Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#59889) Verfasst am: 04.12.2003, 01:02 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | honey hat folgendes geschrieben: | ich rauche zwischen nem 1/2 bis 1 päckchen/tag
|
Wie finanzierst du das? |
mein finanztip: auf pfeife umsteigen. hält nebenbei die lunge frei.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#59893) Verfasst am: 04.12.2003, 01:14 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | honey hat folgendes geschrieben: | ich rauche zwischen nem 1/2 bis 1 päckchen/tag
|
Wie finanzierst du das? |
das ist es ja.. ich kann überhaupt nichts mehr machen, weil sich das mit meinem kapital nicht ausgeht : (
deswegen will ich ja auch auf Wuzeltabak umsteigen, .. der kostet vielleicht soviel wie zwei päckchen.. aber damit auskommen tu ich sicher über ne woche..
das negative daran ist, ich spüre schon den unterschied zwischen gekauften zigaretten und selbstgedrehten...
ist irgendwie ganz anders..erdrückender
durch meine drehkünste, werde ich die häfte von dem tabak schlucken fg
was schon mal x-trem schlecht ist..
ich weiß nicht mehr genau, aber wenn ein erwachsener mensch eine zigarette isst (ja ich weiß) .. dann kann er daran sterben..
bei babies reicht schon eine halbe...
oder so ähnlich..
jedoch bekomme ich eine stange für 20€, dh 2€ pro päckchen (kommt natürlich auf die sorte an) .. das ist schon mal ein ziemlicher vorteil, der auf dauer aber trotzdem ins geld geht..
und ich war mal absoluter nicht raucher.. uhm..
ich hab leute gehasst, die geraucht haben... dem entsprechend respektlos habe ich sie dann auch behandelt
meiner mutter hab ich die päckchen immer versteckt oder weg geschmissen (ich hät sie selbst rauchen solln.. )
und das schlimmste ist ja, .. meine kleine schwester trägt eigentlich die schuld daran, dass ich angefangen habe..
meine sucht unterstelle ich den konzernen
und mein mangel an geld und intelligenz, meiner mutter..
ich bin schuldfrei *eheh*
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#59925) Verfasst am: 04.12.2003, 10:20 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | honey hat folgendes geschrieben: | ich rauche zwischen nem 1/2 bis 1 päckchen/tag
| Wie finanzierst du das? |
mein finanztip: auf pfeife umsteigen. hält nebenbei die lunge frei.  | Sieht aber doof aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#59939) Verfasst am: 04.12.2003, 11:13 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | durch meine drehkünste, werde ich die häfte von dem tabak schlucken fg | Du solltest bei meinem ehemaligen Kunstlehrer in die Lehre gehen. Der war der urigste Typ an meiner Schule und menschlich einer der absolut besten Typen. Er hat sich immer für die Schüler eingesetzt und Demos für Hitzefrei organisiert
Auf jeden Fall war er in der Lage, sich seine Kippen mit einer Hand in der Jackentasche zu drehen
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#59942) Verfasst am: 04.12.2003, 11:15 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Auf jeden Fall war er in der Lage, sich seine Kippen mit einer Hand in der Jackentasche zu drehen  |
Das hat er gesagt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#59945) Verfasst am: 04.12.2003, 11:17 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Auf jeden Fall war er in der Lage, sich seine Kippen mit einer Hand in der Jackentasche zu drehen  |
Das hat er gesagt.  | Das hab ich gesehen
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#59947) Verfasst am: 04.12.2003, 11:19 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Auf jeden Fall war er in der Lage, sich seine Kippen mit einer Hand in der Jackentasche zu drehen  |
Das hat er gesagt.  | Das hab ich gesehen  |
Du hast gesehen, was er mit der Hand in seiner Tasche gemacht hat?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#59950) Verfasst am: 04.12.2003, 11:23 Titel: |
|
|
Mein Schwiegervater konnte (jetzt ist er Nichtraucher) auch mit einer Hand eine drehen. Hab ich selber gesehen. Diese Fertigkeit hat er sich zwangsweise als Fernfahrer beigebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
doob registrierter User
|
(#60004) Verfasst am: 04.12.2003, 12:35 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | und ich war mal absoluter nicht raucher.. uhm..
ich hab leute gehasst, die geraucht haben... dem entsprechend respektlos habe ich sie dann auch behandelt |
hach ja, kenn ich
ich hab zigarettenautomaten besprüht, so dass man nicht mehr erkennen konnte welche marke man zieht.. das war so mit 16.
mit 19 hab ich mich dann wegen sonem automaten schwarz geärgert und mir die finger bunt gekratzt, um ja nicht den falschen knopf zu drücken
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#60007) Verfasst am: 04.12.2003, 12:38 Titel: |
|
|
20.06.1992 - 1500
Nav hat folgendes geschrieben: |
Ich werde niemals, niemals, niemals rauchen.
|
20.06.1992 - 2130
Nav raucht genüßlich bereits die 3. Zigarette.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#60059) Verfasst am: 04.12.2003, 15:07 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | honey hat folgendes geschrieben: | ich rauche zwischen nem 1/2 bis 1 päckchen/tag
| Wie finanzierst du das? |
mein finanztip: auf pfeife umsteigen. hält nebenbei die lunge frei.  | Sieht aber doof aus.  |
wer oder was? die pfeife oder die lunge?

|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#60075) Verfasst am: 04.12.2003, 16:04 Titel: |
|
|
Die Pfeife im Gesicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#60078) Verfasst am: 04.12.2003, 16:07 Titel: |
|
|
hast du schon jemals eine frau mit einer pfeiffe im mund gesehn?..
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#60080) Verfasst am: 04.12.2003, 16:10 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | hast du schon jemals eine frau mit einer pfeiffe im mund gesehn?.. | Mit einer Opiumpfeife.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#60089) Verfasst am: 04.12.2003, 16:17 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Mit einer Opiumpfeife.  |
darauf komme ich in 70 jahren zurück
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#60093) Verfasst am: 04.12.2003, 16:25 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Mit einer Opiumpfeife.  | darauf komme ich in 70 jahren zurück | ist auch besser so...
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#60096) Verfasst am: 04.12.2003, 16:29 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | honey hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Mit einer Opiumpfeife.  | darauf komme ich in 70 jahren zurück | ist auch besser so... |
bei dir dauerts ja nicht mehr lange
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#60099) Verfasst am: 04.12.2003, 16:36 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | honey hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Mit einer Opiumpfeife.  | darauf komme ich in 70 jahren zurück | ist auch besser so... | bei dir dauerts ja nicht mehr lange  |
Hast Du heute was komisches gegessen?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#60106) Verfasst am: 04.12.2003, 16:55 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | honey hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | honey hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Mit einer Opiumpfeife.  | darauf komme ich in 70 jahren zurück | ist auch besser so... | bei dir dauerts ja nicht mehr lange  |
Hast Du heute was komisches gegessen? | Kleine Mädchen sind immer so komisch drauf ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#60113) Verfasst am: 04.12.2003, 17:20 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Hast Du heute was komisches gegessen? |
noch gar nichts.. vielleicht liegts ja daran
[entschuldigung, war nicht mal witzig ..]
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#60114) Verfasst am: 04.12.2003, 17:28 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Hast Du heute was komisches gegessen? | noch gar nichts.. vielleicht liegts ja daran
[entschuldigung, war nicht mal witzig ..] | Klar wars witzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#60115) Verfasst am: 04.12.2003, 17:30 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | hast du schon jemals eine frau mit einer pfeife im mund gesehn?.. |
klar.
oben die pfeife mit dem langen stiel ist eine sog. damenpfeife.
bei den pfeifenmeisterschaften nehmen regelmäßig frauen teil. (die rauchen aber keine "damenpfeifen".)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#60120) Verfasst am: 04.12.2003, 17:33 Titel: |
|
|
Pfeifenmeisterschaften
Wer ist die größte Pfeife??
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#60126) Verfasst am: 04.12.2003, 17:49 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
 |
hahaaaaaa sicher, dass das kein reiner männersport ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#60129) Verfasst am: 04.12.2003, 17:51 Titel: |
|
|
honey hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
 |
hahaaaaaa sicher, dass das kein reiner männersport ist? |
jepp, bin ich sicher...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#60175) Verfasst am: 04.12.2003, 20:11 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Pfeifenmeisterschaften
 |
nein. es geht darum, wer, mit einem festgesetzten quantum tabak und einer festgesetzten anzahl streichhölzer, seine pfeife am längsten am qualmen halten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#60178) Verfasst am: 04.12.2003, 20:19 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Pfeifenmeisterschaften
 | nein. es geht darum, wer, mit einem festgesetzten quantum tabak und einer festgesetzten anzahl streichhölzer, seine pfeife am längsten am qualmen halten kann. | So spannend stelle ich mir ein Schneckenrennen vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#60184) Verfasst am: 04.12.2003, 20:32 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Pfeifenmeisterschaften
 | nein. es geht darum, wer, mit einem festgesetzten quantum tabak und einer festgesetzten anzahl streichhölzer, seine pfeife am längsten am qualmen halten kann. | So spannend stelle ich mir ein Schneckenrennen vor.  |
sowohl die fortbewegung als auch die fortpflanzung der schnecken sind ungemein interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#60200) Verfasst am: 04.12.2003, 22:01 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | 20.06.1992 - 1500
Nav hat folgendes geschrieben: |
Ich werde niemals, niemals, niemals rauchen.
|
20.06.1992 - 2130
Nav raucht genüßlich bereits die 3. Zigarette.
 |
Hm... das nennt man inkonsequent...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|