Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#669118) Verfasst am: 27.02.2007, 20:44 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: |
Ich möchte mich ausdrücklich für meinen Ausfall entschuldigen.
. |
Warum?? Damit gestehst du doch Schuld ein... welche? Nicht kuschelig genug gewesen zu sein oder was? Mönsch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#669209) Verfasst am: 27.02.2007, 21:52 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Was ich mich frage ist, wieso jetzt wegen Iran so ein Aufstand gemacht wird (was ich eigentlich auch als gut empfinde) aber bei Nordkorea hat man irgendwie nix gemacht und die haben es soweit gebracht, dass die jetzt ne Bombe testen konnten.. |
Als alter "Risiko"-Hase kann ich dazu nur folgendes sagen:
Nachdem der Versuch in Nordkorea und Vietnam gescheitert ist, Asien von der Ostflanke aus einzunehmen, probiert man es nun über den mittleren Osten den Kontinent in die Zange zu nehmen.
Der mittlere Osten ist natürlich nur ein weiterer kleiner Schritt auf dem Wege zur Weltherrschaft.  |
hast du dich für alle künftigen Posts entschuldigt? Es geht ja gerade so weiter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#669250) Verfasst am: 27.02.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Wenn der Herr Busch noch eine Front herbeiführt wird es eng.
4 FrontenKrieg
Afghanisthan, Irak, Heimatfront und Iran^^
Aber wenn ich ehrlich sein will... Dann finde ich den Gedanken an einer Atombombe in der Hand des Irans nicht gerade sehr schmackhaft... |
Naja... er hält sich vermutlich inzwischen für Gottes grössten Feldherren.
Und mir machen die amerikanischen Atombomben mehr Sorgen, als die iranischen. Ganz einfach, weil Bush unwissenheit mit Dummheit und Dreistigkeit paart. Die Iranischen Machthaber sind auf Machterhelt aus - aber Bush hält sich für einen Eroberer. Der Mann (und seine Hintermänner) ist einfach unfähig Stabilität herzustellen.
Irgendwann wird man sich fragen: Wer war damals schuld? Bush oder noch andere? Und viele werden behaupten von nichts gewusst zu haben!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#669261) Verfasst am: 27.02.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Adnan hat folgendes geschrieben: | Etwas unwohl ist mir zumute, wenn ich daran denke, dass ausgerechnet die Regierung der USA und der CIA diese Risikobewertung auch für uns vornehmen. Beide haben in der Irak-Frage bewiesen, dass sie furchtbar schlecht in ihrem Metier sind. |
Nein. Die CIA hat im Irak gut funktoniert. Nur wurden die Aussagen seitens der CIA von der Bush-Administration bewusst falsch dargestellt und in den Medien bewusst verfälscht dargestellt und der CIA hat man einen Maulkorb verhängt.
Ich warte bis heute auf de Beweis der Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak. Wahrscheinlich ist die Existenz von Atomwaffen oder deren Planung im Iran eine genauso grosse Lüge!!
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#669277) Verfasst am: 27.02.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Adnan hat folgendes geschrieben: | Etwas unwohl ist mir zumute, wenn ich daran denke, dass ausgerechnet die Regierung der USA und der CIA diese Risikobewertung auch für uns vornehmen. Beide haben in der Irak-Frage bewiesen, dass sie furchtbar schlecht in ihrem Metier sind. |
Nein. Die CIA hat im Irak gut funktoniert. Nur wurden die Aussagen seitens der CIA von der Bush-Administration bewusst falsch dargestellt und in den Medien bewusst verfälscht dargestellt und der CIA hat man einen Maulkorb verhängt.
Ich warte bis heute auf de Beweis der Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak. Wahrscheinlich ist die Existenz von Atomwaffen oder deren Planung im Iran eine genauso grosse Lüge!! | Saddam hatte Massenvernichtungswaffen, daran gibt es keine Zweifel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#669319) Verfasst am: 27.02.2007, 23:18 Titel: |
|
|
gar keine Zweifel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#669368) Verfasst am: 28.02.2007, 00:22 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Saddam hatte Massenvernichtungswaffen, daran gibt es keine Zweifel. |
Jaja...
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#669389) Verfasst am: 28.02.2007, 00:50 Titel: |
|
|
behaupten ALLE missionarischen Eiferer, Evangelisten und, nebenbei, Alkoholiker und Berufspleitiers.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#669527) Verfasst am: 28.02.2007, 10:09 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Öhm... ich hab mal gelesen, dass mit "Ungläubigen" im Koran nur die unmittelbaren Feinde Mohammeds gemeint waren, und dass die entsprechenden Kriegstreibenden Stellen für moderne Muslime keine Bedeutung mehr hätten.
Weiß jemand, ob es dafür Quellen gibt? |
Quellen wofür? Im Koran steht fast kein geschichtlicher Kontext so wie in der Bibel. Die Offenbahrungen stehen für sich.
Es waren schon die frühen muslimischen Herrscher extrem dreist. Ich finde die genaue Quelle nicht, aber es hat schon einer der ersten Nachfolger Mohammeds nach Byzanz und Indien die Aufforderungen zum Islam zu konvertieren geschickt. Das wurde bei den Addressaten maximal belächelt.
Achmadinedschad handelt aber im gleichen Stil. In seinem Brief an die USA fordert er diese ja auch auf zu konvertieren.
moritura hat folgendes geschrieben: |
Hast du dich mal mit Iranern darüber unterhalten, wie die das Ganze so sehen? |
Ich kenne einen harmlos wirkenden Iraner, der Achmadinedschad richtig toll findet, weil er es den USA und Israel so richtig zeigt. Populistische Führerfiguren sind nunmal beliebt.
War die Holocaustkonferenz eigentlich auch ein Übersetzungsfehler? |
Diese hinterfotzige Akkumulation von Halbwahrheiten ist gar liebreizend.  |
Für uns alle produktiver wäre es wenn du für deine Vorwürfe eine argumentative Unterfütterung ausspucken könntest.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#671079) Verfasst am: 01.03.2007, 22:43 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: |
Ich möchte mich ausdrücklich für meinen Ausfall entschuldigen.
Ich kennzeichne meine Äußerungen nachdrücklich als Sarkasmus durch Frustration ob der häufig einseitigen dogmatischen Sichtweise, dass Vieles (das meiste), was einer fremden Kultur angehört und politische und kulturelle Ziele verfolgt, die den unseren (Europa/USA) entgegenstehen, prinzipiell als feindlich und gefährlich angesehen wird (von einigen Forumsteilnehmern).
Manchmal machen Foren echt keinen Spaß, wenn man merkt, dass sich alles immer wider argumentativ im Kreis dreht und immer wieder dieselben Denk- und Argumentationsmuster aufkommen.
Ich danke allen Lesern für ihre Aufmerksamkeit. |
Na dann entschuldige bitte, ich hatte das ernst genommen.
Lag wohl daran, daß ich Dich zum einen noch nicht so kenne, zum anderen keinerlei Ironie oder Sarkasmus aus deinem Beitrag herauslesen konnte.
War halt 1:1 der gleiche Text, den man morgens regelmäßig in der U-Bahn hört.
Sorry nochmals für die heftige Anmache,
Zoff
|
|
Nach oben |
|
 |
|