Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#493383) Verfasst am: 09.06.2006, 23:26 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Informatives, auch zum Thema Häufigkeit: Peter Singer: Nur streicheln?
Peter Singer hat folgendes geschrieben: | Kinsey befragte zwanzigtausend Amerikaner über ihr Sexualverhalten und fand, daß acht Prozent der Männer und 3,5 Prozent der Frauen schon einmal Sexualkontakt mit einem Tier hatten. |
|
Als was ist, wenn man jemandem behilflich ist? Für einen Kaninchenbock ist es in Wahrheit wenig angenehm, ohne seinesgleichen zu sein (-- als wir mal beim Tierarzt einer Häsin begegnet sind, war sofort die Krankheit vergessen, trotzdem er sich vorher so niedergeschlagen gefühlt hatte --). Dann hat er halt mal meine Hand zuhilfe genommen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#493410) Verfasst am: 10.06.2006, 00:00 Titel: |
|
|
@Critic, das war aber nett von Dir.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#493795) Verfasst am: 10.06.2006, 17:30 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Skuriles, keine Ahnung ob das ernst zu nehmen ist: Sex with Dolphins
Dragon-wolfe Dolphinn hat folgendes geschrieben: | Dolphins are very intelligent, highly emotional and expressive creatures. They enjoy the company of humans, and if a relationship develops between a human and a dolphin, as has happened with me, they will, on occasion, wish to express their trust and affection for you in the most direct way; through mating, or sex-play. You see, dolphins do not use sex purely for procreative reasons. They use it as a way of strengthening the bonds between pod mates (mothers and calves included), and also for fun. Dolphins and humans share this common trait with very few other animals, so sometimes it makes me wonder when people continue to ask me "How DO you mate with a dolphin?". Easy. Let the dolphin tell you! |
|
Hmm, ich glaube es war jessica Alba, die sich neulich beschwert hatte, dass die Tiere sich bei den Dreharbeiten zu Flipper immer wieder mit ihr zu paaren versucht haben.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Catch22 registrierter User
|
(#709905) Verfasst am: 22.04.2007, 23:14 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Hmm, ich glaube es war jessica Alba, die sich neulich beschwert hatte, dass die Tiere sich bei den Dreharbeiten zu Flipper immer wieder mit ihr zu paaren versucht haben. |
Ich kanns verstehen, würd ich auch versuchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#713352) Verfasst am: 28.04.2007, 10:18 Titel: Re: Wurde AIDS mittels eines Polio-Impfstoffes verbreitet? |
|
|
Zum Thema ...
QueenCrimson hat folgendes geschrieben: | Gestern abend habe ich auf Phoenix eine Doku gesehen, die mich ziemlich erschüttert hat:
"Der Ursprung von AIDS" von Peter Chappell.
http://www.phoenix.de/der_ursprung_von_aids/2006/06/07/0/76938.4,12.htm
PHOENIX hat folgendes geschrieben: | Die Ursprünge von AIDS bleiben ein Geheimnis, über das die Wissenschaft lange geschwiegen hat. Aus Mangel an Interesse oder aus Angst vor der Wahrheit?
(...)
... soll das Virus im ehemaligen Belgisch-Kongo durch eine groß angelegte Schutzimpfung gegen Kinderlähmung auf den Menschen übertragen worden sein, weil man Organe infizierter Schimpansen bei der Herstellung des Impfstoffes eingesetzt hatte, so Edward Hooper, ein britischer Journalist. In 17 Jahren interviewte er Hunderte von Teilnehmern und Beobachtern der damaligen Impfkampagne und trug Tausende wichtiger Dokumente zusammen. |
Leider habe ich mit Hilfe von Google Weiteres zu diesem Thema nicht finden können.
Weiß irgendjemand mehr darüber? |
Ja,
in einem bestimmten Zeitraum waren weltweit anscheinend alle Polioimpfungen (eines großen Herstellers) mit einem bestimmten Affenvirus belastet, nicht nur die im Kongo!
Dieser Affenvirus hat auch eine (ich glaube, zweistellige) Zahl im Namen, ich habe mir das damals irgendwo notiert, die Nachricht war auch nur sehr kurz verfügbar.
Dieser Affenvirus in den damaligen Polioimpfungen erzeugt u.a. gerne eine Vergrößerung der Lympfknoten. Eventuell auch ein Hodgkin-Lymphom?
Die Nachricht müßte schätzungsweise 10 Jahre alt sein, ich hatte selbst bereits vergeblich im Internet danach gesucht.
Einen möglichen Hinweis habe ich in diesem pdf-Dokument auf Seite 84 in der Tabelle "... Impfungen gegen Ausgewählte Infektionskrankheiten" entdeckt:
Zeile "Polio", Spalte "HL" (Hodgkin-Lymphom), mit einem OR ("Odds ratio") von 4(!).
Siehe auch die Tabelle auf S. 27: Die Impfung gegen Kinderlähmung (Polio(myelitis)) ist dort mit einem höheren Risiko aufgeführt, als die diesbezüglich als problematisch erkannte Impfung gegen Tuberkulose.
Laß es mich bitte wissen, falls Du dazu nähere Infos (besonders interessiert mich die Bezeichnung des in Frage kommenden Affenvirus) bekommen solltest.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#713714) Verfasst am: 29.04.2007, 07:48 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt die Bezeichnung für den Virus, mit dem die Polio-Impfstoffe welweit verseucht waren, gefunden: SV40.
Weil es sich um die Nummer 40(!) der verschiedenen in den alten Impfproben gefundenen Viren handelte.
An dieser immensen Kontamination kann man auch leicht erkennen, wie sich die Ärzte ihre Patienten problemlos selbst schaffen.
Nähere Infos findet man durch googeln nach virus + "sv40" + polio.
SV40 wird übrigens auch auf Seite 19 des bereits o.g. pdf-Dokuments erwähnt.
-----
Und bei meinen Recherchen bezüglich des bei Affen vorkommenden SV40 bin ich auch auf die Antwort zu der von QueenCrimson gestellten Frage gestoßen:
Quelle1 hat folgendes geschrieben: | For more than a year, Pascal had been working on a theory about the transmissability of HIV.
Now, in May 1987, he listened intently as the doctor, Eva Lee Snead, described how monkey kidney tissue used to grow polio vaccines had been infected with a simian virus called SV40.
[Seit über einem Jahr hatte Pascal an einer Theorie über die Übertragung(?) von HIV gearbeitet.
Im Mai 1987 hörte er nun gebannt zu, wie Dr. Eva Lee Snead beschrieb, daß die Affennierenzellen, die man zur Herstellung des Polio-Impfstoffes benutzte, mit dem Virus "SV40" infiziert waren.]
Snead theorized that SV40 was an ancestor of HIV and that the AIDS epidemic was caused by a mass immunization campaign with the contaminated vaccines.
[Snead nahm an, daß SV40 ein Vorgänger des HIV war und daß die AIDS-Epidemie von einer Massenimpfkampagne mit kontaminiertem Impfstoff verursacht wurde]
[...]
But Pascal found no evidence that the monkey virus was genetically related to HIV.
His research did, however, turn up a remarkable coincidence. The sites in Central Africa where an experimental oral polio vaccine had been administered between 1957 and 1960 were also ground zero for one of the greatest concentrations of AIDS cases in the world.
[Pascal fand jedoch keinen Hinweis dafür, daß der Affenvirus genetisch mit dem HIV verwandt war.
Aber seine Untersuchungen brachten einen bemerkenswerten Zusammenhang an den Tag. Diejenigen Gebiete Zentralafrikas, in denen zwischen 1957 und 1960 ein Versuchsimpfstoff verabreicht wurde, waren auch der Ausgangspunkt für eine der welweit größten Häufung von AIDS-Fällen.]
For months, Pascal pored over scientific journal articles and other documents, until he became convinced that there was a link between the vaccination sites and the earliest AIDS cases. And in November 1987, he drafted an article carefully laying out his theory.
For the next five years, he tried to publish that article and others. He sent the articles to biologists, AIDS researchers and scientific publications including Nature, Lancet and the New Scientist.
But all he got in return were rejections or silence.
[Nach monatelangen Literaturrecherchen kam Pascal schließlich zu der Überzeugung, daß zwischen den Impfungen und den frühesten Fällen von AIDS ein Zusammenhang besteht, und im November 1987 verfaßte er einen Artikel, in dem er seine Theorie sorgfältig darlegte.
In den folgenden 5 Jahren versucht er vergeblich, diesen und andere Beiträge in einem Wissenschaftsmagazin zu veröffentlichen, aber er stieß dabei nur auf Ablehnung oder Schweigen.]
[...]
A freelance writer from Texas named Tom Curtis had written an article outlining a theory about the origin of the AIDS epidemic - essentially the same hypothesis Pascal had described five years earlier.
Curtis wrote about an oral polio vaccine that had been developed by Hilary Koprowski at the Wistar Institute in Philadephia. During the 1950s, Koprowski, a Polish emigre to the United States, and two other prominent scientists - Jonas Salk and Albert Sabin - had been fierce competitors in the race to find a vaccine that would wipe out polio.
Curtis wrote that the experimental vaccine that Koprowski developed had been given to 300,000 people in the Belgian Congo between 1957 and 1960 - the same area where the earliest known cases of AIDS have been found. And, according to Curtis, the kidney cells that Wister used to grow batches of vaccine might have come from monkeys infected with SIV.
[5 Jahre später verfaßte Tom Curtis, ein freier Journalist aus Texas, einen Artikel, worin er eine Theorie über den Ursprung der AIDS-Epidemie vorstellte, die im Wesentlichen die Annahmen Pascals enthielt.
Curtis berichtete von einem Schluckimpfstoff gegen Kinderlähmung, den Hilary Koprowski am Wistar Institut in Philadelphia entwickelt hatte.
Koprowski, der aus Polen in die USA emigrierte, und zwei weitere berühmte Wissenschaftler - Jonas Salk und Albert Sabin - waren starke Konkurrenten im Wettlauf um einen Impfstoff gegen die Kinderlähmung.
Curtis schrieb, daß der von Koprowski entwickelte Impfstoff in der Testphase zwischen 1957 und 1960 300.000 ["menschlichen Versuchskaninchen"] Schwarzen in Belgisch-Kongo verabreicht wurde [mit einem kleinen Stückchen Zucker schmeckt dir jede Medizin, jede Medizin, jede Medizin ...] - eben dem Gebiet, in dem auch die ersten bekannten Fälle von AIDS aufgetreten waren.
Nach Curtis stammte das Nierengewebe, welches man am Wistar-Institut benutzte, um den Impfstoff zu gewinnen, möglicherweise von mit SIV infizierten Affen.]
[...]
Hooper was fascinated. During the past two years he had conducted 200 interviews while investigating 15 different AIDS origin theories, but he had heard only a brief, passing mention of the contaminated vaccine hypothesis.
Now he had a full explanation of the theory and it seemed far more plausible - and unnerving - than any hypothesis he had come across.
[Hooper war begeistert. Während zweier Jahre hatte er über 200 Interviews geführt, in deren Verlauf er 15 verschiedene Theorien über den angeblichen Ursprung von AIDS kennenlernte, er hörte aber nur eine kurze und flüchtige Erwähnung der Hypothese von einem kontaminierten Impfstoff.
Nun hatte er die volle Erklärung und sie erschien (ihm) weit plausibeler und weniger irritierend, als alle anderen ihm bekannten Hypothesen.
[...] |
ME wurde in der Zwischenzeit versucht, die einleuchtende Theorie von der Verbreitung des HIV durch einen kontaminierten Polio-Impfstoff mit Hilfe einer Manipulation (? das ist die Frage: absichtlich oder aus Schluderei, bzw. mit Hilfe eines Tricks) zu zerstören.
Denn angeblich hatte der Matrose David Carr das HIV und die Symptomatik von AID(S) bereits vor dem Polio-Massen-Impf-Experiment mit den Schwarzen in "Belgisch-Kongo" entwickelt.
Diese angebliche "Widerlegung" erwies sich jedoch später als haltlos:
Quelle1 hat folgendes geschrieben: | The new tests found that British seaman David Carr had not died of AIDS, after all. Instead, his tissue samples had apparently been contaminated during earlier laboratory testing with HIV from another patient who died around 1990.
[Neuere Tests zeigten, daß der britische Matrose David Carr nicht an AIDS gestorben ist.
Vielmehr waren seine Zellproben offensichtlich während früherer Tests durch die Proben eines anderen Patienten mit HIV verseucht worden, der um 1990 verstarb.]
[...]
In 1999, former BBC radio reporter Edward Hooper published a book called "The River" in which he contends the AIDS epidemic was caused by a contaminated polio vaccine that was given to hundreds of thousands of people in Central Africa in the 1950s. His theory, which some have called flawed, cites the strong correlation between the rural African clinics where the Wistar oral vaccine was administered from 1957 to 1960 and the villages where the earliest AIDS cases turned up.
[1999 veröffentlichte der ehemalige BBC-Radio-Reporter Edward Hooper ein Buch mit dem Titel "Der Fluß", worin er behauptete, daß die AIDS-Epidemie von einem Impfstoff verusacht wurde, den man in den 1950gern Hunderttausenden Menschen (Schwarzen) in Zentralafrika verabreichte.
Seine Theorie, die manche als fehlerhaft bezeichneten, zeigt beispielhaft den starken Zusammenhang zwischen den ländlichen Krankenhäusern, in denen die Wistar-Schluckimpfung von 1957 bis 1960 verabreicht wurde, mit den Dörfern, in denen sich die ersten AIDS-Fälle zeigten.]
|
Der angebliche AIDS-Fall (besser, die HIV-Infektion) von David Carr aus der Zeit vor 1957 galt lange als Wiederlegung der Theorie von einem verseuchten Polio-Impfstoff, doch später stellte es sich heraus, daß die Proben in den 1990ern aus Unachtsamkeit kontaminiert (oder sogar bewußt verunreinigt) worden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#713715) Verfasst am: 29.04.2007, 08:02 Titel: |
|
|
@Algol
Deine Quelle verweist auf Edward Hooper. Dazu dieser Link.
Zitat: | Strittige AIDS Theorie stirbt ihren letzten Tod
Kein Zusammenhang zwischen HIV-Epidemie und Polio-Impfung
von Georg Behrens
16. Mai 2001 - Die vom Journalisten Edward Hooper propagierte Theorie [1], derzufolge HIV durch kontaminierte Poliovakzine auf den Menschen übertragen wurde, ist jetzt wohl endgültig widerlegt. Die renommierten Zeitschriften Science [2] und Nature [3-5] veröffentlichten mehrere Untersuchungen aus den USA, Frankreich, England und Deutschland, die allesamt keinen Zusammenhang zwischen Polioimpfungen in den späten 50er Jahren und der Übertragung von HIV finden konnten. |
http://www.hiv.net/2010/news2001/n0515.htm
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#713728) Verfasst am: 29.04.2007, 09:36 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | @Algol
Deine Quelle verweist auf Edward Hooper. Dazu dieser Link.
Zitat: | Strittige AIDS Theorie stirbt ihren letzten Tod
Kein Zusammenhang zwischen HIV-Epidemie und Polio-Impfung
von Georg Behrens
16. Mai 2001 - Die vom Journalisten Edward Hooper propagierte Theorie [1], derzufolge HIV durch kontaminierte Poliovakzine auf den Menschen übertragen wurde, ist jetzt wohl endgültig widerlegt. Die renommierten Zeitschriften Science [2] und Nature [3-5] veröffentlichten mehrere Untersuchungen aus den USA, Frankreich, England und Deutschland, die allesamt keinen Zusammenhang zwischen Polioimpfungen in den späten 50er Jahren und der Übertragung von HIV finden konnten. |
http://www.hiv.net/2010/news2001/n0515.htm |
Meine Quelle berichtet unter anderem auch von Hooper, aber keineswegs in der Absicht, mit seiner Hilfe irgend etwas belegen zu wollen.
Daher baust Du mit dem Hinweis offensichtlich einen Strohmann auf.
Eben so wie die Betreiber von hiv.net.
Mich interessierte ursprünglich die Bezeichnung des Affenvirus, mit dem weltweit die Polio-Impfstoffe verseucht waren und der beim Menschen Krebs erzeugt und Lympfknoten anschwellen läßt.
Seine Bezeichnung ist => SV40.
Die Nummer 40 hat er daher, weil er der 40.(!) Affen-Virus war, den man im verseuchten Impfstoff, bzw. in den benutzten Affennierenzellen nachweisen konnte.
Wie viele verschiedene Virenarten insgesamt in den betreffenden Affennierenzellen damals gefunden wurden, entzieht sich meiner Kenntnis, aber es werden insgesamt wohl etwas mehr als 40 gewesen sein.
Jeder weiß, daß der Impfstoff nicht aus dem Nierengewebe von Schimpansen stammt, weshalb weiß das Hooper nicht?
Mit dieser HIV-Theorie wurde ich das erste Mal in diesem Thread und dann in der Folge meiner Recherchen zu SV40 bekannt.
Ich weiß also auch nicht, was genau Hooper schreibt, aber er wird doch hoffentlich so schlau sein, daß er sich herleiten kann, daß die Hersteller eines kommerziellen Impfstoffes zur Zucht keine teuren Schimpansennieren verwenden, sondern die wesentlich billigeren von Rhesusaffen.
Es wundert mich also nicht die Spur, daß in den in Frage kommenden Impfstoffproben keine Schimpansenzellen (bzw. Schimansen-DNA) auftauchen - wie auch, da die verwendeten Zellen bekanntlich von Rhesusaffen (und später von Meerkatzen?) stammen.
Und in diesen Zellen scheint es über 40 verschiedene Virentypen gegeben zu haben ...
von denen einer als besonders gefährlich eingeschätzt wurde und der in den weltweit (auch in der BRD!) applizierten Impfstoffen (in infektiöser Form) enthalten war.
Daß "AIDS", also das erworbene Immun-Defekt-Syndrom, gehäuft in den Gebieten auftrat, in denen mit 300.000 Schwarzen ein Massenexperiment stattfand, mag "Zufall" sein, oder nicht ...
Jedenfalls halte ich den Nachweis für ein HIV bis heute für nicht erbracht und will mich daher auch nicht auf die These "HIV" erzeugt (zwingend) AIDS, einlassen.
Ich habe lediglich wiederholt, übersetzt und teilweise interpretiert, was mir während meiner Recherchen vor die Augen kam.
Jedenfalls zieht der Schimpansenzellenstrohmann diesbezüglich nicht.
Weshalb, habe ich oben erläutert.
Falls sich Hooper diesbezüglich tatsächlich auf Schimpansennierenzellen eingeschossen haben sollte, ist das sein Problem, jedenfalls haben mW weder Eva Lee Snead, noch Pascal, noch Curtis bei ihrer Entdeckung bezüglich der infektiösen ImpfstoffVerunreinigungen von Schimpansenzellen geredet, denn sie wußten wahrscheinlich, wie ich, daß für die Herstellung das Nierengewebe von Rhesusaffen benutzt wurde.
(Nachtrag: es könnte evtl. sein, daß für den Großversuch anfänglich auch Schimpansennierengewebe benutzt wurde, wovon aber heute keine Proben mehr existieren.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Huckarder registrierter User
|
(#878517) Verfasst am: 07.12.2007, 00:16 Titel: Fort Detrick- Home of AIDS!! |
|
|
QueenCrimson hat folgendes geschrieben: | Gestern abend habe ich auf Phoenix eine Doku gesehen, die mich ziemlich erschüttert hat:
"Der Ursprung von AIDS" von Peter Chappell.
http://www.phoenix.de/der_ursprung_von_aids/2006/06/07/0/76938.4,12.htm
PHOENIX hat folgendes geschrieben: | Die Ursprünge von AIDS bleiben ein Geheimnis, über das die Wissenschaft lange geschwiegen hat. Aus Mangel an Interesse oder aus Angst vor der Wahrheit?
(...)
... soll das Virus im ehemaligen Belgisch-Kongo durch eine groß angelegte Schutzimpfung gegen Kinderlähmung auf den Menschen übertragen worden sein, weil man Organe infizierter Schimpansen bei der Herstellung des Impfstoffes eingesetzt hatte, so Edward Hooper, ein britischer Journalist. In 17 Jahren interviewte er Hunderte von Teilnehmern und Beobachtern der damaligen Impfkampagne und trug Tausende wichtiger Dokumente zusammen. |
Leider habe ich mit Hilfe von Google Weiteres zu diesem Thema nicht finden können.
Weiß irgendjemand mehr darüber? | Gibt ja die Theorie, AIDS sei ein Mittel der Bevölkerungskontrolle und solle zudem die schwarze Unterschicht in den USA dezimieren sowie die Homosexuellen ausrotten bzw. stark dezimieren....diese Theorie erscheint mir auch nicht gewagter als die offizielle, (tendenziell) rassistische These, die "Neger" in Afrika hätten mit Affen gepoppt und so AIDS auf den Menschen übertragen, mit dieser offiziellen Verschwörungstheorie macht man aus Opfern ggf. Täter...
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#878705) Verfasst am: 07.12.2007, 10:54 Titel: Re: Fort Detrick- Home of AIDS!! |
|
|
Huckarder hat folgendes geschrieben: | Gibt ja die Theorie, AIDS sei ein Mittel der Bevölkerungskontrolle und solle zudem die schwarze Unterschicht in den USA dezimieren sowie die Homosexuellen ausrotten bzw. stark dezimieren....diese Theorie erscheint mir auch nicht gewagter als die offizielle, (tendenziell) rassistische These, die "Neger" in Afrika hätten mit Affen gepoppt und so AIDS auf den Menschen übertragen, mit dieser offiziellen Verschwörungstheorie macht man aus Opfern ggf. Täter... |
Wer bitteschön behauptet denn, die "Neger" hätten mit Affen gepoppt? Da der Ursprung des Virus in Afrika und bei Schimpansen liegt, lässt es sich aus geographischen Gründen schlecht vermeiden, bei der Übertragung auf den Menschen vor allem "Neger" als Ausgangswirte zu vermuten, wie soll das denn rassistisch sein? Der Film ist augenscheinlich auch vergleichsweise einseitig pro-Hooper ausgerichtet.
http://www.wired.com/medtech/health/news/2004/05/63424
http://en.wikipedia.org/wiki/OPV_AIDS_hypothesis
|
|
Nach oben |
|
 |
Huckarder registrierter User
|
(#879502) Verfasst am: 08.12.2007, 04:07 Titel: Re: Fort Detrick- Home of AIDS!! |
|
|
MountainKing hat folgendes geschrieben: | Wer bitteschön behauptet denn, die "Neger" hätten mit Affen gepoppt? Da der Ursprung des Virus in Afrika und bei Schimpansen liegt, lässt es sich aus geographischen Gründen schlecht vermeiden, bei der Übertragung auf den Menschen vor allem "Neger" als Ausgangswirte zu vermuten, wie soll das denn rassistisch sein? D | Ich weiß nicht...These: Die Schwarzen ausm Busch sind an AIDS schuld.
Also, unterschwellig rassistisch ist das meiner Meinung nach schon, vor allem, da es nur eine These darstellt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#879522) Verfasst am: 08.12.2007, 10:33 Titel: Re: Fort Detrick- Home of AIDS!! |
|
|
Huckarder hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Wer bitteschön behauptet denn, die "Neger" hätten mit Affen gepoppt? Da der Ursprung des Virus in Afrika und bei Schimpansen liegt, lässt es sich aus geographischen Gründen schlecht vermeiden, bei der Übertragung auf den Menschen vor allem "Neger" als Ausgangswirte zu vermuten, wie soll das denn rassistisch sein? D | Ich weiß nicht...These: Die Schwarzen ausm Busch sind an AIDS schuld.
Also, unterschwellig rassistisch ist das meiner Meinung nach schon, vor allem, da es nur eine These darstellt..... |
Ist es auch unterschwellig rassistisch, dass SARS in Asien entdeckt wurde, oder dass sich die Syphilis von Italien aus über ganz Europa verbreitet hat?
Niemand gibt den Afrikaner die Schuld daran, dass die Krankheit dort zuerst aufgetreten ist. Wieso sollte man auch?
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#881213) Verfasst am: 10.12.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich mit den grünen Meerkatzen? Die waren doch mal im Gespräch, von wegen Übertragungsquelle. Das wäre mal was jenseits des Poppens.
Übrigens, kann natürlich auch die in Afrika stattfindende und stattgefundene Affenjagd nebst Verletzungsgefahr, inkl. Rohflleischverzehrung eine Rolle gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|