Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher politischen Partei stehen die Forenmitglieder nahe?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher Partei fühlt ihr euch am ehesten verbunden?
Konservative Parteien
4%
 4%  [ 4 ]
Sozialdemokratische Parteien
17%
 17%  [ 15 ]
Linksparteien
27%
 27%  [ 24 ]
"Grüne" Parteien
19%
 19%  [ 17 ]
Nationale Parteien ("Rechte")
1%
 1%  [ 1 ]
Liberale Parteien
22%
 22%  [ 20 ]
Sonstige Parteien
6%
 6%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 87

Autor Nachricht
Der Spielverderber
..etwas verwirrt

Beitrag(#646457) Verfasst am: 23.01.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hitler hielt eine lange Zeit eine fast vegetarische Diät ein, mehr nicht!
Ich ernähre mich auch fast Vegetarisch und trinke fast keinen Alkohol, bin ich deswegen Vegetarier und Antialkoholiker?
Das Bild von Hitler als Antialkoholiker und Asketen wie es gerne mal zitiert wird soll übrigens nichts als öde Nazipropaganda sein, und wieder ein Punkt für Goebbels!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#646459) Verfasst am: 23.01.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
hehehe hat folgendes geschrieben:
Allen, die sich an meinem Verweis auf den fanatischen Tierschützer und Vegetarier Hitler gestossen haben, möchte ich folgenden Beitrag von Sri YUKTEREZ nicht vorenthalten, wo er mir mit Verweis auf frühere Straftaten offensichtlich körperliche Gewalt androht:

Zitat:
Das kannst du mir zuliebe gerne tun, wer einen solchen Mantel hat soll ihn auch tragen und mir damit übern Weg laufen. Wenn es soweit kommt, wirst du dir so wie deine Vorgänger wünschen, ich wäre wirklich nur ein Gutmensch.

Wenn ich so etwas lese, wünsche ich mir auch einen Pelzmantel. Extra für solche Leute.

Ich mir auch.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#646622) Verfasst am: 23.01.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RDC,

RdC hat folgendes geschrieben:

Mag sein, der Unterschied ist halt nur, dass die Familie (aufgrund der Blutsverwandtschaft) jahrtausendelang gut funktioniert hat, während alle anderen Arten des Kollektivs kurzlebige und instabile Träumereien waren.

Ich glaube nicht, dass man das so pauschal abhandeln kann. Zum einen haben sich auch schon etliche Familien als "instabile Traeumereien" erwiesen und sind an der Realitaet zerbrochen und zum anderen gibt es auch nichtblutsverwandte Kollektive, die bemerkenswert stabil sind. Manche Kloester in den verschiedensten Gegenden dieser Welt koennen auf eine jahrhunderte alte, manche sogar nach Jahrtausenden zaehlende Geschichte zurueckblicken.

Gruss, Bernie
Kawa
Laizist

Beitrag(#646641) Verfasst am: 23.01.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hmpf....also oben hab ich "liberale Parteien" angekreuzt.

Ich stehe halt den liberalen Ideen nahe, muss aber zugeben, dass die FDP eigentlich auch ganz schön viel Mist baut (insbes. Landesregierung NRW, was man da so hört).
Letztlich sind es aber die einzigen, die m.E. mal bei ihren Konzepten die so durch die Nachrichten geisterten Argumente verwenden und im Ansatz (wirtschafts-)wissenschaftlich vorgehen. (auch wenn alle Schimpfen: die "Bierdeckel-Einkommensteuer" hätte einige Vorteile). Von CDU wie SPD und auch PDS hört man nur "Das Volk will", "Die Menschen müssen"etc...

trotzdem heutzutage schwierig, da die Positionen verschwimmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#646764) Verfasst am: 23.01.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Allen, die sich an meinem Verweis auf den fanatischen Tierschützer und Vegetarier Hitler gestossen haben, möchte ich folgenden Beitrag von Sri YUKTEREZ nicht vorenthalten, wo er mir mit Verweis auf frühere Straftaten offensichtlich körperliche Gewalt androht:

Zitat:
Das kannst du mir zuliebe gerne tun, wer einen solchen Mantel hat soll ihn auch tragen und mir damit übern Weg laufen. Wenn es soweit kommt, wirst du dir so wie deine Vorgänger wünschen, ich wäre wirklich nur ein Gutmensch.

offensichtlich finde ich es nicht. genausogut könnte es heissen, er würde dir die leviten lesen, und daraufhin würdest du wie deine vorgänger genervt das weite suchen.
hehehe
registrierter User

Beitrag(#647050) Verfasst am: 24.01.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

@L.E.N.

Die Leviten lesen könnte er ja wunderbar hier im Forum; dazu bräuchte er mir nicht persönlich über den Weg laufen. Ich finds offensichtlich.

@Der Spielverderber

Zitat:
Das Bild von Hitler als Antialkoholiker und Asketen wie es gerne mal zitiert wird soll übrigens nichts als öde Nazipropaganda sein, und wieder ein Punkt für Goebbels!

So einfach ist das keineswegs; lies Dir mal diesen sehr guten Artikel durch:

http://en.wikipedia.org/wiki/Vegetarianism_of_Adolf_Hitler
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#648269) Verfasst am: 26.01.2007, 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

lol
einmal mit dem Fuß aufgestampft, und schon hast du dir in die Hosen geschissen
nicht schlecht
Unter diesen Umständen empfehle ich dir eher nicht, auf der Straße herumzustänkern mit deinem wahrscheinlich gar nicht vorhandenem Statussymbol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arthur_Murphy
registrierter User

Beitrag(#648276) Verfasst am: 26.01.2007, 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Linkspartei und DKP.
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#648293) Verfasst am: 26.01.2007, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben:

lol
einmal mit dem Fuß aufgestampft, und schon hast du dir in die Hosen geschissen
nicht schlecht
Unter diesen Umständen empfehle ich dir eher nicht, auf der Straße herumzustänkern mit deinem wahrscheinlich gar nicht vorhandenem Statussymbol

Beleidigungen und Pöbeleien bitte unterlassen.
gerd_pelgidium
sir gerdahad

Beitrag(#648301) Verfasst am: 26.01.2007, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

bei isses so:alles ausser der spd fällt für mich eh weg...und selbst die sind im moent inich so tolle...allgemein gilt für mich auch:ich wähle das kleinere übel

@sir yukterez:einige menschen geben sich im internet anders...aber psss....

(Al Bundy, US-amerikanischer Anti-Held)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#648403) Verfasst am: 26.01.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Xamaoth hat folgendes geschrieben:

Beleidigungen und Pöbeleien bitte unterlassen.

Gerne. Allerdings lasse ich mich auch nicht gerne vom User namens "hehehe" der Straftat beschuldigen, noch dazu ohne hieb und stichfeste Beweise.

Und daß du meine Meinung nicht teilst, ist verständlich. Aber da du im Vergleich mit den herkömmlichen Moderaten und Fanaten einen etwas vernünftigeren Eindruck machst, wundert es mich, daß du dir extra für mich einen Protzmantel wünscht, und das auch noch zum Trotz (c&

Ich gehe aufgrund deiner restlichen Postings davon aus, daß du ein Gehirn hast, weswegen ich dir die Erkenntnis nahelege, daß die besagten Tiere nichts dafür können, was ich mit ihren Trägern anstelle.

An Racheakten der Pelzmantelbefürworter an meiner eigenen Person hätte ich weniger auszusetzen, Terminvereinbarung für einen fairen Ringkampf oder ein klassisches Duell auf Anfrage per PN.

Aber die Tiere bitte ungeschoren lassen, wahrscheinlich verzeihen die sogar leichter als ich und kommen somit unverdient zum Handkuss (dies auch an Doc Extropy, der ebenfalls manchmal denken kann und das daher verstehen sollte).
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#648543) Verfasst am: 26.01.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich unterscheide in Deutschland zwische abgestuften Linksparteien von PDS bis CDU (Merkel macht eindeutig SPD Politik, besser als Gerd) und nicht wählbaren rechten Dumpfbacken, und das wars. Gut in manchen Ländrn ist es anders rum, in GB z.B. sind die Labour ja eigentlich mehr eine Partei die mit dem Parteiprogramm unserer Reps am meisten Gemeinsamkeiten hätte was schon skuril für eine 'linke' Partei ist.
Ich sehe mich als befürworter eines starken politischen Europa, welches selbstbewußt seine Interessen wahrnimmt, das Projekt der Säkularisierung energisch vorrantreibt, eine liberale Wirtschaftspolitik und Arbeitsmarktpolitik betreibt, als politisch heimatlos in Deutschland. In Frankreich würde ich Sarkozy bei der nächsten Wahl wählen.

Zuletzt bearbeitet von Queen of Las Vegas am 26.01.2007, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#648571) Verfasst am: 26.01.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben:

Aber die Tiere bitte ungeschoren lassen, wahrscheinlich verzeihen die sogar leichter als ich und kommen somit unverdient zum Handkuss (dies auch an Doc Extropy, der ebenfalls manchmal denken kann und das daher verstehen sollte).

Ich mag auch keine Pelzmantelträger. Aber ich mag auch keine Freunde der Selbstjustiz. Und diese Freude wünsche ich mir dann eben, den Leuten bei einem eventuellen Treffen auszutreiben. Oder ich wünsche mir, dass du mal einen Pelzträger triffst, der bedeutend stärker ist als Du.

im übrigen ist dies hier OT.
Blondie
Blond aus Überzeugung

Beitrag(#648706) Verfasst am: 26.01.2007, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

APPD.

Winke - Winke
"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#648711) Verfasst am: 26.01.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Oder ich wünsche mir, dass du mal einen Pelzträger triffst, der bedeutend stärker ist als Du.

was soll da schon passieren Sehr glücklich
Svea
zurück

Beitrag(#648763) Verfasst am: 26.01.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Blondie hat folgendes geschrieben:
APPD.

Winke - Winke

Die stehen ja gar nicht mehr zur Wahl..
Tapuak
registrierter User

Beitrag(#648765) Verfasst am: 26.01.2007, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

APPD.

Oh man. Dagegen ist die CDU ja geradezu progressiv.
Blondie
Blond aus Überzeugung

Beitrag(#648989) Verfasst am: 27.01.2007, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Svea hat folgendes geschrieben:
APPD.

Winke - Winke

Die stehen ja gar nicht mehr zur Wahl..

Na und?

Winke - Winke
"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#648994) Verfasst am: 27.01.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
also ich unterscheide in Deutschland zwische abgestuften Linksparteien von PDS bis CDU (Merkel macht eindeutig SPD Politik, besser als Gerd)

Au Backe, ich mein, es is schon witzig, wenn man heutzutage die SPD noch als "links" einordnen will, aber die CDU ?Am Kopf kratzen Das is ja wohl der Brüller schlechthin ... bangdesk
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#648999) Verfasst am: 27.01.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
also ich unterscheide in Deutschland zwische abgestuften Linksparteien von PDS bis CDU (Merkel macht eindeutig SPD Politik, besser als Gerd)

Au Backe, ich mein, es is schon witzig, wenn man heutzutage die SPD noch als "links" einordnen will, aber die CDU ?Am Kopf kratzen Das is ja wohl der Brüller schlechthin ... bangdesk

kommt auf die perspektive an... Pfeifen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz