Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#588494) Verfasst am: 23.10.2006, 10:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#588495) Verfasst am: 23.10.2006, 10:36 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Ich lese hier immer wieder, daß ich als Katholik nicht bumsen darf, und wenn, dann muß ich das Licht ausmachen.
Ständig erzählen mir hier "Freigeister", wie ich bumsen soll.
Das ist doch meine Sache. |
Ja, das ist es.
Zitat: | Ich erzähle auch keinen "Freigeistern" wie sie bumsen sollen. |
Oh, da bist Du aber ein seltenes Christenexemplar. Normalerweise ist der Christ voll von Vorschriften, wie man wann wen zu bumsen hat oder ehr nicht. Lies die Bibel.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#588501) Verfasst am: 23.10.2006, 10:41 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |  |
sehr dezent.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#588505) Verfasst am: 23.10.2006, 10:48 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: |
Wir Katholiken wollen aber auch nicht, daß uns jeder folgt. Wir verzichten auf die, die unser nicht wert sind. |
Elitäres Denken, wie man es halt von vielen Christen so kennt.
Und wie dieses "Verzichten" aussieht, wissen wir ja anhand der langen Blutspur, welche die Kirche seit ihrem Bestehen nach sich zieht.
Entweder man glaubt, oder man muß dran glauben...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#588506) Verfasst am: 23.10.2006, 10:49 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
perlbloke hat folgendes geschrieben: |
Sorry, also wer sowas nicht ertragen kann ist auf einem Internet Forum fehl am Platz, zumal sich ein Katholik auf einem atheistischen Forum darüber im Klaren sein müsste, dass ihm da ein etwas kälterer Wind um die Nase weht. Er soll sich mal ein Beispiel an Raedingens nehmen.
(Ach ja, ich merke, dass hier ständig mein Vorschlag des zum Vibrator umfunktionierten Kruzifixes unter den Tisch fällt. ) |
Ich möchte nicht die religiösen Gefühle meiner Mitmenschen auf eine solche Art und
Weise in den Dreck ziehen.
Auch wenn mir Symbole nichts bedeuten.
Perlbloke - mich macht Dein Posting traurig..
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#588511) Verfasst am: 23.10.2006, 10:55 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: |
Sorry, also wer sowas nicht ertragen kann ist auf einem Internet Forum fehl am Platz, zumal sich ein Katholik auf einem atheistischen Forum darüber im Klaren sein müsste, dass ihm da ein etwas kälterer Wind um die Nase weht. Er soll sich mal ein Beispiel an Raedingens nehmen.
(Ach ja, ich merke, dass hier ständig mein Vorschlag des zum Vibrator umfunktionierten Kruzifixes unter den Tisch fällt. ) |
Ich möchte nicht die religiösen Gefühle meiner Mitmenschen auf eine solche Art und
Weise in den Dreck ziehen.
Auch wenn mir Symbole nichts bedeuten.
Perlbloke - mich macht Dein Posting traurig..  |
...und mich macht es ganz kribbelig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#588520) Verfasst am: 23.10.2006, 11:04 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |  |
sehr dezent.  |
Ich werd häufig überlesen
|
|
Nach oben |
|
 |
Krabat dauerhaft gesperrt
|
(#588928) Verfasst am: 23.10.2006, 20:33 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: |
Dieses Forum ist manchmal zum Erbrechen ekelhaft. Mir wird richtig schlecht. |
Willst'n Rennie? |
Weniger Spam von Moderatorenseite wäre besser, aber vielleicht werden Moderatorenrechte hier ja in einer Lotterie verlost.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#588933) Verfasst am: 23.10.2006, 20:37 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: |
Siehst du? Funktioniert doch schon mit dem dickeren Fell. Das vibrierende Kreuz hat jetzt allerdings seinen Zweck erfüllt . |
Blöde Beiträge eines einzelnen Users : ungleich - dieses forum. Aber danke für die Kritik. |
Ein Moderator ist ja kein einfacher User, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#588937) Verfasst am: 23.10.2006, 20:39 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: |
Ich frage mich wirklich manchmal bei Dir, wie Du in einem solchen Beleidigungs- und Pöbelforum ruhig bleiben kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#588938) Verfasst am: 23.10.2006, 20:40 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: |
Siehst du? Funktioniert doch schon mit dem dickeren Fell. Das vibrierende Kreuz hat jetzt allerdings seinen Zweck erfüllt . |
Blöde Beiträge eines einzelnen Users : ungleich - dieses forum. Aber danke für die Kritik. |
Ein Moderator ist ja kein einfacher User, oder? |
kommt drauf an, in welcher Farbe er/sie schreibt
schwarze Schrift=normaler User
rote Schrift=Mod
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#588970) Verfasst am: 23.10.2006, 21:12 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: |
Ein Moderator ist ja kein einfacher User, oder? |
Aha, wenn es dir gerade in den Kram passt, dann werden User wie z. B. perlbloke von dir zu Moderatoren ernannt. Dann kommen natürlich noch Statements dieser Qualität hinzu:
Krabat hat folgendes geschrieben: | Raedingens hat folgendes geschrieben: |
Ich frage mich wirklich manchmal bei Dir, wie Du in einem solchen Beleidigungs- und Pöbelforum ruhig bleiben kannst. |
Was willst du hier eigentlich erwirken? Ein Beleidigungs- und Pöbelmonopol für dich selbst? Manchmal kommt es mir so vor. Schon allein die Eröffnung dieses Threads, nachdem du ja bereits im Thread "christliche Gewalt/Ungeheuerlichkeiten in jüngster Zeit?" kein Gehör gefunden hast, spricht dafür, dass es dir hier weniger um Diskussion, als um Provokation geht. Wenn du den Beweis antreten wolltest, dass der Langmut der Atheisten und Agnostiker nicht unendlich ist; nun, dies ist dir gelungen, Gratulation!
Jetzt wäre es zur Abwechslung mal an dir, zu beweisen, dass katholische Christen mindestens genauso langmütig und nachsichtig sind. Wetten werden noch angenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#588981) Verfasst am: 23.10.2006, 21:20 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: |
Bravo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#588983) Verfasst am: 23.10.2006, 21:21 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
rote Schrift=Mod |
Angeberin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#589147) Verfasst am: 23.10.2006, 23:42 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: |
rote Schrift=Mod |
Angeberin! |
das soll heißen:
wenn ich in schwarzer Schrift schreibe, so tue ich dies als "normaler User"
wenn ich in roter Schrift schreibe, dann tue ich dies in der Funktion als Mod
ist doch ganz einfach
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Offline deaktiviert
|
(#589158) Verfasst am: 23.10.2006, 23:57 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Offline hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube dir kein Wort! Ich glaube dir nicht, dass Du Katholik bist und auch nicht, dass Du bumst! |
Ja vorbumsen werde ich Dir nichts, mein Guter. Ich denke das wäre zuviel verlangt. LOL |
O_o
Auf das Katholik gehst Du ja gar nicht ein. Das macht mich traurig.
Krabat hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: |
Willst'n Rennie? |
Weniger Spam von Moderatorenseite wäre besser, aber vielleicht werden Moderatorenrechte hier ja in einer Lotterie verlost. |
Ich lese hier gelegentlich Posts eines Users, der bei der hiesigen Verlosung der Pöbelrechte zwar nicht den Hauptgewinn erlangt hat, aber doch auf den vorderen Plätzen liegt..
Ich frage mich wirklich manchmal bei Dir, wie Du in einem solchen Beleidigungs- und Pöbelforum ruhig bleiben kannst. |
Sie führt keinen Diskurs mit dir....
Habe ich gerade gepöbelt? Keine Ahnung. Ging mir halt durch den Kopf....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#589162) Verfasst am: 24.10.2006, 00:02 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Wenn Du Dich das selber fragst - hast Du auch eine Antwort dafür gefunden..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#589166) Verfasst am: 24.10.2006, 00:05 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Deine Frage, ob Katholiken bumsen dürfen ist so, als fragte ein Muslime oder Juden ob sie Schweinefleisch essen dürfen.
Du musst doch was der Papst über Sex denkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
lill registrierter User
|
(#589559) Verfasst am: 24.10.2006, 17:11 Titel: |
|
|
Ihr habt doch echt alle einen anner waffel..euch gehts doch überhaupt nicht um irgendwelche glaubensfragen, sondern nur darum euer eigenes kleines ego damit zu befriedigen, euch gegenseitig anzukacken, euch nicht richtig zuzuhören und absichtlich falsch zu verstehn. Vllt solltet ihr euch mal fragen, ob ihr wirklich den ganzen tag vor eurem pc sitzen wollt um pubertäre zickenkriege auszutragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#589562) Verfasst am: 24.10.2006, 17:13 Titel: |
|
|
lill hat folgendes geschrieben: | Ihr habt doch echt alle einen anner waffel..euch gehts doch überhaupt nicht um irgendwelche glaubensfragen, sondern nur darum euer eigenes kleines ego damit zu befriedigen, euch gegenseitig anzukacken, euch nicht richtig zuzuhören und absichtlich falsch zu verstehn. Vllt solltet ihr euch mal fragen, ob ihr wirklich den ganzen tag vor eurem pc sitzen wollt um pubertäre zickenkriege auszutragen?  |
Guten Tag lill,
vielen Dank für die nette Begrüßung, schön dich kennenzulernen. Die Argumente aus deinem Beitrag sind sehr weise, und auch nett und freundlich.
Solche user bräuchten wir mehr im Forum, mach bitte weiter so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Nice registrierter User
|
(#589641) Verfasst am: 24.10.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | lill hat folgendes geschrieben: | Ihr habt doch echt alle einen anner waffel..euch gehts doch überhaupt nicht um irgendwelche glaubensfragen, sondern nur darum euer eigenes kleines ego damit zu befriedigen, euch gegenseitig anzukacken, euch nicht richtig zuzuhören und absichtlich falsch zu verstehn. Vllt solltet ihr euch mal fragen, ob ihr wirklich den ganzen tag vor eurem pc sitzen wollt um pubertäre zickenkriege auszutragen?  |
Guten Tag lill,
vielen Dank für die nette Begrüßung, schön dich kennenzulernen. Die Argumente aus deinem Beitrag sind sehr weise, und auch nett und freundlich.
Solche user bräuchten wir mehr im Forum, mach bitte weiter so. |
Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen...
Zum Thema:
Es wird dir wohl kaum ein Freigeist je gesagt habe wie, wo, wann oder ob überhaupt du bumsen sollst. Freigeister geben allerhöchstens Tips ...
Ich tippe mal auf Neid, weil einem Freigeist nicht so unsinnige Verbote auferlegt sind.
Achja, zu den christlichen Verteidigern des Abendlandes: die muslimischen Nationen waren zu der Zeit in vielen Dingen weiter entwickelt als die christlichen, z.b. in der Medizin, und waren wesentlich weltoffener (in Jerusalem z.b. lebten Juden, Christen und Muslime friedlich zusammen, bis die Kreuzfahrer Jerusalem 'befreiten'). Durch die schweren Niederlagen sind die muslimischen Länder gesellschaftlich zurückgefallen, so eine Erklärung dafür wie aus den relativ weltoffenen Ländern die geworden sind die sie Heute sind. Die Phase der Aufklärung wurde dadurch verhindert, bei uns fand sie statt... was wir aber wohl kaum dem Christentum verdanken.
_________________ "Es gibt keine Atheisten in Schützenlöchern" ist kein Argument gegen Atheismus, es ist ein Argument gegen Schützenlöcher - James Morrow
"to say atheism is a religion is like saying bald is a hair colour" - ein Youtube Comment
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#589679) Verfasst am: 24.10.2006, 18:45 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du Dich das selber fragst - hast Du auch eine Antwort dafür gefunden..  |
*lach* Ja, ich glaube Du kämpfst mit den Waffen der Frau. Das ist weiter nicht verwunderlich, denn es waren ja Frauen, die die Religion der Liebe vor allem befördert haben. Der Durchbruch des Christentums in Europa durch Konstantin fand ja auch nicht auf dem kriegerischen Schlachtfeld statt, sondem eher auf dem nächtlichen. Konstantins Frau war eine überzeugte Christin.
Ich verfolge Deine Beiträge mit Amusement und Freude.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#589683) Verfasst am: 24.10.2006, 18:48 Titel: |
|
|
lill hat folgendes geschrieben: | Ihr habt doch echt alle einen anner waffel..euch gehts doch überhaupt nicht um irgendwelche glaubensfragen, sondern nur darum euer eigenes kleines ego damit zu befriedigen, euch gegenseitig anzukacken, euch nicht richtig zuzuhören und absichtlich falsch zu verstehn. Vllt solltet ihr euch mal fragen, ob ihr wirklich den ganzen tag vor eurem pc sitzen wollt um pubertäre zickenkriege auszutragen?  |
Für diesen Beitrag hättest Du Dich nicht anmelden müssen. PC ausschalten hätte gereicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
schmalhans registrierter User
|
(#589724) Verfasst am: 24.10.2006, 19:32 Titel: |
|
|
Mr.Nice hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | lill hat folgendes geschrieben: | Ihr habt doch echt alle einen anner waffel..euch gehts doch überhaupt nicht um irgendwelche glaubensfragen, sondern nur darum euer eigenes kleines ego damit zu befriedigen, euch gegenseitig anzukacken, euch nicht richtig zuzuhören und absichtlich falsch zu verstehn. Vllt solltet ihr euch mal fragen, ob ihr wirklich den ganzen tag vor eurem pc sitzen wollt um pubertäre zickenkriege auszutragen?  |
Guten Tag lill,
Solche user bräuchten wir mehr im Forum, mach bitte weiter so. |
Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen...
Zum Thema:
Es wird dir wohl kaum ein Freigeist je gesagt habe wie, wo, wann oder ob überhaupt du bumsen sollst. Freigeister geben allerhöchstens Tips ...
Ich tippe mal auf Neid, weil einem Freigeist nicht so unsinnige Verbote auferlegt sind.
Achja, zu den christlichen Verteidigern des Abendlandes: die muslimischen Nationen waren zu der Zeit in vielen Dingen weiter entwickelt als die christlichen, z.b. in der Medizin, und waren wesentlich weltoffener (in Jerusalem z.b. lebten Juden, Christen und Muslime friedlich zusammen, bis die Kreuzfahrer Jerusalem 'befreiten'). Durch die schweren Niederlagen sind die muslimischen Länder gesellschaftlich zurückgefallen, so eine Erklärung dafür wie aus den relativ weltoffenen Ländern die geworden sind die sie Heute sind. Die Phase der Aufklärung wurde dadurch verhindert, bei uns fand sie statt... was wir aber wohl kaum dem Christentum verdanken. |
Sehr richtig! Die ganze Renaissance ist ohne den Input von islamischen Gelehrten (die das antike Wissen nicht verwarfen) undenkbar! In gewisser Weise hat der Islam das (geistige) Mittelalter in Europa beendet
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#589755) Verfasst am: 24.10.2006, 20:06 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Ich verfolge Deine Beiträge mit Amusement und Freude. |
Hättest mich gefragt - die Antwort wäre anderst ausgefallen.
Aber Du hast ja nur Dich gefragt.
Unter Schafen sollte es keine Verfolgungen mehr geben..
Amusement ..hmm - Freude .. - Ja!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#589840) Verfasst am: 24.10.2006, 22:17 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: |
Ich verfolge Deine Beiträge mit Amusement und Freude. |
Hättest mich gefragt - die Antwort wäre anderst ausgefallen.
Aber Du hast ja nur Dich gefragt.
Unter Schafen sollte es keine Verfolgungen mehr geben..
Amusement ..hmm - Freude .. - Ja! |
Verzeihe mir. Ich bewege mich auf fremden Grund.
Gerade habe ich versucht, im Forum des Karlheinz Deschner einen Strang zu eröffnen.
Das geht aber nicht.
Nur Moderatoren dürfen im Karlheinz Deschner Forum schreiben.
Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen.
Sag mir Raedigens, ist für die Leute hier Karlheinz Deschner ein Guru und Gott?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#589856) Verfasst am: 24.10.2006, 22:34 Titel: |
|
|
Ja Krabat, jeder Atheist hat zuhause ein Altar stehen mit einem Bild vom Herrn Deschner drauf und Kerzen sind auch noch dabei....
Im Ernst es steht doch hier alles: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2653
Zitat: | Anders als in anderen Unterforen des Freigeisterhauses, können Benutzer in diesem Forum nicht selbständig eigene Themen eröffnen. Wir hoffen, durch diese Regelung eine übersichtlichere Forenstruktur schaffen zu können. Dies soll Sie jedoch nicht daran hindern, weitere Diskussionsthemen vorzuschlagen (der geeignete Ort hierfür ist das Diskussionsthema „Vorschläge zum Deschner-Forum“).
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#590098) Verfasst am: 25.10.2006, 09:21 Titel: |
|
|
krabat an Raedingens:
Zitat: | Ja, ich glaube Du kämpfst mit den Waffen der Frau. |
Als gläubiger Mensch kannst du das auch nur glauben, weil du Raedingens
frauliche "Waffen" (!)
weder kennst noch als Katholik kennen darfst, falls du überhaupt weißt, was man darunter versteht!
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#590104) Verfasst am: 25.10.2006, 09:42 Titel: Re: Warum dürfen Katholiken nicht bumsen? |
|
|
perlbloke hat folgendes geschrieben: | (Ach ja, ich merke, dass hier ständig mein Vorschlag des zum Vibrator umfunktionierten Kruzifixes unter den Tisch fällt. ) |
Na dann:
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#590288) Verfasst am: 25.10.2006, 14:37 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Ja Krabat, jeder Atheist hat zuhause ein Altar stehen mit einem Bild vom Herrn Deschner drauf und Kerzen sind auch noch dabei....
Im Ernst es steht doch hier alles: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2653
Zitat: | Anders als in anderen Unterforen des Freigeisterhauses, können Benutzer in diesem Forum nicht selbständig eigene Themen eröffnen. Wir hoffen, durch diese Regelung eine übersichtlichere Forenstruktur schaffen zu können. Dies soll Sie jedoch nicht daran hindern, weitere Diskussionsthemen vorzuschlagen (der geeignete Ort hierfür ist das Diskussionsthema „Vorschläge zum Deschner-Forum“).
|
|
Ah ja ...
"Karlheinz Deschner schrieb einmal: „Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.“
Krabat schreibt: "Fragen stellen ist Ärgernis, wer bereits Fragen zensiert, hält die Welt im Dunkel des Drecks".
|
|
Nach oben |
|
 |
|