Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#720949) Verfasst am: 11.05.2007, 14:44 Titel: |
|
|
ich bin kein erährungswissenschaftler. beziehe mich halt auf die info-blättern von BK, die in den filealen rumliegen. und da stand (ca.) 30 gramm fett, davon 10 gramm gesättigte fettsäuren. in den restlichen 20 gramm muss ja einiges an ungesättigte fettsäuren sein.
und abgesehen davon, denkt an die Endorphine, die ein frischer whopper im körper freisetzt. die machen doch einen teil der negativen folgen eines whoppers wieder wett.
wenn jemand sich tagtäglich einen sack hirse reinpfeift, mag er 2 jahre älter werden als ich, aber glücklich ist was anderes.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#720959) Verfasst am: 11.05.2007, 14:55 Titel: Re: Mc Doof |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | die gestrige Sendung von Sabine Christiansen (Thema: Dicke am Pranger) hat mich auf diese Fragen gebracht:
Wie oft geht ihr bei Mc Donalds essen? Was haltet ihr von den Salatprodukten und die Werbefigur Heidi Klum?
Findet ihr das Mc Donalds wesentlich zu der schlechten Ernährung in Deutschland beiträgt? |
Mäkkes fand ich früher mal ganz nett, aber seit die dauerbreite Grinsebacke Heidi dafür die Werbetrommel rührt, setz ich da keinen Fuß mehr rein
Das Weib is soooo nervich , bei der krieg ich regelmäßig zuviel. Die hat mir schon die Katjes-Joghurtgums verleidet mit ihrem ALLES OHNE FÄÄÄTT
_________________ Out of the door, line on the left, one cross each!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#720978) Verfasst am: 11.05.2007, 15:15 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | ich bin kein erährungswissenschaftler. beziehe mich halt auf die info-blättern von BK, die in den filealen rumliegen. und da stand (ca.) 30 gramm fett, davon 10 gramm gesättigte fettsäuren. in den restlichen 20 gramm muss ja einiges an ungesättigte fettsäuren sein. |
BK ist jetzt aber keine verunglückte Abkürzung für Betriebskrankenkasse, sondern für Burger King, ja?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#721015) Verfasst am: 11.05.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | ich bin kein erährungswissenschaftler. beziehe mich halt auf die info-blättern von BK, die in den filealen rumliegen. und da stand (ca.) 30 gramm fett, davon 10 gramm gesättigte fettsäuren. in den restlichen 20 gramm muss ja einiges an ungesättigte fettsäuren sein. |
BK ist jetzt aber keine verunglückte Abkürzung für Betriebskrankenkasse, sondern für Burger King, ja? |
natürlich Betriebskrankenkasse. was für eine frage.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#721046) Verfasst am: 11.05.2007, 16:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | Was für ein unhöflicher Mensch. |
Das Prinzip von Höflichkeit hast du aber generell verstanden, oder?
Du hast nämlich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. |
Ich habe diesen Satz mehr ironisch in Richtung GermanHeretic gemeint.
Zwischen dem Subway-Mann und mir war kein Hintergedanke an "bei Hofe" oder "höflich" nötig. Ich habe eine Frage gestellt und er hat mir eine ehrliche Antwort gegeben.
Ist Höflichkeit eine Konstante? Stellt sich jeder Mensch unter Höflichkeit dasgleiche vor? Was heißt eigentlich "höflich"? Ist denn das so eindeutig?
Ich vermute, der Begriff kommt von den Gepflogenheiten an Königs-Höfen, Kaiserhöfen, Papsthof, Fürstenhöfen, usw. her.
Was sind das für Verhaltensweisen an diesen Höfen?
Sind das Freundlichkeiten, Sanftheit, Ehrlichkeit, Arglosigkeit, usw.?
Nun, ich denke da spielen auch Machtinteressen, Intrigen, Heucheleien, Lügen, Täuschungen, usw. eine große Rolle.
Zitat: | „Mir ist aufgefallen, daß zwei Dinge im Vatikan sehr schwer zu bekommen sind: Ehrlichkeit und eine gute Tasse Kaffee.“
Papst Johannes Paul I. (1912-1978)
Aus „P.M. Magazin“ Nr. 12/1984 |
Also, ich meine: Höflichkeit ist eine Mischung aus Freundlichkeit, Hinterhältigkeit, usw.
Scheißfreundlichkeit ist auch Höflichkeit. Vermutlich gibt es in seltenen Fällen auch eine Höflichkeit die arglos freundlich ist.
Was ich damit sagen will ist: Höflichkeit ist mehrdeutig.
Das ist auch höflich:
Zitat: | Von einem sehr servilen Höfling sagte [Bonaparte] Napoleon [I., 1769-1821, franz. Kaiser]:
„Ich weiß nicht, wie er das anstellt; er ist sechs Fuß groß und ich kaum fünf. Und trotzdem! Wenn er zu mir spricht, muß ich mich bücken, um ihn zu hören.“
Aus „Das Anekdoten Buch“ von Dieter Lattmann, Fischer Taschenbuch Verlag, 1979, ISBN 3-596-22445-4, Seite 653 |
Gestern besuchte ich eine Buchhandlung. In einem Buch wollte etwas blättern und lesen. Also setze ich mich in einem Sessel, ohne vorher zu fragen.
Habe ich nun wieder die Höflichkeits-Spielregeln verletzt?
Die ordentlichen und höflichkeitsgläubigen Leser könnten mir jetzt wieder eine Höflichkeits-Predigt halten.
_________________ Angedenken an das Eine, bleibt das Beste, was ich meine. Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#721081) Verfasst am: 11.05.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Mai hat folgendes geschrieben: | Gestern besuchte ich eine Buchhandlung. In einem Buch wollte etwas blättern und lesen. Also setze ich mich in einem Sessel, ohne vorher zu fragen.
Die ordentlichen und höflichkeitsgläubigen Leser könnten mir jetzt wieder eine Höflichkeits-Predigt halten. |
das beispiel brachte ich auch schon. wahrscheinlich würden die selbsternannten benimmexperten erst schimpfen, wenn du dich jeden tag in den lesesessel setzt ohne ein buch zu kaufen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#721245) Verfasst am: 11.05.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Was für ein lustiger threat.
Erwachsene Menschen müssen doch tatsächlich anderen erwachsenen Menschen erklären, was man unter Höflichkeit und gutem Benehmen in der Öffentlichkeit versteht.
Und die kapieren´s nicht mal ansatzweise.
Mehr davon!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#721297) Verfasst am: 11.05.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Was für ein lustiger threat.
Erwachsene Menschen müssen doch tatsächlich anderen erwachsenen Menschen erklären, was man unter Höflichkeit und gutem Benehmen in der Öffentlichkeit versteht.
Und die kapieren´s nicht mal ansatzweise.
|
Lustig?
Absolut unlustig.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#721300) Verfasst am: 11.05.2007, 22:07 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: |
Absolut unlustig. |
Mir egal.
Ich hab´ Spaß!
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#721661) Verfasst am: 12.05.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Hier mal eine pointierte Meinung:
Kindesmisshandlung mit Pommes
Zitat: | Es muss die Frage gestellt werden, ob Eltern, die ihre Kinder in eine solche Lage bringen, sich nicht der unterlassenen Hilfestellung, der Vernachlässigung oder gar der Kindesmisshandlung schuldig machen. Es wäre dies tatsächlich der Punkt, an dem das Strafrecht ins Spiel käme.
(...)
Die Verletzungen, die solche Eltern ihren Kindern zufügen, sind nicht durch Blutergüsse ersichtlich, auch nicht durch gebrochene Knochen. Aber die Schädigung der Gesundheit kann so nachhaltig sein, dass sie zu einem früheren Tod führt, auf jeden Fall aber zu einer Reihe von Krankheiten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#721792) Verfasst am: 12.05.2007, 19:01 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | Hier mal eine pointierte Meinung:
Zitat: | Es muss die Frage gestellt werden, ob Eltern, die ihre Kinder in eine solche Lage bringen, sich nicht der unterlassenen Hilfestellung, der Vernachlässigung oder gar der Kindesmisshandlung schuldig machen. Es wäre dies tatsächlich der Punkt, an dem das Strafrecht ins Spiel käme.
(...)
Die Verletzungen, die solche Eltern ihren Kindern zufügen, sind nicht durch Blutergüsse ersichtlich, auch nicht durch gebrochene Knochen. Aber die Schädigung der Gesundheit kann so nachhaltig sein, dass sie zu einem früheren Tod führt, auf jeden Fall aber zu einer Reihe von Krankheiten. | |
es ist unwahrscheinlich, dass die eltern sich überhaupt bewusst sind, was sie ihren kindern antun. bevor man mit dem strafrecht kommt, sollte man zunächst vertrauensvoll aufklärungsarbeit leisten.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#721972) Verfasst am: 12.05.2007, 23:29 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | Hier mal eine pointierte Meinung:
(...)
Die Verletzungen, die solche Eltern ihren Kindern zufügen, sind nicht durch Blutergüsse ersichtlich, auch nicht durch gebrochene Knochen. Aber die Schädigung der Gesundheit kann so nachhaltig sein, dass sie zu einem früheren Tod führt, auf jeden Fall aber zu einer Reihe von Krankheiten. | |
Dieser Fröhlich hat einen diktatorischen Knall in der Birne, sonst weiter nichts; aber kein Wunder, seit Rot-Grün regiert hat, darf jeder Depp so einen Scchwachfug verzapfenn
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#721984) Verfasst am: 12.05.2007, 23:39 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | seit Rot-Grün regiert hat, darf jeder Depp so einen Scchwachfug verzapfenn |
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721990) Verfasst am: 12.05.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | seit Rot-Grün regiert hat, darf jeder Depp so einen Scchwachfug verzapfenn |
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. |
Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an unserer ehemalige Justizministerin Däubler-Gmelin, die z.B Leuten den Führerschein entziehen wollte, auch wenn er nicht unmittelbar zu einer Straftat verwendet worden ist, oder unserer allseits beliebte Fr. Künast und ihre Forderungen, die Liste ließe sich beliebig verlängern. Mir fällt halt nur immer wieder auf, daß man mit Kriminalisierungen in den letzten 10 Jahren sehr schnell bei der Hand ist, wenn einem nichts Besseres einfällt. Jüngest Beispiel hierfür ist die Rauchverbotsdebatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721994) Verfasst am: 13.05.2007, 00:00 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | seit Rot-Grün regiert hat, darf jeder Depp so einen Scchwachfug verzapfenn |
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. |
Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an unserer ehemalige Justizministerin Däubler-Gmelin, die z.B Leuten den Führerschein entziehen wollte, auch wenn er nicht unmittelbar zu einer Straftat verwendet worden ist, oder unserer allseits beliebte Fr. Künast und ihre Forderungen, die Liste ließe sich beliebig verlängern. Mir fällt halt nur immer wieder auf, daß man mit Kriminalisierungen in den letzten 10 Jahren sehr schnell bei der Hand ist, wenn einem nichts Besseres einfällt. Jüngest Beispiel hierfür ist die Rauchverbotsdebatte. |
Und sowas kommt ausschließlich oder wenigstens überwiegend von rotgrün? Gibt es im Bundestag nicht eine andere Fraktion, die mich alle Jubeljahre wieder kriminalisieren will, weil ich gotteslästerliche Sachen sage oder schreibe, auch wenn dies geschieht ohne dass ich Morddrohungen erhalte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#721998) Verfasst am: 13.05.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Und sowas kommt ausschließlich oder wenigstens überwiegend von rotgrün? Gibt es im Bundestag nicht eine andere Fraktion, die mich alle Jubeljahre wieder kriminalisieren will, weil ich gotteslästerliche Sachen sage oder schreibe, auch wenn dies geschieht ohne dass ich Morddrohungen erhalte? |
Eben, früher waren es nur CDU/CSU die kriminalisieren, wollten, und vor Rot-Grün hätte man sich auch strikt dagegen verwahrt, was Fröhlich hier so frisch fröhlich in die Runde wirft, aber heute...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722000) Verfasst am: 13.05.2007, 00:07 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Und sowas kommt ausschließlich oder wenigstens überwiegend von rotgrün? Gibt es im Bundestag nicht eine andere Fraktion, die mich alle Jubeljahre wieder kriminalisieren will, weil ich gotteslästerliche Sachen sage oder schreibe, auch wenn dies geschieht ohne dass ich Morddrohungen erhalte? |
Eben, früher waren es nur CDU/CSU die kriminalisieren, wollten, und vor Rot-Grün hätte man sich auch strikt dagegen verwahrt, was Fröhlich hier so frisch fröhlich in die Runde wirft, aber heute... |
Ach so ist das gemeint. Ja, da ist was dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#722001) Verfasst am: 13.05.2007, 00:09 Titel: |
|
|
Zusatz
Rogler hat einmal bei Maischberger über Rot-Grün zurecht gesagt: Wo Rot-Grün ist, ist das Verbotsschild nicht weit weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#722169) Verfasst am: 13.05.2007, 11:57 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | es ist unwahrscheinlich, dass die eltern sich überhaupt bewusst sind, was sie ihren kindern antun. bevor man mit dem strafrecht kommt, sollte man zunächst vertrauensvoll aufklärungsarbeit leisten. |
Vor allem Großeltern neigen ja schon mal dazu, ihre Enkel zu überfüttern - oft mit den besten Absichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#723639) Verfasst am: 15.05.2007, 13:55 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mai hat folgendes geschrieben: | Gestern besuchte ich eine Buchhandlung. In einem Buch wollte etwas blättern und lesen. Also setze ich mich in einem Sessel, ohne vorher zu fragen.
Die ordentlichen und höflichkeitsgläubigen Leser könnten mir jetzt wieder eine Höflichkeits-Predigt halten. |
das beispiel brachte ich auch schon. wahrscheinlich würden die selbsternannten benimmexperten erst schimpfen, wenn du dich jeden tag in den lesesessel setzt ohne ein buch zu kaufen. |
Ja, Deine Bemerkung habe ich gelesen.
Ich habe den Buchladen tatsächlich besucht und das Buch auch für 5 Euro gekauft.
Weil einige hier so interessiert sind an Höflichkeit, möchte ich noch eine Geschichte erzählen.
"Höflich", "Höflichkeit" kommt von "Hof", also von Machtzentren. In alten Zeiten mögen das Höfe mit viel Land, Tieren, Personal, usw. gewesen sein.
In neuerer Zeit sind das Regierungen, große Firmen, Konzerne, usw.
Da meine Höflichkeitslehrer Höflichkeit von mir bei McDonalds gewünscht haben, erlaube ich mir, den Begriff Höflichkeit auf alle Höfe bzw. Machtzentren anzuwenden.
Weil nun die armen Höfe bzw. Machtzentren an chronischem Geldmangel leiden, wird dort ständig höflich darüber nachgedacht, wie das reiche Volk finanziell anzuzapfen ist.
Und so bekam ich im Februar 2007 einen höflichen Brief von der großen Kabelfirma ish. Einen Fernseh-Kabelanschluß solle ich beantragen. Großzügig räumte man mir eine Beantwortungsfrist von 3 Tagen ein.
Da ich so unhöflich war, in den 3 Tagen nicht zu antworten, wies mich ein dritter höflicher ish-Brief darauf hin, daß wenn ich keinen Kabelanschluß beantrage, die ish-Rechtabteilung benachrichtigt würde.
Fürsorglich wies der ish-Brief auch darauf hin, daß es nicht gestattet sei einen Kabelanschluß unerlaubt zu nutzen.
Insgesamt hat ish 4 Briefe geschrieben, ich habe mit 5 Briefen geantwortet. Mein letzter Brief lautete etwa so:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner Wohnung befinden sich bis jetzt kein Fernseher und kein Kabelanschluß.
In Zukunft benötige ich auch keinen Kabelanschluß.
Für Dinge außerhalb meiner Wohnung bin ich nicht zuständig.
MfG
Seitdem (seit ca. 6 Wochen) schweigt ish.
Ich kenne in Wolfsburg jemanden, der dort die Wohnung einer Wohnungsbaugesellschaft gemietet hat. Die dortige Kabelfirma hat mit der Wohnungsbaugesellschaft einen Vertrag abgeschlossen. Danach zahlt jeder Mieter 17 Euro für den Kabelanschluß, ob er ihn nun nutzt oder nicht.
Mein Bekannter nutzt den Kabelanschluß nicht, trotzdem muß er 17 Euro pro Monat zahlen.
Ideale Verhältnisse für eine Kabelfirma.
Das hätte ish NRW auch gerne bei mir.
Bereits ca. im Jahre 2001 wünschte ish einen Kabelanschluß-Antrag von mir für 26 DM pro Monat.
Im Jahre 2005 meldete sich ish wieder.
Aber da mein Fernsehkonsum zuhause null ist, konnte ich der Firma nicht helfen.
Dies ist ein kleines überschaubares Beispiel wie höflich man "bei Hofe" einer Firma so denkt und handelt.
Ich will gerne zugeben, daß ich manchmal was in Sachen Höflichkeit zu lernen habe.
Aber so höflich möchte ich nicht sein: ish 15 Euro pro Monat zahlen für einen Kabelanschluß, den ich nicht nutze,
_________________ Angedenken an das Eine, bleibt das Beste, was ich meine. Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#733187) Verfasst am: 28.05.2007, 22:47 Titel: Re: Mc Doof |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Kraftruni hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Wie oft geht ihr bei Mc Donalds essen? |
2-3 mal im Monat. Wenn man mal in einer anderen Stadt unterwegs ist und nichts sinnvolleres kennt, ist McDoof immer eine Alternative. |
Womit du dich um die Chance bringst, in einer anderen Stadt etwas neues kennenzulernen, was ja eigentlich der Charme einer fremden Stadt ist. |
Ich war ja diese Woche ein paar Tage in Paris. Die Preise haben mich zuerst umgehauen und da wollte ich mal billig essen gehen und hab in einen Burgerschuppen geschaut. Da das da auch teurer war als hier, war der einzige Vorteil eines solchen ladens für mich passé und ich hab ein Café besucht, aus meinem reiseführer.
Der erste Tipp, dem ich nachgegangen bin hat mir dann auch so gut gefallen, dass ich dort zu Abend aß und ich hab es nicht bereut. Es war natürlich teurer als ein Burger Menü, dafür aber auch leckerer und authentischer. Ein tolles Café, das sehr gut besucht und ich habe dort keine Touristen gesehen.
Im Urlaub in einer fremden Stadt sollte man sich einen Burgerladen nicht antun, man verpaßt einfach eine Menge
|
|
Nach oben |
|
 |
Zimtröllchen registrierter User
|
(#733226) Verfasst am: 28.05.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie oft geht ihr bei Mc Donalds essen? |
Ich geh überhaupt nicht mehr zu McDonald's essen (und habe es früher schon selten gemacht). Ich kriege von dem Zeug jedes Mal üble Bauchschmerzen - muss aber fairerweise sagen, dass das auch bei Fertigpizzen der Fall ist.
Ich bin kein Fan dieser Restaurantketten, in denen alles gleich - und oft nach nichts - schmeckt. Allerdings kann ich mit der Verteufelung von McDonald's auch nichts anfangen (wer braucht schon Feindbilder?). Wenn manche Menschen ihre Geschmackserlebnisse derart reduzieren wollen und das auch noch für unverschämte Preise, dann sei es ihnen gegönnt.
McDonald's bietet an, was die Leute kaufen (wollen). Dass es minderwertig und grauslich ist, ist an sich noch kein Verbrechen.
Übrigens: Im Urlaub habe ich auch schon den Fehler gemacht, "auf Nummer sicher" bei McDonald's zu essen, was ich hinterher allerdings immer bereut habe. In jedem Land finden sich nette, nicht allzu teure Restaurant mit lokalen Gerichten, die man nicht verpassen will (spätestens nicht mehr, nachdem man sie gekostet hat). Ich glaube, Fast Food-Ketten leben auch von der Angst der Leute davor, einfach mal was auszuprobieren.
_________________ "Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?" - Douglas Adams
"I was dead for millions of years before I was born and it never inconvenienced me a bit." - Mark Twain
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#733318) Verfasst am: 29.05.2007, 00:16 Titel: |
|
|
Also ich muss am 1.6. ein Happy Meal kaufen, weil es da eine SpongeBob- DVD dazu gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#733430) Verfasst am: 29.05.2007, 06:58 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also ich muss am 1.6. ein Happy Meal kaufen, weil es da eine SpongeBob- DVD dazu gibt. |
Und sowas Wichtiges sagst Du jetzt erst
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#733438) Verfasst am: 29.05.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also ich muss am 1.6. ein Happy Meal kaufen, weil es da eine SpongeBob- DVD dazu gibt. |
Ja nee, ist klar, sowas muß man natürlich haben ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#733439) Verfasst am: 29.05.2007, 08:26 Titel: |
|
|
Übrigens hasse ich MacDreck auch dafür, daß die mit 30 m hohen Stengeln mit dem gelben doppelten Pißbogen oben drauf die Gegend verschandeln.
Sollte ich mich mal entschließen, mich terroristisch zu betätigen, wird zuerst dieser Müll weggesprengt.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#733440) Verfasst am: 29.05.2007, 08:27 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also ich muss am 1.6. ein Happy Meal kaufen, weil es da eine SpongeBob- DVD dazu gibt. |
|
Ich denke, dass sich die Prioritäten eines kleinen Mädchens von einem Inschenör mit gehobenem Anspruch um einiges unterscheiden dürften.
Meine Güte, wenn es sie denn glücklich macht.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#733441) Verfasst am: 29.05.2007, 08:29 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also ich muss am 1.6. ein Happy Meal kaufen, weil es da eine SpongeBob- DVD dazu gibt. |
|
Ich denke, dass sich die Prioritäten eines kleinen Mädchens von einem Inschenör mit gehobenem Anspruch um einiges unterscheiden dürften.
Meine Güte, wenn es sie denn glücklich macht. |
Ich sach ja gar nix. Ich amüsier mich eher, wie zuverlässig diese Marketing-Masche funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#733443) Verfasst am: 29.05.2007, 08:55 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich sach ja gar nix. Ich amüsier mich eher, wie zuverlässig diese Marketing-Masche funktioniert. |
Das ist ja nun keine Erkenntnis, die unvermittelt vom Himmel fällt. Als Mitglied dieser Gesellschaft solltest du das schon wissen und es sollte dir auch klar sein, dass es Marketing deshalb gibt, weil Menschen so sind wie sie sind. Es wird wohl kaum jemanden geben, der völlig unbeeinflusst von Werbung existiert (ich wette um eine Kiste Bier mit dir, dass du auch nicht völlig unbelastet davon bist).
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#733456) Verfasst am: 29.05.2007, 09:30 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Übrigens hasse ich MacDreck auch dafür, daß die mit 30 m hohen Stengeln mit dem gelben doppelten Pißbogen oben drauf die Gegend verschandeln.
Sollte ich mich mal entschließen, mich terroristisch zu betätigen, wird zuerst dieser Müll weggesprengt. |
Ist doch nur der Neid der Dich so ausfallend werden läßt.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|