Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angriff in Algier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#705588) Verfasst am: 16.04.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

An unserer Universität haben ca. 90 % innerhalb von 6 Monaten nach ihrem Diplom eine Anstellung erhalten, muss also an den Leistungen oder der Uni liegen. Wie willst Du eigentlich mit einem Vordiplom weiter studieren, der Diplomstudiengang läuft nur noch ein paar Semester und für den Bachelor wird dir meines Wissens kein Schein angerechnet.

Zuletzt bearbeitet von Norton am 16.04.2007, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#705589) Verfasst am: 16.04.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe jeder erkennt hier, dass man so jemanden wie "muslim" mit alles geld der welt hier nicht integriern kann.

in ihre fantasiewelt ist kein platz für freiheit. alles wird und MUSS von "allah" geregelt werden. zu not wird eben logisches denken ausgeschaltet mit einem lauten "allahu akbar".

jemanden, der fest an sein idealbild von islamische scharia-metzgerei glaubt und dies anstrebt, kann man nie und nimmer in eine auf individuelle freiheit basierte gesellschaft integriern.

wenn muslim solche sachen wie "freie wahlen, selbestimmung, selbstveranwortlich" in den mund nimmt, dass ist das heuchlerisch hoch 3.

was ist denn, wenn jemand in diese tolle "islamische demokratie" etwas tut, was allah verbietet? dann ist schnell schluss mit selbstbestimmung. muslims propaganda kommt mir exakt genauso vor wie diese "islamische erklärung der menschenrechte" der OIC staaten, wo drin steht, dass der mensch sich frei entfalten kann, solange dies im rahmen der scharia geschieht.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.

Zuletzt bearbeitet von mehrdad am 16.04.2007, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Sokrateer
souverän

Beitrag(#705592) Verfasst am: 16.04.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Muslim hat folgendes geschrieben:

viele sprachen der welt sind da viel freier, viele länder der welt, die mehrheit der menschheit haben noch nie was von satzbau und Orthographie gehört und können denoch miteinander kommunizieren
selbst in deutschland gibt es noch genügend mitbürger die sich solchem systemwahn weniger beugen, es vor kurzem in köln, nur einige kilometer von mir entfernt fragte mich jemand etwas auf kölsch und erzählte mir einiges und ich weiß bis heute nicht, worum es ging, das hätte auch flämisch sein können.

Die Grammatik der gesprochenen Sprache unterscheidet sich von der geschriebenen. Du schreibst eher so, wie du wohl sprichst, wobei du einen eher zufälligen Umgang mit Satzzeichen hast.

Gerade der deutsche Satzbau ist äußerst liberal im Vergleich zum Englischen oder Chinesischen. Dadurch, dass es im Deutschen Fälle und eine Vielzahl von Präpositionen gibt, kann man die Bausteine des Satzes beliebiger anordnen, ohne dass sich etwas am Sinn ändert.
Was den Systemwahn angeht, waren viele andere Länder wesentlich gründlicher. In Russland, Griechenland, Israel und vielen anderen Ländern gab es von oben angeordnete große Sprachreformen, durch die die Sprache stark verändert wurde. Dazu fehlte im deutschsprachigen Raum bisher der Mut.
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#705593) Verfasst am: 16.04.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Muslim kann es wohl nicht zugeben, dass es vor allem wirtschaftliche Gründe hat warum er in Deutschland bleibt. Es verletzt ihn wohl wahrscheinlich in seinem islamischen Stolz, dass die Ungläubigen ihn füttern müssen und nicht sein islamisches Paradies. Ich war zu meiner Zeit als Muslim nicht anders, habe die Deutschen gehasst, aber die Armut der Türkei mehr, daher blieb ich auch in Deutschland. Mehrhad hat schon richtig erkannt was für eine Heuchelei Muslime an den Tag legen, einerseits von Sharia schwärmen, aber nich in einem solchen Land leben wollen. Erinnert mich an die vielen Kommunisten des Westens, die lieber im Westen lebten als in Moskau Lachen

Wie sehr doch das Geld den Iman (Glauben) der Muslime schwächen kann. Muslim ist gegenwärtig eine Prostituierte des ungläubigen Deutschlands Lachen Lachen Lachen

Das wäre in etwas dasselbe wenn ich als Anti-Islamist des Geldes wegen in Saudi-Arabien arbeiten würde zwinkern
Muslim
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#705600) Verfasst am: 16.04.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
An unserer Universität haben ca. 90 % innerhalb von 6 Monaten nach ihrem Diplom eine Anstellung erhalten, muss also an den Leistungen oder der Uni liegen. Wie willst Du eigentlich mit einem Vordiplom weiter studieren, der Diplomstudiengang läuft nur noch ein paar Semester und für den Bachelor wird dir meines Wissens kein Schein angerechnet.

ja ich habe auch sofort arbeiten finden können,
auch ohne diplom vom staat und trotz schwarzhaarig, schrägen satzbau und muslim sein.

ich habe bekannte die sind akademiker und haben einen job oder sind selbstständig,
und ich kenne welche die keinen job haben oder in anderen bereichen arbeiten müssen,
sogar als küchenhilfe, busfahrer, zeitarbeit und ich kenne bekannte,
die hatten einen hauptschulabschluss arbeiten ganz normal oder sind arbeitslos,
und andere hauptschulabgänger sind mit ganz einfachen legalen! kaufen und verkaufen materiell erfolgreicher
als die akademiker mit ihren jobs

es gibt die unterschiedlichsten wege und egal mit welchen abschluss, arbeit
einigen geht es gut und anderen weniger und einige sind sogar abgestürzt in drogen, exzessen und problemen.
Calisto
registrierter User

Beitrag(#705738) Verfasst am: 16.04.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Saudi arabien und deren bevölkerung sind freie, unabhängige zu großen teilen wohlhabende menschen, die mit keiner mauer eingezäunt werden,
sie können zu jeder zeit das land verlassen, bekommen überall hin ein visum und könnten sich eine auswanderung leisten, falls sie ihr heimatland als horror empfinden,
tuen sie aber nicht, es gibt keine massen flucht, nicht mal ansatzweise [...]

Nein, eine Massenflucht gibt es nicht. Nur im Sommer, wenn saudische Maenner in Scharen nach Beirut, Damaskus, Amman fluechten, um sich dort neben einer Sommerwohnung auch gleich noch eine Frau fuer drei Monate mitzumieten...
Sokrateer
souverän

Beitrag(#705774) Verfasst am: 16.04.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Calisto hat folgendes geschrieben:

Saudi arabien und deren bevölkerung sind freie, unabhängige zu großen teilen wohlhabende menschen, die mit keiner mauer eingezäunt werden,
sie können zu jeder zeit das land verlassen, bekommen überall hin ein visum und könnten sich eine auswanderung leisten, falls sie ihr heimatland als horror empfinden,
tuen sie aber nicht, es gibt keine massen flucht, nicht mal ansatzweise [...]

Nein, eine Massenflucht gibt es nicht. Nur im Sommer, wenn saudische Maenner in Scharen nach Beirut, Damaskus, Amman fluechten, um sich dort neben einer Sommerwohnung auch gleich noch eine Frau fuer drei Monate mitzumieten...

Frauen hingegen gelten in SA nicht mal als mündige Erwachsene und dürfen ohne männliche Erlaubnis das Land keinesfalls verlassen.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#705915) Verfasst am: 16.04.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

das ist das tragische, dass wesen wie muslim hier auch noch studieren dürfen.

hey anbeter des kinderfickers: es gibt linienflüge nach saudi-arabien. ab ins land deiner träume, wo das volk nach seinem willen unter der scharia lebt.
wenn diese deutschen idioten schon blöd genug waren in dich geld zu investieren, dann wird es hoffentlich auf das letzte ticket auch nicht ankommen.
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#706094) Verfasst am: 17.04.2007, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

die fragen die eine bevölkerung tatsächlich umtreiben kennst du gar nicht
deren fragen und deren antwort suche haben die bevölkerung zu entscheiden.

diese "individuen" simulation in deinem kopf gönne ich dir,
tatsache ist man wird in deutschland derart an ein gesellschaftssystem gefesselt
wie fast sonst niergendswo,
verordnungen, regelen überall, von gez-gebühren,...,....,....,....,....,.... bis ....,.....,.....
In vielen islamischen ländern lebt man bei weitem freier, unabhängiger vom staat,.....
haben zu großen teilen nicht mal einen personalausweis,
sind überhaupt kein "PERSONAL" von etwas
sind sich aber bewußt das sie nicht auf einem leeren planten leben, sondern in gemeindschaften.

"individualität", "individualismus" sind für dich wohl klingelnde begriffe, für mich nicht,
gemeindschaft, familie, soziale empfindungen.... finde ich besser, ist existenzieller.
"individualität", "individualismus" in form von singel dasein und haligali veranstalten
ist dem austerben verurteilt, funktioniert als gesellschaft nicht,
vieleicht noch als simulation in einigen köpfen die an gesellschaftsordnungen, regeln gefesselt sind wie sonst niergends auf der welt.

du bist ein durch und durch erzogener systemmensch, das ist die tatsache,
völlig eingebunden und ganz und gar nicht völlig individualistisch und frei,
auch wenn deine haare lila sind und du deinen zehnagel pierct,
um dir deine einzigartigkeit einzureden.

hätten unsere menschen vorfahren tatsächlich mit "individualität", "individualismus" gelebt,
gebe es heute keine menschen mehr.

Hahaha!Gröhl...

Wenn irgendjemand hier in diesem Thread ,der nicht dicht ist,dann bist du es,Habibi Muslim....

Mann,ich werde morgen extra für dich frei nehmen ,um den üblen Schwachsinn ,den du hier schreibst zu entblößen! zynisches Grinsen zynisches Grinsen

Aber ganz schnell...
Du kritisiert, dass hier in Deutschland "man wird in deutschland derart an ein gesellschaftssystem gefesselt
verordnungen, regelen überall, von gez-gebühren,...,....,....,....,....,.... bis ....,.....,..... "

hmm ! Also du würdest lieber ohne Gesetze lebe???

Und was ist mit deinem Koran und Hadith ,die schreiben dem Muslim die kleinsten Details in seinem "Privat"Leben vor!
und wenn man die nicht beachtet wird man vom Allah bestraft und seinen Dienern:

mit welchem Fuß ein Muslim die Toilette betreten bzw. verlassen MUSS,wie die Bart und das Haar eines Muslims aussehen MUSS!wie manN seine Frau(en) ficken MUSS und welches Gebet manN dabei aussprechen MUSS! wie man ein Glas Wasser trinken MUSS(Am Sitzen auf drei Portionen )! ab welchem Alter mann seine Kinder schlagen MUSS, wenn sie nicht "freiwillig" 5 mal am Tag beten(ab 10 Jahren)!!

wie mann sich nach dem Stuhlgang bereinigen MUSS,wie mann schlafen MUSS(auf der rechten Seite)!!!was man machen MUSS wenn man einen Alptraum hat(drei mal links spucken und den Teufel verfluchen).............

Ich könnte hunderte Seiten füllen ,mit absurden VORSCHRIFTEN ,die der Islam seinen "hirnlosen" Gläubigen zwingt zu folgen,oder seine Diener wie der Taliban oder die Sittenpolizei in dem ja friedlichen Saudi Arabien(inchallalh Geschockt werde ich einen ganzen Beitrag über diese Utopie der "naiven" Muslime/Islamisten schreiben!!

Du kannst ruhig das Wort MUSS durch SOLL ersetzen ,das wird aber an der Sache nix ändern! Islam ist Islam ,egal wo egal wann,Grausamkeit:Steinigung ,Vergewaltigung, Zwang, Beschneidung , Judenhass ,Bukhari und Muslim,Ridda-Hinrichtung und Menschensklaverei(die wurde in deinem Saudi-Arabien erst in den 60er "abgeschafft".

Es wäre für uns alle hier im Forum eine große Erleichterung ,wenn du auf die besprochene Fragen und Punkte antwortest ,statt dich zu wiederholen mit der Freiheit der islamischen Bevölkerung auf Selbstbestimmung ,selbst selbst selbstttttt!!!

GIB UNS KLARE ANTWORTEN BITTE!

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kramer
postvisuell

Beitrag(#706103) Verfasst am: 17.04.2007, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

viele sprachen der welt sind da viel freier, viele länder der welt, die mehrheit der menschheit haben noch nie was von satzbau und Orthographie gehört und können denoch miteinander kommunizieren
selbst in deutschland gibt es noch genügend mitbürger die sich solchem systemwahn weniger beugen, es vor kurzem in köln, nur einige kilometer von mir entfernt fragte mich jemand etwas auf kölsch und erzählte mir einiges und ich weiß bis heute nicht, worum es ging, das hätte auch flämisch sein können.

Wenn jemand mir Dir spricht, aber keine Kommunikation zustande kommt, weil Du kein Wort verstehst, dann ist das für Dich eine Beleg dafür, dass die Befolgung sprachlicher Regeln ein Systemwahn ist? Mit Deinem Beispiel begründest Du doch genau das Gegenteil von dem, was Du vorher geschrieben hast.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#706245) Verfasst am: 17.04.2007, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kafir hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Marokko, die Tuerkei, Brunei, Abu Dhabi....reicht das oder vielleicht noch ein paar mehr?

Auf der anderen Seite fallen mir eigentlich nur so spontan Saudi-Arabien und Nigeria ein, wo's oefter mal blutruenstige Justiz zu besichtigen gibt...

Gruss, Bernie
Das sind alles keine islamisch regierten Länder die du aufzählst, wenn bei ihnen die Sharia nicht gilt. User Muslim würde die gemäßigten Regierungen als 5. Kolonne des Westens bezeichnen.

Islamisch regierte Länder sind: Saudi-Arabien, Iran, Nord-Nigeria, Afghanistan unter den Taliban, früher Osmanisches Reich

Sowas nennt man Zirkelschluss, Kafir!

Klar, wenn fuer Dich das entscheidende Kriterium eines islamischen Landes die Sharia als Rechtsgrundlage ist, dann gilt in jedem islamischen Land die Scharia....

Genausogut koennte man argumentieren, dass alle Deutsche Nazis sind und die die keine sind, das sind halt keine richtigen Deutschen....mit einer irgendwie vernuenftigen Diskussion hat sowas allerdings noch nicht mal am Rande zu tun...

Gruss, Bernie
Kafir

Beitrag(#706292) Verfasst am: 17.04.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, wenn fuer Dich das entscheidende Kriterium eines islamischen Landes die Sharia als Rechtsgrundlage ist, dann gilt in jedem islamischen Land die Scharia....

Genausogut koennte man argumentieren, dass alle Deutsche Nazis sind und die die keine sind, das sind halt keine richtigen Deutschen....mit einer irgendwie vernuenftigen Diskussion hat sowas allerdings noch nicht mal am Rande zu tun...

Gruss, Bernie
Der Vergleich hinkt mit den Deutschen. Richtig wäre es wenn Hitler eine Religion gründen würde und sich zum Propheten der Deutschen erklären würde. Wie Mohammed seinerzeit. Wenn er dann alle Andersgläubigen dezimiert hätte und nur noch seine Religion "Deutschtum" herrschen würde. Wie Mohammed seinerzeit. Würden dann die Deutschen immer noch Hitler als ihren Propheten ansehen und als religiöses Vorbild, wäre dein Vergleich sehr angebracht. Der große Unterschied zwischen Hitler und Mohammed ist, dass Hitler keine Religion gründen konnte. Wenn es um Intoleranz, Hass auf Juden, Totalirismus geht könnten die beiden fast Zwillingsbrüder sein.

Ich bleibe dabei: In einem Land, in denen Christen nicht als Menschen 2. Klasse gedemütigt werden, Frauen genauso viel wert sind wie Männer, Islam-Apostaten, Homosexuelle nicht umgebracht werden, ist keinislamisch regiertes Land. Es hat dann vielleicht eine islamische Mehrheit, aber wird nicht islamisch regiert. Muslim würde so etwas auch noch als Unterdrückung der Muslime bezeichnen und als Fremdherrschaft.
beachbernie

Beitrag(#706305) Verfasst am: 17.04.2007, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie
Der Vergleich hinkt mit den Deutschen. Richtig wäre es wenn Hitler eine Religion gründen würde und sich zum Propheten der Deutschen erklären würde. Wie Mohammed seinerzeit. Wenn er dann alle Andersgläubigen dezimiert hätte und nur noch seine Religion "Deutschtum" herrschen würde. Wie Mohammed seinerzeit. Würden dann die Deutschen immer noch Hitler als ihren Propheten ansehen und als religiöses Vorbild, wäre dein Vergleich sehr angebracht. Der große Unterschied zwischen Hitler und Mohammed ist, dass Hitler keine Religion gründen konnte. Wenn es um Intoleranz, Hass auf Juden, Totalirismus geht könnten die beiden fast Zwillingsbrüder sein.

Ich bleibe dabei: In einem Land, in denen Christen nicht als Menschen 2. Klasse gedemütigt werden, Frauen genauso viel wert sind wie Männer, Islam-Apostaten, Homosexuelle nicht umgebracht werden, ist keinislamisch regiertes Land. Es hat dann vielleicht eine islamische Mehrheit, aber wird nicht islamisch regiert. Muslim würde so etwas auch noch als Unterdrückung der Muslime bezeichnen und als Fremdherrschaft.

Hallo Kafir,

Ich sprach urspruenglich von "islamischen Laendern", wozu ich Laender zaehle, in denen ueberwiegend Moslems leben, genauso wie in christlichen Laendern ueberwiegend Christen leben. Soviel zur Definition des Begriffes, den ich verwendete.

Was ist demgegenueber ein "Islamisch regiertes Land", von dem Du andauernd redest? Und respektive ein "christlich regiertes Land"?

Ich habe das Gefuehl, dass Du "islamische Laender" mit "islamistischen Gottesstaaten" verwechselst, in denen oft solche Verhaeltnisse herrschen wie Du sie beschreibst.

Gruss, Bernie
Kafir

Beitrag(#706351) Verfasst am: 17.04.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist demgegenueber ein "Islamisch regiertes Land", von dem Du andauernd redest? Und respektive ein "christlich regiertes Land"?

Ich habe das Gefuehl, dass Du "islamische Laender" mit "islamistischen Gottesstaaten" verwechselst, in denen oft solche Verhaeltnisse herrschen wie Du sie beschreibst.

Gruss, Bernie
Ein islamisches regiertes Land gibt sich keine weltlichen Gesetze sondern greift bereits auf die von Allah verfassten Gesetze und Gebote im Koran oder orientiert sich auch an der Sharia. Ein christlich regiertes Land wäre in diesem Fall ein Land, in dem anstelle des Grundgesetzes die Bibel gelten würde. Islamische Gottestaaten sind in den Augen von streng religiösen Muslimen die einzig wahren islamischen Staaten, alles andere ist nur Besatzung und Unterdrückung.
beachbernie

Beitrag(#706360) Verfasst am: 17.04.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie
Ein islamisches regiertes Land gibt sich keine weltlichen Gesetze sondern greift bereits auf die von Allah verfassten Gesetze und Gebote im Koran oder orientiert sich auch an der Sharia. Ein christlich regiertes Land wäre in diesem Fall ein Land, in dem anstelle des Grundgesetzes die Bibel gelten würde. Islamische Gottestaaten sind in den Augen von streng religiösen Muslimen die einzig wahren islamischen Staaten, alles andere ist nur Besatzung und Unterdrückung.

Hallo kafir,

Mag ja alles sein, aber in dem posting, auf das Du geantwortet hast, sprach ich von "islamischen Laendern" und nicht von "islamisch regierten" und habe spaeter praezisiert, was ich darunter verstehe.
Deshalb verstehe ich irgendwie nicht, worauf Du hinaus willst...

Scheinbar sind die "streng religioesen Muslime" auch nicht allein mit ihrer Auffassung, sondern die wird offenbar auch von denjenigen geteilt, die Muslime und islamische Fundamentalisten nicht auseinanderhalten koennen oder wollen. Da ich mich aber beiden Gruppen nicht zugehoerig fuehle, sehe ich das anders und definiere "islamische Laender" als Laender, in denen Moslems die Bevoelkerungsmehrheit stellen und in den meisten dieser Laender stellt eben nicht die Scharia die Rechtsgrundlage dar. Wobei Scharia auch nicht gleich Scharia ist. Auch unter moslemischen Rechtsgelehrten ist es recht umstritten ob die blutruenstige Form der Scharia a la Saudi-Arabien tatsaechlich so im Koran steht...

Gruss, Bernie
Kafir

Beitrag(#706384) Verfasst am: 17.04.2007, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kafir,

Mag ja alles sein, aber in dem posting, auf das Du geantwortet hast, sprach ich von "islamischen Laendern" und nicht von "islamisch regierten" und habe spaeter praezisiert, was ich darunter verstehe.

Scheinbar sind die "streng religioesen Muslime" auch nicht allein mit ihrer Auffassung, sondern die wird offenbar auch von denjenigen geteilt, die Muslime und islamische Fundamentalisten nicht auseinanderhalten koennen oder wollen. Da ich mich aber beiden Gruppen nicht zugehoerig fuehle, sehe ich das anders und definiere "islamische Laender" als Laender, in denen Moslems die Bevoelkerungsmehrheit stellen und in den meisten dieser Laender stellt eben nicht die Scharia die Rechtsgrundlage dar. Wobei Scharia auch nicht gleich Scharia ist. Auch unter moslemischen Rechtsgelehrten ist es recht umstritten ob die blutruenstige Form der Scharia a la Saudi-Arabien tatsaechlich so im Koran steht...

Gruss, Bernie
Worauf ich hinaus möchte? Einerseits liegt mir die Aufklärung von Leuten wie dir sehr am Herzen über den Islam. Ich möchte dir nur den Unterschied zwischen einem islamisch regieren Land und einem Land mit islamischer Bevölkerungsmehrheit, aber unislamischer Regierung erklären. Dann kannst du vielleicht besser nachvollziehen warum sich User wie Muslim in ihren Ländern unterdrückt fühlen. Es liegt nicht an der Despotie an sich, sondern das die falschen Despoten (hier die nicht-islamischen) an der Macht sind.

Komm mir bitte nicht mit "unter moslemischen Rechtsgelehrten ist es recht umstritten", die paar im Westen lebenden islamischen Theologen (wobei man nie sicher sein kann ob sie bloss lügen, Taqiyya) spielen keine Rolle innerhalb der islamischen Welt. Welche islamischen Geistlichen sind das den konkret, wenn du mir einen nennen kannst? Du hörst dich so wie ein Islamversteher und Dhimmi an. Ich muss mir dann ernsthaft überlegen, ob sich dann überhaupt noch eine Diskusion lohnt wenn du einen Islam-heisst-Frieden Dogmatismus an den Tag legst.
Muslim

Beitrag(#706573) Verfasst am: 17.04.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:

Hahaha!Gröhl...

Wenn irgendjemand hier in diesem Thread ,der nicht dicht ist,dann bist du es,Habibi Muslim....

Mann,ich werde morgen extra für dich frei nehmen ,um den üblen Schwachsinn ,den du hier schreibst zu entblößen! zynisches Grinsen zynisches Grinsen

Aber ganz schnell...
Du kritisiert, dass hier in Deutschland "man wird in deutschland derart an ein gesellschaftssystem gefesselt
verordnungen, regelen überall, von gez-gebühren,...,....,....,....,....,.... bis ....,.....,..... "

Und was ist mit deinem Koran und Hadith ,die schreiben dem Muslim die kleinsten Details in seinem "Privat"Leben vor!

mit welchem Fuß ein Muslim die Toilette betreten bzw. verlassen MUSS,wie die Bart und das Haar eines Muslims aussehen MUSS!wie manN seine Frau(en) ficken MUSS und welches Gebet manN dabei aussprechen MUSS! wie man ein Glas Wasser trinken MUSS(Am Sitzen auf drei Portionen )! ab welchem Alter mann seine Kinder schlagen MUSS, wenn sie nicht "freiwillig" 5 mal am Tag beten(ab 10 Jahren)!!

wie mann sich nach dem Stuhlgang bereinigen MUSS,wie mann schlafen MUSS(auf der rechten Seite)!!!was man machen MUSS wenn man einen Alptraum hat(drei mal links spucken und den Teufel verfluchen).............

Ich könnte hunderte Seiten füllen ,mit absurden VORSCHRIFTEN ,die der Islam seinen "hirnlosen" Gläubigen zwingt zu folgen,oder seine Diener wie der Taliban oder die Sittenpolizei in dem ja friedlichen Saudi Arabien(inchallalh Geschockt werde ich einen ganzen Beitrag über diese Utopie der "naiven" Muslime/Islamisten schreiben!!

Du kannst ruhig das Wort MUSS durch SOLL ersetzen ,das wird aber an der Sache nix ändern! Islam ist Islam ,egal wo egal wann,Grausamkeit:Steinigung ,Vergewaltigung, Zwang, Beschneidung , Judenhass ,Bukhari und Muslim,Ridda-Hinrichtung und Menschensklaverei(die wurde in deinem Saudi-Arabien erst in den 60er "abgeschafft".

Es wäre für uns alle hier im Forum eine große Erleichterung ,wenn du auf die besprochene Fragen und Punkte antwortest ,statt dich zu wiederholen mit der Freiheit der islamischen Bevölkerung auf Selbstbestimmung ,selbst selbst selbstttttt!!!

ein Muslim muss gar nichts, ein Muslim WILL und macht es gerne
und sei es, wie man sich nach der toilette wäscht,
das ist die sunnah des besten, größten Menschen der je lebte.

Quran und Sunnah, die Rechtleitung für die menschheit,
in Marokko als Staat und Absolutistische Monarchie wird sich nicht daran stark orientiert,
aber die menschen, die gesellschaft können nach der rechtleitung leben wenn sie es WOLLEN,
und es WOLLEN viele, von MÜSSEN kann gar nicht die rede sein.

Die regierung Tunesiens und ihre handlanger und profiteure besteht zumeist aus einer Schicht die eine francophonische metamorphose durchlaufen haben und sich heute für Italiener halten,
eine dekadente von den kolonialherren hinterlassene zucht, die es auch in marokko gibt,
aber weniger zu sagen hat und Muslime deshalb nicht so belästigen kann, wie es in tunesien der fall ist, gehörst du zu dieser metamphorphose durchlaufenen zucht deiner kolonialherren ?

falls ja, also ich würde eher bei meinen Geschwister und Brüder in saudi arabien leben
als unter deinen Zucht Brüdern in tunesien
und genügend, viele Menschen in Tunesien und in ganz Nordafrika sehen es ähnlich.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#706836) Verfasst am: 17.04.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kafir,

Gruss, Bernie
Worauf ich hinaus möchte? Einerseits liegt mir die Aufklärung von Leuten wie dir sehr am Herzen über den Islam. Ich möchte dir nur den Unterschied zwischen einem islamisch regieren Land und einem Land mit islamischer Bevölkerungsmehrheit, aber unislamischer Regierung erklären. Dann kannst du vielleicht besser nachvollziehen warum sich User wie Muslim in ihren Ländern unterdrückt fühlen. Es liegt nicht an der Despotie an sich, sondern das die falschen Despoten (hier die nicht-islamischen) an der Macht sind.

Komm mir bitte nicht mit "unter moslemischen Rechtsgelehrten ist es recht umstritten", die paar im Westen lebenden islamischen Theologen (wobei man nie sicher sein kann ob sie bloss lügen, Taqiyya) spielen keine Rolle innerhalb der islamischen Welt. Welche islamischen Geistlichen sind das den konkret, wenn du mir einen nennen kannst? Du hörst dich so wie ein Islamversteher und Dhimmi an. Ich muss mir dann ernsthaft überlegen, ob sich dann überhaupt noch eine Diskusion lohnt wenn du einen Islam-heisst-Frieden Dogmatismus an den Tag legst.

Hallo Kafir !
Kommt mir alles sehr bekannt vor !
Ich dachte auch mal wie beachbernie,ist allerdings ne Weile her zwinkern
Kafir

Beitrag(#706844) Verfasst am: 17.04.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
Hallo Kafir !
Gratuliere zu deinem mutigen Wandel im Bezug auf den Islam, es ist bestimmt nicht einfach sein Dhimmitum abzulegen, wenn man gerade auch noch deutschstämmig (?) ist.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#706874) Verfasst am: 17.04.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kafir !
Gratuliere zu deinem mutigen Wandel im Bezug auf den Islam, es ist bestimmt nicht einfach sein Dhimmitum abzulegen, wenn man gerade auch noch deutschstämmig (?) ist.

Das stimmt,als Deutscher wurde einem ja eingebleut,jeden noch so menschenfeindlichen Mist als "Kultur" zu sehen zwinkern
In der Schule leistete ich meinen Beitrag zur Integration,in dem ich meinem muslimischen Mitschüler klarmachte,daß es nicht ratsam ist ,seine Mitschülerin zu beleidigen.*g*
Mir ist es persönlich egal, ob oder was jemand glaubt,ich beurteile einen Menschen nach seinem Handeln.
Ich bin im FGH noch nicht so lange,aber Leute wie Moslem liefern doch die letzten Beweise ,um seine letzten Reste einer falschen Toleranz über Bord zu werfen und sich wirklich für die Freiheit aller Menschen einzusetzen.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#706880) Verfasst am: 17.04.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:

Hahaha!Gröhl...

Aber ganz schnell...

in Marokko als Staat und Absolutistische Monarchie wird sich nicht daran stark orientiert,
aber die menschen, die gesellschaft können nach der rechtleitung leben wenn sie es WOLLEN,

Die regierung Tunesiens und ihre handlanger und profiteure besteht zumeist aus einer Schicht die eine francophonische metamorphose durchlaufen haben und sich heute für Italiener halten,
eine dekadente von den kolonialherren hinterlassene zucht, die es auch in marokko gibt,
aber weniger zu sagen hat und Muslime deshalb nicht so belästigen kann, wie es in tunesien der fall ist, gehörst du zu dieser metamphorphose durchlaufenen zucht deiner kolonialherren ?

falls ja, also ich würde eher bei meinen Geschwister und Brüder in saudi arabien leben
als unter deinen Zucht Brüdern in tunesien
und genügend, viele Menschen in Tunesien und in ganz Nordafrika sehen es ähnlich.

Tja Muslim,die deutsche Sozialhängematte ist halt doch attraktiver für dich und deinesgleichen als Saudi -Arabiens Humanität für arbeitsscheue Glaubensbrüder *ggg*
Argumente kannst du für deinen religiösen Humbug eh nicht bringen,darum hast du auch keine Frage jemals beantwortet.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#706883) Verfasst am: 17.04.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

dann gehörst du zu einer minderheit: leute wie beachbernie ändern ihre meinung nicht, leider. gut, unser strandläufer kommt auf seiner insel auch kaum mit der realität hier in europa, speziell deutschland, in berührung.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#706916) Verfasst am: 18.04.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

dann gehörst du zu einer minderheit: leute wie beachbernie ändern ihre meinung nicht, leider. gut, unser strandläufer kommt auf seiner insel auch kaum mit der realität hier in europa, speziell deutschland, in berührung.

Der "Strandläufer" ist Wunschtraum ,als Mann wird ihm die Realität im Islam gegenüber Frauen nicht bewußt.Nur:Mir ist durchaus bewußt,daß sich alle monotheistische Religionen durch ihre Menschenrechtsfeindlichkeit einen,durch ihren Frauenhass,der sich in der christlichen Theologie seit Paulus,in der islamischen seit ihrem Erfinder Mohammed manifestiert.
Im Christentum wollen Insassen des kath.Altenheims im Vatikan über Regeln eines Spiels bestimmen, zu dessen Abstinenz sich ihre Vorgänger aus Geldgier entschieden haben (Zölibat), der Erfinder des Islam wird von seiner Chefin geheiratet und stellt aus Minderwertigkeitskomplex Männer über Frauen
Denn er wird kaum für seine Chefin SEIN Geld ausgegeben haben wie es in einer der doofen Koran -Verschen lautet,seine Pädophilie macht ihn für jegliche moralische begründung ungeeignet.

Auch ist keinem halbwegs denkenden Menschen klar,warum sich potentielle Opfer einsperren und vermummen sollen,jede halbwegs zivilisierte Gesellschaft sperrt die Täter und nicht die Opfer ein.
Aber der Islam beharrt stur auf seinem Männerbild des völlig primitiven männlichen Wesens,das bei jedem nicht vermummten weiblichen Wesen ab 8-9 Jahren zum Vergewaltiger wird.
Und natürlich schieben die Schuld dafür die islamischen scheinheiligen Monster genauso den Opfern ihrer perversen Theologie zu wie es die christlichen im MA taten .
Und wenn nun ein paar Islam Vereine fordern ,wir müßten den Islam in D integrieren ,können wir mit gutem Gewissen NEIN sagen.
Wir lehnen eine menschenfeindliche ,heuchlerische und verlogene Ideologie ab,den Mist haben wir mit diesem Österreicher schon einmal erlebt,darum sollte auch viel genauer überprüft werden ,wer deutscher Staatsbürger werden darf *ggg*
Kafir

Beitrag(#706985) Verfasst am: 18.04.2007, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir beim Thema Deutsche und Dhimmitum sind:

Von Bernard Lewis

Eine interessante Ausnahme macht Deutschland, wo die meisten Muslime Türken sind.
Hier neigten sie häufig dazu, sich mit den Juden gleichzusetzen, sich also selbst als
Nachfolger der Juden zu sehen, die heute Opfer des deutschen Rassismus und der Verfolgung würden.

Ich erinnere mich an ein Treffen in Berlin, bei dem über die neuen muslimischen
Minderheiten in Europa debattiert werden sollte. Abends lud mich eine Gruppe von Türken ein,
zuzuhören, was sie darüber zu sagen hatte; es war sehr interessant.
Der Satz eines dieser Türken, der mir am lebendigsten im Gedächtnis geblieben ist,
lautete: „Die Deutschen waren unfähig, in tausend Jahren 400.000 Juden zu akzeptieren.
Wie groß ist die Hoffnung, dass sie zwei Millionen Türken akzeptieren werden?“
Einige Türken in Deutschland machen davon sehr geschickt Gebrauch,
um mit deutschen Schuldgefühlen herumzuspielen, damit effektive
Maßnahmen zum Schutz der deutschen Identität verhindert werden –
die, wie andere in Europa, mehr und mehr gefährdet wird.

http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html

Was bei Engländern und Franzosen wohl der postkolonialer Schuldkomplex ist,
ist bei den Deutschen das 3. Reich. Radikale Muslime passen sich sehr gut
an die jeweiligen Schwächen ihrer Gastländer an, wie ich so bemerke.

Farbe Rot durch Dunkelrot ersetzt, Rot ist für Eingriffe des Forumteams reserviert - kolja
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#707019) Verfasst am: 18.04.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir beim Thema Deutsche und Dhimmitum sind:

Von Bernard Lewis

Eine interessante Ausnahme macht Deutschland, wo die meisten Muslime Türken sind.
Hier neigten sie häufig dazu, sich mit den Juden gleichzusetzen, sich also selbst als
Nachfolger der Juden zu sehen, die heute Opfer des deutschen Rassismus und der Verfolgung würden.

Ich erinnere mich an ein Treffen in Berlin, bei dem über die neuen muslimischen
Minderheiten in Europa debattiert werden sollte. Abends lud mich eine Gruppe von Türken ein,
zuzuhören, was sie darüber zu sagen hatte; es war sehr interessant.
Der Satz eines dieser Türken, der mir am lebendigsten im Gedächtnis geblieben ist,
lautete: „Die Deutschen waren unfähig, in tausend Jahren 400.000 Juden zu akzeptieren.
Wie groß ist die Hoffnung, dass sie zwei Millionen Türken akzeptieren werden?“
Einige Türken in Deutschland machen davon sehr geschickt Gebrauch,
um mit deutschen Schuldgefühlen herumzuspielen, damit effektive
Maßnahmen zum Schutz der deutschen Identität verhindert werden –
die, wie andere in Europa, mehr und mehr gefährdet wird.

http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html

Was bei Engländern und Franzosen wohl der postkolonialer Schuldkomplex ist,
ist bei den Deutschen das 3. Reich. Radikale Muslime passen sich sehr gut
an die jeweiligen Schwächen ihrer Gastländer an, wie ich so bemerke.

Und gleich nochmal Farbe geändert - Surata

Ja,dumm sind sie nicht .
Aber wir sollten auch nicht vergessen,wem wir den derzeitigen Zustand verdanken.
Die Wirtschaft wollte billige Arbeitskräfte,von Zuwanderung war keine Rede,jeder der von Zuwanderung sprach,insbesondere in die Sozialsysteme,wurde dafür getadelt.
Die Politiker belogen und täuschten ihre Bürger über viele Jahre,"D sei kein Einwanderungsland" um dann plötzlich Fehler und Versäumnisse in der vorher dreist geleugneten Einwanderungspolitik einzugestehen.
Auch die Allianz der Kirche mit dem Islam gibt Anlaß zu Mißtrauen,denn wenn sich Religionen verbünden ,sind Menschenrechte in Gefahr.
beachbernie

Beitrag(#707040) Verfasst am: 18.04.2007, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

Bloedsinn, Fritzie!

Zum einen gibt es auch in Kanada reichlich Moslems, die absolut nicht dem Zerrbild entsprechen wollen, das in deutschen Internetforen so beharrlich verbreitet wird.
Zum anderen komme ich immer noch manchmal nach Deutschland und sehe da auch nicht an jeder Strassenecke 'nen Dschihadisten lauern.

Im Gegenteil habe ich die Befuerchtung, dass etliche Leute in Deutschland laengst den Kontakt zur Realitaet verloren haben und sich in einer Art ideologischem Ghetto verbarrikadiert haben. Die leben in ihrer Scheinwelt irgendwo zwischen den Kreuzzuegen und den Tuerken vor Wien und verwechseln ihre Spinnereien von Krummsaebel schwingenden Tuerken, die sie ueberall durch Europas Strassen streifen sehen, zunehmend mit der Realitaet. (Guck Dir bloss manche Signaturen an... zwinkern )

Das Bild, das von xenophoben Stimmungsmachern verbreitet wird und von einem willigen Publikum dankbar nachgekaut wird, das habe ich bisher bei keiner meiner Deutschlandreisen so finden koennen. Bei den "Tuerken" in meiner Heimatstadt war letztes Jahr alles wie immer. Keine ehrenmordenden Selbstmordbomber, die andauernd mit Steinen nach ungetreuen Ehefrauen werfen, sondern die barhaeuptige Frau vom Chef in der Doenerbude um die Ecke, die mir mit freundlichem Laecheln mein Bier zum Doener serviert. Im alten Supermarkt sind jetzt auch "Tuerken" drin. Aber auch nix mit talibanmaessiger Truebsal fuer die Frauen. Die eine Tochter sitzt mit Kopftuch an der einen Kasse, die andere oben ohne und geschminkt an der anderen. Das sieht mir irgendwie nicht danach aus, dass irgendwer zu irgendwas gezwungen wird.

Im Regal tuerkischer Wein und Raki. Komisch irgendwie, dass sich dieses angeblich fast ausschliesslich aus Dschihadierenden Fundis bestehende Volk sogar einen eigenen Nationalschnapps leistet. Sogar Schweinefleisch gibt's an der Fleischtheke (man hat sich auch auf die Nachfrge durch deutsche Kunden eingestellt) und kein Iman greift mit religioesem Eifer ein und durch und faengt an mit Steinen zu schmeissen.

Klar ein paar Islamisten gibt es sicher auch, eine kleine Minderheit unter der Riesenmasse von Moslems in Deutschland, aber einen gewissen Anteil an Spinnern gibt's schliesslich auch unter den nichtmoslemischen Deutschen. Was soll also das Gezeter? Ich habe gesucht und gesucht, nach den Wien belagernden Tuerken im teutschen Michelland und habe sie nicht gefunden.

Ich denke die allgemein grasierende Islamophobie hat mehr mit einer extremen selektiven Realitaetswahrnehmung zu tun als mit sonstwas. Manche Meinungsmacher scheinen den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als die Medien nach Nachrichten zu durchforsten wo irgendein Moslem irgendwas ausgefressen hat. Dies wird dann genuesslich breitgewalzt und mit Koransuren garniert, wobei sich immer die gleichen Leute andauernd gegenseitig bestaetigen, wie recht sie doch haben und wie naiv doch die "Gutmenschen" sind. Das hat mittlerweile schon was Sektenhaftes. Mit ihrem fanatischen Missionstrieb gehen mir hierbei die Antimoslems mittlerweile genauso auf den Senkel wie die Zeugen Jehovas, die ab und an vor meiner Tuer stehen. Genauso realitaetsfremd, genauso rechthaberisch und genau derselbe Eifer, mit der dem man mich zu ueberzeugen versucht, dass die Realitaet nicht Realitaet ist und gefaelligst mit wohlfeilen Klischees ersetzt werden soll, weil wenn man nicht glaubt, was im aktuellen Wachtturm steht, dann muss man ja irgendwie schon etwas bloed sein. zwinkern

Nein, Fritzie meine Meinung aendere ich schon, wenn's angebracht ist. Die habe ich schon in vielerlei Hinsicht geaendert. Nur muss dafuer Grund bestehen. Und nur weil es auf einmal in ist Moslembashing zu betreiben, werde ich da noch lange nicht mitmachen und statt der "Internationalen" auf einmal die "Nationale" singen, bloss weil es halt bequemer ist mit dem Strom zu schwimmen. Ich habe schon oft meine Meinung geaendert aber noch nie mein Faehnchen in den Wind gehaengt und irgendwelchen Moden nachgehechelt und dies werde ich auch in Zukunft so halten...

Gruss, Bernie
Muslim

Beitrag(#707065) Verfasst am: 18.04.2007, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

@beachbarnie

Ich kann deinem Beitrag nur zustimmen.

Will aber noch hinzufügen das ein guter Muslim nicht jemand ist,
der Raki und Schwein verkauft und mit einem Tanga auf Discoboxen rumtanzt
und der praktizierenden Muslims ein böser Islamist.

Wie du aber beschrieben hast,
Muslime die praktizieren können mit nicht-praktizierenden durchaus klar kommen,
zum einem sehr großen teil gibt es praktizierende, bewusst nach dem Islam lebende
und nicht-praktizierende Muslime schon innerhalb der eigenen Familien.

es gibt eltern die nach dem ISLAM leben, aber deren kinder nicht oder
eltern die nicht nach dem ISLAM leben, aber deren Kinder leben danach
oder es gibt starke unterschiede zwischen den eigenen geschwister, usw

es gibt auch komplette familien die den ISLAM praktizieren
und verwante Familien die komplett ganz andere wege gehen und überhaupt nicht praktizieren,
aber denoch klar kommen und sich in ihrem unterschied akzeptieren, familienfeste zusammen feiern, etc.

wiederum gibt es welche die in ihrer jugend islamisch lebten,
beteten,... und davon wieder abstand genommen haben,
andere von denen man es in der jugend niemals erwartet hätte, fromm geworden sind, etc

es ist alles viel komplexer als es diese leute wie kafir darstellen,
das sind nur billige bis auf die knochen amerikanisierte rassisten,
denen Papa Bush und einige mit jüdischem hintergrund wie Broder erlaubt haben,
endlich ihren tief liegenden unterdrückten rassismus richtung ISLAM und den MUSLIMEN abzuwelzen mit dem rethorischen trick, dies seien die neuen faschisten
und wen Papa Bush und der Jude Broder es sagen,
dann darf es auch der germanisch bluts teutone, dem das schon sehr lange auf der zunge juckte endlich auch so benennen, man darf endlich böse zu diesen kanaken werden, was die Gut(en)Menschen einem all die jahre nicht erlaubt haben.

man braucht sich nur die kommentare, die sprache auf deren webblogs anzuschauen,
um zu erkennen, das dies nichts als als dummer Platter billiger Rassimus in neuem gewand ist.
germanische bluts teutonen sehen schon jetzt die dritte angriffswelle des ewigen und wieder neu endeckten feindes ISLAM, der nur noch durch eine endzeitschlacht abgewendet werden kann, falls das "volk" den wiederaufwacht, sonst droht der untergang, den man ganz deutlich vor augen sieht:

neukölner rütli schüler,
"musel" frauen mit ihren müllsäcken,
Musel verbände (die neuen Weisen von Zion) unterwandern mit geburten und terrorstrategie deutschland,
bärtige taliban, türkische kanacken mit ihrem BMW,
dieses gesamte pack sollte endlich drangsaliert oder in massentransporte ausgewiesen werden.

solch ein schmutz ist in ihren herzen
und will endlich frei auf diese kanaken ausgespuckt werden,
da gibt es nichts mehr zu differenzieren,

selbst der massenmörder in virginia war eindeutig Muslim
und das erklärt natürlich seinen amoklauf wie von selbst:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/ismails_ax_las_der_morder_von.html
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/der_islamkonvertit_cho_ismail_1.html

das wäre alles wirklich lustig, wen es nicht so traurig wäre.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#707177) Verfasst am: 18.04.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie
Merkst du eigentlich noch,wie du dir eine Argumentationsweise von Fundamentalisten angeeignet hast ?
Beschleicht dich nicht einmal das Gefühl ,wieder mal von Islamfreunden verarscht worden zu sein ?

Warum holst du reflexartig alle friedlichen ,nicht strenggläubigen Muslime hervor,wenn es um die Kritik an den Grundlagen einer religiös begründeten, menschenverachtenden Ideologie geht ?

Den Kontakt zur Realität hast du verloren,wenn du ausgerechnet Menschen aus islamischen Ländern,die heilfroh sind,nicht mehr in einer Islamdiktatur leben zu müssen,zur Rechtfertigung der Harmlosigkeit des Islam heranziehst.Das wahre Gesicht des Islam zeigt sich sowieso nur dort,wo er auch herrscht.

Was der Islam unter Menschenrechte versteht,kann man nicht nur im Koran lesen, sondern auch in der Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam,unterzeichnet von der Mehrheit der islamischen Staaten (OIC) nachlesen.
Da ist Essig mit dem Märchen,der gute Islam würde nur von ein paar fehlgeleiteten mißbraucht....
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#707230) Verfasst am: 18.04.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

...das sind nur billige bis auf die knochen amerikanisierte rassisten,....

..und wen Papa Bush und der Jude Broder es sagen,....

Hihihi Hihihi Hihihi Ist dir die Kreide ausgegangen ?
Eliminativist
registrierter User

Beitrag(#707275) Verfasst am: 18.04.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

Unter einem großen Mann verstehe ich vielleicht Leonardo da Vinci, Galileo Galilei, Isaac Newton oder Albert Einstein. Doch dein Mohammed. Sehr glücklich

Mal abgesehen von der Frage ob es überhaupt nützlich ist sich mit soetwas wie dem Islam zu beschäftigen, und man nicht jeden Menschen helfen kann. Meinst du, dass alle Moslems die intelligenten Smilie Regeln die der Mohammed aufgestellt hat, wollen müssen? Klingt sehr nach Fremdbestimmung.

Dem könnte man allerdings entgegenhalten, dass es auch viele sehr tolerante Moslems gibt, vor allem in Kanada. Nach beachbernie die überwiegende Mehrheit. Gefällt es dir in Kanada?

In einer Demokratie können es sich die Menschen aussuchen, ob sie an eine Religion glauben wollen, oder nicht. In einer Demokratie herrscht Meinungsfreiheit und Medienfreiheit. Es ist z.B. erlaubt Karikaturen über den Georg W. Bush, den Papst oder über Jesus zu malen. Warum sollte es dann verboten werden Karikaturen über Mohammed zu zeichnen? Ich denke, keine primitiven Extremisten haben das Recht einem Europäer vorzuschreiben, was er zu zeichnen hat und was nicht.

Wie du die Werte Nichtpraktizierender verteidigst, das gefällt mir.

Bei uns in Österreich wählen viele Moslems die wahlberechtigt sind, die Grünen. Die Grünen sind sehr tolerant, sie sind für Minderheitenrechte, wie derer von Moslems und Homosexuellen.

Doch ich glaube nicht, dass du tolerant bist. Ich glaube du möchtest zwar in Deutschland leben, bist jedoch ansonsten gegen Individualismus und Individualität. Der überwiegende Teil der islamischern Leute hat 2 Gesichter. Sie verlangen von uns Toleranz, um ihre eigene Intoleranz durchzusetzen. (Mal abgesehen von der Primitivität dieser Regeln)

Wir lehnen eine menschenfeindliche ,heuchlerische und verlogene Ideologie ab,den Mist haben wir mit diesem Österreicher schon einmal erlebt,darum sollte auch viel genauer überprüft werden ,wer deutscher Staatsbürger werden darf *ggg*

Nun rassistisch bin ich glücklicherweise nicht. Damals, nach der Weltwirtschaftskrise, ging es sehr vielen Menschen schlecht. Man kann die Gegebenheiten und die Situation der damaligen Generation, nicht mit derer der heutigen Gesellschaft vergleichen.
Überprüfen sollte man, dass man nicht rechts wählt. zwinkern

Im alten Supermarkt sind jetzt auch "Tuerken" drin. Aber auch nix mit talibanmaessiger Truebsal fuer die Frauen. Die eine Tochter sitzt mit Kopftuch an der einen Kasse, die andere oben ohne und geschminkt an der anderen. Das sieht mir irgendwie nicht danach aus, dass irgendwer zu irgendwas gezwungen wird.

So wie du es interpretierst bildet der Islam sozusagen eine Basis für Freiheit und Humanismus. Smilie
Vielleicht sogar die Basis für deine eigene tolerante Einstellung? Doch wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das nicht vorstellen, dass du Moslem bist.

Klar ein paar Islamisten gibt es sicher auch, eine kleine Minderheit unter der Riesenmasse von Moslems in Deutschland, aber einen gewissen Anteil an Spinnern gibt's schliesslich auch unter den nichtmoslemischen Deutschen. Was soll also das Gezeter?

Die Mehrheit der Moslems ist deiner Interpretation nach, also sehr tolerant? Vielleicht verwechselst du ganze Glaubenssysteme z.B. Buddhismus mit Islam? Oder trampelst du nur auf islamischen Werten herum?

Beachbernie, du bist ein sehr toleranter Mensch, das gefällt mir. Doch bitte verbreite keine Lügen, verzerre keine islamischen Werte, und stelle den Islam nicht toleranter dar, als er ist. Ich empfehle dir eine klare Linie. Denn du verteidigst Intoleranz, und nennst das tolerant. Ein guter Moslem ist nach deinem Beispiel ein Moslem, der nicht nach seiner eigenen Religion lebt. Warum verteidigst du nicht einfach z.B. die Menschlichkeit, die ist vielleicht das, was du an anderen Menschen - in diesem Fall wohl bei einigen sehr toleranten Moslems die du kennst - schätzt. Oder willst du etwa Moslem werden?

@beachbarnie

Ich kann deinem Beitrag nur zustimmen.

Will aber noch hinzufügen das ein guter Muslim nicht jemand ist,
der Raki und Schwein verkauft und mit einem Tanga auf Discoboxen rumtanzt
und der praktizierenden Muslims ein böser Islamist.

Wie du aber beschrieben hast,
Muslime die praktizieren können mit nicht-praktizierenden durchaus klar kommen,
zum einem sehr großen teil gibt es praktizierende, bewusst nach dem Islam lebende
und nicht-praktizierende Muslime schon innerhalb der eigenen Familien.

beachbarnie meinte also nicht-praktizierende Moslems, das dachte ich mir auch.

Vielleicht ist sogar die Verbindung von Religion und Staat sinnvoll? Noch dazu, wenn es sich um die toleranteste und friedlichste Religion der Welt handelt (natürlich dem Islam) zwinkern deren Werte ja auch beachbernie so sehr verteidigt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz