Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thailänderinnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soluna
In Situationen großer Not is der Mittelweg der Tod

Beitrag(#645477) Verfasst am: 21.01.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich bin aber nicht devot. Ausserdem war das ganze nicht auf Menschen wie mich bezogen, sondern auf unglückliche minderbemittelte (warum auch immer), die ansonsten ein noch viel schwierigeres oder einsames Leben zu erwarten hätten.

Ist ideologisch vielleicht nicht so toll, aber in der Realität vielleicht manchmal nicht so schlimm.
Das kleinere Übel, aus dem man mehr machen kann als es auf den ersten Blick scheint.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#645566) Verfasst am: 22.01.2007, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiss nicht, ob es eine Thai sein müsste... aber die Asatinnen in unserer lokalen Fu Loc-Filiale sind durch die Bank recht hübsch und wenn man sie etwas beobachtet auch angenehm selbstbewusst. Ich könnte mir durchaus vorstellen mich in eine zu verlieben...

Ich denke Asiatinnen sind, wie andere Menschen auch, nur dann unterwürfig, wenn sie in einer fremden Umgebung dazu gezwungen sind. Haben sie Freiheit und soziale Sicherheit, blühen sie genauso auf, wie alle Menschen.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
soluna

Beitrag(#645568) Verfasst am: 22.01.2007, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da mein Freund jetzt schläft muss ich sagen, ich traue im durchaus so viel machosein in irgendeinem verstecktem Winkel seines Wesens zu, kulturell devoten mädels etwas positives abzugewinnen.

In seiner Fantasie war das ganze anfangs sehr relativiert. Nur bin ich überzeugt davon das er diese Person dann nie real treffen würde, weils eben eine unrealistische Fantasie ist. Ausserdem ist er in wirklichkeit kein Macho, er scheint nur manchmal davon zu träumen, keine Ahnung warum *gg*
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#645654) Verfasst am: 22.01.2007, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

soluna hat folgendes geschrieben:
Na, ich bin aber nicht devot. Ausserdem war das ganze nicht auf Menschen wie mich bezogen, sondern auf unglückliche minderbemittelte (warum auch immer), die ansonsten ein noch viel schwierigeres oder einsames Leben zu erwarten hätten.

Ist ideologisch vielleicht nicht so toll, aber in der Realität vielleicht manchmal nicht so schlimm.
Das kleinere Übel, aus dem man mehr machen kann als es auf den ersten Blick scheint.

Devot sein ist ja an sich auch nichts Schlimmes.
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#645657) Verfasst am: 22.01.2007, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da mein Freund jetzt schläft muss ich sagen,

Am Kopf kratzen
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#645741) Verfasst am: 22.01.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

[...] er scheint nur manchmal davon zu träumen, keine Ahnung warum *gg*

Also nach meiner Erfahrung mit BDSM-orientierten Menschen, projeziert er seine eigenen devoten Wünsche. Verlegen
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#645881) Verfasst am: 22.01.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem war das ganze nicht auf Menschen wie mich bezogen, sondern auf unglückliche minderbemittelte (warum auch immer), die ansonsten ein noch viel schwierigeres oder einsames Leben zu erwarten hätten. Ist ideologisch vielleicht nicht so toll, aber in der Realität vielleicht manchmal nicht so schlimm. Das kleinere Übel, aus dem man mehr machen kann als es auf den ersten Blick scheint.

Du meinst also verkaufen muß sich eh ein jeder, der eine teurer, der andere billiger, je nach Angebot und Nachfrage oder wie darf man das verstehen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soluna

Beitrag(#645888) Verfasst am: 22.01.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
[...] er scheint nur manchmal davon zu träumen, keine Ahnung warum *gg*

Also nach meiner Erfahrung mit BDSM-orientierten Menschen, projeziert er seine eigenen devoten Wünsche. Verlegen

muss es denn so kompliziert sein? Im allgemeinen ja, da wünscht man sich einen gleichberechtigten Partner, aber kannst du nicht nachvollziehen das es in manchen Augenblicken nett sein könnte..

Vor dir ein dich anbetendes und dich verherrlichendes geschöpf zu haben, dessen höchste Freunde es ist dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, und welches seine ganze zeit nur damit verbringt dir das Leben so schön und angenehm wie möglich zu machen.

also, ich kann an solchen gedankenspielereien kein zeichen für verdecktere Wünsche finden, als sie echt jeder hat.

Um mal meine geheimen Fantasien zu offenbaren, die ja dann wohl 10 mal so abartig sind:
mir ist gerade eingefallen, ich hab mir vor 2 jahren mal vorgestelt ich wäre die Königin der Welt:
was sagt das den psychoanalytikern unter euch?

(im übrigen halte ich psychologie eher für esoterisch dominiert, sie stellt eher den geist über die materie. Wenn zb jemand laut wikipedia depressionen hat, ist das ein inneres problem, er projeziert nur auf äussere Gründe! es wird kein Wort darüber verloren das die meisten leute ein scheiss leben haben und ausgebeutet werden.. Fand ich nur witzig..)
letzterfreigeist
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#645890) Verfasst am: 22.01.2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal meine geheimen Fantasien zu offenbaren, die ja dann wohl 10 mal so abartig sind:
mir ist gerade eingefallen, ich hab mir vor 2 jahren mal vorgestelt ich wäre die Königin der Welt:
was sagt das den psychoanalytikern unter euch?

Du bist ganz normal. Du teilst dieses kleine Laster mit mehr als 3 Mrd. anderen Frauen auf diesem Planeten.
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#645902) Verfasst am: 22.01.2007, 19:19    Titel: der ganz normale wahnsinn Antworten mit Zitat

letzterfreigeist hat folgendes geschrieben:

Du bist ganz normal. Du teilst dieses kleine Laster mit mehr als 3 Mrd. anderen Frauen auf diesem Planeten.

Und mit ein paar Männern übrigens auch. (c&

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GummiAlien
Proto-Administrator

Beitrag(#646057) Verfasst am: 22.01.2007, 22:30    Titel: Re: der ganz normale wahnsinn Antworten mit Zitat

Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben:
letzterfreigeist hat folgendes geschrieben:

Und mit ein paar Männern übrigens auch. (c&

du bist aber sicher nicht normal, wenn du achmadinedjad neben hitler stellst (aber auch il-sung). sag ehrlich, bist du nur einfach geisteskrank, oder ist es viel viel schlimmer? oder willst du uns nur erklären, dass hitler so ein durchschnittstyp war, den man neben jeden politiker stellen kann? versuchst du hier die verbrechen der nazis mit ein paar großspurigen sagern vom iranischen präsidenten zu vergleichen? willst du sagen, dass es gar keine massenmorde gab, sondern hitler nur ein großsprecher war?

bei uns in österreich ist das wiederbetätigung und man sitzt für sowas, zb hats irving, wahrscheinlich einen geistigen führer von dir, vor paar monaten wegen solcher geistigen rülpser erwischt. ich bin gegen solche strafen, aber wie du da die toten juden verhöhnst ist abscheulich und einfach dreckig.
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#646066) Verfasst am: 22.01.2007, 22:41    Titel: Frechheit sondergleichen Antworten mit Zitat

GummiAlien hat folgendes geschrieben:
bei uns in österreich ist das wiederbetätigung und man sitzt für sowas, zb hats irving, wahrscheinlich einen geistigen führer von dir, vor paar monaten wegen solcher geistigen rülpser erwischt. ich bin gegen solche strafen, aber wie du da die toten juden verhöhnst ist abscheulich und einfach dreckig.

Du Idiot sei leise denn von jemandem der sich die Vernichtung Israels auf die Fahnen geschrieben hat lasse ich mich gerne für Wiederbetätigung anklagen. Was für ein Heini, kaum zu glauben. Spielt sich der größte Antisemit den ich kenne als Beschützer der Juden auf, nicht um Hitler anzuklagen, sondern um Ahmadinedjad freizusprechen. Und dann auch noch frech werden...
Der Zar
registrierter User

Beitrag(#646077) Verfasst am: 22.01.2007, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

na ey ihr.....seid doch nich so DEUTSCH! Mit den Augen rollen
Der Zar
registrierter User

Beitrag(#646078) Verfasst am: 22.01.2007, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

na ey ihr .... seid doch nich so UNDEUTSCH!
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#646080) Verfasst am: 22.01.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zar hat folgendes geschrieben:
na ey ihr .... seid doch nich so UNDEUTSCH!

Hanebüchen sowas, einfach hanebüchen (c&

Zuletzt bearbeitet von Sri YUKTEREZ am 22.01.2007, 23:30, insgesamt 5-mal bearbeitet
Der Zar
registrierter User

Beitrag(#646081) Verfasst am: 22.01.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

abgesehen davon gibts bei menschenehre keine mengenlehre....
Der Zar
registrierter User

Beitrag(#646082) Verfasst am: 22.01.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur im forum menschenleere
GummiAlien
Proto-Administrator

Beitrag(#646117) Verfasst am: 23.01.2007, 00:13    Titel: Re: Frechheit sondergleichen Antworten mit Zitat

Du Idiot [sic!] sei leise denn von jemandem der sich die Vernichtung Israels auf die Fahnen geschrieben hat lasse ich mich gerne für Wiederbetätigung anklagen. Was für ein Heini, kaum zu glauben. Spielt sich der größte Antisemit den ich kenne als Beschützer der Juden auf, nicht um Hitler anzuklagen, sondern um Ahmadinedjad freizusprechen. Und dann auch noch frech werden...

was bist du für einer? ein crack-rauchender israelfreundlicher hitler-fan? haben wir alle hitler nur falsch verstanden? oder was willst du da ablassen?
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#646129) Verfasst am: 23.01.2007, 00:30    Titel: Re: Frechheit sondergleichen Antworten mit Zitat

was bist du für einer? ein crack-rauchender israelfreundlicher hitler-fan? haben wir alle hitler nur falsch verstanden? oder was willst du da ablassen?

Daß ich ein Feind von Hitler bin muß wohl kaum extra betont werden, da es auf der Hand liegt. Ebenso, daß ich kein Crackraucher, sondern ein Kiffer bin.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#646133) Verfasst am: 23.01.2007, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist aber schluss mit Beleidigungen und Gezänk!
GummiAlien
Proto-Administrator

Beitrag(#646156) Verfasst am: 23.01.2007, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

okidoki, ich bin auch gegen streit, doch sind verharmlosungen von hitler keine kindereien, man darf gegen diese typen nicht gleichgültig bleiben, egal wie verwirrt sie daherreden.
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#646166) Verfasst am: 23.01.2007, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

okidoki, ich bin auch gegen streit, doch sind verharmlosungen von hitler keine kindereien, man darf gegen diese typen nicht gleichgültig bleiben, egal wie verwirrt sie daherreden.

Es war doch offensichtlich, dass die Bilderserie nicht verharmlosend gemeint war. Deine Aufregung war völlig albern und unangebracht.
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#646170) Verfasst am: 23.01.2007, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:

Es war doch offensichtlich, dass die Bilderserie nicht verharmlosend gemeint war. Deine Aufregung war völlig albern und unangebracht.

Genauso offensichtlich wie es ist, daß ich auch Soluna nicht in einen Topf mit diesen Schreckenslords werfe. Mein Posting war natürlich ein Scherz, wenn auch ein guter.
GummiAlien
Proto-Administrator

Beitrag(#646211) Verfasst am: 23.01.2007, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mit dir schon mal eine ähnliche debatte: was soll deiner meinung nach nicht verharmlost werden, die taten hitlers oder achmedinedjads?

und wenn du achmedinjedjad meinst, kannst du uns kurz dein geheimes wissen über vernichtungslager im iran berichten, irgendwas genaueres über vergasungen von kommunisten, juden und zigeunern im iran? habe ich glatt eine ausrottungsaktion eines ganzen volkes übersehen?

oder hat achmedinedjad einmal den löffel auf die falsche seite des tellers gelegt und deshalb ist ein vergleich mit hitler angebracht?
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#646213) Verfasst am: 23.01.2007, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mit dir schon mal eine ähnliche debatte:

Nein.

Zitat:
was soll deiner meinung nach nicht verharmlost werden, die taten hitlers oder achmedinedjads?

und wenn du achmedinjedjad meinst, kannst du uns kurz dein geheimes wissen über vernichtungslager im iran berichten, irgendwas genaueres über vergasungen von kommunisten, juden und zigeunern im iran? habe ich glatt eine ausrottungsaktion eines ganzen volkes übersehen?

oder hat achmedinedjad einmal den löffel auf die falsche seite des tellers gelegt und deshalb ist ein vergleich mit hitler angebracht?

Es sollte dargelegt werden, dass es sich um dem Totalitarismus nahestende Staatsmänner handelt. Nicht dass sie in der Hinsicht auf einer Stufe stehten.

Also was soll der Quatsch?
GummiAlien
Proto-Administrator

Beitrag(#646220) Verfasst am: 23.01.2007, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also was soll der Quatsch?

der quatsch ist hitler mit achmedinedjad zu vergleichen, a. ist sogar einigermaßen demokratisch gewählt worden (zumindest am demokratischesten von allen staatsoberhäuptern in der gegend.) ich mag ihn nicht, weil er ein religiöser idiot ist, trotzdem: ihn mit hitler zu vergleichen ist eine vollkommene verharmlosung von hitler.
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#646224) Verfasst am: 23.01.2007, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

der quatsch ist hitler mit achmedinedjad zu vergleichen, a. ist sogar einigermaßen demokratisch gewählt worden (zumindest am demokratischesten von allen staatsoberhäuptern in der gegend.) ich mag ihn nicht, weil er ein religiöser idiot ist, trotzdem: ihn mit hitler zu vergleichen ist eine vollkommene verharmlosung von hitler.

Hier ging es nicht um die Vergasung von Millionen, sondern um den Traum, der König der Welt zu sein. All das wurde in einen Scherz verpackt, wenn du den nicht verstehst ist das dein Bier in welchem zu allem Überfluß auch noch Hopfen und Malz verloren ist.

Aber zumindest scheinst auch du kein Freund von Hitler oder Ahmadinedjad zu sein, wenigstens etwas das man dir zugute halten kann.
sparkle
usual suspect

Beitrag(#646261) Verfasst am: 23.01.2007, 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:

Ich denke Asiatinnen sind, wie andere Menschen auch, nur dann unterwürfig, wenn sie in einer fremden Umgebung dazu gezwungen sind. Haben sie Freiheit und soziale Sicherheit, blühen sie genauso auf, wie alle Menschen.

Ich danke Dir fuer den einzig vernuenftigen themenrelevanten Beitrag hier seit langem.

Gruss aus Thailand

sparkle
GummiAlien
Proto-Administrator

Beitrag(#646325) Verfasst am: 23.01.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hanebüchen sowas, einfach hanebüchen (c&

Zuletzt bearbeitet von Sri YUKTEREZ am 22.01.2007, 22:30, insgesamt 5-mal bravo bearbeitet

der konsum psychotroper substanzen als entschuldigung für verwirrtes, regressiv-deviantes verhalten ist dürftig, da hasch angeblich friedlicher und nicht hetzerischer macht.
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#646340) Verfasst am: 23.01.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

der konsum psychotroper substanzen als entschuldigung für verwirrtes, regressiv-deviantes verhalten ist dürftig, da hasch angeblich friedlicher und nicht hetzerischer macht.

Ich schlage dir eine Namensänderung von Gummi-Alien auf Gummi-Hirni vor. Du bist wirklich nicht nur hanebüchen, sondern in der Tat auch hahne-bochen. Dir altem Trinker gehört wahrlich ins Gesicht gebrüllrülpst, was ich auch tun werde.

Aber der Konsum deiner psycho-degenerativen Substanzen entschuldigt dein Verhalten halbwegs da Alk nicht klüger, sondern dümmer macht (q.e.d.)

Trotzdem benimm dich jetzt, nicht daß noch ein Moderator auf die Pauke haun muß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz