Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

keyword tool yahoo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#606281) Verfasst am: 21.11.2006, 02:11    Titel: keyword tool yahoo Antworten mit Zitat

hallo allerseits,

ich habe mal bei yahoo reingeschnuppert wegen werbung. nis jetzt habe ich nicht verstanden warum mein suchbegriff der letzten monat ca. 25000 mal gesucht wurde,den ich auch eingegeben hatte im tool ,diese mir nur 288 geschätzte cklicks berechnet,wie geht das denn,man geht von 5 % aus ,das wären 1250 clicks oder irre ich mich da .......

je nachdem wie hoch mein gebot ist ,resultiert darauus die besucher von diesen 1250 clicks.
warum wird da nur 288 angezeigt ??

kann ma da einer helfen der sich mit keyword-suchmaschinenwerbung auskennt ?

gruss zarathrusta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#606291) Verfasst am: 21.11.2006, 05:47    Titel: Re: keyword tool yahoo Antworten mit Zitat

zarathrusta hat folgendes geschrieben:
hallo allerseits,

ich habe mal bei yahoo reingeschnuppert wegen werbung. nis jetzt habe ich nicht verstanden warum mein suchbegriff der letzten monat ca. 25000 mal gesucht wurde,den ich auch eingegeben hatte im tool ,diese mir nur 288 geschätzte cklicks berechnet,wie geht das denn,man geht von 5 % aus ,das wären 1250 clicks oder irre ich mich da .......

Stimmt auffallend: 5% von 25000 sind 1250.

So, wer geht jetzt wobei von 5% aus?

Zitat:
je nachdem wie hoch mein gebot ist ,resultiert darauus die besucher von diesen 1250 clicks.
warum wird da nur 288 angezeigt ??

Mal abgesehen von der Frage, was du meinst daß diese 5% bedeuten: Die Cluick-Through-Rate bei Google AdSense liegt irgendwo bei 1% - wenn Du da 5% schaffst - entweder mit Deinen Anzeigen, oder mit fremden Anzeigen auf Deinen Seiten, dann werden Leute Dich bald anbetteln Ihr Geld zu nehmen - und Du wirst es nichtmal nötig haben.

Zitat:
kann ma da einer helfen der sich mit keyword-suchmaschinenwerbung auskennt ?

Du schaltest Werbung in den SERPs, ja?
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#606362) Verfasst am: 21.11.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey rasmus,

soll das heissen ,ich soll lieber mit 1% besucher des suchvolumens (hier 25000) rechnen anstatt mit 5%

????

habe ich die möglichkeit die besucherzahl zu erhöhen ? das muss ja irgendwie gehen, denn dann würde ja keine neuer kunden über suchmaschinenwerbung suchen und geld verdienen damit.

also das ist von branche zu branche unterschiedlich,mann kann von 700 besuchern ausgehen,wovon dann 4 ein produkt/dienstleistung in anspruch nehmen.

dann ist ja 180 euro für 288 besucher rausgeschmissenes geld,da ja davon keine abschlussqoute ertzielt wird....

kennst du ein gutes keyword tool ? welche haben denn die webdesigner,die dafür geld nehmen ?

kannst du mich da mal in dieser materie aufklären ?

gruss zarahtrusta
Rasmus

Beitrag(#606375) Verfasst am: 21.11.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey rasmus,

soll das heissen ,ich soll lieber mit 1% besucher des suchvolumens (hier 25000) rechnen anstatt mit 5%

????

Das soll heissen es würde helfen wenn Du dich verständlicher ausdrücken würdest.

Zitat:
habe ich die möglichkeit die besucherzahl zu erhöhen ? das muss ja irgendwie gehen, denn dann würde ja keine neuer kunden über suchmaschinenwerbung suchen und geld verdienen damit.

Sicher kannst du die Besucherzahlen erhöhen - ob Du dann damit Geld verdienst, und sich das dann noch rechnet ist aber eine völlig andere Frage. Ebenso, wie sehr Du Deine Besucherzahlen erhöhen kannst.

Zitat:
also das ist von branche zu branche unterschiedlich,mann kann von 700 besuchern ausgehen,wovon dann 4 ein produkt/dienstleistung in anspruch nehmen.

War das eine Frage?

Zitat:
dann ist ja 180 euro für 288 besucher rausgeschmissenes geld,da ja davon keine abschlussqoute ertzielt wird....

Bei einer Conversion Rate von 1% sind das schon knapp 3 Kunden. Ich könnte damit - etwas Glück bei diesen drei Kunden voraussgesetzt - sogar noch ein minmimales Plus erwirtschaften. Oder aber ein Minus von vielleicht 50 Euro.

Zitat:
kennst du ein gutes keyword tool ? welche haben denn die webdesigner,die dafür geld nehmen ?

Nein, kenne ich nicht. Aber ein Tool alleine wird Dir da kaum weiterhelfen, ein Tool wird noemals verstehen, was Du mit Deiner Webseite vorhast.

Ich weiß nicht, was für Tools Profis einsetzen.

Fang mit einer optimierten Webseite an, richte ein paar entry-pages für Deine Werbung ein, kümmere Dich um Statistiken und dann fang an, Anzeigen zu schalten.

Zitat:
kannst du mich da mal in dieser materie aufklären ?

Da weiß ich zu wenig für, und es würde zu lange dauern. Aber das Netzt ist voll von Anleitungen.
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#608295) Verfasst am: 25.11.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo allerseits,

interessant ist auch, das yahoo toll zeigt di eca. klickrate des eingegebenen suchbegriffs an , bei google aber nicht. bei google ist das gebot ev.niedriger ich bekommen aber nur balken angezeigt statt zahlen über geschätzte klicks zum suchbegriff.

gibts da ein extra tool bei google ?

oder zeigt google generell nur balken an,klar das dann der werbende ständige wechselnde suchbegriffe eingeben muss und hierbei genug gelg -lehrgeld zum fenster rauswirtf was den gogle einnahmen zugute kommt. das kann man nicht als kundenservice bezeichnen nur balken anzeigen.

für mich krank derjenige der bei google werbung auf eigene faust macht.

zarathrusta
Rasmus

Beitrag(#608332) Verfasst am: 25.11.2006, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

für mich krank derjenige der bei google werbung auf eigene faust macht.

Richtig. Das erklärt vermutlich auch den Erfolg, den Google mit AdSense und AdWords hat. Alles Kranke. was für ein Glück, daß wir Dich mit Deinem überratgenden technischen Verständnis haben, um uns vor solchen Machenschaften zu warnen... Mit den Augen rollen
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#608699) Verfasst am: 26.11.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo beisammen.

ist schon interessant das google tool,habe den traffic enumerator gefunden,der auch die geschätzten klicks und kosten anzeigt -pro click.

heute gebe ich diesselben keywords ein, wie gestern insgesamt vier ,mit denen sich ca. 350-450 monatliche klicks realisieren lassen.

bei eingabe dieser keywords heute erscheinen klickraten von 0-1 anstatt wie gestern -2-4 oder 4-8,
ist doch irre.

klar über nacht haben sich die klickraten einzelner keywors geändert klar.
übrigens auch bei einem test ohne sich anzumelden,speichert google die eingegebenen keywords der jeweiligen ip adresse.

zarathrusa
Rasmus

Beitrag(#608707) Verfasst am: 26.11.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon interessant das google tool,habe den traffic enumerator gefunden,der auch die geschätzten klicks und kosten anzeigt -pro click.

Ach nee? Wieso beschäftigst du dich so intensiv mit einer Sache, die doch nur Kranke tun?

Zitat:
heute gebe ich diesselben keywords ein, wie gestern insgesamt vier ,mit denen sich ca. 350-450 monatliche klicks realisieren lassen.

bei eingabe dieser keywords heute erscheinen klickraten von 0-1 anstatt wie gestern -2-4 oder 4-8,
ist doch irre.

klar über nacht haben sich die klickraten einzelner keywors geändert klar.

Dafür muß nur einer Deiner Konkurrenten seine Einstellungen ändern, ein neuer hinzukommen oder sich ein oder zwei wichtige Seiten im Internet ändern. Wenn das überhaupt stimmt, was du hier schon wieder verzapfst.

Zitat:
übrigens auch bei einem test ohne sich anzumelden,speichert google die eingegebenen keywords der jeweiligen ip adresse.

Glaub ich nicht eine Sekunde lang.

Rasmus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz