Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Living Separate Lives Together

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Critic
oberflächlich

Beitrag(#699025) Verfasst am: 06.04.2007, 00:36    Titel: Living Separate Lives Together Antworten mit Zitat

Heute bin ich aus dem Schlaf hochgeschreckt und mir ist eine nergaleske Frage eingefallen:

Und zwar hätte ich eine Frage zu einem Paar von siamesischen Zwillingen wie Abigail und Brittany Hensel, die sich mehr oder weniger einen Körper teilen. Die zwei sind mittlerweile doch sehr unterschiedliche Charaktere, so daß es vielleicht nicht Wunder nehmen würde, wenn sie zwei auch einen unterschiedlichen Männer-Geschmack hätten.

Nun könnte es sein, daß die Eine der Beiden sich in einen Mann verliebt oder am Ende sogar heiratet, den die andere eher unangenehm findet. Nun wirft das ggf. Probleme auf: Ich weiß ja nicht, wie die Zuordnung der Organe zu den einzelnen Personen in diesem siamesischen Körper ist. Angenommen, die Eine würde mit ihrem Freund/Ehemann schlafen wollen, den wie gesagt die Andere gräßlich findet. Könnte der Freund dann als Vergewaltiger drankommen, bzw. der Ehemann auch wegen Ehebruch (z.B. in einigen US-Bundesstaaten wird der formell noch bestraft)?

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)

Zuletzt bearbeitet von Critic am 06.04.2007, 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#699039) Verfasst am: 06.04.2007, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja von diesen beiden anderen SZ gelesen die am Kopf zusammengewachsen sind.
Die eine hatte Freunde und Sex und die andere sieht nicht sehr ansprechend aus, hat während dessen gelesen usw.

Wie regelt man wohl in dem von Critic beschriebenem Fall so etwas?

Wem gehören die Geschlechtsorgane?
Dem der damit fühlt vermutlich, und wenn beide damit fühlen dann müßen wohl beide damit einverstanden sein sonst gilt es wohl als Vergewaltigung.
(Jedenfalls zeigt sich in solchen Fällen mal wieder das die Natur ein krankes Arschloch ist zynisches Grinsen )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#699288) Verfasst am: 06.04.2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Wem gehören die Geschlechtsorgane?

Sind die beiden denn katholisch? In dem Fall gehoeren die Geschlechtsorgane der katholischen Kirche und nur Papst Ratzinger ist befugt die im Eingangsposting gestelle Frage zu beantworten.

Gruss, Bernie
BrainDamage
Dipl.-Psilocybinologe

Beitrag(#699293) Verfasst am: 06.04.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wer bekommt denn den Orgasmus?
"Sie werden von einem betrunkenen Polizisten eskortiert, um sich in einer riesigen öffentlichen Toilette registrieren zu lassen. Die aufgenommenen Personalien werden auf Haken gespießt und dienen als Toilettenpapier." -- W.S.B.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Svea
zurück

Beitrag(#699336) Verfasst am: 06.04.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal ein Sexualleben wird einfach nicht möglich sein, und wenn dann nur sehr eingeschränkt, aber wie genau???

Sie sind ja auch gezwungen, mal den selben Beruf auszuüben, müssen immer gleichzeitig aufstehen, müssen gemeinsam irgendwo hingehen....ich kann mir nicht vorstellen so zu leben.
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#699371) Verfasst am: 06.04.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Svea hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal ein Sexualleben wird einfach nicht möglich sein, und wenn dann nur sehr eingeschränkt, aber wie genau???

Sie sind ja auch gezwungen, mal den selben Beruf auszuüben, müssen immer gleichzeitig aufstehen, müssen gemeinsam irgendwo hingehen....ich kann mir nicht vorstellen so zu leben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chang_und_Eng_Bunker
Die hatten offensichtlich ein (reges) Sexualleben.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz