Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sammelthread für Taten, die die Hochfinanz nicht gerne hört.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#544199) Verfasst am: 16.08.2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, das vieles im Verborgenen geschieht, das irgendwelche Leute Einfluss auf die Weltereignisse ausüben und Kriege entfachenl. Aber deine Verschwörungsthoerien sind völlig unglaubwürdig.

Geschockt Du sagst JEIN? Zweiter Satz hebelt ersten aus. Mit den Augen rollen

Und was beweist die Tatsache das Uganda mehr importiert als exportiert?

Was passiert mit deinem Budget, wenn du mehr ausgibst, als du einnimmst? Ich weiß nicht, was deine Einwände bezwecken sollen. Willst du mich etwa unterstützen?

sanft hat folgendes geschrieben:
http://www.sasi.group.shef.ac.uk/worldmapper/index.html

beschäftige dich mal damit "Hirn" ! Oder Rinderwahn!
da kannst du z.B. Maschinen-Export finden:
nur 19 Länder sind beim Maschinenbau in erster Linie Exporteure, ganz vorne Deutschland und Japan.....

Verknüpft doch mal, was Rohstoffe kosten und was "veredeltes" HighTech bringt. Für die Rohstoffe brauchst du Kriege und Armut im Land, für High-Tech brauchst du Kapitalismussklaven. Jeder Bereich hat seine eigene Gehirnwäsche. Arbeiter bekommen einen Hirnvollwaschgang auf niedrigem, Akademiker auf höherem Niveau. Satt ist natürlich alles halb so schlimm zu ertragen und man kann stolz sagen, dass andere so arm sind, weil sie nicht so fleißig und friedlich wie wir sind.

Ja wenn's eh so einfach ist - dann ist ja die Welt ja ohnehin voll in Ordnung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#544204) Verfasst am: 16.08.2006, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, das vieles im Verborgenen geschieht, das irgendwelche Leute Einfluss auf die Weltereignisse ausüben und Kriege entfachenl. Aber deine Verschwörungsthoerien sind völlig unglaubwürdig.

Geschockt Du sagst JEIN? Zweiter Satz hebelt ersten aus. Mit den Augen rollen

Ich glaube nur nicht an deine Theorien, die ich so interpretiere, das du an einer jüdischen Weltverschwörung glaubst.

Zitat:

Und was beweist die Tatsache das Uganda mehr importiert als exportiert?

Was passiert mit deinem Budget, wenn du mehr ausgibst, als du einnimmst? Ich weiß nicht, was deine Einwände bezwecken sollen. Willst du mich etwa unterstützen?

Noch mal, welches Interesse hätten die Hochfinanzen eine Gruppe religiöser Fanatiker zu unterstützen um ein unbedeutendes Land zu destabilisieren?
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#544321) Verfasst am: 16.08.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nur nicht an deine Theorien, die ich so interpretiere, das du an einer jüdischen Weltverschwörung glaubst.

Ob dies eine jüdische, katholische, atheistische, kapitalistische usw. Weltverschwörung ist, sei völlig irrelevant. Solange es keine pazifistische ist, werde ich dagegen zetern.

Noch mal, welches Interesse hätten die Hochfinanzen eine Gruppe religiöser Fanatiker zu unterstützen um ein unbedeutendes Land zu destabilisieren?

Weil Terrorgruppen das Wertschöpfen im Land verhindern. Kein Mensch ist bereit in einem labilen Staat zu investieren - es herrscht also Geldmangel = Armut. Der Staat verschuldet sich und darf damit offiziell seiner Bodenschätze beraut werden - sonst gibt's Krieg, an dem man wiederum verdient, weil man diesen auch finanziert. Die Hochfinanz scheisst auf die Papierdollars, weil diese könnte sie sich selber drucken und das tut sie auch, sie will Werte und das sind einfach die Bodenschätze - die werden so unter Aufsicht der UNO-Mafia erpresst.

Wenn sich zwei streiten, freuen sich die "unbeteiligten" Geldgeber. Was ist das Verbrechen eine Bank auszurauben, gegen das Verbrechen eine zu gründen? - meinte dazu so ähnlich Berthold Brecht in seiner 3Groschenoper.
Der_Gutmensch
registrierter User

Beitrag(#544336) Verfasst am: 16.08.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

spricht das aber wieder nicht gegen die absatzmarkttheorie??
was bringt coca cola ein zerstörter libanon in dem die menschen kein geld haben um cola zu kaufen??
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#544365) Verfasst am: 16.08.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ob dies eine jüdische, katholische, atheistische, kapitalistische usw. Weltverschwörung ist, sei völlig irrelevant. Solange es keine pazifistische ist, werde ich dagegen zetern.

Viele der Sites, mit denen du deine Artikel verlinkt reden ständig von einer jüdischen Weltverschwörung.

Zitat:

Weil Terrorgruppen das Wertschöpfen im Land verhindern. Kein Mensch ist bereit in einem labilen Staat zu investieren - es herrscht also Geldmangel = Armut. Der Staat verschuldet sich und darf damit offiziell seiner Bodenschätze beraut werden - sonst gibt's Krieg, an dem man wiederum verdient, weil man diesen auch finanziert. Die Hochfinanz scheisst auf die Papierdollars, weil diese könnte sie sich selber drucken und das tut sie auch, sie will Werte und das sind einfach die Bodenschätze - die werden so unter Aufsicht der UNO-Mafia erpresst.

Wenn sich zwei streiten, freuen sich die "unbeteiligten" Geldgeber. Was ist das Verbrechen eine Bank auszurauben, gegen das Verbrechen eine zu gründen? - meinte dazu so ähnlich Berthold Brecht in seiner 3Groschenoper.

Uganda hat kaum Bodenschätze, das Wirtschaftswachstum beträgt zwischen 5 und 6% pro Jahr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uganda#Wirtschaft
Welches Interesse haben die Hochfinanzen an diesem Land.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#544391) Verfasst am: 16.08.2006, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Viele der Sites, mit denen du deine Artikel verlinkt reden ständig von einer jüdischen Weltverschwörung.

Das ist möglich, aber ich schätze, du wirst danach suchen. Dass ich hier darüber schon eine Erklärung abgegeben habe, hast du wissentlich als übersehen abgetan.

Ich hasse die italiensche Mafia, hasse ich jetzt alle Italiener? Langweilig deine sehr gewöhnlichen Einwände, ich habe schon vorgefertigte Texte für soche Superfragen.

Uganda hat kaum Bodenschätze, das Wirtschaftswachstum beträgt zwischen 5 und 6% pro Jahr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uganda#Wirtschaft
Welches Interesse haben die Hochfinanzen an diesem Land.

Hier, da siehst du wie Verschwörungen funzen. Wir wissen nicht, warum dieser Terror dort anhält. Es muss Menschen geben, die für dieses Verhalten belohnt werden, oder siehst du dies anders?

Vielleicht geht's um Kindersoldaten, die andere Ziele unterstützen sollen, vielleicht aber verheimlicht wer die womöglich doch vorhandenen Bodenschätze. Ich weiß es nicht, aber ich sehe, dass dort sehr unbequeme Zustände herrschen und das müsste nicht sein.

Unganda ist aber ein relativ kleines Land in Afrika - hast du einen bestimmten Bezug, weil du gar nicht davon loslassen willst?

Aber da ein paar Stichworte, googlen kannst ja dann selber: Sudan, Kenia, Tansania, im Südwesten an Ruanda und im Westen an die Demokratische Republik Kongo. Die Grenzen zu Kenia und Tansania verlaufen zum Teil durch den Viktoriasee.

Jetzt darfst du mal deine Antisemitenjagdobsession in nützliche Kontextsuche umlenken - immerhin besser als derweil diplomatisch und - ich hoffe - wohlgenährt intellektuelles Straftätersuchengelaber zu praktizieren.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#544395) Verfasst am: 16.08.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

..
Hier, da siehst du wie Verschwörungen funzen. Wir wissen nicht, warum dieser Terror dort anhält. Es muss Menschen geben, die für dieses Verhalten belohnt werden, oder siehst du dies anders?

Vielleicht geht's um Kindersoldaten, die andere Ziele unterstützen sollen, vielleicht aber verheimlicht wer die womöglich doch vorhandenen Bodenschätze. Ich weiß es nicht, aber ich sehe, dass dort sehr unbequeme Zustände herrschen und das müsste nicht sein.

Unganda ist aber ein relativ kleines Land in Afrika - hast du einen bestimmten Bezug, weil du gar nicht davon loslassen willst?

Aber da ein paar Stichworte, googlen kannst ja dann selber: Sudan, Kenia, Tansania, im Südwesten an Ruanda und im Westen an die Demokratische Republik Kongo. Die Grenzen zu Kenia und Tansania verlaufen zum Teil durch den Viktoriasee.

Jetzt darfst du mal deine Antisemitenjagdobsession in nützliche Kontextsuche umlenken - immerhin besser als derweil diplomatisch und - ich hoffe - wohlgenährt intellektuelles Straftätersuchengelaber zu praktizieren.

Das sind keine Argumente und beantwortet nicht meine Frage.
Der_Gutmensch
registrierter User

Beitrag(#544397) Verfasst am: 16.08.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

und das sich zwei gruppen einfach hassen, die möglichkeit besteht nicht??
wenn sich zwei jugendliche auf der strasse in die fresse hauen muss es nicht immer der papa sein der im hindergrund die fäden zieht und sie anstachelt.

terror gibts schon seit jahrhunderten, schon lange vor den usa, israel, der weltbank, dem westen.

im ürbigen is mir nicht ganz klar wieso die hochfinanz terror unterstützen sollte. die globalisierung schreitet rasant voran, wenn abgeschlossen kann die hochfinanz sowieso machen was sie will. wieso sollte sie also terrorgruppen aus dem boden heben um sich selbst ein bein zu stellen und die globalisierung zu verlangsamen ???
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#544409) Verfasst am: 16.08.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gell milhous, scheisse wenn dir auf deine Provokation niemand einsteigt.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#544467) Verfasst am: 16.08.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gell milhous, scheisse wenn dir auf deine Provokation niemand einsteigt.

Wenn ich Frage, welches Interesse die Hochfinanzen an Uganda, konntest du nicht erklären. Und was meine Vorwürfen wegen der Juden angeht, so gabst du in deinen Beiträge Sites an, die vor der jüdischen Weltverschwörung warnen. Wenn du das als Provokation ansiehst, dann kannst du Wiederspruch nicht ertragen.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#544584) Verfasst am: 16.08.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du konntest mir nicht erklären, was deine Fragen bezwecken sollen und warum du auf dem kleinen Uganda kleben bleibst. Weiter hast du schweigend zugegeben, dass du durch unterstellten Antisemitismus meine Meinung madig machen musst. Was soll ich tun? Mich etwa mit beantworteten Fragen beschäftigen? Les doch nach, denn wenn ich dir es herschriebe, dann müsstest du es ja auch lesen. Was stört dich eigentlich an der Vermutung, dass sich die Mächtigsten verschwören? Etwa weil dann plötzlich die Verteufelungsgeschichten alle neu gelernt werden müssen? Oder dass permanent Bürger durch hochgeschürte Existenzproblem für Kriege missbraucht werden?

War es nicht schon immer so, dass Regierungen genau jene Leute zum Angstmachen verwenden, mit denen sie eigentlich unter einer Decke stecken und die zusätzlich auch noch finanzieren?
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#544601) Verfasst am: 16.08.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du konntest mir nicht erklären, was deine Fragen bezwecken sollen und warum du auf dem kleinen Uganda kleben bleibst. Weiter hast du schweigend zugegeben, dass du durch unterstellten Antisemitismus meine Meinung madig machen musst. Was soll ich tun? Mich etwa mit beantworteten Fragen beschäftigen? Les doch nach, denn wenn ich dir es herschriebe, dann müsstest du es ja auch lesen. Was stört dich eigentlich an der Vermutung, dass sich die Mächtigsten verschwören? Etwa weil dann plötzlich die Verteufelungsgeschichten alle neu gelernt werden müssen? Oder dass permanent Bürger durch hochgeschürte Existenzproblem für Kriege missbraucht werden?

War es nicht schon immer so, dass Regierungen genau jene Leute zum Angstmachen verwenden, mit denen sie eigentlich unter einer Decke stecken und die zusätzlich auch noch finanzieren?

Du hast folgendes geschrieben:
Zitat:
Vielleicht kann auch dieser Sammelversuch von Armutsgier als "wichtig" gesetzt werden - hoffentlich ist das freigeistig genug:

Geldof in Africa (5/6) Die Reiter der Apokalypse

In der Nacht werden permanent Kinder geraubt, die dann für Krieg, Prostitution und Gräueltaten herandressiert werden.

Diesmal wurden 2 Kinder entführt und verschleppt. Dabei wird ihnen erzählt, wenn sie flüchten werden sie getötet. Die Wachen stellen sich für diese Unternehmung schlafend, weil sie wissen, dass irgendein Kind versuchen wird zu flüchten. Tatsächlich flüchtete ein Kind und es wurde auch wie vorgesehen eingefangen.

Daraufhin weckte man - soweit es nötig war - die restlichen Kinder die nun eine unvorstellbare und grauenhafte Aufgabe hatten. Sie mussten das geflohene Kind bei lebendigem Leibe tot beißen. Wer nicht bei jedem Biss auch ein anständiges Stück Fleisch des Opfers im Mund hatte, dem widerfuhr dasselbe Schicksal.

Finanziert werden diese Terrorgruppen von Leuten, die während dieser Gräuel die Bodenschätze Afrikas rauben.

Im Bericht geht es um Uganda und aus deinen Kommentaren schliesst du anscheiend, die LRA werde von den Hochfinanzen finanziert. Wo hast du was darüber gelesen? Uganda ist ein Land ohne Nenenswerte Bodenschätze, die LRA terrorisiert vor allen den Nord des Landes.

Das es Verschwörungen von Regierungen gibt, daran Zweifele ich nicht, aber wenn du irgendwelche Website und Reden zitierst, in dem von den Juden und Rothschilds als Verschwörer die Rede ist, dann erweckst du den Eindruck, als teilst du diese Meinung. Ausserdem erwecken viele Quellen den Eindruck, als ständen die Verschwörer in den gelben Seite unter S wie Schattenregierung.
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#545418) Verfasst am: 17.08.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man sich anschaut was den rothschilds so alles gehört,wo die überall sitzen, das sind keine verschwörer..tssstss, naivlinge die sowas glauben. reiche haben und suchen immer nach macht,immer.

afrika wird nie auf die bein ekommen da : es immer ausgeplündert werden wird bis in alle ewigkeit und hilfsgelder sowieso nur ein kleiner teil ankommt.

andere länder sind aufgrund kolonien und ausbetungspolitik reich geworden, so wie damals england in indien. indien hilft man auch nicht auf die beine zu kommen wie z.b auf deutsches lebensniveau .

ohne die armen gäbe es keine reichen, das ist eisernes gesetz. deswegen werden ja viee arm gehalten.

oder was denkt ihr sind unsere bundestagsabgeordneten alle millionäre ????????????????????? weil sie uns viele steuern schenken oder was ???

zarathrusta
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#547276) Verfasst am: 20.08.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

schaut mal euren personalausweis die rückseite an.....

dort ist baphomet zu erkennen ! wer nicht wweiss wer das ist, googeln unter baphomet.....

die die dieses symbol benutzen gehörten nie zu den guten.....

solche leute wählt man auch noch tssstsss Pillepalle ,ist ja echt krank.

da gehören bis auf einige ausnahmen alle dazu . csucduspdfdpgrüne , (linke) ?, (rep) ?

wie gesagt , die symbole auf der ein dollar note sind ja noch offensichtlicher.

zarathrusta
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#601590) Verfasst am: 13.11.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Berliner Morgenpost
Zitat:
Sehr deftig äußerte sich auch Prof. Hans-Jürgen Bocker, der dem jetzigen Geld- und Finanzwesen eine maximale Überlebensdauer bis in die Jahre 2009-2012 zuspricht. Dann werde die von Politik und Medien weitgehend verschwiegene Krise spätestens eskalieren.

