Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Grünkreuz permanent gesperrt
|
(#630602) Verfasst am: 31.12.2006, 20:06 Titel: Ist der Atheismus gescheitert ? |
|
|
Die Gottlosen haben versagt
Ihr Ziel Gott aus der Welt zu verbannen ist jämmerlich gescheitert.
Die Religion und der Glaube sind weiterhin weltweit die bedeutenste Säule der Gesellschaft. Millionen jubeln den Papst zu, die Kirche hat ihren Platz im Staat und der Atheismus dreht sich sinnlos um seine Achse.
Diese Entwicklung war allerdings abzusehen, denn diese Ideologie bietet den Menschen nichts und zog ihre Existenz einzig und allein aus der Negation von Gott. Während sich die Theologie laufend fortentwickelt pöbeln die Gottlosen weiter mit Jahrhunderte überallterten Argumtenten rum, die aber keiner mehr hören will.
Nur eine religiöse Dominanz in der Gesellschaft gab den Atheismus auftrieb, jetzt wo die Religion in Einklang mit den Menschen steht geht der Atheismus unter.
Es gibt keinen Grund mehr warum man Gott aus der Welt verbannen sollte und das erkennen mehr und mehr Menschen.
Lediglich schlecht gebildete Jugendliche kann man heute mit der Lehre der Gottverlassenheit begeistern. Sämtliche anderen Bevölkerungsgruppen wenden sich ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#630608) Verfasst am: 31.12.2006, 20:10 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Und Du bist aus Langeweile vor Dir selbst noch nicht verreckt? Du bist wahrlich ein medizinische Wunder.. |
Hast du keine Argumente?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#630609) Verfasst am: 31.12.2006, 20:10 Titel: |
|
|

|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#630612) Verfasst am: 31.12.2006, 20:12 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Und Du bist aus Langeweile vor Dir selbst noch nicht verreckt? Du bist wahrlich ein medizinische Wunder.. |
Hast du keine Argumente? |
Doch, aber die geb ich nicht für so einen abgestandenen, schon zigtausendmal diskutierten Kram her.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#630613) Verfasst am: 31.12.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Ich gebe hier eine Trollwarnung aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#630620) Verfasst am: 31.12.2006, 20:18 Titel: Re: Ist der Atheismus gescheitert ? |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Ihr Ziel Gott aus der Welt zu verbannen ist jämmerlich gescheitert. |
Ich bin allein; da ist kein Gott, wo ich bin.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#630623) Verfasst am: 31.12.2006, 20:20 Titel: |
|
|
Dort wurde er bereits gesperrt.
Ich möchte eine Wette darauf abschließen, wie lange es dauert, bis er auch hier gesperrt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#630624) Verfasst am: 31.12.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Ich möchte eine Wette darauf abschließen, wie lange es dauert, bis er auch hier gesperrt wird. |
Eigentlich möchte ich das gar nicht. Das würde ihn nur in seiner gespielten Atheisten-Paranoia bestärken..
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#630630) Verfasst am: 31.12.2006, 20:27 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Und Du bist aus Langeweile vor Dir selbst noch nicht verreckt? Du bist wahrlich ein medizinische Wunder.. |
Hast du keine Argumente? |
Doch, aber die geb ich nicht für so einen abgestandenen, schon zigtausendmal diskutierten Kram her. |
Richtig. Der Atheismus bietet einfach nichts neues, deswegen ist er ja gescheitert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#630631) Verfasst am: 31.12.2006, 20:28 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Ich möchte eine Wette darauf abschließen, wie lange es dauert, bis er auch hier gesperrt wird. |
Eigentlich möchte ich das gar nicht. Das würde ihn nur in seiner gespielten Atheisten-Paranoia bestärken.. |
Die hat er doch jetzt schon und wird sie nicht mehr los. In den letzten Monaten erleben wir eine Invasion von solchen Typen.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#630632) Verfasst am: 31.12.2006, 20:28 Titel: |
|
|
Ich finde ihn witzig
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#630635) Verfasst am: 31.12.2006, 20:29 Titel: Re: Ist der Atheismus gescheitert ? |
|
|
Die Justiz hat versagt
Ihr Ziel die Mafia aus der Welt zu verbannen ist jämmerlich gescheitert.
Drogenhandel und Schutzgelderpressung sind weiterhin weltweit die bedeutenste Säule des organisierten Verbrechens. Tausende zahlen den Paten Schutzgeld, die Mafia hat ihren Platz in der Gesellschaft und die Justiz dreht sich sinnlos um ihre Achse.
Diese Entwicklung war allerdings abzusehen, denn dieser Rechtsstaat bietet den Menschen nichts und zog ihre Existenz einzig und allein aus der Verteufelung der Mafia. Während sich das Verbrechen laufend fortentwickelt tapsen die Gesetzeshüter weiter mit seit jahren überallterter Technik rum, die aber keiner mehr haben will.
Nur eine mafiöse Dominanz in der Gesellschaft gab der Polizei auftrieb, jetzt wo die Mafia in Einklang mit den Menschen steht geht die Justiz unter.
Es gibt keinen Grund mehr warum man die Mafia aus der Welt verbannen sollte und das erkennen mehr und mehr Menschen.
Lediglich schlecht gebildete Jugendliche kann man heute mit der Lehre der Rechtsstaatlichkeit begeistern. Sämtliche anderen Bevölkerungsgruppen wenden sich ab.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#630636) Verfasst am: 31.12.2006, 20:31 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich möchte ich das gar nicht. Das würde ihn nur in seiner gespielten Atheisten-Paranoia bestärken.. |
Wenn er unter Paranoia leidet, dann soll er zum Arzt gehen, hier kann ihn keiner davon befreien.
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#630639) Verfasst am: 31.12.2006, 20:36 Titel: Re: Ist der Atheismus gescheitert ? |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: |
Ihr Ziel Gott aus der Welt zu verbannen ist jämmerlich gescheitert. |
Gegen die Dummheit kämpfen halt selbst Götter vergeblich.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#630643) Verfasst am: 31.12.2006, 21:01 Titel: Re: Ist der Atheismus gescheitert ? |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Die Gottlosen haben versagt
Ihr Ziel Gott aus der Welt zu verbannen ist jämmerlich gescheitert.
Die Religion und der Glaube sind weiterhin weltweit die bedeutenste Säule der Gesellschaft. Millionen jubeln den Papst zu, die Kirche hat ihren Platz im Staat und der Atheismus dreht sich sinnlos um seine Achse.
Diese Entwicklung war allerdings abzusehen, denn diese Ideologie bietet den Menschen nichts und zog ihre Existenz einzig und allein aus der Negation von Gott. Während sich die Theologie laufend fortentwickelt pöbeln die Gottlosen weiter mit Jahrhunderte überallterten Argumtenten rum, die aber keiner mehr hören will.
Nur eine religiöse Dominanz in der Gesellschaft gab den Atheismus auftrieb, jetzt wo die Religion in Einklang mit den Menschen steht geht der Atheismus unter.
Es gibt keinen Grund mehr warum man Gott aus der Welt verbannen sollte und das erkennen mehr und mehr Menschen.
Lediglich schlecht gebildete Jugendliche kann man heute mit der Lehre der Gottverlassenheit begeistern. Sämtliche anderen Bevölkerungsgruppen wenden sich ab. |
Den selben Unsinn hast du schon vor längerer Zeit mal im Politikforum von dir gegeben!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#630644) Verfasst am: 31.12.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Grünkreuz, der schon im PF dafür berühmt berüchtigt ist, will eh nur provozieren!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#630653) Verfasst am: 31.12.2006, 22:18 Titel: |
|
|
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Arrivederci auf Wunsch deaktiviert
|
(#630654) Verfasst am: 31.12.2006, 22:22 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: |
Grünkreuz, der schon im PF dafür berühmt berüchtigt ist, will eh nur provozieren! |
Er scheint es geschafft zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#630670) Verfasst am: 31.12.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Arrivederci hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: |
Grünkreuz, der schon im PF dafür berühmt berüchtigt ist, will eh nur provozieren! |
Er scheint es geschafft zu haben. |
Nicht alle von uns sind so abgehärtet, dass sie es unterdrücken können, helfen zu wollen
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#630691) Verfasst am: 01.01.2007, 01:44 Titel: |
|
|
OK, ich hab gerade nen Schwips, mir ist nach Trolle füttern
Lieber Gründingsbums, gib den Atheisten analog zum Christentum noch 2000 Jahre Zeit, dann haben sie es geschafft. Wie das in Deutschland die letzten 35 Jahre funktioniert hat, entnehme man der nachfolgenden Statistik.
http://fowid.de/fileadmin/datenarchiv/Religionszugehoerigkeit_Bevoelkerung__1950-2005.pdf
... jämmerlich gescheitert ? Pah, es geht gerade erst richtig los und völlig ohne Missionierung. Qualität setzt sich halt irgendwann von ganz alleine durch
In diesem Sinne allen ein frohes neues Jahr
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#630707) Verfasst am: 01.01.2007, 03:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sinuhe Evolutionärer Humanist
|
(#630714) Verfasst am: 01.01.2007, 04:04 Titel: |
|
|
grünkreuz: Du musst dich mit der Thematik nochmal ganz auseinandersetzen. Du solltest für dein eigenes Wohl Vieles kritisch hinterfragen, was dir die Medien und deine Umwelt einzuhämmern versuchen. Falls du noch nicht so verstumpft bist, dass du meinen Beitrag ignorierst, solltest du in nächster Zeit diese Seite durchstudieren: http://www.dittmar-online.net/atheismus/index.html
Fals du noch weniger abgestumpft sein solltest, würdest du auch diesen Teil hier durchstudieren:
http://www.dittmar-online.net/atheismus/index.html
Aber wie gesagt, Du solltest diese Seiten nur dann lesen, wenn Du was von Dir als kluges Menschentier hälst, und nicht der unmündigen und blinden Masse angehören willst.
zu allen: Ihr könnt Menschen, die eine gewisse Unverständnis an den Tag zu legen pflegen, nicht einfach abweisen. Das richtet sich schlicht gegen den Sinn der Aufklärung!
Man sollte auch Leuten, die scheinbar indoktriniert sind, die Sache erklären. Sie werden es sicherlich nicht gleich verstehen, doch indem sie immer öfter damit auseinandergesetzt werden, klärt sie ihre eigene angeborene Vernunft Stück für Stück auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#630715) Verfasst am: 01.01.2007, 04:07 Titel: |
|
|
DITTMAR KLINT WIE ORANGENNEKTER-WERRBUNG DEM GLAUB ICH GAAAAAAAAAAAAAAR NIX
|
|
Nach oben |
|
 |
Sinuhe Evolutionärer Humanist
|
(#630726) Verfasst am: 01.01.2007, 04:53 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | DITTMAR KLINT WIE ORANGENNEKTER-WERRBUNG DEM GLAUB ICH GAAAAAAAAAAAAAAR NIX |
Ach ja, man sollte um jeden Geist hoffen können...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#630728) Verfasst am: 01.01.2007, 04:55 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | DITTMAR KLINT WIE ORANGENNEKTER-WERRBUNG DEM GLAUB ICH GAAAAAAAAAAAAAAR NIX |
Du bist ein Prolet, nichts weiter.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#630730) Verfasst am: 01.01.2007, 05:06 Titel: |
|
|
[quote="Tarvoc"] Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | DITTMAR KLINT WIE ORANGENNEKTER-WERRBUNG DEM GLAUB ICH GAAAAAAAAAAAAAAR NIX |
Du bist ein Prolet, nichts weiter.[/quote
ch bin soldat und mama und papa sind angestellte. prolet bin ich lieider nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Dingo Hardcore Atheist
|
(#630734) Verfasst am: 01.01.2007, 06:52 Titel: |
|
|
@ Gruenzeug
Du armer Wurm. Dann zieh Dich eben auch im neuen Jahr an Deinen Phantasien hoch. Glaub schoen weiter an Deinen Gott oder was immer es auch ist. Dein Leben ist vergeudet, aber das macht nichts. Also lauf schoen vor der Realitaet davon, im Kindergarten sind noch Plaetze frei und Grimms Maerchen klingen dort auch nicht so uebel.
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#630740) Verfasst am: 01.01.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Giftgrün hat folgendes bedauert:
Zitat: | prolet bin ich lieider nicht |
Leider ....wärst wohl zu gern einer??
Nur Geduld, du bist doch auf den besten Weg dazu!
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
|