Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zarathrusta gesperrt
|
(#619468) Verfasst am: 13.12.2006, 09:48 Titel: israel hat atomwaffen |
|
|
hallo
israel hat also jetzt auch atomwaffen nach aussagen des israelischen präsidenten olmert in deutschland.dies wurde bisher immer geheimgehalten. warum ? hat israel was zu verbergen? das andere europ.länder ebenfalls atomwaffen haben wiess ja jeder.
und der kleine wüsatenstaart wäre nie so reich und mächtig geworden ohne das geld anderer länder.
speziell usa liefert ja ständig neueste waffen und dollars nach israel.andere länder müssen sich ja ebenfalls beteiligen.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#619473) Verfasst am: 13.12.2006, 10:10 Titel: |
|
|
Ich dachte immer, das wäre klar, daß die welche haben.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#619476) Verfasst am: 13.12.2006, 10:19 Titel: |
|
|
Wo ist der Sinn dieses Threads, du Master-of-the-obvious?
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#619481) Verfasst am: 13.12.2006, 10:33 Titel: |
|
|
*gähn*
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#619520) Verfasst am: 13.12.2006, 11:46 Titel: |
|
|
Ist ja wohl klar das Israel Atomwaffen hat....
Zitat: | speziell usa liefert ja ständig neueste waffen und dollars nach israel.andere länder müssen sich ja ebenfalls beteiligen. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=10206&highlight=uboote
Deutschland leider auch... Aber seit wann müssen sich auch andere Länder an Waffenliederungen beteiligen?
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#619521) Verfasst am: 13.12.2006, 11:50 Titel: |
|
|
Ich glaube die haben keine Atomwaffen, spielen aber Poker aus Gründen der Abschreckung. Im Zweifelsfall würden sie aber sicherlich Atomwaffen von ihren Verbündeten zur Verfügung gestellt bekommen, was dann quasi auf den Besitz hinausläuft.
Passend hierzu ein aktueller Artikel aus dem Spiegel:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,453835,00.html
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#619553) Verfasst am: 13.12.2006, 13:23 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich glaube die haben keine Atomwaffen, spielen aber Poker aus Gründen der Abschreckung. |
Wofür musste Mordechai Vanunu dann ins Gefängnis?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619558) Verfasst am: 13.12.2006, 13:42 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich glaube die haben keine Atomwaffen, spielen aber Poker aus Gründen der Abschreckung. |
Wofür musste Mordechai Vanunu dann ins Gefängnis? |
wer ist das?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#619560) Verfasst am: 13.12.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Weil er verraten hat wo sich die unkoscherste Küche Israels befindet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619562) Verfasst am: 13.12.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Weil er verraten hat wo sich die unkoscherste Küche Israels befindet. |
Ähhh und wat hat dat mit den Bömbchen zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#619563) Verfasst am: 13.12.2006, 13:48 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Weil er verraten hat wo sich die unkoscherste Küche Israels befindet. |
Ähhh und wat hat dat mit den Bömbchen zu tun? |
http://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619571) Verfasst am: 13.12.2006, 14:08 Titel: |
|
|
Naja, aber ein Atomprojekt zu betreiben sagt noch nicht aus, das man auch tatsächlich über die Bombe verfügt. Ich bleibe n.w.v. skeptisch. Allerdings muß ich zugeben, das dieses Arguemnt etwas für sich hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#619572) Verfasst am: 13.12.2006, 14:14 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich dachte immer, das wäre klar, daß die welche haben. |
war es auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#619668) Verfasst am: 13.12.2006, 17:17 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich dachte immer, das wäre klar, daß die welche haben. |
Wurde nicht offiziell zugegeben:
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#619671) Verfasst am: 13.12.2006, 17:26 Titel: |
|
|
Siehe der hübsche Film "Der Anschlag".
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#619709) Verfasst am: 13.12.2006, 18:21 Titel: |
|
|
Vielen wird es schon klar gewesen sein, Israel hat A-Waffen.
Es ist jedoch das erste mal, dass die das zugeben. Ist doch schon eine neue Qualität, oder?
Könnte dem Iran z.B. ne prima Begründung liefern, nun zur Verteidigung ebenfalls welche zu brauchen.
Könnte deutsche Politiker zwingen, sich offen dafür oder dagegen zu bekennen,
Könnte Fragen aufwerfen, wo sie die denn her haben.
Könnte....
Die Frage nach dem Sinn des Threads finde ich unangebracht. Wer legt fest, was Sinn macht?
_________________ ----------------------------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619740) Verfasst am: 13.12.2006, 19:06 Titel: |
|
|
spaghettus hat folgendes geschrieben: | Vielen wird es schon klar gewesen sein, Israel hat A-Waffen.
Es ist jedoch das erste mal, dass die das zugeben. Ist doch schon eine neue Qualität, oder?
Könnte dem Iran z.B. ne prima Begründung liefern, nun zur Verteidigung ebenfalls welche zu brauchen.
Könnte deutsche Politiker zwingen, sich offen dafür oder dagegen zu bekennen,
Könnte Fragen aufwerfen, wo sie die denn her haben.
Könnte....
Die Frage nach dem Sinn des Threads finde ich unangebracht. Wer legt fest, was Sinn macht? |
Ist halt einfach ein grundsätzliches Problem, dass Nationen mit einem gewaltigen Arsenal an Kernwaffen argumentationstechnisch in einer ganz schlechten Position sind, dies bei anderen Ländern zu verhindern (ja, ich weiß schon, was jetzt kommt).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#619808) Verfasst am: 13.12.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Siehe der hübsche Film "Der Anschlag". | Das Buch ist um Klassen besser
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#619844) Verfasst am: 13.12.2006, 21:43 Titel: |
|
|
israel hat nicht nur a-waffen, sondern auch nachbarn die geradezu nach einem einsatz schreien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619885) Verfasst am: 13.12.2006, 22:44 Titel: |
|
|
jo, die hab ich auch. von meinem hausmeister gar nicht erst zu sprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#619897) Verfasst am: 13.12.2006, 22:56 Titel: |
|
|
hallo allerseits,
tja den sinn dieses threads,immer wenn ich mal wwas weiss ,ode erfahre,möchte ich hier das auch diskutieren,(dürfen) mehr nicht.
wi egesagt war jahrelang inofiziell das israel a-waffen hat.nur warum ist das bisher geheimgehalten worde?hat israel was zu verbergen ?
heut eerfahre ich ,das zwanziger dem dfb vorschreibt ,wie gegen rassismus un druhestörer in fussballstadien vorugehen istmit punktebzug und spiewlsperren und was weiss ich alles. ist zwar löblich, doch zwanziger ist ein israeli.
da kommt dann halt auch mal die frage hgoch,wass ein israeli beim dfb zu sagen hat....da könnte man meinen die haben nicht nur die meiden unter kontrolle auch den fussball.
kann das ein deutscher oder ein europäer nicht ?kann das kein deutscher poder europäer einen medienkonzern oder eine bank führen,führen die bank ja,besitzen nein.denn auch die eigentümer z.b der deutschen bank sind anonym.bzw.nicht öffentlich imregister zu erfragen.
angeböich gehören ja den israelis die banken in den usa,kann das ein amerika etwa nicht ?
ist doch ein bischen seltsam.
naja verschwörugstheorien will ich jetzt hier nicht anfangen,das gehört nicht hierher,wolltze das nur mal loswerden.
gruss zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619906) Verfasst am: 13.12.2006, 23:05 Titel: |
|
|
hat es eigentlich nen vorteil so z usc hreib en,das ein enkaum einer kaumn ich tversteht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619908) Verfasst am: 13.12.2006, 23:06 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
wi egesagt war jahrelang inofiziell das israel a-waffen hat.nur warum ist das bisher geheimgehalten worde?hat israel was zu verbergen ?
|
du kannst uns sicher den link zu der datenbank geben, in der die anderen (guten) länder ihre waffenarsenale fein säuberlich offenlegen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619924) Verfasst am: 13.12.2006, 23:19 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
heut eerfahre ich ,das zwanziger dem dfb vorschreibt ,wie gegen rassismus un druhestörer in fussballstadien vorugehen istmit punktebzug und spiewlsperren und was weiss ich alles. ist zwar löblich, doch zwanziger ist ein israeli. |
und? steht irgendwo geschrieben, dass israelis nototische ruhestörer und rassisten sein müssen? wobei ich ohnehin zweifle, dass er israeli ist. erklär mal!
Zitat: | da kommt dann halt auch mal die frage hgoch,wass ein israeli beim dfb zu sagen hat....da könnte man meinen die haben nicht nur die meiden unter kontrolle auch den fussball. |
die israelis haben die medien unter kontrolle? und den fußball auch noch? ohgottchen.
Zitat: | kann das ein deutscher oder ein europäer nicht ? |
doch, gerhard Meyer-Vorhaut hat das zum beispiel ganz prima gemacht...
Zitat: | kann das kein deutscher poder europäer einen medienkonzern oder eine bank führen,führen die bank ja, |
Schweizer zum Beispiel?
Zitat: | besitzen nein.denn auch die eigentümer z.b der deutschen bank sind anonym.bzw.nicht öffentlich imregister zu erfragen. |
was für ein register?
Zitat: | angeböich gehören ja den israelis die banken in den usa,kann das ein amerika etwa nicht ?
naja verschwörugstheorien will ich jetzt hier nicht anfangen,das gehört nicht hierher,wolltze das nur mal loswerden. |
toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#619928) Verfasst am: 13.12.2006, 23:21 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
du kannst uns sicher den link zu der datenbank geben, in der die anderen (guten) länder ihre waffenarsenale fein säuberlich offenlegen, oder? |
Zu Faul selbst zu googeln?
"Offiziell gibt es fünf Atommächte: die USA, Russland, China, Frankreich und Großbritannien. Bei vier weiteren Staaten - Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea - ist bekannt oder wird vermutet, dass sie über Atomwaffen verfügen."
Mehr Infos hier
_________________ ----------------------------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619945) Verfasst am: 13.12.2006, 23:36 Titel: |
|
|
spaghettus hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
du kannst uns sicher den link zu der datenbank geben, in der die anderen (guten) länder ihre waffenarsenale fein säuberlich offenlegen, oder? |
Zu Faul selbst zu googeln?
"Offiziell gibt es fünf Atommächte: die USA, Russland, China, Frankreich und Großbritannien. Bei vier weiteren Staaten - Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea - ist bekannt oder wird vermutet, dass sie über Atomwaffen verfügen."
Mehr Infos hier |
die länder, die ganze atolle nuken, hätten doch auch ein erhebliches glaubwürdigkeitsproblem, wenn sie es abstreiten.
nur ist eben allgemein üblich, dass länder nur begrenzt details zu ihrer schlagkraft bekannt geben.
wieso es israel vorgehalten werden sollte versteh ich nicht. wo sind z.b. die pressemitteilungen der pakistanischen regierung wenn sie eine neue bombe hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#619950) Verfasst am: 13.12.2006, 23:41 Titel: |
|
|
Bestimmt hat Israel die von den Amis zugeschanzt bekommen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#619971) Verfasst am: 13.12.2006, 23:56 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | hallo allerseits,
tja den sinn dieses threads,immer wenn ich mal wwas weiss ,ode erfahre,möchte ich hier das auch diskutieren,(dürfen) mehr nicht.
|
Schieß los
Zitat: |
wi egesagt war jahrelang inofiziell das israel a-waffen hat.nur warum ist das bisher geheimgehalten worde?hat israel was zu verbergen ? |
Atomwaffen vielleicht? Israel hat mit der Unterstützung der USA und ev. einiger anderer Staaten Atomwaffen entwickelt und hat kein Interesse an Sanktionen oder Brüskierung seiner Partner.
Zitat: | heut eerfahre ich ,das zwanziger dem dfb vorschreibt ,wie gegen rassismus un druhestörer in fussballstadien vorugehen istmit punktebzug und spiewlsperren und was weiss ich alles. ist zwar löblich, doch zwanziger ist ein israeli. |
Quelle ?
Zitat: | da kommt dann halt auch mal die frage hgoch,wass ein israeli beim dfb zu sagen hat....da könnte man meinen die haben nicht nur die meiden unter kontrolle auch den fussball. |
Könnte man, wenn man ein bisschen gehirngefickt ist.
kann das ein deutscher oder ein europäer nicht ?kann das kein deutscher poder europäer einen medienkonzern oder eine bank führen,führen die bank ja,besitzen nein.denn auch die eigentümer z.b der deutschen bank sind anonym.bzw.nicht öffentlich imregister zu erfragen.
|
Trinkst Du, bevor oder während du dich in Foren begibst ?
angeböich gehören ja den israelis die banken in den usa,kann das ein amerika etwa nicht ?
naja verschwörugstheorien will ich jetzt hier nicht anfangen,das gehört nicht hierher,wolltze das nur mal loswerden. |
Das Israelis und Juden (/nicht verwechseln) Einfluß und Geld haben ist eine triviale Feststellung.
Zu behaupten einer bestimmten Religion/Nationalangehörigkeit gehören "die Banken" in Amerika ist Mumpitz. Aktionären gehen Nationen am Arsch vorbei.
Zitat: | naja verschwörugstheorien will ich jetzt hier nicht anfangen |
Troll!
|
|
Nach oben |
|
 |
|