Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tapuak registrierter User
|
(#638842) Verfasst am: 11.01.2007, 14:34 Titel: Re: feng schule |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Hier |
Dankeschön!
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#638845) Verfasst am: 11.01.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich hatte auch eine Lehrerin in der Volksschule (Grundschule), die behauptet hat, daß z.B. Stromleitungen in der Wand auch dann wirksam sind, wenn der Strom nur "drinnen steht" (Originalformulierung!).
|
Würde man dann immer nen Stromschlag kriegen, wenn man ein Metall berührt?  |
Versuch einfach nicht, sowas mit Esoterikern zu diskutieren, die sind völlig gelähmt im Hirn. |
Ja, das hab ich auch schon festgestellt. |
Die arme Lehrertussi wird wahrscheinlich irgendwann mal aufgeschnappt haben, daß immer Elektronen im Metall sind - und für das gemeine Volk gilt offenbar "Elektronen ---> omg elektrischer Strom! w00t!!1".
Jedenfalls haben die Esos aus der "StromleitungInDerSchlafzimmerwandKritiker" - Ecke dann leichtes Spiel. Man unterschlägt, daß a) die Elektronen sich selbst bei (mit beinahe Lichtgeschwindigkeit stattfindendem) Stromfluß nur sehr langsam bewegen und daher b) der Strom nicht die Elektronen sind sondern vielmehr deren Austausch von Ladung.
Esos verdrehen das dann ein klein wenig, schmeißen ein paar "scientific sounding buzz words" rein und das Idiotenvolk frißt ihnen aus der Hand.
|
|
Nach oben |
|
 |
retrosurfer phronemophobischer Vieldenker
|
(#638874) Verfasst am: 11.01.2007, 15:05 Titel: |
|
|
So eine Schweinerei, solche Eso Tussis werden dann auch noch vom Staat bezahlt. Gibts in Österreich nicht auch so etwas wie einen Bund der Steuerzahler? Naja, hier zählt Akkupunktur ja auch zur Kassenleistung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#639036) Verfasst am: 11.01.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Allerdings schlafe ich besser denn je (vermutlich habe ich vorher auf ner Wasserader oder der Grenze des Postleitzahlenbereichs geschlafen |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#639072) Verfasst am: 11.01.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Allerdings schlafe ich besser denn je (vermutlich habe ich vorher auf ner Wasserader oder der Grenze des Postleitzahlenbereichs geschlafen |
 |
Ich habe das von dem geklaut. Dessen Omma hat in Bottrop auf der Prosperstraße nämlich ihr Bett auch auf der Postleitzahlengrenze stehen gehabt und die hat aber sowatt von drunter gelitten.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#639246) Verfasst am: 11.01.2007, 22:09 Titel: Re: feng schule |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Das ist ein Wortspiel. Feng Shui wird immer in zwei Wörtern geschrieben...  |
Ein Wunder, es sind ja auch zwei Worte  |
Allerdings können im Deutschen zwei Substantive normalerweise nicht einfach so unverbunden stehen; da bräuchte es schon eine Konjunktion, eine Zusammenschreibung oder in bestimmten Fällen auch einen Bindestrich. (Mir ist klar, dass sich das nicht mit dem chinesischen Sprachgebrauch deckt. )
Als stehende Bezeichnung ist das aber wohl eher sowas ähnliches wie ein Eigenname...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|