Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Demos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finril
-.-

Beitrag(#630190) Verfasst am: 31.12.2006, 10:37    Titel: Demos Antworten mit Zitat

Ich höre in der Ferne sehr laute Stimmen kann sie aber nicht zuordnen.... Welche Demonstranten machen meine Stadt unsicher. Ich tippe auf Antifa(Viele junge Stimmen), Studentendemo(auch viele junge stimmen oder nazi demo ( irgendwie schreit da jemand mit so ner komischer stimme ala "Wollt ihr den totalen Krieg" klingt genauso die stimme...

Gibt es irgendwo im Internet einen Demo Katalog? Wo ich angemeldete Demos finden kann? Hab leider nichts gefunden...

Vielen Dank schonmal im vorraus

PS: Google wurde benutzt
Kichererbse
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#630191) Verfasst am: 31.12.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

hihi Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#630332) Verfasst am: 31.12.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kichererbse hat folgendes geschrieben:
hihi Mr. Green

Sach mal, kommt von dir auch mal was sinnvolles?
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#630385) Verfasst am: 31.12.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

hihi Mr. Green

Bist du das auf dem Avatar?

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Svea
zurück

Beitrag(#630386) Verfasst am: 31.12.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Demos werden eigentlich immer per Plakat oder Flyer mitgeteilt. Oder man kennt jemanden der jemanden kennt der weiß wo eine Demo ist. Ich wüßte nicht das es eine Demo Seite im Internet gibt..
Svea
zurück

Beitrag(#630389) Verfasst am: 31.12.2006, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:
hihi Mr. Green

Bist du das auf dem Avatar?

Das werden wir wohl nie erfahren, die Kichererbse kann ja nichts anderes als hihi
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#630393) Verfasst am: 31.12.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei mich diese dämliche Kinderhackfresse mehr nervt, als sein hihi.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#630499) Verfasst am: 31.12.2006, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Svea hat folgendes geschrieben:
Demos werden eigentlich immer per Plakat oder Flyer mitgeteilt. Oder man kennt jemanden der jemanden kennt der weiß wo eine Demo ist. Ich wüßte nicht das es eine Demo Seite im Internet gibt..

Oder manchmal auch in der entsprechenden Tageszeitung. Smilie
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Layla
Paradoxon

Beitrag(#630503) Verfasst am: 31.12.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

bei der Polizei sind Demos natürlich registriert .... zwinkern
Finril
-.-

Beitrag(#630508) Verfasst am: 31.12.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Layla hat folgendes geschrieben:
bei der Polizei sind Demos natürlich registriert .... zwinkern

Das ist mir klar. Aber soll ich dort einfach anrufen: 110

Hallo hier ist ein Idiot wer demonstriert denn da gerade vor meiner Haustür?
Layla
Paradoxon

Beitrag(#630513) Verfasst am: 31.12.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

*g* .... nein, nicht bei 110, aber es gibt da auch Servicenummern oder Reviere, die man anrufen kann zwinkern Oder in die Verkehrsmeldungen gucken (das ist jetzt natürlich zu spät)
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#630518) Verfasst am: 31.12.2006, 18:29    Titel: Re: Demos Antworten mit Zitat

Finril hat folgendes geschrieben:
Ich höre in der Ferne sehr laute Stimmen kann sie aber nicht zuordnen.... Welche Demonstranten machen meine Stadt unsicher. Ich tippe auf Antifa(Viele junge Stimmen), Studentendemo(auch viele junge stimmen oder nazi demo ( irgendwie schreit da jemand mit so ner komischer stimme ala "Wollt ihr den totalen Krieg" klingt genauso die stimme...

Gibt es irgendwo im Internet einen Demo Katalog? Wo ich angemeldete Demos finden kann? Hab leider nichts gefunden...

Heute war NPD-Demo in Frankfurt, ja. Ich habe eine Rede gehalten...
Finril
-.-

Beitrag(#630519) Verfasst am: 31.12.2006, 18:30    Titel: Re: Demos Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:
Finril hat folgendes geschrieben:

Heute war NPD-Demo in Frankfurt, ja. Ich habe eine Rede gehalten...

Nette Goebbels Stimme hast du!
Jan
registrierter User

Beitrag(#630533) Verfasst am: 31.12.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die NPD wollte um 9:00 gegen den EU-Beitritt von Rumänien und Bulgarien demonstrieren, weil ja die ganzen Zigeuner nur darauf warten unsere Sozialsysteme zu beanspruchen. Erst gestern hat dann die Antifa zur Gegendemo aufgerufen, aber was draus geworden ist weiß ich auch nicht.

Edit:
Ahja:
Zitat:
Am 31. Dezember nahmen etwa 15-20 Nationalsozialisten an einer NPD-Kundgebung in der Kennedyallee teil. Die Nazis wandten sich gegen den Beitritt Bulgarien und Rumäniens in die Europäische Union zum Jahreswechsel (fällt ihnen ja echt früh ein). Aufgereiht wie Hühner auf der Stange lauschten sie gruseligen Marschliedern und schlechten Reden. Nach knapp einer Stunde verschwanden sie wieder in einem Mini-Konvoi.
Gegen die nationalsozialistische Kundgebung protestierten Anfangs knapp 30 und am Ende 50-60 AntifaschistInnen.

Beruhigend, dass immernoch mehr Gegendemonstranten als Nazis da sind. Smilie
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#630547) Verfasst am: 31.12.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Svea hat folgendes geschrieben:

Für einzelne Demos gibt es sicher Informationen auf den Seiten der Veranstalter, die man dafür allerdings kennen müsste. zwinkern
Spekulatia
furchteinflößend

Beitrag(#631880) Verfasst am: 02.01.2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir in der Nähe gibt es einen Mülleimer, auf den werden anscheinend immer entsprechende Plakate oder Flyer geklebt wenn was ansteht. Find ich ganz witzig, irgendwie Harry-Potter-mäßig Cool
Gibts aber natürlich nicht überall...
CoS
Antitheist

Beitrag(#631986) Verfasst am: 03.01.2007, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jan hat folgendes geschrieben:
Die NPD wollte um 9:00 gegen den EU-Beitritt von Rumänien und Bulgarien demonstrieren, weil ja die ganzen Zigeuner nur darauf warten unsere Sozialsysteme zu beanspruchen. Erst gestern hat dann die Antifa zur Gegendemo aufgerufen, aber was draus geworden ist weiß ich auch nicht.

Edit:
Ahja:
Zitat:
Am 31. Dezember nahmen etwa 15-20 Nationalsozialisten an einer NPD-Kundgebung in der Kennedyallee teil. Die Nazis wandten sich gegen den Beitritt Bulgarien und Rumäniens in die Europäische Union zum Jahreswechsel (fällt ihnen ja echt früh ein). Aufgereiht wie Hühner auf der Stange lauschten sie gruseligen Marschliedern und schlechten Reden. Nach knapp einer Stunde verschwanden sie wieder in einem Mini-Konvoi.
Gegen die nationalsozialistische Kundgebung protestierten Anfangs knapp 30 und am Ende 50-60 AntifaschistInnen.

Beruhigend, dass immernoch mehr Gegendemonstranten als Nazis da sind. Smilie

Diese AntiFa Seite ließt sich wie jede andere Nazi-Seite, nur andersrum. Faschos gegen AntiFa - Das ist wie dumm gegen doof.
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Autoterrorist
Die Gottespest

Beitrag(#631992) Verfasst am: 03.01.2007, 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist daran falsch gegen Faschisten zu demonstrieren und sich daher als Antifaschist zu bezeichnen?
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#632057) Verfasst am: 03.01.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Was ist daran falsch gegen Faschisten zu demonstrieren und sich daher als Antifaschist zu bezeichnen?

DAGEGEN ist ja nichts zu sagen, nur ist die AntiFa mittlerweile zu einem dermaßen beschissenen Laden verkommen, daß sie sich wirklich kaum mehr von denen unterscheidet, gegen die sie angeblich aktiv sind. Ausspionieren, verfolgen und bedrohen von Unschuldigen bis hin zu gewalttätigen Übergriffen sind heute ja leider keine Seltenheit mehr, ganz im Gegensatz zu früher ...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#632062) Verfasst am: 03.01.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:

DAGEGEN ist ja nichts zu sagen, nur ist die AntiFa mittlerweile zu einem dermaßen beschissenen Laden verkommen, daß sie sich wirklich kaum mehr von denen unterscheidet, gegen die sie angeblich aktiv sind. Ausspionieren, verfolgen und bedrohen von Unschuldigen bis hin zu gewalttätigen Übergriffen sind heute ja leider keine Seltenheit mehr, ganz im Gegensatz zu früher ...

Ja, Antifaschist als politische Haltung ist top aber AntiFa(schist) als Bezeichnung für eine ganz spezielle Gruppe - da kann man bei derebn Methoden das anti ruhig weglassen.
CoS
Antitheist

Beitrag(#632383) Verfasst am: 03.01.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
Ja, Antifaschist als politische Haltung ist top aber AntiFa(schist) als Bezeichnung für eine ganz spezielle Gruppe - da kann man bei derebn Methoden das anti ruhig weglassen.

Die AntiFa sind Pseudo-Moralisten in natura. Bis auf die Details in politischen Fragen, sind sie den Nazis gleich. Gewalt, Hass und massenhaft Mitläufer, die gar nicht wissen was sie eigentlich propagieren...
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#632389) Verfasst am: 03.01.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur Anti ist keine konstruktive Gesinnung. Weltbild faschistisch - antifaschistisch, wie in der weiland DDR. Man kann sehr gut antifaschistisch sein, ohne dabei demokratisch oder liberal sein zu müssen. Der ehrliche, von den sog. Antifaschisten aber stets gemiedene Gegensatz lautet: totalitär - demokratisch.
Sisyphos II
deaktiviert

Beitrag(#632390) Verfasst am: 03.01.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:

Als ich noch studiert hatte, bvekam ich als Studentenratsmitglied schöne Einblicke in den Haushalt der Studentenschaft. Die örtliche AntiFa-Gruppe wurde (und wird wohl immer noch) jährlich mit mehreren Tausend EUR beglückt. Das geht natürlich nur, wenn solche Leute über niedrige Wahlbeteiligung an Unis die Mehrheiten bekommen. Wenn ich daran denke, kommt mir heute noch der Kaffee hoch.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#639990) Verfasst am: 12.01.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Demo ist, wenn die Polizei mit dem Volk Gassi geht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz