Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#706968) Verfasst am: 18.04.2007, 08:43 Titel: Ahmadiyya-Muslim-Gemeinde löscht Internet-Beitrag gegen Schweinefleisch! |
|
|
Der umstrittene Beitrag der Ahmadiyya-Muslim-Gemeinde Deutschland im Internet über die Gefahr beim Verzehr von Schweinefleisch wurde vom entsprechenden Administrator wieder gelöscht. Stattdessen kann man under der alten Adresse nur noch folgendes Postulat lesen: "LIEBE FÜR ALLE; HASS FÜR KEINEN!!!"
Eine Forderung, die gewiss Jeder zustimmen kann; jedoch müssen den Worten auch Taten folgen, um das Postulat nicht als leere Worthülse enden zu lassen. Oder wie (angeblich) der olle Jesus mal gesagt hat (haben soll): "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!" (Mt 7;20) Mögen andere Menschengruppen als Muslime auch andere Kulturen besitzen, so haben auch diese ihren Grund dafür. Und so lange wir keinen Muslim dazu zwingen Schweinefleisch zu essen, gibt es auch keinen Anlass Hass gegen Schweinefleischesser zu erzeugen, in dem man uns als krank und abartig hinstellt.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#706979) Verfasst am: 18.04.2007, 09:13 Titel: |
|
|
Unter dem angegebenen Link ist bei mir dieser höchstwissenschaftliche Beitrag nach wie vor zu lesen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#706987) Verfasst am: 18.04.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Unter dem angegebenen Link ist bei mir dieser höchstwissenschaftliche Beitrag nach wie vor zu lesen. |
Wirklich? Kannst du mir mal die Adresse exakt aufschreiben? Unter: http://www.ahmadiyya.de/ahmadiyyat/jjj/schweinefleischverzicht.html komme ich nur auf die von mir beschriebene Seite...
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#706989) Verfasst am: 18.04.2007, 09:36 Titel: |
|
|
Jetzt sehe ich auch nur noch den Spruch. Keine Ahnung. Vielleicht war der Keks noch drin?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#707004) Verfasst am: 18.04.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Jetzt sehe ich auch nur noch den Spruch. Keine Ahnung. Vielleicht war der Keks noch drin? |
nene, das kommt vom proxy. da muss man einfach mal auf aktualisieren gehen oder auch mal die temporären internetinhalte löschen, dann muss er die daten wieder von der zieladresse holen.
protz protz ! ich habe was über computer gewusst !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#707018) Verfasst am: 18.04.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | nene, das kommt vom proxy. da muss man einfach mal auf aktualisieren gehen oder auch mal die temporären internetinhalte löschen, dann muss er die daten wieder von der zieladresse holen.
|
Klappt bei mir irgendwie nicht! Vermutlich bin ich zu doof dafür...
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#707554) Verfasst am: 18.04.2007, 22:13 Titel: |
|
|
Ich dachte schon, dass es passieren wird und habe mir vorsorglich den Text auf die Festplatte kopiert
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#707577) Verfasst am: 18.04.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Schön dass auch mal der Islam einknickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#707601) Verfasst am: 18.04.2007, 22:48 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Schön dass auch mal der Islam einknickt. |
Eine ziemlich sinnlose Aktion, schließlich dürften tausende den Text kopiert haben. Diese Gruppe hat sich wirklich zum Gepött gemacht und noch mehr Feinde geschaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#707616) Verfasst am: 18.04.2007, 23:02 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Schön dass auch mal der Islam einknickt. |
Einknickt? Eingeknickt wären sie, wenn sie ihren Schwachsinn zurückgenommen und sich entschuldigt hätten.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#707649) Verfasst am: 18.04.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Sich selbst öffentlichkeitswirksam als Schwachköpfe darzustellen (und das auch noch zu verteidigen) kommt nicht so positiv....
(Das hat ihr Hundertmoscheen-Programm wohl nicht gefördert).
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#708274) Verfasst am: 19.04.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Jetzt sehe ich auch nur noch den Spruch. Keine Ahnung. Vielleicht war der Keks noch drin? |
nene, das kommt vom proxy. da muss man einfach mal auf aktualisieren gehen oder auch mal die temporären internetinhalte löschen, dann muss er die daten wieder von der zieladresse holen.
|
Du solltest das Protzen beenden. Du meinst einen Cache. Ein Proxy ist z.B. das hier
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#708291) Verfasst am: 19.04.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Ach, es geht ja noch viel besser ... http://www.kreuz.net/article.5051.html
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#708436) Verfasst am: 20.04.2007, 07:54 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Du solltest das Protzen beenden. Du meinst einen Cache. Ein Proxy ist z.B. das hier |
Gibds des aach in hessisch??? (Voll de Hoonisch!)
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#708439) Verfasst am: 20.04.2007, 08:23 Titel: |
|
|
"Das sei Muslimen „seit vielen tausend Jahren“ bewußt"
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#708832) Verfasst am: 20.04.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Du solltest das Protzen beenden. Du meinst einen Cache. Ein Proxy ist z.B. das hier |
Gibds des aach in hessisch??? (Voll de Hoonisch!) |
Nee, irgendwo hatte ich mal säggssch gelesen, aber der Schwobifying Proxy ist ungeschlagen. Hajo, so isch des
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#708864) Verfasst am: 20.04.2007, 22:31 Titel: |
|
|
kreuz.net toppt sich selbst!
|
|
Nach oben |
|
 |
|