Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
(#636500) Verfasst am: 08.01.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Rechtsextremisten gründen Fraktion im EU-Parlament
SPON hat folgendes geschrieben: | ]Im EU-Parlament formieren sich Ultranationalisten und Rechtsextremisten mit neuer Kraft: In wenigen Tagen wollen sie in Straßburg eine gemeinsame Fraktion bilden. An ihrer Spitze soll ein Franzose stehen, der wegen seiner Äußerungen zum Holocaust vor Gericht steht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#636522) Verfasst am: 08.01.2007, 19:13 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ja, das kann er. überspitzt zuende denken. ich nenne es panikschieben.
erschwerend hinzu kommt das es einseitiges panikschieben ist. |
"Erschwerend" ist das also. Na dann kann er wohl nicht auf ein mildes Urteil hoffen, der Gedankenverbrecher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Billy Goat registrierter User
|
(#636563) Verfasst am: 08.01.2007, 19:50 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo Billy Goat,
Billy Goat hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Merkst Du nicht die Methode bei dem ganzen Stuss? Da bezeichnen sich die "Islamkritiker" vor allem selber so, bloss damit sie einen Vorwand haben mit ihrer "Nazikeulenkeule" auf die "Gutmenschen" einzudreschen anstatt sich inhaltlich zu aeussern. Die brauchen doch laengst keine Realitaet mehr um ihr ganzes albernes Opfergehabe durchzuziehen. Beim sogenannten Opernstreit gab's doch das beste Beispiel. Alles geiferte und eiferte dagegen, dass da wer vor "islamistischen, gewalttaetigen Protesten" in die Knie gehen wuerde und dabei hat noch nicht mal ein einziger Moslem protestiert. |
Spar dir den Konjunktiv. Die Oper wurde zeitweise abgesetzt, daher war der Protest schon gerechtfertigt. |
Welcher Protest? Der moslemische, der nie stattgefunden hat oder der Protest gegen den moslemischen Protest, der nicht stattgefunden hat? Man kann's drehen und wenden wie man will, bei der "Diskussion", die ich eher als hysterisches Gekeife bezeichnen wuerde, waren Nichtmoslems unter sich. Was will man da jetzt den Moslems in die Schuhe schieben?  |
Den Moslems kann man in diesem Fall überhaupt nichts in die Schuhe schieben. Ich meinte den Protest gegen die paranoide Haltung der Verantwortlichen an der Oper.
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Billy Goat hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Manche Leute haben es sich halt in ihrer eigenen ideologisch gefaerbten Phantasiewelt eingerichtet und sehen sich deshalb ueberall von zwangsislamisierenden Dschihadisten und nazikeulenschwingenden "Gutmenschen" umzingelt, genauso wie weiland deren geistige Grossvaeter von "schachernden und volkszersetzenden Juden" und "naiven, guten Menschen", die aus reiner Beschraenktheit die "juedische Weltverschwoerung" nicht wahrnehmen wollten. Dabei merken sie genausowenig wie ihre Vorfahren, wie sehr sie sich in immer absurder werdende Wahnvorstellungen verrennen. |
Erster Nazivergleich. |
Tolles Verfahren eine Diskussion abzuwuergen. Anstatt inhaltlich zu antworten, faellt das duerre Schlagwort "Nazivergleich" und man betrachtet den Fall als erledigt. So aehnlich ging es mir mal als ich zu Besuch inner K-Gruppe war. Immer wenn ich denen was erzaehlte, was die nicht hoeren wollten, fiel der Ausdruck: "Das ist aber Faschismus" und fuer die war der Fall genauso erledigt! Wie sich die Bilder doch gleichen... |
Ich wollte dir eigentlich nur klar machen, dass ich dein Totschlagargument, die Immunisierung der Muslime mit Hilfe der Juden, nicht akzeptiere, weil vom modernen Islamismus imo eine tatsächliche Gefahr ausgeht.
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Billy Goat hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Da wurde immer noch niemand als "Nazi" bezeichnet, sondern lediglich "Karikaturen" aus zwei verschiedenen Zeitaltern miteinander verglichen, bzw. die Methode, die hinter ihnen steckt. Bisher hat noch niemand den Vorwurf entkraeftet, bei den "Karikaturen" des Jylandsposten waeren die gleichen demagogischen Techniken verwendet worden wie beim Stuermer unseligen Angedenkens, aber vielleicht soll dieses ganze hysterische Nazikeulengekeife auch genau dazu dienen, davon abzulenken, dass die Methode in beiden Faellen fast exakt identisch ist. |
Entschuldige die Ausdrucksweise, aber: Was für ein Bullshit.
Die Methode erscheint nur "fast exakt identisch", wenn man den feinen Unterschied übersieht (oder übersehen will), dass die Karikaturen im Stürmer hauptsächlich frei erfundene Sachverhalte darstellten, während jene im Jyllands-Posten lediglich die Wirklichkeit überzeichneten.
Ich behaupte, dass die Jüdische Weltverschwörung und die Ritualmorde an arischen Kindern frei erfunden waren. Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass die Bombenanschläge, für die der Name Mohammeds missbraucht wird und die das Thema im Jyllands-Posten waren, ebenso frei erfunden sind? Denn nur dann wäre die Vorgehensweise beider Publikationen gleich. |
Den "feinen Unterschied" vermag ich nicht zu erkennen. Beide Publikationen hetzten gegen eine ethnisch-religioese Minderheit, indem sie pauschalisierende Gleichsetzungen der ganzen Minderheit mit einer kleinen Teilgruppe implizierten. |
Zeig' mir bitte die Karikatur, die sich auf die Muslime allgemein bezieht, die scheint mir nämlich entgangen zu sein.