Mehr oder weniger rieten alle Redner sehr zu physischem Besitz von Edelmetallen. Silber habe dabei im Vergleich zu Gold sogar die noch besseren Aussichten, explosionsartig zu steigen. Allein schon ein gesundes Schutz- und Werterhaltungsmotiv sei aber für solches Handeln völllig ausreichend. So sei in weiten Teilen der Erde seit Jahrtausenden für eine Unze Silber ein Huhn erhältlich, oder über Jahrhunderte hinweg für eine Unze Gold ein guter Herrenanzug, eine einzigartige und nachhaltige Wertstabilität, die ihresgleichen suche.

Der Zusammenbruch der unvorstellbar großen US-Schuldenblase - wobei der US-Immo....

Zitat:
Mutmaßlich alle Redner sahen den US-Dollar als unweigerlich dem Tode geweiht an, nur wie lange es bis zum mutmaßlich hyperinflationären Ende noch dauere, sei nicht exakt bestimmbar, aber nicht mehr sehr lange. Auch der Euro habe übrigens seit seiner Einführung bereits ein gutes Drittel an Kaufkraft verloren.

Auf diesen Sektoren bekannte Amerikaner nahmen auch kein Blatt vor den Mund. Praktisch alle wichtigen US-Wirtschaftsstatistiken seien grotesk und stets in massiv beschönigender Weise verfälscht oder dreist erlogen. Häufig und systematisch würden sie Monate später in eine realistischere Richtung korrigiert. Ein Redner meinte offen, er betrachte natürlich die US-Regierung als Täter hinter 9/11. Sein Name sei hier nicht genannt, um ihn nicht unnötig nach seiner Rückkehr zu gefährden.

William Engdahl, Autor des Buchs “Mit der Ölwaffe zur Weltmacht. Der Weg zur neuen Weltordnung“, erläuterte die vor allem gegen Rußland gerichtete, hochgefährliche geopolitische Strategie der USA.

Überhaupt würde - so mehrere Redner - nicht nur an den Edelmetallmärkten enorm manipuliert, um die monströse Krisenrealität zu verkleistern, dies geschehe auch z.B. beim Öl. Vor wenigen Wochen......

Zitat:
Mehrfach wiesen Redner darauf hin, daß ein vergleichbares Vorgehen für normale Kaufleute (im Pleitefall) regelmäßig Gefängnisstrafe zur Folge hätte.

Mit den Augen rollen Träumt weiter von einem friedlichen USRAEL!
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#602018) Verfasst am: 13.11.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahns Artikel deckt sich mit diesem.

Interview mit Marc Faber:

Zitat:
Ist Gold der perfekte Schutz vor Inflation?

Ich sage nicht, daß Gold ideal ist. Vielleicht ist eine Tonne Uran eine bessere Anlage. Aber es ist etwas umständlich, eine Tonne Uran in der Küche zu lagern. Für den einfachen Anleger ist es wahrscheinlich nicht schlecht, ein wenig Gold zu halten.

Und wer reich ist, hält viel Gold?

Wenn sie 100 Millionen haben, in Aktien, Anleihen und Bargeld, da lohnt es sich vielleicht, fünf oder zehn Millionen in Gold zu investieren. Wenn eines Tages der große Knall kommt, haben sie wenigstens noch die fünf oder zehn Millionen.

Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#602830) Verfasst am: 15.11.2006, 15:29    Titel: http://english.aljazeera.net/ Antworten mit Zitat

english.aljazeera.net

Vielleicht gibt's von dort mal vom Kapital dauerhaft unverseuchte Nachrichten.

Der USraelischen Administration passt die "Anglifizierung" nicht.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#603218) Verfasst am: 16.11.2006, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Greasel hat folgendes geschrieben:
Ich hatte mich nicht getraut, die Manipulationen durch das Großkapital zu erwähnen, da ich befürchtete dann als Verschwörungstheoretiker zu gelten.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#603498) Verfasst am: 16.11.2006, 17:39    Titel: Re: http://english.aljazeera.net/ Antworten mit Zitat

english.aljazeera.net

Vielleicht gibt's von dort mal vom Kapital dauerhaft unverseuchte Nachrichten.

Der USraelischen Administration passt die "Anglifizierung" nicht.

Wenn du glaubst Aljazeera ist besser als CNN, dann liegst du falsch. Die sind auch von Leuten abhängig die Geld haben. Wenn es denen nicht gefällt was Aljazeera berichtet, wird der Sender dichtgemacht.Schau doch mal von wem sie abhängig sind:

Zitat:

Al Jazeera claims to be the only politically independent television station in the Middle East. It now rivals the BBC in worldwide audiences with an estimated 50 million viewers. Al Jazeera was started with a US$150 million grant from the emir of Qatar. It aimed to become self-sufficient through advertising by 2001, but when this failed to occur, the emir agreed to continue subsidizing it on a year-by-year basis (US$30 million in 2004,[1] according to Arnaud de Borchgrave). Other major sources of income include advertising, cable subscription fees, broadcasting deals with other companies, and sale of footage (according to Pravda,[2] "Al Jazeera received $20,000 per minute for Bin Laden's speech".) In 2000, advertising accounted for 40% of the station's revenue.[3]

http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Jazeera
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#603526) Verfasst am: 16.11.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Überzeugt bin ich tatsächlich nicht.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#604605) Verfasst am: 18.11.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wieder mal was: made in israel!

Mit Hightech-Hornissen gegen Terroristen

Israel will im Krieg künftig futuristische Miniwaffen einsetzen. Ein Flugroboter von der Größe einer Hornisse soll potentielle Ziele fotografieren, Feinde verfolgen und töten, berichtet eine israelische Tageszeitung.

Zitat:
"Der Krieg im Libanon hat gezeigt, dass wir kleinere Waffen brauchen", sagte Peres der Zeitung. "Es ist unvernünftig, ein 100 Millionen Dollar teures Flugzeug gegen einen Selbstmordterroristen loszuschicken. Also bauen wir futuristische Waffen."

Ja, ein Menschenleben ist keine 100 Millionen Dollar wert Mit den Augen rollen

Feinde verfolgen? Nennt man das nicht Angriffskrieg?

Warum erfinden die neonationalistischen Ösis und Deutschen nicht solche Friedenstauberl? Gibt es für diese Erfindung einen Friedensnobelpreis? Wie erkennen diese Dinger ob es sich um einen Auserwählten oder "nur um ein Tier" handelt? Kann man mit diesen Hornissen dann einfach eine Welt regieren?
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#604745) Verfasst am: 18.11.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Seit den neunziger Jahren forciert die Weltbank die Privatisierung der Wasserversorgung. Oder wie es Nestlé-Chef Peter Brabeck einmal formulierte: «Wasser ist ein Lebensmittel, und wie alle anderen Lebensmittel auch sollte es einen kommerziellen Wert haben.» Christian Rentsch zeichnet in seinen Beiträgen nach, wie sich dieses Geschäft in den letzten Jahren entwickelt hat, wie es kam, dass sich heute etwa ein Dutzend Grosskonzerne den privaten Wassermarkt weltweit aufteilen, und was es für die gewöhnlichen Leute bedeutet, wenn Wasser zu einem unerschwinglichen Gut wird.

http://www.woz.ch/artikel/inhalt/2006/nr46/Wissen/14100.html

Wer findet das gut? Mit den Augen rollen
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#605127) Verfasst am: 19.11.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/videoplayer/nodetection/0,6298,14056,00.html Mit den Augen rollen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#605133) Verfasst am: 19.11.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/videoplayer/nodetection/0,6298,14056,00.html Mit den Augen rollen

Das ist das Thema:
"Sammelthread für Taten, die die Hochfinanz nicht gerne hört." Die Konflikte im Gazastreifen haben kaum etwas damit zu tunen. Dort herrschen islamische Fundamentlisten, wenn es nach denen ginge, müssten sich die Juden in Israel der Flagge des Islams unterwerfen und Kopfsteuern bezahlen.
Wenn ich mir das so recht ansehe, sollte die EU Israel gegen die Hamas helfen, denn in Israel wurden keine Botschaften angezündet, wenn Politiker in der EU judenfeindliche Äußerungen machen.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#605142) Verfasst am: 19.11.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung - aber ich kann USreal nicht als Menschenfreunde in meinen Kopf einpflegen. Vielleicht geht das erst, wenn man mir auch das Hirn rausschießt.

