Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fräulein Stolz eine Deutsche Reichsangehörige zu sein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fenriswolf
Das Ende ist nah !

Beitrag(#671472) Verfasst am: 02.03.2007, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schiessbefehl? Es gab eine Vorschrift zum Gebrauch der Schusswaffe, wie sie auch in der Bundeswehr existiert.

Genau so isses , und den hat man schlicht aus purer Menschlichkeit vollzogen. Hat auch schon Erich Mielke gesagt , der muß es ja schließlich wissen , als Humanist:
Zitat:
„Wir sind nicht davor gefeit, dass wir einmal einen Schuft unter uns haben. Wenn ich das schon jetzt wüsste, würde er ab morgen nicht mehr leben. Kurzer Prozess. Weil ich ein Humanist bin. Deshalb habe ich solche Auffassung. […] Das ganze Geschwafel von wegen nicht Hinrichtung und nicht Todesurteil – alles Käse, Genossen. Hinrichten, wenn notwendig auch ohne Gerichtsurteil." – 1982, Ausschnitt eines Stasi-Tonbandprotokolls, auf einer Konferenz hoher Stasi-Offiziere, mit Bezug auf die Flucht

Außerdem hat er noch gesagt:
Zitat:
„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setzte mich doch dafür ein!"

Was zeigt , daß das vorausgehende Zitat richtig sein muß.
Einsiedler
registrierter User

Beitrag(#671508) Verfasst am: 02.03.2007, 10:39    Titel: Re: Im Prinzip richtig aber Antworten mit Zitat

D.N. Reb hat folgendes geschrieben:

[...] denn entgegen der Wunschträume einiger Zeitgenossen hat 1968 kein NVA-Regiment tschechischen Boden betreten. [...]

Dann ist http://www.weltchronik.de/dch/dch_3989.htm wohl eine Fälschung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#671521) Verfasst am: 02.03.2007, 10:49    Titel: Re: Im Prinzip richtig aber Antworten mit Zitat

Einsiedler hat folgendes geschrieben:

[...] denn entgegen der Wunschträume einiger Zeitgenossen hat 1968 kein NVA-Regiment tschechischen Boden betreten. [...]

Woran genau erkennt man das, daß sich die gezeigten NVA-Truppen in der Tschechoslowakei befinden?

(Und jetzt sag nicht an der Bildunterschrift)
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Einsiedler
registrierter User

Beitrag(#671524) Verfasst am: 02.03.2007, 10:50    Titel: Re: Im Prinzip richtig aber Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Einsiedler hat folgendes geschrieben:

Woran genau erkennt man das, daß sich die gezeigten NVA-Truppen in der Tschechoslowakei befinden?

(Und jetzt sag nicht an der Bildunterschrift)

Ich hätte vielleicht doch nicht nur den ersten Google-Treffer lesen sollen ... Verlegen
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#671698) Verfasst am: 02.03.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
@caballito zänkisches Pony, ja das bist Du in der Tat. Mit Leuten, die sich nur hinter Avataren verstecken können und alles Mißverstehen wollen, habe ich keinen Bock!

Uiuiui ... kommt jetzt die Realnamendebatte von einem, der nicht mal ein Avatar hat? Dann lass dir mal gesagt sein, bein bester, dass mein Name und auch der Rest von mir etlichen im Forum bekannt ist. Deiner auch?

Und was will ich missverstehen? Was ist an "Blödsinn!" misszuverstehen? Was hats du inhaltlcih zu mir gesagt, was man hätte missverstehen können? Aber bitte, wenn du meinst ...

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#671706) Verfasst am: 02.03.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zweitens habe ich caballito nicht
als Nazi bezeichnet und ich weiß auch bis jetzt nicht, warum er mir dies überhaupt unterstellt

Tja, ich habs dir erklärt. Wenn du es nicht verstehen willst, kann ich dir nicht helfen. Jedenfalls hast du keine Alternativerklärung genannt, wenn du sonst gemeint haben willst, bzw. warum du es sonst an mich geschrieben hast.

Aber wenn du dich im Schmollwinkel wohlfühlst ... soll ich ein paar Kissen vorbeischicken, damit du es dir noch gemütlicher machen kannst?

atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#672666) Verfasst am: 03.03.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

caballito schrieb:
Zitat:
Uiuiui ... kommt jetzt die Realnamendebatte von einem, der nicht mal ein Avatar hat?

Hier mal was zum Thema Avatar für Dich:

http://mahopa.de/lustige-texte/avatare.html

Irgendjemand hier im Forum hat ein schönes Sig. Sinngemäß lautet das so: Wenn jemand dich für einen Idioten hält, dann lieber Klappe halten, damit er keinen Grund hat dies noch bestätigt zu finden.

In diesem Sinne!

Gruß!
Gerhard
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#673043) Verfasst am: 03.03.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

caballito schrieb:
Zitat:
Uiuiui ... kommt jetzt die Realnamendebatte von einem, der nicht mal ein Avatar hat?

Hier mal was zum Thema Avatar für Dich:

http://mahopa.de/lustige-texte/avatare.html

Aha. Also ein Avatarologe. Soso. Na, was hast du denn aus meinem Avatarkaffeesatz gelesen?

Zitat:
Irgendjemand hier im Forum hat ein schönes Sig. Sinngemäß lautet das so: Wenn jemand dich für einen Idioten hält, dann lieber Klappe halten, damit er keinen Grund hat dies noch bestätigt zu finden.

Jetzt musst du mir bloß noch erklären, wieso du dich nicht dran hältst ...

rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#673719) Verfasst am: 04.03.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Boah ey, nehmt euch ein Zimmer...
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#674319) Verfasst am: 04.03.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

fenriswolf hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Schiessbefehl? Es gab eine Vorschrift zum Gebrauch der Schusswaffe, wie sie auch in der Bundeswehr existiert.

Genau so isses , und den hat man schlicht aus purer Menschlichkeit vollzogen. Hat auch schon Erich Mielke gesagt , der muß es ja schließlich wissen , als Humanist:
Zitat:
„Wir sind nicht davor gefeit, dass wir einmal einen Schuft unter uns haben. Wenn ich das schon jetzt wüsste, würde er ab morgen nicht mehr leben. Kurzer Prozess. Weil ich ein Humanist bin. Deshalb habe ich solche Auffassung. […] Das ganze Geschwafel von wegen nicht Hinrichtung und nicht Todesurteil – alles Käse, Genossen. Hinrichten, wenn notwendig auch ohne Gerichtsurteil." – 1982, Ausschnitt eines Stasi-Tonbandprotokolls, auf einer Konferenz hoher Stasi-Offiziere, mit Bezug auf die Flucht

Außerdem hat er noch gesagt:
Zitat:
„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setzte mich doch dafür ein!"

Was zeigt , daß das vorausgehende Zitat richtig sein muß.

Tja, das ist halt was, was unsereiner in seiner Einfalt nicht begreifen kann, dass es oft gerade wahrer Humanisnus ist, der Menschen dazu bewegt sich gegenseitig totzuschiessen. Der Schiessbefehl an der Mauer schuetzte die DDR-Buerger genauso vor der Ausbeutung im faschistisch-kapitalistischen Westen, wie die Amerikaner frueher in Vietnam und heute im Irak und in Afghanistan die Leute nur zu derem eigenen Besten totgeschossen haben und weiter totschiessen, um ihnen die Demokratie und Menschenrechte zu bringen und sie vor Unterdrueckung durch Totalitarismus zu beschuetzen. Das ist halt echter Humanismus, der kennt keine gutmenschelnden Hemmschwellen: "Freiheit oder Tod!". Vor allem wenn letzteres den Tod anderer Leute bedeutet geht dieser Spruch recht locker von den Lippen....

Auch hier im FGH wurde ja auch schon mal auf den Zusammenhang von Mauern mit Schiessbefehl und "echtem Humanismus" hingewiesen als es um "Migrationsfragen" ging...

Gruss, Bernie
Win
nicht registrierter User

Beitrag(#674474) Verfasst am: 05.03.2007, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Tja, das ist halt was, was unsereiner in seiner Einfalt nicht begreifen kann, dass es oft gerade wahrer Humanisnus ist, der Menschen dazu bewegt sich gegenseitig totzuschiessen.

