Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#586915) Verfasst am: 20.10.2006, 17:34 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: |
Bei den Menschen ist das etwas anders. Ich glaube nämlich, dass es da Aspekte gibt, die über dem Materiellen (also z.B. der Weitergabe der Gene, dem Fortpflanzungstrieb, dem Trieb zur Arterhaltung) stehen. Dazu gehört M.E. die Liebe, die sehr wohl auch zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern bestehen kann. |
hmm..
Du meinst also, dass es "sowas" wie Liebe bei Tieren nicht gibt? Dem widerspricht aber, dass es auch Tiere gibt, die ihr Leben lang in einer monogamen Beziehung leben. Diese Tiere haben keine Beziehung, die zur Maximierung der Weitergabe von Genen dient, denn dann müssten sie ständig wechselnde Partner haben [um z.B. den Genpool möglichst groß und vielfältig zu halten], sondern eine monogame Beziehung mit einem festem Partner.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Krabat dauerhaft gesperrt
|
(#586943) Verfasst am: 20.10.2006, 18:20 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Aber mal davon abgesehen. Ich treibe jegliche Form von Sex die mir gefällt. Hauptsache es ist geil und alle haben ihren Spaß. Wenn da jetzt ein Christ zu mir kommen würde und sich mit Bezug auf unsichtbare Alphamännchen bei mir über meine Vorliebe beschweren würde, dann würde mir das sowas von am Arsch vorbei gehen.
Ich kann nicht gegenüber etwas sündigen, dass nicht existiert und Gott als Instanz der Moral geht mir ebenso am Arsch vorbei. Ich popp so wie's mir Spaß macht und wenn sich die Christen auf n Kopf stellen und mit den Arschbacken im Takt klatschen... |
Wen interessiert es denn, wo Du Deinen Dödel reinschiebst?
Ruf bei RTL an, da bist Du in den Nachmittagsprollshows gut aufgehoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586991) Verfasst am: 20.10.2006, 20:09 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | spaghettus hat folgendes geschrieben: | Kann ja mal vorkommen. Ist auch nicht weiter schlimm, denn falsch ist sowohl das Eine als auch das Andere. |
Tatsächlich? Von einem Christbaum kann Gewalt ausgehen? Owaja, und bald ist Weihnachten... |
Aber sicher doch, wenn das Teil umkippt und auf dich drauf fällt...
und da gab's doch auch diesen Witz, wie der Engel auf die Christbaumspitze......
Seeehr gefährlich, so ein Christbaum  |
Dann sollten wir alle in den kommenden Monaten sehr aufpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#586993) Verfasst am: 20.10.2006, 20:11 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Bei den Menschen ist das etwas anders. Ich glaube nämlich, dass es da Aspekte gibt, die über dem Materiellen (also z.B. der Weitergabe der Gene, dem Fortpflanzungstrieb, dem Trieb zur Arterhaltung) stehen. Dazu gehört M.E. die Liebe, die sehr wohl auch zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern bestehen kann. |
hmm..
Du meinst also, dass es "sowas" wie Liebe bei Tieren nicht gibt? Dem widerspricht aber, dass es auch Tiere gibt, die ihr Leben lang in einer monogamen Beziehung leben. Diese Tiere haben keine Beziehung, die zur Maximierung der Weitergabe von Genen dient, denn dann müssten sie ständig wechselnde Partner haben [um z.B. den Genpool möglichst groß und vielfältig zu halten], sondern eine monogame Beziehung mit einem festem Partner. |
Ich denke nicht, dass es sowas wie Liebe bei den Tieren gibt. Wenn sie ein Leben lang monogam leben, dann ist das bei dieser Tierart wohl am günstigsten so. Welche Tierarten leben denn ein Leben lang monogam?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#586996) Verfasst am: 20.10.2006, 20:15 Titel: |
|
|
Ich denke nicht, dass es sowas wie Liebe bei den Tieren gibt. |
Warum nicht? Bist du wirklich so arrogant zu behaupten, dass Liebe etwas exklusiv menschliches ist?
Lola hat folgendes geschrieben: | Wenn sie ein Leben lang monogam leben, dann ist das bei dieser Tierart wohl am günstigsten so. |
Bei keiner Tierart ist Monogamie am günstigsten, wenn es um die Arterhaltung und die Aufrechterhaltung eines möglich großen Genpools geht.
Lola hat folgendes geschrieben: | Welche Tierarten leben denn ein Leben lang monogam? |
http://www.t-online.ch/c/34/29/18/3429180.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#587009) Verfasst am: 20.10.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Tiere haben besondere Zuneigungen, genau wie Menschen.
Haben Sex genau wie Menschen.
Ob sie Liebe im Sinne von Liebe haben, so wie die Bibel sagt was Liebe ist...?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#587039) Verfasst am: 20.10.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Tiere haben besondere Zuneigungen, genau wie Menschen.
Haben Sex genau wie Menschen.
Ob sie Liebe im Sinne von Liebe haben, so wie die Bibel sagt was Liebe ist...?! |
Ob das irgendeinen interessiert und motiviert außer ein paar Spinnern, die Internetforen zumüllen? Das glaube ich nicht, Al.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#587048) Verfasst am: 20.10.2006, 20:52 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Das glaube ich nicht, Al. |
Das haben die Ungläubigen so an sich..
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#587063) Verfasst am: 20.10.2006, 21:02 Titel: |
|
|
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#587073) Verfasst am: 20.10.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: |
Ob sie Liebe im Sinne von Liebe haben, so wie die Bibel sagt was Liebe ist...?! |
Die Bibel sagt uns, was Liebe ist? Wo denn?
_________________ ----------------------------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#587074) Verfasst am: 20.10.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Warum nicht? Bist du wirklich so arrogant zu behaupten, dass Liebe etwas exklusiv menschliches ist? |
Ja, ich bin so arrogant.
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Lola hat folgendes geschrieben: | Wenn sie ein Leben lang monogam leben, dann ist das bei dieser Tierart wohl am günstigsten so. |
Bei keiner Tierart ist Monogamie am günstigsten, wenn es um die Arterhaltung und die Aufrechterhaltung eines möglich großen Genpools geht. |
Doch. Lies den Wikipedia-Artikel zur Monogamie.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#587077) Verfasst am: 20.10.2006, 21:12 Titel: |
|
|
spaghettus hat folgendes geschrieben: | Raedingens hat folgendes geschrieben: |
Die Bibel sagt uns, was Liebe ist? Wo denn? |
Hungert deinen Feind, so speise ihn mit Brot, dürstet ihn, so tränke ihn mit Wasser..
|
|
Nach oben |
|
 |
Krabat dauerhaft gesperrt
|
(#587082) Verfasst am: 20.10.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Ich möchte auch heute versuchen, auf das Thema zurückzuführen.
Es lautet:
"christliche Gewalt/Ungeheuerlichkeiten in jüngster Zeit?"
Ich denke, man sollte hier auf den "Kondomholocaust" verweisen, den der große weiße Mann aus Bayern an den Schwarzen verübt.
Treibt nicht Benedikt die Neger ins Aids rein? Wenn Benedikt sagen würde: "Herts auf mitam Schnackeln, oder machts Tütn drüber, dann wär das ja gelöst.
Warum macht Papst Benedikt das nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587083) Verfasst am: 20.10.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Bei keiner Tierart ist Monogamie am günstigsten, wenn es um die Arterhaltung und die Aufrechterhaltung eines möglich großen Genpools geht. |
Doch. Lies den Wikipedia-Artikel zur Monogamie.[/quote]
Kann ich leider finden. Ich kann da nur diese Behauptung entdecken: Je aufwendiger die Jungenaufzucht ist, als desto nötiger gilt eine gemeinsame Versorgung der Jungen durch beide Elternteile und als desto wahrscheinlicher wird monogames Verhalten angesehen.
mehr aber nicht..
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#587087) Verfasst am: 20.10.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | spaghettus hat folgendes geschrieben: | Raedingens hat folgendes geschrieben: |
Die Bibel sagt uns, was Liebe ist? Wo denn? |
Hungert deinen Feind, so speise ihn mit Brot, dürstet ihn, so tränke ihn mit Wasser.. |
Was, das ist für dich Liebe? Für mich ist das Mitleid.
Außerdem lässt deine Äußerung oben eigentlich nur den Schluss zu, in der Bibel stände irgendwo ne Definition der Liebe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#587096) Verfasst am: 20.10.2006, 21:24 Titel: |
|
|
spaghettus hat folgendes geschrieben: |
Außerdem lässt deine Äußerung oben eigentlich nur den Schluss zu, in der Bibel stände irgendwo ne Definition der Liebe. |
Ein altes Thema - Liebe - Liebe zu Gott - zum Ehepartner - zum Bruder und zum Feind.
Eines hat die Liebe gemein.
Sie tut niemand etwas böses zu leide - nicht bewusst - und das ist schon sehr viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#587098) Verfasst am: 20.10.2006, 21:28 Titel: |
|
|
Kann ich leider finden. Ich kann da nur diese Behauptung entdecken: Je aufwendiger die Jungenaufzucht ist, als desto nötiger gilt eine gemeinsame Versorgung der Jungen durch beide Elternteile und als desto wahrscheinlicher wird monogames Verhalten angesehen.
mehr aber nicht.. |
Ich meinte das hier:
Monogamie ist unter Säugerarten mit zirka drei Prozent nicht weit verbreitet, aber sie wird mindestens vierzehn der rund 200 heute lebenden Primatenarten zugeschrieben. Bei den ausgeprägt monogamen Arten wie den Krallenaffen wurde ein wesentlich größeres Engagement der Männchen bei der Aufzucht der Jungen beschrieben als bei nicht monogamen Arten. Die Gibbons leben weitgehend monogam auf einem von beiden Partnern verteidigten Territorium...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587106) Verfasst am: 20.10.2006, 21:36 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
mehr aber nicht.. |
Ich meinte das hier:
Monogamie ist unter Säugerarten mit zirka drei Prozent nicht weit verbreitet, aber sie wird mindestens vierzehn der rund 200 heute lebenden Primatenarten zugeschrieben. Bei den ausgeprägt monogamen Arten wie den Krallenaffen wurde ein wesentlich größeres Engagement der Männchen bei der Aufzucht der Jungen beschrieben als bei nicht monogamen Arten. Die Gibbons leben weitgehend monogam auf einem von beiden Partnern verteidigten Territorium... |
Und?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#587126) Verfasst am: 20.10.2006, 22:22 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
mehr aber nicht.. |
Ich meinte das hier:
Monogamie ist unter Säugerarten mit zirka drei Prozent nicht weit verbreitet, aber sie wird mindestens vierzehn der rund 200 heute lebenden Primatenarten zugeschrieben. Bei den ausgeprägt monogamen Arten wie den Krallenaffen wurde ein wesentlich größeres Engagement der Männchen bei der Aufzucht der Jungen beschrieben als bei nicht monogamen Arten. Die Gibbons leben weitgehend monogam auf einem von beiden Partnern verteidigten Territorium... |
Und? |
Ist bei diesen Arten zum größtmöglichen Fortpflanzungserfolg vermutlich erforderlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587128) Verfasst am: 20.10.2006, 22:24 Titel: |
|
|
Ist bei diesen Arten zum größtmöglichen Fortpflanzungserfolg vermutlich erforderlich. |
Kannst du das beweisen? Oder erklären?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#587135) Verfasst am: 20.10.2006, 22:33 Titel: |
|
|
Ist bei diesen Arten zum größtmöglichen Fortpflanzungserfolg vermutlich erforderlich. |
Kannst du das beweisen? Oder erklären? |
Ich bin keine Biologin. Aber es gibt hier bestimmt Menschen, die sich besser mit der Biologie auskennen als ich. (L.E.N.?)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587140) Verfasst am: 20.10.2006, 22:41 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Ich bin keine Biologin. Aber es gibt hier bestimmt Menschen, die sich besser mit der Biologie auskennen als ich. (L.E.N.?) |
Warum brauchst du immer die Hilfe von anderen? Such die Beweise für dich selbst und sei nicht abhängig.
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#587142) Verfasst am: 20.10.2006, 22:46 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | spaghettus hat folgendes geschrieben: |
Außerdem lässt deine Äußerung oben eigentlich nur den Schluss zu, in der Bibel stände irgendwo ne Definition der Liebe. |
Ein altes Thema - Liebe - Liebe zu Gott - zum Ehepartner - zum Bruder und zum Feind.
Eines hat die Liebe gemein.
Sie tut niemand etwas böses zu leide - nicht bewusst - und das ist schon sehr viel. |
Deine Meinung. Aber wieder zurück zu meiner Frage: Wo steht in der Bibel was Liebe ist?
Ich kenne keine solche Stelle. Wenn du sie kennst, nenn sie, wenn nicht, gib das zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#587154) Verfasst am: 20.10.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Das Hohelied der Liebe
Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle. Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts. Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib verbrennen und hätte die Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze. Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird. Denn unser Wissen ist Stückwerk und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
1. Kor. 13
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#587184) Verfasst am: 20.10.2006, 23:36 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Ich bin keine Biologin. Aber es gibt hier bestimmt Menschen, die sich besser mit der Biologie auskennen als ich. (L.E.N.?) |
Warum brauchst du immer die Hilfe von anderen? Such die Beweise für dich selbst und sei nicht abhängig. |
Das sagt der Richtige...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587190) Verfasst am: 20.10.2006, 23:41 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Warum brauchst du immer die Hilfe von anderen? Such die Beweise für dich selbst und sei nicht abhängig. |
Das sagt der Richtige...  |
hmm..?
Ich habe in unserer gestrigen Diskussion versucht möglichst viel selbstständig zu suchen, zu finden und mit meinen Argumente wiederzugeben. Wenn ich an einer Stelle die Hilfe eines anderen habe, dann zeige mir dies doch bitte [und verlinke jetzt nicht plump meinen Ratschlag an dich, du solltest in eine Bibliothek oder zu einem Verhaltensforscher gehen].
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#587311) Verfasst am: 21.10.2006, 10:03 Titel: |
|
|
Ich habe in unserer gestrigen Diskussion versucht möglichst viel selbstständig zu suchen, zu finden und mit meinen Argumente wiederzugeben. |
Unser Wissen haben wir fast ausschliesslich von anderen Menschen.
Desshalb sollten wir uns da nicht zu viel einbilden.
Es in einer Diskussion einfach wiederzukauen ist daher billig.
Wer etwas verstanden hat ist auch fähig es mit eigen formulierten Worten wiederzugeben und
das wirkt überzeugender.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#587339) Verfasst am: 21.10.2006, 11:29 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
ich bin kein biologe, sondern ein zu einigen themen interessierter bürger.
wenn dich das thema so brennend interessiert, empfehle ich die lektüre der einschlägigen fachbücher und -zeitschriften. zu finden mit der methode "Literaturrecherche"
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#587376) Verfasst am: 21.10.2006, 14:07 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Aber wie gesagt wer sein Weltbild mit unsichtbaren Sadisten-Göttern rechtfertigt, der interessiert sich nicht für logische Argumente und ist noch weniger bereit selber nachzudenken. |
Nee, CoS, mit Sadisten-Göttern hat das nichts zu tun. Ich möchte nur wissen wie ihr euch das erklärt.
CoS hat folgendes geschrieben: | Es spielt doch gar keine Rolle ob Homosexualität zur Artenerhaltung beiträgt. |
Wieso nicht? Wenn man sonstige Verhaltensweisen (z.B. selbstloses Verhalten, auch bei Menschen) so erklärt, warum soll ausgerechnet die Sexualität eine Ausnahme sein?
CoS hat folgendes geschrieben: |
Für Affen beispielsweise spielt Sex auch eine Soziale Rolle. Für Bonobo Schimpansen (übrigens der nächste Verwandte des Menschen) spielt Sex sogar eine zentrale Rolle in sozialen Dingen. |
Wäre nur interessant zu wissen welche Rolle dabei die homosexuellen Schimpansen spielen. Zudem trägt das Sozialverhalten ja auch zur Arterhaltung bei... |
Ähm Lola - nochma für leichtgläubige -
Sex zur Fortpflanzung != Sex zum Genuss
Wie schon gesagt: Wir Menschen ficken - im Gegensatz zu fast allen anderen Tieren, die bestimmte Paarungszeiten haben - das ganze Jahr, jeden Tag und überall in allen Stellungen - An einem Tag fließt soviel Sperma, dass man damit das Becken einer großen Schwimmhalle befüllen könnte.
Würden wir bei jedem sexuellen Akt das Weibchen schwängern wären wir Aufgrund einer MASSIVEN Überbevölkerung ausgestorben. Wir hätten nämlich alle natürlichen Ressourcen in unserem Umfeld verbraucht und wären dann drauf gegangen.
Wir Menschen sind mittlerweile intelligent genug um das festzustellen, aber trotzdem ficken wir jeden Tag, überall und in jeder Stellung weiter. Trotzdem ist nicht jede Frau ständig schwanger - Manche Paare ficken Ewigkeiten lang jeden Tag und sie wird nicht schwanger.
Grund dafür ist:
A: Die Qualität der Menschlichen Spermien ist schlecht (eine Art "natürliche Verhütung" könnte man so sagen - was übrigens EXTREMST der christlichen Sexualmoral widerspricht)
B: Wir haben gelernt selber zu verhüten (außer Christen - die sind so fertig und glauben Verhütung sei böse, weil Sex lediglich zur Fortpflanzung betrieben werden darf)
C: Wir haben einen (im Vergleich zur sonstigen Tierwelt) hohen Anteil an Homosexualität, die sich vor allem aus dem sozialen Umfeld ergibt (wie gesagt ficken wir auch aus sozialen Gründen - auch der Christ tut das - nur geht ers nachher beichten, ums dann wieder tun zu können).
Genau das gleiche Bild sehen wir beim Bonobo:
A: Qualität des Spermas ist schlecht
B: Bonobos ficken aus sozialen Gründen - Beispielsweise um "Zuneigung" zu demonstrieren.
C: Bonobos weisen einen, im Vergleich zu anderen Tierarten, signifikant höheren Grad an homosexuellen Handlungen auf
Bonobos verhüten zwar nicht aktiv, aber das müssen sie auch nicht, denn sie sind Teil des natürlichen Kreislaufes und auf diese Weise mit dem Artengleichgewicht verbunden (ab und zu werden mal welche gefressen)...
Da kann nun auch Dein Gott nicht mehr helfen und er kann sich auch nicht drüber aufregen, dass die von ihm geschaffenen Wesen nun mal gern FICKEN.
Letztens laß ich hier etwas sehr passendes:
"Wenn ich Gott wäre, dann wäre ich ein gemeiner Gott. Ich würde Wesen schaffen, die den ganzen Tag tierische Lust haben zu ficken und dann erkläre ich es zur Sünde".
Im übrigen ist eine weitverbreitete Theorie, dass jeder Mensch von Natur aus Bi-Sexuell ist, nur das sich das überwiegende Begehren auf ein Geschlecht verlegt und man die Begierde an dem anderen Geschlecht gar nicht mehr wahrnimmt. Grund dafür ist, dass Sex bei uns in der Soziologie eine zentralere Rolle spielt, als in der Biologie. Das heißt unsere Sexualität ist mehr darauf hin ausgerichtet sie als soziales Bedürfnis zu befriedigen, als ich fortzupflanzen. Soziale Bindungen und diverse Treuebeweise usw. findet man aber eben auch unter Männern. Beim Bonobo sieht man wieder sehr schön, dass es da eben vermehrt zu homosexuellen Handlungen kommt.
Biologisch könnte man Homosexualität - wie schon gesagt - als eine Art natürliche Verhütungsmethode sehen.
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|