Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatuey registrierter User
|
(#592721) Verfasst am: 28.10.2006, 22:04 Titel: Kein Witz, der Papst fordert scharfes Vorgehen gegen pädophile Priester |
|
|
http://de.news.yahoo.com/28102006/3/papst-fordert-scharfes-vorgehen-paedophile-priester.html
Zitat: | Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. hat ein energisches Vorgehen gegen sexuellen Missbrauch durch Priester verlangt. Oberstes Ziel in solchen Fällen sei völlige Aufklärung und Bestrafung, Vorbeugung gegen Wiederholung sowie Hilfe für die Opfer, sagte er in Rom bei einem Treffen mit irischen Bischöfen. Mit Blick auf Missbrauch durch Pädophile auch in Irland sprach er ausdrücklich von «Verbrechen» und nicht nur von «Sünden». In den vergangenen Jahren waren Fälle von sexuellem Missbrauch durch pädophile Priester bekannt geworden.
|
Geht es noch ein wenig absurd, ein Mann, den man verdächtig, bei pädophilen Priestern wegesehen zu haben und Sexualstraftäter in den eigenen Reihen deckte, sagt so etwas. Im Speigel stand ein Bericht über ein Frau, die als Jugendliche von einem katholischen Priester vergewaltigt wurde und dann in ein kirchlichem Heim landete.
Das verstand die katholische Kirche früher unter Hilfe für missbrauchte Opfer.
Der Papst ist schlimmer, als Sexualstraftäter, die sich an Kindern heranmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#592727) Verfasst am: 28.10.2006, 22:22 Titel: |
|
|
Komisches Forum hier.
Wenn es schlechte Nachrichten aus der katholischen Kirche gibt, schreit man auf: Schaut hin! Diese Verbrecher!
Gibt es gute Nachrichten aus der katholischen Kirche, schreit man auf: Diese Heuchler! In Wirklichkeit sind es doch alles Verbrecher!
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#592730) Verfasst am: 28.10.2006, 22:36 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Komisches Forum hier.
Wenn es schlechte Nachrichten aus der katholischen Kirche gibt, schreit man auf: Schaut hin! Diese Verbrecher!
Gibt es gute Nachrichten aus der katholischen Kirche, schreit man auf: Diese Heuchler! In Wirklichkeit sind es doch alles Verbrecher!
Alfons |
Die katholiche Kirche besteht nicht nur aus Verbrechern und Heuchlern. Aber
ich halte diese Ansprache des Papst für Heuchelei, er hätte in dieser Frage seinen Mund halten sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#592739) Verfasst am: 28.10.2006, 23:11 Titel: Re: Kein Witz, der Papst fordert scharfes Vorgehen gegen pädophile Priester |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: |
Der Papst ist schlimmer, als Sexualstraftäter, die sich an Kindern heranmachen. |
Du hast wohl keine Kinder ?
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#592756) Verfasst am: 28.10.2006, 23:44 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Komisches Forum hier.
Gibt es gute Nachrichten aus der katholischen Kirche, schreit man auf: Diese Heuchler! In Wirklichkeit sind es doch alles Verbrecher! |
Ja stimmt irgendwie.
Andererseits:
Bevor man das bewertet sollte man mM erst mal abwarten. Die Ankündigung alleine reicht mir noch nicht zum Freudentaumel. Hat vielleicht die gleiche Haltbarkeit wie "No more Taxes"-Gequatsche von Politkern. Die Frage ist also was nach den Ankündigung getan wird. Wenn die das wirklich machen, ist das ein Grund weniger für uns zu meckern und somit definitv gut.
Also abwarten und Tee trinken
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#592792) Verfasst am: 29.10.2006, 00:37 Titel: |
|
|
Das Problem ist doch ein ganz anderes: Die kath. Kirche missbraucht die in ihren Reihen üblichen Sexualverbrechen an Kindern und Jugendlichen als Vehikel in ihrem Kampf gegen homosexuelle Priester.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#592884) Verfasst am: 29.10.2006, 10:39 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | alfons hat folgendes geschrieben: | Komisches Forum hier.
Alfons |
ich halte diese Ansprache des Papst für Heuchelei, er hätte in dieser Frage seinen Mund halten sollen. |
Wieso Heuchelei? Aus seiner Sicht hat er doch ganz recht. Er hat die rufschädigende Wirkung pädophiler Pfaffen erkannt und geht wegen ihr dagegen vor. Ich kann nicht sehen, wo da die Heuchelei ist. Oder erwartet jemand ernsthaft, daß er zugibt, daß die Katholische Kirche naturgemäß ein Sammelbecken sexuell Gestörter ist?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#592886) Verfasst am: 29.10.2006, 11:05 Titel: |
|
|
Die guten Christen sind die schlimmsten - man verwechselt sie mit dem Christentum.
Karlheinz Deschner
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#592897) Verfasst am: 29.10.2006, 11:44 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | alfons hat folgendes geschrieben: | Komisches Forum hier.
Alfons |
ich halte diese Ansprache des Papst für Heuchelei, er hätte in dieser Frage seinen Mund halten sollen. |
Und anschließend hättest du ihm genau dieses Schweigen vorgeworfen...
Es ist gut, was er fordert. Beurteilt werden muss er dann daran, ob auch geschieht, was er sagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#592906) Verfasst am: 29.10.2006, 12:04 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Es ist gut, was er fordert. Beurteilt werden muss er dann daran, ob auch geschieht, was er sagt. |
Stimme Dir zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#592915) Verfasst am: 29.10.2006, 12:16 Titel: |
|
|
Ist das der selbe Papst Ratzinger, der vor einigen Jahren noch Anweisungen verfasst hat, wie man Kindesmissbrauch durch Priester vertuschen soll? Na ob der das ganz so ehrlich meint dann, dass darf schon bezweifelt werden find ich...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#592926) Verfasst am: 29.10.2006, 12:35 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Ist das der selbe Papst Ratzinger, der vor einigen Jahren noch Anweisungen verfasst hat, wie man Kindesmissbrauch durch Priester vertuschen soll? Na ob der das ganz so ehrlich meint dann, dass darf schon bezweifelt werden find ich... |
Ratzinger ist noch nicht so lange Papst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#592931) Verfasst am: 29.10.2006, 12:42 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Ist das der selbe Papst Ratzinger, der vor einigen Jahren noch Anweisungen verfasst hat, wie man Kindesmissbrauch durch Priester vertuschen soll? Na ob der das ganz so ehrlich meint dann, dass darf schon bezweifelt werden find ich... |
Wieso? Abwiegeln und vertuschen, solange es geht, öffentlichkeitswirksam dagegen vorgehen, sobald man es nicht mehr vertuschen kann -- das ist doch eine allgemein übliche Strategie.
Ratzinger geht es um das Ansehen seiner Kirche, was denn sonst?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#592938) Verfasst am: 29.10.2006, 12:47 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Ist das der selbe Papst Ratzinger, der vor einigen Jahren noch Anweisungen verfasst hat, wie man Kindesmissbrauch durch Priester vertuschen soll? Na ob der das ganz so ehrlich meint dann, dass darf schon bezweifelt werden find ich... |
Wieso? Abwiegeln und vertuschen, solange es geht, öffentlichkeitswirksam dagegen vorgehen, sobald man es nicht mehr vertuschen kann -- das ist doch eine allgemein übliche Strategie.
Ratzinger geht es um das Ansehen seiner Kirche, was denn sonst? |
Sag ich ja: Seine Motive dürften wenig lauter sein^^
@Tassilo: Damals als Chef der Inquisition halt
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#592940) Verfasst am: 29.10.2006, 12:48 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | @Tassilo: Damals als Chef der Inquisition halt  |
Eben! Es kommt sehr oft vor, dass Menschen, die einen neuen Posten übernehmen, Ihre Meinung (in der Öffentlichkeit) ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#592941) Verfasst am: 29.10.2006, 12:50 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | @Tassilo: Damals als Chef der Inquisition halt  |
Eben! Es kommt sehr oft vor, dass Menschen, die einen neuen Posten übernehmen, Ihre Meinung (in der Öffentlichkeit) ändern. |
Du sagst es, in der Öffentlichkeit. Aber auch nur da...
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#592966) Verfasst am: 29.10.2006, 14:05 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Die guten Christen sind die schlimmsten - man verwechselt sie mit dem Christentum.
Karlheinz Deschner |
Ein ernstzunehmendes Dilemma, über das es lohnt zu diskutieren, wenn man die Polemik rausnimmt. Überschneidet sich auch mit dieser Diskussion. Bei Shakespeare (mir fällt nicht mehr ein wo) war es der gute Römer, der deswegen der schlimmste Römer war.
|
|
Nach oben |
|
 |
hehehe registrierter User
|
(#593072) Verfasst am: 29.10.2006, 17:11 Titel: |
|
|
Zitat: | ich halte diese Ansprache des Papst für Heuchelei, er hätte in dieser Frage seinen Mund halten sollen.
|
Aha, er hätte also den Mund halten sollen... und wenn er das getan hätte wäre Euch das Recht gewesen...
oder hätte es dann nicht eher gehiessen: DIESES SCHWEIN HAT GESCHWIEGEN!
Welche lustigen Früchte Feindbildfixierung doch tragen kann, echt zum LOOOLen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#593075) Verfasst am: 29.10.2006, 17:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Geht es noch ein wenig absurd, ein Mann, den man verdächtig, bei pädophilen Priestern wegesehen zu haben |
Verzeih dass ich die Unverschämtheit besitze, Argumente von Dir zu fordern, aber sage mir: WER verdächtigt ihn bei WELCHEM Priester weggesehen zu haben und mit WELCHER BEGRÜNDUNG?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#593088) Verfasst am: 29.10.2006, 17:32 Titel: |
|
|
ähm, seit wann ist eigentlich der arbeitgeber für das verfolgen von sexualstraftätern zuständig und nicht mehr die staatsanwaltschaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#593096) Verfasst am: 29.10.2006, 17:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Die guten Christen sind die schlimmsten - man verwechselt sie mit dem Christentum. |
Dass erinnert mich irgendwie an eine Doku, wo Neonazis mit kritischen Fragen zu ihrer Ideologie konfrontiert wurden. Als sie nix mehr zu antworten wussten, haben sie nur noch auswendig gelernte Parolen wiederholt.
Vielleicht irre ich mich aber, und Deschners Parole hat tatsächlich was mit dem Thema pädophile Priester zu tun... nur was???
Schliesslich fällt es mir auch schwer, Parallelen zwischen dem Verhalten von Neonazis und so einem zuckersüssen Strahleboy zu ziehen - nein, ich muss falsch liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#593103) Verfasst am: 29.10.2006, 17:53 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ähm, seit wann ist eigentlich der arbeitgeber für das verfolgen von sexualstraftätern zuständig und nicht mehr die staatsanwaltschaft? |
Na ja, wenn in Deiner Firma vermehrt Sexcualstraftäter auffällig werden, die auch noch im Rahmen ihres Dienstes bzw. ihrer Position in Deinen Laden straffällig werden, und der nicht unbegründete Verdacht herrscht, die Hirarchie in Deiner Firma würde dieses Verhalten decken und/oder vertuschen, dann würde ich auch mehr von Dir erwarten, als ein müdes "lass mal die Polizei ihren Job machen".
Was sagt es über eine Arbeitgeber aus, der solche Leute nicht systematisch rausschmeisst?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#593130) Verfasst am: 29.10.2006, 18:27 Titel: |
|
|
Die Justiz ist dafür zuständig, die Schuld festzustellen und die Schuldigen zu bestrafen; eine Selbstjustiz von Seiten der Kirche zu verlangen, ist letztlich verfassungswidrig. Ein Arbeitgeber, der Angestellte aufgrund von Gerüchten und Hörensagen rausschmeisst, d.h. ohne dass deren Schuld gerichtlich festgestellt wurde, ist das letzte was ich mir wünschen würde.
Zitat: | Was sagt es über eine Arbeitgeber aus, der solche Leute nicht systematisch rausschmeisst?
|
"Systematisch rausschmeissen" - nach welcher Systematik denn??? Das einzige System was ich hinter diesen Vorfällen erkennen kann, ist die Tatsache, dass fast ausnahmslos Jungen sexuell belästigt wurden, und somit ein Zusammenhang mit Homosexuellen, die sich ins Priesteramt geschlichen haben, schlicht und einfach aufgrund der Faktenlage naheliegt. Wenn die Kirche also irgendwas systematisches tun kann, dann wohl dies, dass sie in Zukunft stärker zu vermeiden versucht, dass Homosexuelle Priester werden. Komischerweise wurde genau dieses Vorgehen in diesem Thread schon kritisiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#593131) Verfasst am: 29.10.2006, 18:27 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ähm, seit wann ist eigentlich der arbeitgeber für das verfolgen von sexualstraftätern zuständig und nicht mehr die staatsanwaltschaft? |
Na ja, wenn in Deiner Firma vermehrt Sexcualstraftäter auffällig werden, die auch noch im Rahmen ihres Dienstes bzw. ihrer Position in Deinen Laden straffällig werden, und der nicht unbegründete Verdacht herrscht, die Hirarchie in Deiner Firma würde dieses Verhalten decken und/oder vertuschen, dann würde ich auch mehr von Dir erwarten, als ein müdes "lass mal die Polizei ihren Job machen".
Was sagt es über eine Arbeitgeber aus, der solche Leute nicht systematisch rausschmeisst? |
so meinte ich das nicht.
vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass die einzige frage im zusammenhang ist welches strafmass ein arbeitgeber bei genau solchem vorgehen, wie von dir beschrieben, zu erwarten hat. völlig egal hingegen ist, ob der CEO die typen nun verfolgen will oder nicht.
edit:
um es noch deutlicher zu sagen: mit welcher frechheit nimmt sich ratzinger eigentlich heraus irgendetwas in punkto strafverfolgung seiner lakaien selbst bestimmen zu dürfen?
für die kerle ist die staatsanwaltschaft zuständig.
er tut gut daran, dass auch weiterhin nicht grösser herauskommt, dass er sie eigentlich deckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#593142) Verfasst am: 29.10.2006, 18:41 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | ....
Das einzige System was ich hinter diesen Vorfällen erkennen kann, ist die Tatsache, dass fast ausnahmslos Jungen sexuell belästigt wurden, und somit ein Zusammenhang mit Homosexuellen, die sich ins Priesteramt geschlichen haben, schlicht und einfach aufgrund der Faktenlage naheliegt. ....... |
Deiner Meinung nach wurden nur Jungen nur "sexuell belästigt". Sie wurden nicht nur sexuelle belästigt, es ging viel weiter und es traff nicht nur Jungen, sondern auch Mädchen.
Wenn die katholische Kirche Homosexuelle vom Priesteramt ausschliesst, dann habe ich nicht dagegen, das Homosexuelle Priester werden wollen, ist so unverständlich, als würde ein Schwarzer die Mitgliedschaft im Ku Klux Klan anstreben.
Der Papst kann keine härtere Verfolgung von pädophilen Priestern verlangen, weil das Aufgabe der Justiz ist. Er kann nur durchsetzen, dass solche Priester der Justiz übergeben werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#593148) Verfasst am: 29.10.2006, 18:57 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Die Justiz ist dafür zuständig, die Schuld festzustellen und die Schuldigen zu bestrafen; eine Selbstjustiz von Seiten der Kirche zu verlangen, ist letztlich verfassungswidrig. Ein Arbeitgeber, der Angestellte aufgrund von Gerüchten und Hörensagen rausschmeisst, d.h. ohne dass deren Schuld gerichtlich festgestellt wurde, ist das letzte was ich mir wünschen würde. |
Selbstverständlich.