Bei beiden Publikationen dient solches hintergruendig dem Zweck dieser Minderheit das Aufenthaltsrecht in ihrem jeweiligen Land abzusprechen und letztlich Vertreibung propagandistisch vorzubereiten. |
Da du scheinbar umfangreichere Kenntnisse zu den Hintergründen beim Jyllands-Posten zu haben scheinst, wäre es doch nett, uns daran teilhaben zu lassen. Ansonsten seh' ich keinen Grund, deinen Vermutungen über die Intention der Karikaturisten auch nur geringsten Glauben zu schenken.
Fuer den Stuermer waren alle Juden generell geldgierige Geldverleiher wie fuer seinen moderneren Nachfolger Moslems generell alle gewalttaetige Dschihadisten sind. Dies ist Hetze! Daran aendert auch die Tatsache nichts, dass manche Moslems tatsaechlich Dschihadisten sind (uebrigens gibt es "Dschhadisten" weniger in Daenemark, als vielmehr in manchen Krisenregionen anderswo auf der Welt. Was wollte dieses daenische Provinzblatt also mit dem ganzen Kaese bezwecken?), genausowenig wie der Fact, dass es tatsaechlich manche Juden gab und gibt, die Wucherzinsen nehmen. Genauso wie es manche Deutsche gibt, die Nazis sind. Das kann man redlicherweise auch nur dann sagen, wenn man gleichzeitig klarmacht, dass man bloss von manchen Deutschen redet und nicht von allen. |
Ich warte noch darauf, dass du mir die Karikatur zeigst, die alle Moslems als Extremisten darstellt. Bis dahin erübrigt sich eine weitere Antwort.
Was die Stilmittel angeht, so sind sind mir vor allem zwei Karikaturen im Gedaechtnis geblieben: Ein hakennaesiger Jude mit rotem Stern an der Bolschewikenmuetze im Jyllandsposten und ein hakennaesiger Mohamed mit Hakenkreuz am Turban beim Stuermer. Oder war das umgekehrt? Pikanterweise arbeitet da der Jyllandsstuermer selber mit dieser poehsen Nazikeule. Ob da etwa auch poehse Gutmenschen in der Redaktion sitzen?
Aber was mach' ich die vielen Worte? Jyllandsposten? Nazivergleich! Fall erledigt!  |
Das Hakenkreuz am Turban war mir bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Und richtig, ich halte es für schwachsinnig, Mohammed als Nazi darzustellen. Ich halte aber auch die Karikaturen allgemein für ziemlich schwach, nur wehre ich mich dagegen, dass auch solche harmlosen Karikaturen schon als "Hetze" abgetan werden.
In beiden Faellen sollte durch Veraechlichmachung ihrer Religion bzw. kultureller und physiognomischer Eigenheiten eine ethnisch-religioese Minderheit einerseits noch unpopulaerer gemacht und andererseits zu Ueberreaktionen provoziert werden, was sich wiederum zu weiterer Hetze verwenden laesst. |
Zweiter Nazivergleich. Warum denkst du dir keine pauschale Nazikeule aus und übernimmst sie in deine Signatur, das würde dir eine Menge Arbeit sparen. |
Siehe oben! Warum glauben manche, dass sie einfach nur dasselbe Totschlagwort dauernd vor sich hinbrabbeln muessen und sie dann von der so anstrengenden Arbeit des Argumentieren befreit sein wuerden? |
Hab' ich oben schon geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#636566) Verfasst am: 08.01.2007, 19:53 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: |
Wenn Kinder am Ende des Ramadans schulfrei bekommen, führt das unweigerlich zum Zwang, dass Deutsche Burka tragen müssen? Oder wie oder was? |
Nein, der Vormarsch der dritten Welt wird nicht gesetzlich geregelt sondern passiert chaotisch und dezentral.
Frauen werden nicht per Gesetz gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen sondern sie werden es ganz freiwillig tragen weil sie sonst vergewaltigt werden.
Und keiner der politschen Kaste wird sich darum kümmern genauso sich niemand um die zwei in 2005 durch Aufständische ermordeten Franzosen kümmert. Für die zwei Toten, die durch ihre eigene Dummheit einen Unfall hatten, gab es ein Jahr später Trauerfeiern. Für die zwei Franzosen, die keinen Unfall hatten sondern ermordet (angezündet und erschlagen) wurden, gab es KEINE Trauerfeiern sondern es wurde der große Mantel des Schweigens darüber gebreitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#636568) Verfasst am: 08.01.2007, 19:54 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
"Erschwerend" ist das also. Na dann kann er wohl nicht auf ein mildes Urteil hoffen, der Gedankenverbrecher. |
was ein konstruktiver beitrag!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#636653) Verfasst am: 08.01.2007, 21:07 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | RdC hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
"Erschwerend" ist das also. Na dann kann er wohl nicht auf ein mildes Urteil hoffen, der Gedankenverbrecher. |
was ein konstruktiver beitrag! |
Moslems [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_7._Juli_2005_in_London]morden[/url], vergewaltigen und brandschatzen in ganz Europa und du redest von "panikschieben"?
Wäre es nicht höchste Zeit wenigstens einmal über die Sinnhaftigkeit der dritte-Welt Zuwanderung nachzudenken? Glaubt eigentlich wirklich irgendjemand noch daran, dass aus steineschmeissenden Vergewaltigern in 20 Jahren brave Steuerzahler werden, die unser geheiligtes Sozialsystem retten werden?
Die politische Kaste ist ratlos, träge und unfähig. Sie versucht nur noch Zeit zu gewinnen, die Bevölkerung zu beruhigen (z.B. mit deinen "panikschieben" Kommentar) und sich irgendwie noch zur nächsten Wahl oder in die Pension zu retten um die sich auftürmenden Probleme dem Nachfolger zu hinterlassen.