Die Hochfinanz hört eben nicht gerne, dass wer nicht ihrer Meinung ist - du kannst gerne diese verbrecherischen Massaker weiter moralisch unterstützen - ich werde das nicht tun. USrael schlägt aktuell äthiopische Juden, Moslems, Schwule - warum? Ist es das Geld oder der Talmud? Beides ist gleich verwerflich.

Zur Verdeutlichung mancher Auswirkungen von Hirnamputationen zitiere ich die Aussage eines dummdreisten Antisemitenjägers.

Jäger hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt schreiben, was ihr wollt, aber ich bemerke dazu nur, das ihr sicher Antisemiten seit.

ICH hat folgendes geschrieben:
Echt, wenn man jüdisches Schwulendreschen kritisiert, dann ist man ein Judenfeind? Sie schlugen auch letzthin jüdische Äthiopier

Jäger hat folgendes geschrieben:
Ich rede nicht vom Schwulenhauen, sondern generell von dem Vergleich Jericho - Holocaust.
Schwule haum scho ibaroe auf da Wöd Hieb kriagt. (Übersetzung: Schwule haben schon überall auf der Welt Dresche bekommen.)

Bist du stolz auf der SEite solcher Typen zu argumentieren, die das Schwulendreschen als x-tausendjähriges Gewohnheitsrecht auslegen? Argh
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#607826) Verfasst am: 24.11.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hier z.B. :

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,449320,00.html
Latenight
registrierter User

Beitrag(#607841) Verfasst am: 24.11.2006, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

"In my country there is problem
an the problem is the jew
they take everybody money
and they never give it back.
Throw the jew down the well,
so my country can be free.
You must grab him by his horns,
then we have a big party.
If you see the jew coming,
you must be careful of his teeth.
You must grab him by his money
and I tell you what to do..."
Link zum Video

*A long time ago in Africa they used to hunt the black guys. You don't have any Jews up in your country, do you?
*Jews? We have a many Jews. They cause a lot of... The one who like the money?
*Yeah. That's one of their traits.
*In my country the bignose people they make a lot of trouble. They make a trouble here in America too?
*Everywhere they are. They were so bad in Germany in controlling all the money and the economy and stuff. Thats why when the Nazis got to power they said we're gonna have a final solution for that.
*Yes yes we are going to hunt the Jews.
*Yes, kill 'em all.[...]
Link zum Video

Wenn man die dünne "intellektuelle" Decke wegzieht bleibt von dem "die Hochfinanz" Geschwubbel nicht mehr übrig als das, was Cohen so schonungslos demaskiert.

Die meisten großen Konzerne (und damit die "Hochfinanz") haben in erster Linie Interesse an lukrativen neuen Absatzmärtkten und damit ein interesse an stabilen Verhältnissen mit hinreichend kaufkräftigen Menschen.
Entsprechende Handlungsmotivation des Managements liegt schon im Prämiensystem und Shareholdervalue begründet.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#607842) Verfasst am: 24.11.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Latenight hat folgendes geschrieben:
Entsprechende Handlungsmotivation des Managements liegt schon im Prämiensystem und Shareholdervalue begründet.

... hier hatte ich im ersten Augenblick "Pyramidensystem" gelesen ... Lachen
Latenight
registrierter User

Beitrag(#607861) Verfasst am: 24.11.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man drüber nachdenkt ist das eigentlich gar nicht abwegig Sehr glücklich
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#607900) Verfasst am: 24.11.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten großen Konzerne (und damit die "Hochfinanz") haben in erster Linie Interesse an lukrativen neuen Absatzmärtkten und damit ein interesse an stabilen Verhältnissen mit hinreichend kaufkräftigen Menschen.

Selbstverständlich - dann sind die Menschen so böse, weil sie keine Kaufkraft wollen, oder wie soll ich dann Kriege und Armut vs. Müllüberproduktion und Reichtum verstehen?

Kapitalisten und ihre hinterherlaufenden Möchtegernkücken sind wie lästige Christen, die überall das Wort ihres tatsächlich megalomanen Schwachsinnhäuptlings missionieren. Mit den Augen rollen

Wenn man drüber nachdenkt ist das eigentlich gar nicht abwegig Sehr glücklich

Gell?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz