Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#588816) Verfasst am: 23.10.2006, 17:40 Titel: |
|
|
Meinen Geschmack trifft keiner dieser Filme, von daher kann ich sie auch nicht als überdurchschnittlich gut bezeichnen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#589211) Verfasst am: 24.10.2006, 04:07 Titel: Re: Bessere Filme als sonst |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Gestern und heute laufen überdurchschnittlich gute Filme im TV zB
Star Trek - Der Erste Konatkt
Star Trek - Der Aufstand
Matrix Reloaded
Lost in Translation
Blair Witch Project
Ist da irgend ein besonderer Feiertag oder wie? |
Lost in Translation fand ich eigentlich ganz gut. Ich bin nicht ganz sicher warum, weil er eigentlich eher langweilig war, Murray nicht besonders gut und Scarlett J. im Gegensatz zu ihren sonstigen Film eher recht beschissen aussah.
Im ersten Kontak gabs glaube ich noch eine einzige gute Szene, weiss aber nicth mehr welche es war. Matrix 2 ist der zweit übelste Film, den ich überhaupt kenne na und der Rest der Liste ist halt normaler Hollywood-Ausschuß.
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Da bleib ich doch lieber bei "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?" mrgreen: |
Der Film war eigentlich auch totale Kacke. Aber der Schluss hat ihn mM wirklich wieder rausgehauen.
Jetzt wo ich grad übermüdet bin, stell ich mir das so vor:
MMS verkauft die Rechte an "Stollbergs Inferno".
Das Skipt wandert druch hunderte von Händen, wird dutzende Male umgeschrieben, hat schon auf dem Schreibtisch eines jeden Studiobosses und Agenten gelegen. 20 Jahre später - das Original-Skript ist inzwischen gar nicht mehr vorhanden nur die Idee daran wuird noch gehandelt und im Paket mit anderen Ideen als Bonus verkauft - trifft Shatner nach der Premiere von Star Trek IV einen Typen, der ziemlich stoned ist. Shatner der aus jedem Scheiss eine beschissene SF-Story macht, die von irgeneinem billigen Verlag unter Zuhilfenahme billger Ghostwriter "veredelt" wird, ist an dem Abend ziemlich besoffen. Ausserdem ist er natürlich bisschen in seiner Eitelkeit gekränkt. Nimoy, der eigentlich sein Co-Star ist, hat als erster nach Roddenberrys Tod ein Drehbuch geschrieben und auch gleich Regie führen dürfen. Dass kann Shatner nciht auf sich sitzen lassen. Shatner hört sich also die Kurzfassung von "Stollbergs Inferno" am Pool bei der Premierenparty an.
"Großartige Idee," denkt er, "wir suchen Gott (das hat es bestimmt schon gegeben), wir finden ihn (das ist schon seltener), Gott ist echt ein Riesenarschloch (ziemlich einmalig) und dann kille ich ihn."
Jetzt muss ich aber wirklich ins Bett....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#589221) Verfasst am: 24.10.2006, 07:22 Titel: Re: Bessere Filme als sonst |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Gestern und heute laufen überdurchschnittlich gute Filme im TV zB
Star Trek - Der Erste Konatkt
Star Trek - Der Aufstand
Matrix Reloaded
Lost in Translation
Blair Witch Project
Ist da irgend ein besonderer Feiertag oder wie? |
überdurchschnittlich teure Filme wohl eher. Der Aufstand vor allem ist sowas von peinlich... alder Schwede...
Matrix Reloaded könnte gut sein, wen Keanu Reeves nicht mitspielen würde und nicht diverse gravierende Plausibilitätsmängel vorherrschen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#589327) Verfasst am: 24.10.2006, 12:41 Titel: Re: Bessere Filme als sonst |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Lost in Translation
Blair Witch Project
|
überdurchschnittlich teure Filme wohl eher. |
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#589361) Verfasst am: 24.10.2006, 13:59 Titel: |
|
|
Ja, Blair Witch Project, Titanic, Terminator III - die teuersten Filme aller Zeiten.
Ich finde diese Filme aber auch überdurchschnittlich, bis auf den Aufstand. Blair Witch Project zählt sogar zu meinen Top 20 An Matrix Reloaded mögen sich die Geister scheiden, er hat aber auf jeden Fall einen gewissen Showvalue, sozusagen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#589756) Verfasst am: 24.10.2006, 20:07 Titel: Re: Bessere Filme als sonst |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Lost in Translation
Blair Witch Project
|
 |
jaaaa.... ok, ist Quatsch
Matrix und das Star Trek zeug sind teuer.
Ich wollte das auch eher auf die Peinlichkeit vom Aufstand hinmanövreiern, den ich trotzdem angekuckt habe, vermutlich nur um mich in meinem eigenen Sarkasmus zu baden. Es sit einfach ethisch so herrlich naiv und dieses verklärte pathetische Geschwafel von Picard, nix gegen den Schauspieler übrigens, der ist gut finde ich. Wie heisst er doch? Patrick Stuart?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#589871) Verfasst am: 24.10.2006, 22:43 Titel: Re: Bessere Filme als sonst |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Lost in Translation
Blair Witch Project
|
 |
jaaaa.... ok, ist Quatsch
Matrix und das Star Trek zeug sind teuer.
Ich wollte das auch eher auf die Peinlichkeit vom Aufstand hinmanövreiern, den ich trotzdem angekuckt habe, vermutlich nur um mich in meinem eigenen Sarkasmus zu baden. Es sit einfach ethisch so herrlich naiv und dieses verklärte pathetische Geschwafel von Picard, nix gegen den Schauspieler übrigens, der ist gut finde ich. Wie heisst er doch? Patrick Stuart? |
Patrick Stewart.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#590209) Verfasst am: 25.10.2006, 13:13 Titel: Re: Bessere Filme als sonst |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Es sit einfach ethisch so herrlich naiv und dieses verklärte pathetische Geschwafel von Picard, nix gegen den Schauspieler übrigens, der ist gut finde ich. Wie heisst er doch? Patrick Stuart? |
Patrick Stewart ist wirklich ein guter Schauspieler - hat er z.B. als "Geist von Canterville" bewiesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#590268) Verfasst am: 25.10.2006, 14:23 Titel: |
|
|
Ich finde, er hat es auch als Captain Picard bewiesen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#590296) Verfasst am: 25.10.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Picard hat merkwürdige Ansichten, nur Archer und Janeway sind noch schlimmer, Sisco ist besser aber Kirk rules
Was würde wohl Roddenberry zu all dem sagen?
Weil es mir gerade eiinfällt:
Hat eigentlich irgendwer je erkennen können was dieses debile Mädchen aus Blair Witch Project da aus den Stöcken auswickelt?
Ich hab Standbilder davon gemacht, kann es aber immer noch nicht erkennen, sieht aus wie eine Zunge und Augen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#590463) Verfasst am: 25.10.2006, 18:07 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Picard hat merkwürdige Ansichten, nur Archer und Janeway sind noch schlimmer, Sisco ist besser aber Kirk rules
Was würde wohl Roddenberry zu all dem sagen?
Weil es mir gerade eiinfällt:
Hat eigentlich irgendwer je erkennen können was dieses debile Mädchen aus Blair Witch Project da aus den Stöcken auswickelt?
Ich hab Standbilder davon gemacht, kann es aber immer noch nicht erkennen, sieht aus wie eine Zunge und Augen. |
Laut dem Buch zum Film [als wenn ich sowas hätte ^^] sind es Zähne..
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#590835) Verfasst am: 26.10.2006, 00:18 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | dieses debile Mädchen aus Blair Witch Project |
|
|
Nach oben |
|
 |
|