Frankreich und England kann man schon als bürgerkriegsgefährdet bezeichnen und es kommt jeden Tag Nachschub in den Häfen von Marseille und London an. Jetzt läuft die Konjunktur noch relativ gut, aber bei der nächsten Rezession kracht es dort kräftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#636767) Verfasst am: 08.01.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Billy Goat hat folgendes geschrieben: |
Ich wollte dir eigentlich nur klar machen, dass ich dein Totschlagargument, die Immunisierung der Muslime mit Hilfe der Juden, nicht akzeptiere, weil vom modernen Islamismus imo eine tatsächliche Gefahr ausgeht.
. |
Das ist, mit Deinen Worten ausgedrueckt, "Bullshit"!
Niemand bestreitet, dass vom fundamentalistischen, militanten Islamismus einer Gefahr ausgeht, genauso wie von militanten deutschen Rechtsradikalen eine Gefahr ausgeht. Es ist bloss absoluter Stuss, davon auf alle Muslime bzw, Deutschen zu schliessen, wie Du das mustergueltig schon wieder machst. Du sprichst von einer Gefahr durch "modernen Islamismus" und von einer angeblichen "Immunisierung der Muslime"
Wer der Behauptung widerspricht, die Deutschen waeren Nazis, der betreibt genausowenig eine "Immunisierung" der Deutschen, auch wenn es tatsaechlich welche gibt, die Nazis sind und von denen eine "tatsaechliche Gefahr ausgeht"! Der weisst nur eine hetzerisch gemeinte Pauschalisierung zurueck. Aber, wie gesagt, jede Diskussion wird sinnlos bis unmoeglich, wenn staendig undifferenziert eine ganze Weltreligion mit ihrer extremsten Teilstroemung gleichgesetzt wird. Das ist dann, wie wenn man mit einer Wand redet oder mit einem Dschihadisten ueber "den Westen". Das kommt im Prinzip auf's Gleiche raus. Der pickt sich wahrscheinlich auch die extremsten Auswuechse raus um gegen uns alle zu hetzen...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#636807) Verfasst am: 08.01.2007, 22:57 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | RdC hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
was ein konstruktiver beitrag! |
Moslems [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_7._Juli_2005_in_London]morden[/url], vergewaltigen und brandschatzen in ganz Europa und du redest von "panikschieben"?
Wäre es nicht höchste Zeit wenigstens einmal über die Sinnhaftigkeit der dritte-Welt Zuwanderung nachzudenken? Glaubt eigentlich wirklich irgendjemand noch daran, dass aus steineschmeissenden Vergewaltigern in 20 Jahren brave Steuerzahler werden, die unser geheiligtes Sozialsystem retten werden?
Die politische Kaste ist ratlos, träge und unfähig. Sie versucht nur noch Zeit zu gewinnen, die Bevölkerung zu beruhigen (z.B. mit deinen "panikschieben" Kommentar) und sich irgendwie noch zur nächsten Wahl oder in die Pension zu retten um die sich auftürmenden Probleme dem Nachfolger zu hinterlassen.
Frankreich und England kann man schon als bürgerkriegsgefährdet bezeichnen und es kommt jeden Tag Nachschub in den Häfen von Marseille und London an. Jetzt läuft die Konjunktur noch relativ gut, aber bei der nächsten Rezession kracht es dort kräftig. |
ich bin es leid gegen solchen schwachsinn anzuargumentieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#636813) Verfasst am: 08.01.2007, 22:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Billy Goat hat folgendes geschrieben: |
. |
Das ist, mit Deinen Worten ausgedrueckt, "Bullshit"!
Niemand bestreitet, dass vom fundamentalistischen, militanten Islamismus einer Gefahr ausgeht, genauso wie von militanten deutschen Rechtsradikalen eine Gefahr ausgeht. Es ist bloss absoluter Stuss, davon auf alle Muslime bzw, Deutschen zu schliessen, wie Du das mustergueltig schon wieder machst. Du sprichst von einer Gefahr durch "modernen Islamismus" und von einer angeblichen "Immunisierung der Muslime"
Wer der Behauptung widerspricht, die Deutschen waeren Nazis, der betreibt genausowenig eine "Immunisierung" der Deutschen, auch wenn es tatsaechlich welche gibt, die Nazis sind und von denen eine "tatsaechliche Gefahr ausgeht"! Der weisst nur eine hetzerisch gemeinte Pauschalisierung zurueck. Aber, wie gesagt, jede Diskussion wird sinnlos bis unmoeglich, wenn staendig undifferenziert eine ganze Weltreligion mit ihrer extremsten Teilstroemung gleichgesetzt wird. Das ist dann, wie wenn man mit einer Wand redet oder mit einem Dschihadisten ueber "den Westen". Das kommt im Prinzip auf's Gleiche raus. Der pickt sich wahrscheinlich auch die extremsten Auswuechse raus um gegen uns alle zu hetzen...
Gruss, Bernie |
Sorry, ich hab' mich missverständlich ausgedrückt. Mir ist klar, dass eine mögliche terroristische Gefahr nicht von "den Muslimen", sondern nur von unabhängigen, extremistischen Gruppierungen ausgeht. "Die Muslime" war lediglich eine sprachliche Ungenauigkeit, aus dem Grund, dass ich aus Zeitdruck nicht mehr schreiben konnte.
Nun, ich geb' dir Recht, dass der Islam hauptsächlich aus friedfertigen Menschen und nur zu einem verschwindend kleinen Teil aus gefährlichen Extremisten besteht. Was mir nicht gepasst hat, war dein Vergleich vom islamischen Extremisten ("zwangsislamisierenden Dschihadisten") und dem jüdischen Extremisten ("schachernden und volkszersetzenden Juden"), weil vom Islamisten eine tatsächliche Gefahr ausgeht, während besagter Jude ein Fantasieprodukt ist. Deshalb fand ich es ausgesprochen schäbig, auch begründete Befürchtungen auf der gleichen Stufe wie den Antisemitismus abzufertigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#636855) Verfasst am: 08.01.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Hallo Billy Goat,
Billy Goat hat folgendes geschrieben: | Was mir nicht gepasst hat, war dein Vergleich vom islamischen Extremisten ("zwangsislamisierenden Dschihadisten") und dem jüdischen Extremisten ("schachernden und volkszersetzenden Juden"), weil vom Islamisten eine tatsächliche Gefahr ausgeht, während besagter Jude ein Fantasieprodukt ist. Deshalb fand ich es ausgesprochen schäbig, auch begründete Befürchtungen auf der gleichen Stufe wie den Antisemitismus abzufertigen. |
Auch die Juden sind nicht allesamt angenehme Menschen! Auch da gibt es regelrechte Unsympathen darunter, genau wie bei den Moslems oder den Deutschen auch. Auch juedische Terroristen soll es schon mal gegeben haben, z.B. militante Zionisten, die einen jahrelangen blutigen Terror, u.a. gegen die damalige britische Verwaltung Palaestinas fuehrten. Auch geldgierige juedische Gelbverleiher hat es sicherlich mal in Deutschland gegeben, genauso wie geldgierige deutsche Geschaeftsleute. Nicht die Erwaehnung der Existenz der schwarze Schafe macht den Antisemitismus oder allgemeiner den Rassismus aus, sondern die Pauschalisierung auf alle Angehoerige einer bestimmten Ethnie oder Religion.
Besagter Jude ist eben kein "Phantasieprodukt", sondern ein Klischee, genauso wie der lederhosentragende Deutsche oder der ehrenmordende Moslem. Alle drei Typen gibt es tatsaechlich, sie sind halt nur nicht typisch fuer ihren Verein, wie uns die Verwender solcher Klischees suggerieren wollen...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#636898) Verfasst am: 09.01.2007, 00:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Niemand bestreitet, dass vom fundamentalistischen, militanten Islamismus einer Gefahr ausgeht, genauso wie von militanten deutschen Rechtsradikalen eine Gefahr ausgeht. |
ach nuja, von militanten rechtsradikalen deutschen wurden noch keine bomben gelegt, die massenhaft opfer gefordert hätten.
was aber interessanter ist, ist, dass sie sich eben weniger mit bombenlegen beschäftigen, sondern mit sich in parlamnte wählen zu lassen. das mag im moment noch nicht soooo wirksam sein, aber davon wird die grössere gefahr ausgehen. bomben mit menschenopfern finden nämlich alle hier irgendwie scheisse...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#636918) Verfasst am: 09.01.2007, 01:20 Titel: |
|
|
Zitat: | ... dass der Islam hauptsächlich aus friedfertigen Menschen und nur zu einem verschwindend kleinen Teil aus gefährlichen Extremisten besteht. |
... halte ich für gefährlichen Unsinn.
Ein paar Extremisten morden und terrorisieren. Damit kann Staat und Polizei fertig werden. Der Islam ist wesentlich gefährlicher weil er durch seine Ideologie die Freiheit, Gleichberechtigung und Demokratie, mithin die kulturelle Identität Europas bedroht.
Im Übrigen kann man sehen wie schnell sich die friedfertigen Muslime radikalisieren lassen wenn sie nur häufig genug Moscheen besuchen. Dort bekommen sie erzählt das das Land in dem sie (hier) leben angeblich völlig verkommen und dekadent ist und Allah der einzige Ausweg sei.
Die geistigen Brandstifter haben mit den "friedlichen" Muslimen - die in diesem Glauben erzogen sind ein passiv unterstützendes Potential das sie bei entsprechender Bearbeitung mehr oder weniger leicht aktivieren können.
Das muß längst nicht auf jeden zutreffen, aber das der Islam "eigentlich" aus friedfertigen Menschen besteht, kann schon aus dem Grund nicht stimmen weil die gesamte Anlage des Islam alles andere als friedlich ist. Der Aufbau des Staatswesens in besonders islamisch geprägten Ländern neigt besonders zur (theokratischen) Diktatur.
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 09.01.2007, 01:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#636921) Verfasst am: 09.01.2007, 01:32 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Niemand bestreitet, dass vom fundamentalistischen, militanten Islamismus einer Gefahr ausgeht, genauso wie von militanten deutschen Rechtsradikalen eine Gefahr ausgeht. |
ach nuja, von militanten rechtsradikalen deutschen wurden noch keine bomben gelegt, die massenhaft opfer gefordert hätten.
was aber interessanter ist, ist, dass sie sich eben weniger mit bombenlegen beschäftigen, sondern mit sich in parlamnte wählen zu lassen. das mag im moment noch nicht soooo wirksam sein, aber davon wird die grössere gefahr ausgehen. bomben mit menschenopfern finden nämlich alle hier irgendwie scheisse... |
Ach nee, Fritzie,
Ich glaube Du bringst hier was durcheinander. Von islamischen Fundis wurden bisher noch keine Bomben in Deutschland gelegt, die "massenhaft Opfer gefordert" haetten. Von deutschen Rechtsradikalen sind demgegenueber im Laufe der Zeit so allerhand Anschlaege zu berichten. Angefangen mit der Oktoberfestbombe ueber die Brandstiftungen von Moelln und Solingen bis hin zu den Jagdszenen in Ostdeutschland mit Baseballschlaeger (auch "Nazikeule" genannt). Woraus man natuerlich nicht zwingend schliessen kann, dass alle islamischen Fundis von Natur aus friedfertiger und ungefaehrlicher sind als wie die anderen Leerkoeppe. Aber bevor man sich andauernd ueber bisher in Deutschland zum Glueck bloss hypothetische Gefahren verbreitet, sollte man schon die sehr realen Gefahren auch mal erwaehnen.
Wenn Du jetzt damit anfaengst, wo ueberall auf der Welt schon mal islamistische Religionsspinner gebombt haben, dann solltest Du allerdings auch, der Vollstaendigkeit halber, den weltweiten Terror patridiotischer Nationalspinner nicht unerwaehnt lassen. Angefangen von IRA ueber die Tamil Tigers bis hin zur ETA, die ja zur Zeit auch wieder aktiv ist...
Global gesehen jedenfalls, stehen sich Religionsspinner und Nationalspinner in nichts nach: Same shit - different pile!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#636924) Verfasst am: 09.01.2007, 01:39 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ... dass der Islam hauptsächlich aus friedfertigen Menschen und nur zu einem verschwindend kleinen Teil aus gefährlichen Extremisten besteht. |
Ein paar Extremisten morden und terrorisieren. Damit kann Staat und Polizei fertig werden. Der Islam ist wesentlich gefährlicher weil er durch seine Ideologie die Freiheit, Gleichberechtigung und Demokratie, mithin die kulturelle Identität Europas bedroht. |
...ich halte das fuer gefaehrlichen Unsinn, weil die dahintersteckende Ideologie die Freiheit, Gleichberechtigung, Frieden und Demokratie, mithin die kulturelle Vielfalt Europas bedroht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#636925) Verfasst am: 09.01.2007, 01:40 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ... dass der Islam hauptsächlich aus friedfertigen Menschen und nur zu einem verschwindend kleinen Teil aus gefährlichen Extremisten besteht. |
Ein paar Extremisten morden und terrorisieren. Damit kann Staat und Polizei fertig werden. Der Islam ist wesentlich gefährlicher weil er durch seine Ideologie die Freiheit, Gleichberechtigung und Demokratie, mithin die kulturelle Identität Europas bedroht. |
...ich halte das fuer gefaehrlichen Unsinn, weil die dahintersteckende Ideologie die Freiheit, Gleichberechtigung, Frieden und Demokratie, mithin die kulturelle Vielfalt Europas bedroht. |
Welche Ideologie meinst Du? Du meinst den Islam, richtig? Schließlich bedroht der Islam ja auch die kulturelle Vielfalt. Denn was glaubst Du wohl was vom Multikulti übrig bleibt wenn die Mullahs mit ihrem Programm durch sind?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#636933) Verfasst am: 09.01.2007, 01:50 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ... dass der Islam hauptsächlich aus friedfertigen Menschen und nur zu einem verschwindend kleinen Teil aus gefährlichen Extremisten besteht. |
...ich halte das fuer gefaehrlichen Unsinn, weil die dahintersteckende Ideologie die Freiheit, Gleichberechtigung, Frieden und Demokratie, mithin die kulturelle Vielfalt Europas bedroht. |
Gilt das auch für die von dir ins Spiel gebrachten Rechtsextremisten?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#636946) Verfasst am: 09.01.2007, 02:33 Titel: |
|
|
Na was glaubst Du wohl was er meint?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout2001 registrierter User
|
(#636959) Verfasst am: 09.01.2007, 03:28 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: |
Welche Ideologie meinst Du? Du meinst den Islam, richtig? Schließlich bedroht der Islam ja auch die kulturelle Vielfalt. Denn was glaubst Du wohl was vom Multikulti übrig bleibt wenn die Mullahs mit ihrem Programm durch sind? |
Wenn man so die Nachrichten verfolgt, könnte es so den Anschein machen. Die Realität ist leider, wie fast immer, etwas anders.
http://hpd-online.de/node/745
So kenne ich unsere muslimischen Mitbürger. Die meisten bleiben nicht stehen, sondern gewinnen Interesse an viele europäische Errungenschaften der Aufklärung. Eigentlich sind sie schön blöd, dass die meisten nach einiger Zeit in ihrem Heimatland nicht zurückkehren. Eigentlich! Rein finanziell betracht! Mit dem guten Geld könnten sie in ihrem Herkunftsort leben wie Könige. Aber irgendwie wollen die meisten nicht. Nein, die folgenden Generationen nennen sich sogar eher mal Deutscher als ein Deutscher selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#636993) Verfasst am: 09.01.2007, 08:38 Titel: |
|
|
Ach nee, Fritzie,
Ich glaube Du bringst hier was durcheinander. Von islamischen Fundis wurden bisher noch keine Bomben in Deutschland gelegt, die "massenhaft Opfer gefordert" haetten. |
Ob nun in Berlin oder in London oder Madrid -- was spielt das für eine Rolle? Zum Feinbild mohammedanischer Fundis gehören wir genauso.
Aber wenn wir schon dabei sind, daß nicht alle Mohammedaner Bombenanschläge verüben -- was zweifellos stimmt -- dann muß aber auch erwähnt werden, daß nicht alle Rechten Ausländerwohnungen anzünden. Von den Betreibern der fraglichen Suppenküche ist m.W. jedenfalls nichts dergleichen bekannt, und ich halte es auch für reichlich kühn, aus der Ausgabe von Schweinefleisch einen militanten Hintergrund zu schließen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#637021) Verfasst am: 09.01.2007, 11:35 Titel: |
|
|
Scout2001 hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: |
Welche Ideologie meinst Du? Du meinst den Islam, richtig? Schließlich bedroht der Islam ja auch die kulturelle Vielfalt. Denn was glaubst Du wohl was vom Multikulti übrig bleibt wenn die Mullahs mit ihrem Programm durch sind? |
Wenn man so die Nachrichten verfolgt, könnte es so den Anschein machen. Die Realität ist leider, wie fast immer, etwas anders.
http://hpd-online.de/node/745
|
ich denke das der Text meinen Satz voll bestätigt, denn ich sprach ja vom islamischen Programm der Mullahs.
Zitat: | Hinter den islamischen Verbänden, mit denen Sie in der Islam-Konferenz sitzen, stehen große politische und finanzielle Mächte. Diese Organisationen haben politische Ziele, die mit der Integration nichts zu tun haben. |
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#637023) Verfasst am: 09.01.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ach nee, Fritzie,
Ich glaube Du bringst hier was durcheinander. Von islamischen Fundis wurden bisher noch keine Bomben in Deutschland gelegt, die "massenhaft Opfer gefordert" haetten. |
Ob nun in Berlin oder in London oder Madrid -- was spielt das für eine Rolle? Zum Feinbild mohammedanischer Fundis gehören wir genauso.
Aber wenn wir schon dabei sind, daß nicht alle Mohammedaner Bombenanschläge verüben -- was zweifellos stimmt -- dann muß aber auch erwähnt werden, daß nicht alle Rechten Ausländerwohnungen anzünden. Von den Betreibern der fraglichen Suppenküche ist m.W. jedenfalls nichts dergleichen bekannt, und ich halte es auch für reichlich kühn, aus der Ausgabe von Schweinefleisch einen militanten Hintergrund zu schließen. |
Hallo Ralf,
Ist das denn bei den Moslem-Fundis anders? Bei der Hamas bomben sie z.B. auch nicht alle! Die Hamas betreibt auch Schulen, Krankenhaeuser und sinnigerweise auch Suppenkuechen...Ich glaube wir muessen alle noch mal ueber das Wesen der Hamas neu nachdenken. Die sind nicht alle schlecht...
Es wuerde mich uebrigens sehr wundern, wenn in den Suppenkuechen der Hamas auch extra koschere Speisen fuer beduerftige juedische Mitbuerger ausgegeben wuerden, aber das muss man halt auch verstehen, wenn diese doofen Juden sich selber von der Armenspeisung ausschliessen....
Wie ich bereits bemerkte: Same shit - different pile!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#637279) Verfasst am: 09.01.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Kann jemand belegen das der Islam als friedliche Weltreligion von seinem Fernziel der Weltbeherrschung abgerückt ist?
Kann mir jemand darlegen das sich die muslimischen Gemeinden nach den Anschlägen in Europa geradezu überschlagen haben vor lauter Gewaltverurteilung und Empörung?
Gibt es einen klaren Trend das sich die Anhänger dieser netten Weltreligion eher mäßigen, Gewaltverzicht beschwören, emanzipatorische Entwicklungen für Frauen anstreben, sich für Tierrechte vermehrt interessieren?...
In Deutschland war es letztes Jahr so, das rechte Gewalt zunahm. Das muß man selbstkritisch sehen und beseitigen. Gleichzeitig muß man auch die Islamisierung erkennen, in Europa als unerwünscht erklären und ebenso bekämpfen.
Im übrigen finde ich die moralischen Analogien zwischen Islamkritikern und Nazis sehr bizarr. Das ist ungefähr so wie wenn ich in ein FKK Forum gehe und mich aufrege das es Menschen gibt die tatsächlich nackt daherlaufen. Islamkritik ist zwar unerwünscht aber trotzdem dringend notwendig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#637376) Verfasst am: 09.01.2007, 19:12 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo Billy Goat,
Billy Goat hat folgendes geschrieben: | Was mir nicht gepasst hat, war dein Vergleich vom islamischen Extremisten ("zwangsislamisierenden Dschihadisten") und dem jüdischen Extremisten ("schachernden und volkszersetzenden Juden"), weil vom Islamisten eine tatsächliche Gefahr ausgeht, während besagter Jude ein Fantasieprodukt ist. Deshalb fand ich es ausgesprochen schäbig, auch begründete Befürchtungen auf der gleichen Stufe wie den Antisemitismus abzufertigen. |
Auch die Juden sind nicht allesamt angenehme Menschen! Auch da gibt es regelrechte Unsympathen darunter, genau wie bei den Moslems oder den Deutschen auch. Auch juedische Terroristen soll es schon mal gegeben haben, z.B. militante Zionisten, die einen jahrelangen blutigen Terror, u.a. gegen die damalige britische Verwaltung Palaestinas fuehrten. |
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Auch geldgierige juedische Gelbverleiher hat es sicherlich mal in Deutschland gegeben, genauso wie geldgierige deutsche Geschaeftsleute. Nicht die Erwaehnung der Existenz der schwarze Schafe macht den Antisemitismus oder allgemeiner den Rassismus aus, sondern die Pauschalisierung auf alle Angehoerige einer bestimmten Ethnie oder Religion. |
Auch dem muss ich zustimmen. Aber warum sagst du mir das? Mir ist klar, was eine Pauschalisierung ist.
Besagter Jude ist eben kein "Phantasieprodukt", sondern ein Klischee, genauso wie der lederhosentragende Deutsche oder der ehrenmordende Moslem. Alle drei Typen gibt es tatsaechlich, sie sind halt nur nicht typisch fuer ihren Verein, wie uns die Verwender solcher Klischees suggerieren wollen... |
Als Phantasieprodukt hatte ich den Juden bezeichnet, der deutsche Kinder schlachtet - dass es den tatsächlich gibt, glaube ich erst, wenn ich seriöse Belege dafür sehe. Übrigens ist mir nicht klar, warum du immer wieder das Thema Verallgemeinerungen/Pauschalisierungen/Klischees ansprichst. Mir ging es doch lediglich darum, dass von den Islamisten eine größere Gefahr für das heutige Deutschland ausgeht als von gewissen Juden für das damalige NS-Deutschland.
Ist das denn bei den Moslem-Fundis anders? Bei der Hamas bomben sie z.B. auch nicht alle! Die Hamas betreibt auch Schulen, Krankenhaeuser und sinnigerweise auch Suppenkuechen...Ich glaube wir muessen alle noch mal ueber das Wesen der Hamas neu nachdenken. Die sind nicht alle schlecht...
Es wuerde mich uebrigens sehr wundern, wenn in den Suppenkuechen der Hamas auch extra koschere Speisen fuer beduerftige juedische Mitbuerger ausgegeben wuerden, aber das muss man halt auch verstehen, wenn diese doofen Juden sich selber von der Armenspeisung ausschliessen....
Wie ich bereits bemerkte: Same shit - different pile! |
Wo ist das Problem, wenn die Hamas karitativ tätig wird? Es steht sowohl Israel als auch der Fatah frei, Suppenküchen und Schulen in den Autonomiegebieten zu betreiben. Damit wäre der Hamas der Wind aus den Segeln genommen und gleichzeitig den Hungernden gedient.
chiring hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ... dass der Islam hauptsächlich aus friedfertigen Menschen und nur zu einem verschwindend kleinen Teil aus gefährlichen Extremisten besteht. |
Sicherlich ist es für einen Muslim schwieriger, überzeugter Demokrat zu sein als für einen Atheisten oder Agnostiker. Ebenso ist es für einen regelmäßigen Kiffer schwieriger, bestimmte schulische/berufliche Erfolge zu erzielen. Trotzdem ist beides möglich und wie der einzelne diese Gratwanderung hinkriegt, sollte imho seine Privatsache sein. Mich würde interessieren, wie deine favorisierte Behandlung des Islams aussähe?
Im Übrigen kann man sehen wie schnell sich die friedfertigen Muslime radikalisieren lassen wenn sie nur häufig genug Moscheen besuchen. Dort bekommen sie erzählt das das Land in dem sie (hier) leben angeblich völlig verkommen und dekadent ist und Allah der einzige Ausweg sei. |
Die meisten radikalen Ideen haben auf den ersten Blick einen gewissen Reiz. Nur, die Deutschen dürfen die Radikalen sogar als Volksvertreter in die Landtage wählen. Dass das Land völlig verkommen ist, wird auch von bestimmten Deutschen verbreitet, nur angebotene Ausweg sieht anders aus.
Die geistigen Brandstifter haben mit den "friedlichen" Muslimen - die in diesem Glauben erzogen sind ein passiv unterstützendes Poteential das sie bei entsprechender Bearbeitung mhr oder weniger leicht aktivieren können. |
Deshalb muss den "geistigen Brandstiftern" auch ordentlich Widerstand geleistet werden. Aber ist das nicht eigentlich klar?
Das muß längst nicht auf jeden zutreffen, aber das der Islam "eigentlich" aus friedfertigen Menschen besteht, kann schon aus dem Grund nicht stimmen weil die gesamte Anlage des Islam alles andere als friedlich ist. Der Aufbau des Staatswesens in besonders islamisch geprägten Ländern neigt besonders zur (theokratischen) Diktatur. |
Das gilt aber auch für nahezu alle sozialistischen Staaten. Dennoch behaupte ich, dass die meisten Sozialisten ebenfalls friedliche Menschen sind. Das Mittelalter in Europa wurde regelmäßig von christlicher Unterdrückung, z.B. im Feudalsystem, bestimmt. Dennoch sind heute die meisten Christen friedfertige Menschen. Der Islam in den von dir genannten Staaten wird sich kaum ohne größere Schäden ändern, aber warum sollen sich die Muslime in Europa nicht an Demokratie und Menschenrechte gewöhnen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#637562) Verfasst am: 09.01.2007, 21:42 Titel: |
|
|
Billy Goat hat folgendes geschrieben: | aber warum sollen sich die Muslime in Europa nicht an Demokratie und Menschenrechte gewöhnen können? |
dazu hätten sie schon ca. 40 Jahre lang Zeit gehabt und genau das Gegenteil ist passiert. Alles hat sich tendentiell radikalisiert und vom Westen weg gewandt, aus welchem Grund auch immer. Heute beobachten wir grob 2 Phänomäne bei den Muslimen. Entweder die Menschen assimilieren sich weitesgehend und werden überwiegend areligiös und sozial erfolgreich. Oder aber sie verkommen zu einer Bildungsunterschicht, bleiben traditions- und religionsgläubig und sind in einer europäischen High-Tech-Gesellschaft dauerhaft in ihren Ghettos isoliert. Zahlenmäßig dominiert die 2. Gruppe und mir scheint es zu spät zu sein hier noch Brücken bauen zu können, die jahrelange Ungleichentwicklung hat eine Unversöhnlichkeit zwischen den Schichten geschaffen. Sachen wie der Euroislam sind reine Theologiekonstruktionen ohne Fundament. Entweder der Islam wird in seiner strukturellen und demografischen Entwicklung in Europa aufgehalten, bestenfalls neu kanalisiert (durch Zuwanderung aus höheren Bildungsschichten und künstlichen Siedlungsprogrammen), oder wir werden eine progressive und langsame aber unaufhaltsame Rückfahrt in ein Europa der prä-voltaire-ära erleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#637579) Verfasst am: 09.01.2007, 21:55 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Billy Goat hat folgendes geschrieben: | aber warum sollen sich die Muslime in Europa nicht an Demokratie und Menschenrechte gewöhnen können? |
dazu hätten sie schon ca. 40 Jahre lang Zeit gehabt und genau das Gegenteil ist passiert. Alles hat sich tendentiell radikalisiert und vom Westen weg gewandt, aus welchem Grund auch immer. Heute beobachten wir grob 2 Phänomäne bei den Muslimen. Entweder die Menschen assimilieren sich weitesgehend und werden überwiegend areligiös und sozial erfolgreich. |
der grund dafür ist die multi-kulti taktik
also entweder islamist oder assimiliert? schwarz weiss denken at its best
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#637601) Verfasst am: 09.01.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Hallo Billy Goat,
Billy Goat hat folgendes geschrieben: |
Als Phantasieprodukt hatte ich den Juden bezeichnet, der deutsche Kinder schlachtet - dass es den tatsächlich gibt, glaube ich erst, wenn ich seriöse Belege dafür sehe. Übrigens ist mir nicht klar, warum du immer wieder das Thema Verallgemeinerungen/Pauschalisierungen/Klischees ansprichst. Mir ging es doch lediglich darum, dass von den Islamisten eine größere Gefahr für das heutige Deutschland ausgeht als von gewissen Juden für das damalige NS-Deutschland.
|
Natuerlich ist der "kinderschlachtende Jude" ein Phantasieprodukt und eine hetzerische Unterstellung von der Art, wie sie gegenueber Moslems auch oft vorgebracht werden!
Ansonsten wieder das alte Spiel. Es wird zwischen "Islamisten" und "Moslems" hin und her gewechselt, wie es gerade passt. Es wird einfach gepostet "Die Moslems sind gefaehrlich" und wenn man das moniert, dann heissts auf einmal wieder "Die Islamisten", wo vorher "die Moslems" stand aber man behauptet trotzdem munter weiter es waeren "die Moslems", die gefaehrlich waeren.
Natuerlich sind "Islamisten" gefaehrlicher wie "Juden", genauso wie "Zionisten" gefaehrlicher sind wie "Moslems". Nazis sind auch gefaehrlicher wie Iraker und Baathisten mit Sicherheit wesentlich gefaehrlicher wie Deutsche. Das ist im Grunde genommen alles Zirkus und Nebelwerferei. Mein Vorwurf steht: Kleine radikale Minderheiten werden dazu benutzt um gegen ganze Religionen oder Ethnien zu diffamieren. Das kann man drehen und wenden wie man will, wenn Du weiterhin so tust als ob "islamisch" und "islamistisch" austauschbare Begriffe waeren, dann wirst Du weiterhin meinen Widerspruch herausfordern.
Wie wuerdest Du eigentlich reagieren, wenn jemand andauernd die Begriffe "deutsch" und "nazistisch" miteinander vertauschen wuerde, je nachdem wie's gerade passt und mit dem Ziel seine Botschaft unters Volk zu streuen, dass im Grunde genommen alle Deutschen Nazis sind?
Billy Goat hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ist das denn bei den Moslem-Fundis anders? Bei der Hamas bomben sie z.B. auch nicht alle! Die Hamas betreibt auch Schulen, Krankenhaeuser und sinnigerweise auch Suppenkuechen...Ich glaube wir muessen alle noch mal ueber das Wesen der Hamas neu nachdenken. Die sind nicht alle schlecht...
Wie ich bereits bemerkte: Same shit - different pile! |
Wo ist das Problem, wenn die Hamas karitativ tätig wird? Es steht sowohl Israel als auch der Fatah frei, Suppenküchen und Schulen in den Autonomiegebieten zu betreiben. Damit wäre der Hamas der Wind aus den Segeln genommen und gleichzeitig den Hungernden gedient. |
Das Problem besteht darin, dass die karitative Arbeit der Hamas als Fassade dazu dient, die eigene Ideologie zu verbreiten und Personal zu rekrutieren, auch Bombenschmeisser, insofern sehe ich schon Probleme. Wobei ich es fuer wesentlich gefaehrlicher halte, dass die Hamas auch Schulen betreibt und nicht bloss Suppernkuechen.
Einig sind wir uns mit Sicherheit darin, dass Verbote von karikativen Einrichtungen der Hamas sinnlos bis kontraproduktiv waeren. Den Menschen Alternativen zu den Hamaseinrichtungen anzubieten ist da sicherlich besser geeignet, die Machtbasis der Hamas zu erodieren. Wenn man das Hamaskrankenhaus einfach dichtmacht und die Leute dann ohne medizinische Versorgung dastehen, dann ist das wohl eher ungeeignet um die Menschen von einer Unterstuetzung der Hamas abzuhalten.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#637622) Verfasst am: 09.01.2007, 22:51 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Billy Goat hat folgendes geschrieben: | aber warum sollen sich die Muslime in Europa nicht an Demokratie und Menschenrechte gewöhnen können? |
dazu hätten sie schon ca. 40 Jahre lang Zeit gehabt und genau das Gegenteil ist passiert. Alles hat sich tendentiell radikalisiert und vom Westen weg gewandt, aus welchem Grund auch immer. Heute beobachten wir grob 2 Phänomäne bei den Muslimen. Entweder die Menschen assimilieren sich weitesgehend und werden überwiegend areligiös und sozial erfolgreich. |
also entweder islamist oder assimiliert? schwarz weiss denken at its best |
les doch erst mal was ich schreibe
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#637633) Verfasst am: 09.01.2007, 22:56 Titel: |
|
|
ok bernie, dann aber bitte konsequent.
die suppenküchen der jesus-freaks auch dichtmachen, ok?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#637638) Verfasst am: 09.01.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Billy Goat hat folgendes geschrieben: | aber warum sollen sich die Muslime in Europa nicht an Demokratie und Menschenrechte gewöhnen können? |
also entweder islamist oder assimiliert? schwarz weiss denken at its best |
les doch erst mal was ich schreibe  |
die beiden tendenzen, die du mit "grob" oder "weitgehend" zu relativieren versuchst sind kein grund anzunehmen, es wäre unmöglich demokratie, menschenrechte und gleichberechtigung bei allen menschen zu erreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#637653) Verfasst am: 09.01.2007, 23:26 Titel: |
|
|
Wie wuerdest Du eigentlich reagieren, wenn jemand andauernd die Begriffe "deutsch" und "nazistisch" miteinander vertauschen wuerde, je nachdem wie's gerade passt und mit dem Ziel seine Botschaft unters Volk zu streuen, dass im Grunde genommen alle Deutschen Nazis sind?
|
Dann würde ich sagen: "Halt die Klappe, Bernie!"
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|