Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sisyphos II deaktiviert
|
(#700943) Verfasst am: 10.04.2007, 17:49 Titel: ZEIT: Grabbeigabe - Mit Pilzen zur ewigen Ruh |
|
|
ZEIT: Grabbeigabe - Mit Pilzen zur ewigen Ruh
http://www.zeit.de/2007/15/N-Rapid-Rot
Weil auf vielen überfüllten Friedhöfen die Leichen zu langsam verrotten, versucht man jetzt, den Verwesungsprozess mit Pilzen zu beschleunigen. Die Särge werden außerdem in Betongrabkammern mit Luft- und Feuchteregulierung gestellt, damit die Pilze die geeigneten Bedingungen vorfinden.
Warum die Leichen dann nicht gleich verbrennen und die Asche in den Wind streuen?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#700982) Verfasst am: 10.04.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Da sieht man mal wieder wie wichtig das Geld ist. Alles im Leben wird immer weiter rationalisiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#700988) Verfasst am: 10.04.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Da sieht man mal wieder wie wichtig das Geld ist. Alles im Leben wird immer weiter rationalisiert. |
Nicht nur im Leben
Aber ich finde das ziemlich daneben, auch die Tatsache dass man nach einigen Jahrzehnten ausgebudelt wird ist ziemlich Anstandslos, da haben es die Juden doch besser die lassen die Toten ewig auf ihrem Platz liegen.
Gut das kann einem wenn man erst mal tot ist ganz egal sein aber überall diese Hektik selbst wenn man tot ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#700991) Verfasst am: 10.04.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Da sieht man mal wieder wie wichtig das Geld ist. Alles im Leben wird immer weiter rationalisiert. |
Nicht nur im Leben
Aber ich finde das ziemlich daneben, auch die Tatsache dass man nach einigen Jahrzehnten ausgebudelt wird ist ziemlich Anstandslos, da haben es die Juden doch besser die lassen die Toten ewig auf ihrem Platz liegen.
Gut das kann einem wenn man erst mal tot ist ganz egal sein aber überall diese Hektik selbst wenn man tot ist... | Ich hab mir schon überlegt wo ich mal liegen will. Und auch wenn ich vom ganzen Drumherum um den Tod ja nicht viel halte, würde ich dort gerne auch ne gewisse Zeit liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jonas Gaiser Leseratte, Bücherwurm
|
(#701024) Verfasst am: 10.04.2007, 19:35 Titel: |
|
|
"Puff und weg" ist meine Devise. Die Asche am Besten in in alle vier Windrichtungen zerstreuen, dann ist Ruhe. Erinnerungen will ich nicht am Körper festgemacht wissen.
Die Ästhetik des Einbuddelns kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#701966) Verfasst am: 11.04.2007, 22:06 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Da sieht man mal wieder wie wichtig das Geld ist. Alles im Leben wird immer weiter rationalisiert. |
Nicht nur im Leben
Gut das kann einem wenn man erst mal tot ist ganz egal sein aber überall diese Hektik selbst wenn man tot ist... | Ich hab mir schon überlegt wo ich mal liegen will. Und auch wenn ich vom ganzen Drumherum um den Tod ja nicht viel halte, würde ich dort gerne auch ne gewisse Zeit liegen. |
Viel Spaß dabei!
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|