Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#593429) Verfasst am: 30.10.2006, 08:25 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: |
Aber ist trotzdem lustig, der thread mein ich.
gb |
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht was an diesem Thread oder dem Thema unterhaltend sein soll. (Außer man bewegt sich auf einem präpubertären "Hihi Vibrator!"-Humorniveau )
Die Ökotest-Untersuchung zeigt eindeutig wohin irrationale Tabus in einer Gesellschaft führen. Klar – Selbstbefriedigung und Sexspielzeug sind pfui, da sind Krebs und Nervenkrankheiten nicht weiter erwähnenswert...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#593822) Verfasst am: 30.10.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Einfach umsteigen auf Holz.
Holzdildos haben oftmals die wellige Form der Virgin oder sind kegelig. Darauf achten, dass ein Naturholz verwendet wurde, das natürlich saftet und nicht splittert. Hin und wieder empfiehlt es sich, dieses mit einem natürlichen Öl einzureiben.
Und wenn es Tropenholz sein muß, dann bitte nur FSC zertifiziertes!
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balalon lebenslustig
|
(#594050) Verfasst am: 31.10.2006, 09:58 Titel: |
|
|
Ich kenne Leute, die ihren Kindern nicht mal Gummistiefel kaufen, weil sie Weichmacher für so gefährlich halten. Das halte ich für übertrieben, weil ja kein direkter Hautkontakt zustande kommt.
Aber: Weichmacher & Co sind in Babyspielzeug verboten, weil die Kleinen die Angewohnheit haben, alles in den Mund zu stecken. Und was ich nicht in den Mund nehmen würde, kommt auch ganz sicher nicht in meine Muschi.
Höchste Zeit, dass auch Erwachsenenspielzeug mal getestet wurde. Das übrigens keineswegs ausschließlich zur Selbstbefriedigung gedacht ist .
PS: Apropos *hihi-Vibrator*-Humor: Welche Modelle wurden denn "befriedigend" getestet?
_________________ Ich bin nicht abergläubisch - das bringt Unglück!
|
|
Nach oben |
|
 |
|