Was einige offenbar nicht begreifen, ist, dass die DDR mehr war als nur der Schießbefehl an der Mauer. Wenn man die DDR allein darauf reduziert, reduziert man die Vita von ca. 16 Mio. Menschen auf diesen verbrecherischen Befehl.

Es geht nicht darum, die Perversionen des Systems zu entschuldigen, sondern darum, die anderen Aspekte dabei nicht aus den Augen zu verlieren. Alles andere würde den Menschen nicht gerecht und ist folglich inhuman.

Wer seinen Blick derartig fokussiert, trägt scheinheilige Scheuklappen und ist zu einer konstruktiven Diskussion IMHO nicht mehr in der Lage.

Entsprechend gehe ich auf die restliche Polemik in deinem Beitrag vorerst nicht ein, sondern bitte darum, sie zu überdenken. Danke.
schabernick
it's me

Beitrag(#687413) Verfasst am: 21.03.2007, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der früheren Verteidigerin des Holocaust-Leugners Ernst Zündel droht nach ihren umstrittenen Äußerungen während des Prozesses eine Verurteilung wegen Volksverhetzung. Die Staatsanwaltschaft Mannheim habe gegen die 43-Jährige auch Anklage wegen Nötigung, versuchter Strafvereitelung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen erhoben, teilte ein Sprecher mit.

Quelle: n-tv
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#855957) Verfasst am: 08.11.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mahler-Anwältin glorifiziert Nazis vor Gericht
Zitat:
Am Freitag hielt Mahlers Anwältin Sylvia Stolz ein mehr als dreistündiges Plädoyer, in dem sie den Nationalsozialismus lobte, wie ein Gerichtssprecher sagte.

Angeblich ist sie ja auch mit Mahler verbandelt, was für ein Paar! Sehr glücklich
beachbernie

Beitrag(#856040) Verfasst am: 09.11.2007, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Am Freitag hielt Mahlers Anwältin Sylvia Stolz ein mehr als dreistündiges Plädoyer, in dem sie den Nationalsozialismus lobte, wie ein Gerichtssprecher sagte.

Angeblich ist sie ja auch mit Mahler verbandelt, was für ein Paar! Sehr glücklich

...und dann gibt es da noch Leute, die den Horst Mahler gerne einsperren wuerden....

Ich finde der Mann ist gestraft genug! Sehr glücklich

Gruss, Bernie
Huckarder
registrierter User

Beitrag(#856065) Verfasst am: 09.11.2007, 06:23    Titel: Re: Fräulein Stolz eine Deutsche Reichsangehörige zu sein Antworten mit Zitat

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/703/89614/

Eine stolze deutsche Rechts-Anwältin...

Zitat:
Fräulein Stolz saß dort in einer Reihe mit den Speerspitzen der rechtsradikalen Anwaltschaft Deutschlands, Ludwig Bock und Jürgen Rieger.

Allerdings nicht sehr lange, denn sie gebärdete sich in einer Art und Weise, die eine geordnete Verhandlung unmöglich machte. Der Vorsitzende Richter Ulrich Meinerzhagen konnte kaum einen Satz zu Ende sprechen, ohne dass Sylvia Stolz ihm ins Wort fiel und sich ihrerseits halbstundenlang schwadronierend an das Publikum wandte. Den beiden Schöffen stellte sie im Falle einer Verurteilung des Angeklagten die Todesstrafe wegen "Volksverleumdung und Feindbegünstigung" in Aussicht. Dem Gericht blieb keine andere Wahl, als sie vom Verfahren auszuschließen.

Pillepalle
Drehen unsere Nazis so langsam frei??? Den Hotte kann man ja noch als irren Einzelfall abtuen, aber so langsam nimmts ja Formen an... Mit den Augen rollen Ab in die Geschlossene, und fertig!! Muss ja nicht sein, dass sowas noch Schule macht, bei Dummglatzen und ähnlich liebenswerten Figuren. skeptisch
Huckarder
registrierter User

Beitrag(#856066) Verfasst am: 09.11.2007, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jemanden fünf Jahre wegzusperren, weil er eine hinreichend belegte geschichtliche Tatsache geleugnet hat, finde ich in der Tat äußerst fragwürdig.
Für mich steht das in keinem akzeptablen Verhältnis zueinander.
Doch, das macht sonst Schule, und wenn es erst mal "in" und ein Massenphämonem ist, den Holocaust zu negieren, ist es zu spät...sicher, Prozesse bringen diesem Gesindel auch Aufmerksamkeit, aber eine Legalisierung der Leugnung oder auch nur mildere Strafen würden noch kontraproduktiver wirken!!
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#856067) Verfasst am: 09.11.2007, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Geschichtliche Tatsachen zu leugnen mit hohen Freiheitsstrafen zu belegen will mir auch nicht gefallen, egal, in welcher Absicht und vor welchem Hintergrund dies geschieht.

Wenn Alt-Sozialisten jetzt einen Verein "Die Lüge des Schießbefehls" gründen würden, dann wäre das genauso verblendet und menschenverachtend in der Intension.

Allerdings sollte es möglich sein, solche Meinungen mittels Fakten ergo Aufklärung zu isolieren in einer Gesellschaft.

Lasst doch DDR-Hardcore-Fans und Konsorten rumspinnen, mir erzählten auch Christen öfter, wie toll und gerecht Völkermorde der Israeliten im AT waren (wo es ja de facto um in der Diskussion als Tatsachen betrachtete Stellen ging, in denen Frauen und Kinder usw. wortgewaltig abgeschlacht wurden), ja auch wenns nicht direkt zu vergleichen ist, aber wenn Leute einen annährenden Hirnschaden in Bezug auf die Beurteilung einer Thematik haben, dann sollten sie dafür jedenfalls nicht eingesperrt werden, sondern es sollte im gesellschaftlichen Diskurs klargestellt werden, dass sie ihn haben, den Hirnschaden.

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
beachbernie

Beitrag(#856105) Verfasst am: 09.11.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Geschichtliche Tatsachen zu leugnen mit hohen Freiheitsstrafen zu belegen will mir auch nicht gefallen, egal, in welcher Absicht und vor welchem Hintergrund dies geschieht.

Wenn Alt-Sozialisten jetzt einen Verein "Die Lüge des Schießbefehls" gründen würden, dann wäre das genauso verblendet und menschenverachtend in der Intension.

Allerdings sollte es möglich sein, solche Meinungen mittels Fakten ergo Aufklärung zu isolieren in einer Gesellschaft.

Lasst doch DDR-Hardcore-Fans und Konsorten rumspinnen, mir erzählten auch Christen öfter, wie toll und gerecht Völkermorde der Israeliten im AT waren (wo es ja de facto um in der Diskussion als Tatsachen betrachtete Stellen ging, in denen Frauen und Kinder usw. wortgewaltig abgeschlacht wurden), ja auch wenns nicht direkt zu vergleichen ist, aber wenn Leute einen annährenden Hirnschaden in Bezug auf die Beurteilung einer Thematik haben, dann sollten sie dafür jedenfalls nicht eingesperrt werden, sondern es sollte im gesellschaftlichen Diskurs klargestellt werden, dass sie ihn haben, den Hirnschaden.

Hier stimme ich mittlerweile zu, Ivan!

Ich denke ein Verbot der Holocaustleugnung macht solange Sinn solange noch Ueberlebende am Leben sind. Als Begruendung sehe ich den Opferschutz.
Je mehr Zeit jedoch ins Land geht, desto weniger direkt Betroffene sind noch am Leben, die man vor Verhoehnung schuetzen muss. Deshalb denke ich, dass es an der Zeit ist so langsam ueber die Abschaffung des Verbots nachzudenken, wobei man allerdings peinlich genau darauf achten sollte, dass sowas auf keinen Fall als Zweifel an der Tatsache des Holocausts ausgelegt werden kann. Der Holocaust wird allmaehlich, ohne lebende Taeter und Opfer, zum reinen Gegenstand der Geschichtsforschung ohne persoenliche Betroffenheit und ich denke, dass man nun etwas unaufgeregter mit dem Thema umgehen kann. Wer heute noch den Holocaust leugnet, kann immer weniger Opfern damit wehtun, sondern outet sich hoechstens selber als Dummkopf, was schliesslich keine Straftat darstellen sollte.

Gruss, Bernie
Ralf Rudolfy

Beitrag(#856130) Verfasst am: 09.11.2007, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ein Verbot der Holocaustleugnung macht solange Sinn solange noch Ueberlebende am Leben sind. Als Begruendung sehe ich den Opferschutz.
Je mehr Zeit jedoch ins Land geht, desto weniger direkt Betroffene sind noch am Leben, die man vor Verhoehnung schuetzen muss. Deshalb denke ich, dass es an der Zeit ist so langsam ueber die Abschaffung des Verbots nachzudenken, wobei man allerdings peinlich genau darauf achten sollte, dass sowas auf keinen Fall als Zweifel an der Tatsache des Holocausts ausgelegt werden kann. Der Holocaust wird allmaehlich, ohne lebende Taeter und Opfer, zum reinen Gegenstand der Geschichtsforschung ohne persoenliche Betroffenheit und ich denke, dass man nun etwas unaufgeregter mit dem Thema umgehen kann. Wer heute noch den Holocaust leugnet, kann immer weniger Opfern damit wehtun, sondern outet sich hoechstens selber als Dummkopf, was schliesslich keine Straftat darstellen sollte.

Ja, sehe ich genauso.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Huckarder
registrierter User

Beitrag(#858070) Verfasst am: 12.11.2007, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Win hat folgendes geschrieben:

...

Ich will nur mal anmerken, dass die meisten Vergleiche der DDR mit dem Naziregime ziemlich platt sind.

Bist Du etwa ein Kummerlfreund? Erbrechen

Die sogenannte "DDR" war ein Musterbeispiel für die Tatsache, daß Sozialismus nichts anderes als rotlackierter Faschismus ist:

• Die NVA marschierte im Stechschritt
  • In der sogenannten "DDR" war ein wesentlich höherer Bevölkerungsanteil bei den Streitkräften
  • Die NVA hatte den Befehl, Zivilisten zu ermorden (Schießbefehl an der sogenannten "Grenze")
  • Ausreise in die meisten Länder der Erde war verboten um die Bevölkerung beisammen zu halten
  • Unproduktiven Bevölkerungsteilen wurde das Ausreisen in nicht genehme Länder zumindest erleichtert
  • Führerkult ("Genosse Erich")
  • Menschenrechtsverletzungen am laufenden Band (z.B. Folterknast "Bautzen II", Zensur)
  • Eschatologische ("Kommunismus") Staatsideologie
  • Spitzelsystem
  • Unterdrückung Andersdenkender
  • Exzessiver Kollektivismus
Vielleicht war der Faschismus ja auch nur braunlackierter Sozialismus?? Geschockt Geschockt Geschockt Aber, mal Scherz beiseite: Am Sozialismus fehlen mir aber dann doch wichtige Merkmale wie Rassismus, Leugnung der Gleichheit aller Menschen, Sozialdarwinismus, etc. um ihn faschistisch nennen zu können...diese Gleichsetzung ist also meiner Auffassung nach inhaltlich falsch, haltlos und polemisch!!
stef_t
novacula Occami

Beitrag(#858366) Verfasst am: 12.11.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sehe ich genauso.

Ich bin der Meinung das so ein Verbot solange sinnvoll ist, solange es Dumpfbeutel gibt die es leugnen. Kaum einer kommt ja heutzutage auf die Idee die Inquisition zu leugnen....
Sonst besteht noch die Gefahr, dass Deutschland in das Fahrwasser von Russland kommt, in dem Stalin mittlerweile wieder in Soaps und mit Monumenten verehrt wird, oder in die Situation von Japan, wo ein Großteil der jungen Menschen denkt, Japan hätte den 2. Weltkrieg gewonnen.

rgds
Ralf Rudolfy

Beitrag(#858371) Verfasst am: 12.11.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

stef_t hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Meinung das so ein Verbot solange sinnvoll ist, solange es Dumpfbeutel gibt die es leugnen. Kaum einer kommt ja heutzutage auf die Idee die Inquisition zu leugnen....

Och, da solls welche geben, die sie zwar nicht leugnen, wohl aber ganz anders bewerten.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#861476) Verfasst am: 15.11.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Albtraum-Hochzeit unterm Hakenkreuz

taz hat folgendes geschrieben:
Das wird die Albtraumhochzeit des Jahres: Der vom Links- zum Rechtsextremismus konvertierte Advokat Horst Mahler, 71, hat der rechtsextremistischen Rechtsanwältin Sylvia Stolz, 44, ein "Eheversprechen" gegeben. Das jedenfalls verkündete die "deutsche Jeanne dArc", wie die Holocaust-Leugnerin Stolz in den pseudowissenschaftlichen "Vierteljahrsheften für freie Geschichtsforschung" genannt wird, am Donnerstag - gleich nach Beginn des Strafverfahrens gegen sich am Landgericht Mannheim.

Lachen Geschockt
Critic
oberflächlich

Beitrag(#861608) Verfasst am: 16.11.2007, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Gibt es davon ein Protokoll? Es ist doch schonmal ein Comedian durchs Land getingelt und hat Passagen aus dem Buch vom Herrn Hitler vorgetragen. Gründlicher kann man die Leute gegen so etwas wohl nicht immunisieren... Lachen.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#861678) Verfasst am: 16.11.2007, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:

Gibt es davon ein Protokoll? Es ist doch schonmal ein Comedian durchs Land getingelt und hat Passagen aus dem Buch vom Herrn Hitler vorgetragen. Gründlicher kann man die Leute gegen so etwas wohl nicht immunisieren... Lachen.
das war Serdar Somuncu
(hat auch aus Göbbels-Reden vorgelesen)

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#991176) Verfasst am: 30.04.2008, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sylvia Stolz bleibt im Gefängnis
Zitat:
Sylvia Stolz ist mit zwei Beschwerden vor dem Bundesverfassungsgericht gescheitert. Im Januar hatte sie das Landgericht Mannheim wegen der Leugnung des Holocaust und anderer Delikte zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt und ein fünfjähriges Berufsverbot verhängt.

Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch! Dreieinhalb Jahre muss sie wahrscheinlich absitzen. Außer sie wird wegen guter Führung vorzeitig entlassen. Da darf sie sich aber nicht so aufführen wie im Gerichtssaal und muss schön die Arme unten lassen... Mr. Green
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#991224) Verfasst am: 30.04.2008, 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sylvia Stolz bleibt im Gefängnis
Zitat:
Sylvia Stolz ist mit zwei Beschwerden vor dem Bundesverfassungsgericht gescheitert. Im Januar hatte sie das Landgericht Mannheim wegen der Leugnung des Holocaust und anderer Delikte zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt und ein fünfjähriges Berufsverbot verhängt.

Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch! Dreieinhalb Jahre muss sie wahrscheinlich absitzen. Außer sie wird wegen guter Führung vorzeitig entlassen. Da darf sie sich aber nicht so aufführen wie im Gerichtssaal und muss schön die Arme unten lassen... Mr. Green

Unsere Nazifreunde sind es doch gar nicht gewohnt, dass ihre Strafzumessung nicht am unteren Ende liegt. Traurig
Klar, dass da das Geschrei groß ist.
Vielleicht kriegt die Stolz das nächste mal ja die fünf Jahre voll. Häng dich rein, Sylvie. Toi, toi, toi.

Jaha, das darf man mir sehr gerne als abscheuliche Häme auslegen. zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1628826) Verfasst am: 17.04.2011, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Holocaust-Leugnerin Sylvia Stolz aus JVA entlassen

Zitat:
Erstaunlicherweise soll sich bei Stolz die Euphorie über ihre Entlassung in Grenzen gehalten haben. Als Grund gab sie an, dass das Volk noch nicht frei sei und sie sich somit nur begrenzt freuen könne.
noc Man hätte ihr vielleicht doch eine Therapie angedeihen lassen können...
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1628830) Verfasst am: 17.04.2011, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Erstaunlicherweise soll sich bei Stolz die Euphorie über ihre Entlassung in Grenzen gehalten haben. Als Grund gab sie an, dass das Volk noch nicht frei sei und sie sich somit nur begrenzt freuen könne.
Von mir aus hätte man sie auch drinlassen können Schulterzucken
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1628835) Verfasst am: 17.04.2011, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Von mir aus hätte man sie auch drinlassen können Schulterzucken

Die ist notorische Serientäterin. Die ist bald wieder drin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz