Titel: |
|
|
Agent X-ray hat folgendes geschrieben: | *lach* der war jut, komm schlag ein!!!  |
Ich hatte zwar nicht die Absicht witzig zu sein, aber wenn es dich amüsiert hat, verstehe ich schon warum. Ich lache manchmal dann, wenn ich vor unabänderliche Tatsachen gestellt werde.
Ich hoffe nur, Raedingens fühlt sich durch meinen Post nicht angegriffen. Ich habe lediglich den Eindruck geschildert, den ich von ihr bis jetzt bekommen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|