Zitat: | Was sagt es über eine Arbeitgeber aus, der solche Leute nicht systematisch rausschmeisst?
|
"Systematisch rausschmeissen" - nach welcher Systematik denn??? Das einzige System was ich hinter diesen Vorfällen erkennen kann, ist die Tatsache, dass fast ausnahmslos Jungen sexuell belästigt wurden, und somit ein Zusammenhang mit Homosexuellen, die sich ins Priesteramt geschlichen haben, schlicht und einfach aufgrund der Faktenlage naheliegt. Wenn die Kirche also irgendwas systematisches tun kann, dann wohl dies, dass sie in Zukunft stärker zu vermeiden versucht, dass Homosexuelle Priester werden. Komischerweise wurde genau dieses Vorgehen in diesem Thread schon kritisiert.[/quote]
Das käme auf den zu überprüfenden einzelfall ein. Aber wenn ich sehe, daß meine Führungsriege Angestelle kommentarlos versetzt, wenn es zu solchen Anschuldigungen kommt, dann hätten die die längste Zeit für mich gearbeitet.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#593213) Verfasst am: 29.10.2006, 20:57 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Die Justiz ist dafür zuständig, die Schuld festzustellen und die Schuldigen zu bestrafen; eine Selbstjustiz von Seiten der Kirche zu verlangen, ist letztlich verfassungswidrig. Ein Arbeitgeber, der Angestellte aufgrund von Gerüchten und Hörensagen rausschmeisst, d.h. ohne dass deren Schuld gerichtlich festgestellt wurde, ist das letzte was ich mir wünschen würde.
|
"Systematisch rausschmeissen" - nach welcher Systematik denn??? Das einzige System was ich hinter diesen Vorfällen erkennen kann, ist die Tatsache, dass fast ausnahmslos Jungen sexuell belästigt wurden, und somit ein Zusammenhang mit Homosexuellen, die sich ins Priesteramt geschlichen haben, schlicht und einfach aufgrund der Faktenlage naheliegt. Wenn die Kirche also irgendwas systematisches tun kann, dann wohl dies, dass sie in Zukunft stärker zu vermeiden versucht, dass Homosexuelle Priester werden. Komischerweise wurde genau dieses Vorgehen in diesem Thread schon kritisiert. |
Mir erschließt sich der Zusammenhang von Homosexualität und sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#593216) Verfasst am: 29.10.2006, 20:58 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: |
Mir erschließt sich der Zusammenhang von Homosexualität und sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen nicht. |
für katholen gehört das zusammen.
ich würd nicht weiter drüber nachdenken - die katholen tun es ja auch nicht..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#593222) Verfasst am: 29.10.2006, 21:03 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: |
Mir erschließt sich der Zusammenhang von Homosexualität und sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen nicht. |
für katholen gehört das zusammen.
ich würd nicht weiter drüber nachdenken - die katholen tun es ja auch nicht..  |
Ich bin halt immer ganz verzweifelt darüber, dass ich keine kleinen Jungs schände, obwohl ich doch schwul bin. Bin ich abnorm? Wer kann mir helfen, ein gut katholischer Kinderschänder zu werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#593319) Verfasst am: 30.10.2006, 00:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Mir erschließt sich der Zusammenhang von Homosexualität und sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen nicht. |
Mußt nicht denken dass ich da mehr wüsste als Du; nur phänomenologisch gesehen ist halt auffällig: Meist waren die Opfer Jungen. Ich kann Dir nicht erklären, warum das so ist.
Abgesehen davon fällt mir kein rational nachvollziehbarer Grund ein, warum ein Homosexueller von allen denkbaren Berufen ausgerechnet den des kath. Priesers wählen muss (der streng genommen kein Beruf sondern Berufung ist). Die kath. Kirche verurteilt homosexuelle Lebensweise, und ich such mir doch keinen Arbeitgeber, der meine Lebensweise verurteilt. In diversen evangelischen Gemeinden haben homosexuelle auch als Priester keine Probleme - warum also ausgerechnet in der kath. Kirche Priester werden wollen???
Zitat: | Aber wenn ich sehe, daß meine Führungsriege Angestelle kommentarlos versetzt, wenn es zu solchen Anschuldigungen kommt, dann hätten die die längste Zeit für mich gearbeitet. |
Aufgrund von blossen Anschuldigen, ohne ordnungsgemässe Verurteilung, jemanden rauszuschmeissen, spricht nur für eins: Mangelnde Loyalität des Arbeitgebers. Wenn Du das von der Kirche fordern willst: Bitteschön, nur solltest Du Dir darüber klar sein, dass Du selbst Dir so einen Arbeitgeber auch nicht wünschen würdest, der Dich aufgrund von Gerüchten vor die Tür setzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|