Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#713511) Verfasst am: 28.04.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Es ist ja auch eine Riesenschweinerei über Schweine zu reden
Ich habe vollstes Verständnis dafür
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#713515) Verfasst am: 28.04.2007, 15:23 Titel: |
|
|
die schweine sind so unruhig und hektisch und zucken immer wenn man sie anfasst und ihre nase ist so gross und feucht - widerlich
wenn man viel kontakt mit schafen hatte macht der kontakt zu schweinen gar keinen spass mehr
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 28.04.2007, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#713516) Verfasst am: 28.04.2007, 15:25 Titel: |
|
|
ich bin für ein vollständiges verbot von schweinebilder, solche schweinereinen im internet müssen von spezialwebeinsatzkräften gefunden und abgestellt werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#713532) Verfasst am: 28.04.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Diese Tante sollte sich nicht wundern, wenn es eines Tages in England zu Progromen gegen Moslems kommt. Was sie da tut ist die prefekte Propaganda für islamfeindlichen Kräfte, die in allen Moslems Islamfaschisten sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#713536) Verfasst am: 28.04.2007, 16:43 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Diese Tante sollte sich nicht wundern, wenn es eines Tages in England zu Progromen gegen Moslems kommt. Was sie da tut ist die prefekte Propaganda für islamfeindlichen Kräfte, die in allen Moslems Islamfaschisten sehen. |
Bist du sicher, dass dieses Foto autentisch ist? Ich nicht. Daher auch meine ironische Anmerkung hier. Zur Beweisführung sind Bilder, die irgendwo im Internet herumschwirren, vollkommen untauglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#713539) Verfasst am: 28.04.2007, 16:46 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: |
Bist du sicher, dass dieses Foto autentisch ist? Ich nicht. Daher auch meine ironische Anmerkung hier. Zur Beweisführung sind Bilder, die irgendwo im Internet herumschwirren, vollkommen untauglich. |
Schwirrte das nicht auch mal auf N24 rum?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#713543) Verfasst am: 28.04.2007, 16:54 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: |
Bist du sicher, dass dieses Foto autentisch ist? Ich nicht. Daher auch meine ironische Anmerkung hier. Zur Beweisführung sind Bilder, die irgendwo im Internet herumschwirren, vollkommen untauglich. |
Schwirrte das nicht auch mal auf N24 rum? |
Was weiß ich? Deshalb schrieb ich ja sinngemäß: "Ich bin mir nicht sicher."
Abgesehen davon: Was sagt dieses Bild, kommentarlos gepostet, schon aus? Dass es islamistische Extremistinnen gibt, die auch bis zum Äußersten gehen würden? Toll, das wusste ja vorher niemand.
Im übrigen pfuschen auch die ach so seriösen Medien mitunter mit Bildern herum:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=675569#675569
Soviel zur Beweiskraft von Bildern allgemein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peinhart registrierter User
|
(#713558) Verfasst am: 28.04.2007, 17:53 Titel: |
|
|
Rasul hat folgendes geschrieben: | Ein Fähnchen im Wind, von denen kenne ich auch zwei..... nur leider repräsentieren diese nicht die breite Masse. |
Klar, die breite Masse besteht aus randalierenden Dreikäsehochs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#713564) Verfasst am: 28.04.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: |
Abgesehen davon: Was sagt dieses Bild, kommentarlos gepostet, schon aus? Dass es islamistische Extremistinnen gibt, die auch bis zum Äußersten gehen würden? Toll, das wusste ja vorher niemand.  |
Das Bild stammt von der Londoner Demo gegen die Mohammed-Karikaturen. Fotografiert hat Reuters. Das war in allen renomiertern Medien und es gab damals auch Untersuchungen. Verurteilt wurde aber soweit ich weiß keiner. Gesetzliche Handhabe gegen sowas gibt es in GB wohl nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#713569) Verfasst am: 28.04.2007, 18:36 Titel: |
|
|
erste konsequenz: eltern finanziell zur rechenschaft ziehen
direkt danach: koranschulen pauschal dichtmachen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#713571) Verfasst am: 28.04.2007, 18:48 Titel: |
|
|
man muss ein Schwein sein in dieser Welt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#713681) Verfasst am: 29.04.2007, 01:58 Titel: |
|
|
wenn man mit schwein an der leine eine mosche betritt
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#713788) Verfasst am: 29.04.2007, 13:08 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | erste konsequenz: eltern finanziell zur rechenschaft ziehen
direkt danach: koranschulen pauschal dichtmachen. |
dein wort in gottes ohr. nur wird das leider nie passiern. es gibt genug linksliberale medien, "menschenrechtsgruppen" und "dialoggruppen", die sowas zu verhindern wissen...auch in holland.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#714031) Verfasst am: 29.04.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Rasul hat folgendes geschrieben: | schabernick hat folgendes geschrieben: |
Bedenklich an diesem Thread finde ich die Pauschalisierung.
Pauschal gesehen kann ich keine Unterschiede feststellen, die Sichtweise ist primitiv.
Aber überall gibt es solche und solche. Ich kenne einen Türken der glaubt gläubiger Muslim zu sein.
Eine kleine Grillparty wurde anberaumt, Nackensteaks vom Schwein standen auf dem Programm.
Auf meine Frage, ob ich für ihn anderes Fleisch besorgen sollte, verneinte er dankend.
Er hat genüsslich Schweinefleisch gegessen, auf meine Rückfrage wie er es mit seinem Glauben vereinbaren kann antwortete er "Allah sieht das nicht". Wir haben in einer Fabrikhalle gegrillt, die natürlich überdacht war. |
Ein Fähnchen im Wind, von denen kenne ich auch zwei..... nur leider repräsentieren diese nicht die breite Masse. |
wenn man es überhaupt als fähnchen im wind sehen wollte, dann wenn er gesagt hätte dieses verbot sei schwachsinnig oder sein verfasser sei es. das hat er aber offenbar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#714033) Verfasst am: 29.04.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: |
Abgesehen davon: Was sagt dieses Bild, kommentarlos gepostet, schon aus? Dass es islamistische Extremistinnen gibt, die auch bis zum Äußersten gehen würden? Toll, das wusste ja vorher niemand.
Im übrigen pfuschen auch die ach so seriösen Medien mitunter mit Bildern herum:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=675569#675569
Soviel zur Beweiskraft von Bildern allgemein. |
dieses bild hat übrigens sokrateer nach der besagten demo hier im forum als erster gepostet.
ich ging davon aus, dass die meisten hier um die echtheit wissen, hätte mir aber natürlich denken können, dass die alte "was nicht wahr sein darf, kann nicht wahr sein"-nummer auch wieder durchschlagen wird.
vielleicht warst du aber auch einfach damals noch nicht im forum oder nicht in dem thread.
mir eigentlich auch egal. spätestens wenn sie zur tat schreiten wirst auch du das bild für echt halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#714071) Verfasst am: 29.04.2007, 22:46 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich ging davon aus, dass die meisten hier um die echtheit wissen, hätte mir aber natürlich denken können, dass die alte "was nicht wahr sein darf, kann nicht wahr sein"-nummer auch wieder durchschlagen wird. |
Dir ist aber schon klar, was die Aussage: »Ich bin mir nicht sicher.« bedeutet? Nein, anscheinend nicht.
hacketaler hat folgendes geschrieben: | vielleicht warst du aber auch einfach damals noch nicht im forum oder nicht in dem thread.
mir eigentlich auch egal. spätestens wenn sie zur tat schreiten wirst auch du das bild für echt halten. |
Klar doch, der große Endzeit-Showdown steht unmittelbar bevor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#714093) Verfasst am: 29.04.2007, 23:09 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich ging davon aus, dass die meisten hier um die echtheit wissen, hätte mir aber natürlich denken können, dass die alte "was nicht wahr sein darf, kann nicht wahr sein"-nummer auch wieder durchschlagen wird. |
Dir ist aber schon klar, was die Aussage: »Ich bin mir nicht sicher.« bedeutet? Nein, anscheinend nicht.
hacketaler hat folgendes geschrieben: | vielleicht warst du aber auch einfach damals noch nicht im forum oder nicht in dem thread.
mir eigentlich auch egal. spätestens wenn sie zur tat schreiten wirst auch du das bild für echt halten. |
Klar doch, der große Endzeit-Showdown steht unmittelbar bevor. |
abhängig von der definition des wortes: ja
(vorgeschlagen: in relation zu anderen gesellschaftlichen entwicklungen grösseren stils)
auf jeden fall werden wir es erleben
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#714134) Verfasst am: 30.04.2007, 00:09 Titel: |
|
|
Rasul hat folgendes geschrieben: | schabernick hat folgendes geschrieben: |
Bedenklich an diesem Thread finde ich die Pauschalisierung.
Pauschal gesehen kann ich keine Unterschiede feststellen, die Sichtweise ist primitiv.
Aber überall gibt es solche und solche. Ich kenne einen Türken der glaubt gläubiger Muslim zu sein.
Eine kleine Grillparty wurde anberaumt, Nackensteaks vom Schwein standen auf dem Programm.
Auf meine Frage, ob ich für ihn anderes Fleisch besorgen sollte, verneinte er dankend.
Er hat genüsslich Schweinefleisch gegessen, auf meine Rückfrage wie er es mit seinem Glauben vereinbaren kann antwortete er "Allah sieht das nicht". Wir haben in einer Fabrikhalle gegrillt, die natürlich überdacht war. |
Ein Fähnchen im Wind, von denen kenne ich auch zwei..... nur leider repräsentieren diese nicht die breite Masse. |
Na ja,in den siebzigern gab es paar Moslems in der Nachbarschaft,die erwachsenen Männer waren in der Mehrzahl Patriarchen auf Steuerzahler`s Kosten und die Söhne führten sich auf ,als wären sie größenwahnsinnig,und wenn sie mal verdiente Schläge kassierten,jammerten sie über Ausländerfeindlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#714137) Verfasst am: 30.04.2007, 00:27 Titel: |
|
|
Muslime, nehmt euch in Acht vor Miss Piggy...!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#714211) Verfasst am: 30.04.2007, 09:49 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Muslime, nehmt euch in Acht vor Miss Piggy...! |
wie geil!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|