Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#779444) Verfasst am: 31.07.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Dankeschön für diesen Beleg. |
Wofür ? |
Um es ganz deutlich zu sagen:
Es ist ein Beleg dafür, dass Deine hier geposteten Meinungen kaum Gehalt haben. Sie sind Ausdruck Deines Interesses, Deiner Weltsicht, aber mehr auch nicht.
Ich kenne Jörg Lau nicht, die Süddeutsche lese ich nicht,also bin ich drauf angewiesen was mir ein Kritiker liefert.
Und Du hast gar nix geliefert. Das, was du als _Erklräung anbietest, ist m.E. gar schlimer, als was der Lau da verzapft haben könnte:
Zitat: | Seine Fragen gehen zu weit, denn sie betreffen geltendes Recht, das nicht zur Diskussion steht |
Natürlich steht geltendes Recht zur Diskussion! Wozu bezahlen wir den 600+ MDB und Hunderte von Lamndtagsabgeordneten?!
Außerdem stellet er mit den Fragen ja gar nicht das Recht in Frage, sondern er stellt in Frage, ob selbiges überhaupt anerkennt wird vom Gesprächspartner. Jedenfalls entnehme ich das Deinen spärlichen Hinweisen, aus Denen Du wiederum einen Gesetzesverstoß ableitest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#779498) Verfasst am: 31.07.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Dankeschön für diesen Beleg. |
Wofür ? |
Zitat: | Seine Fragen gehen zu weit, denn sie betreffen geltendes Recht, das nicht zur Diskussion steht |
Natürlich steht geltendes Recht zur Diskussion! Wozu bezahlen wir den 600+ MDB und Hunderte von Lamndtagsabgeordneten?! |
Lau schreibt für die Zeit,nichts anderes habe ich angegeben,es ist nicht mein Problem ,wenn du nicht richtig liest
Und sicher bezahlen wir 600 plus Abgeordnete ,um mit Moslems über Grundrechte wie Frauenrechte zu diskutieren oder über die Frage ,ob die Scharia über dem Grundgesetz steht .
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#779515) Verfasst am: 31.07.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Und sicher bezahlen wir 600 plus Abgeordnete ,um mit Moslems über Grundrechte wie Frauenrechte zu diskutieren oder über die Frage ,ob die Scharia über dem Grundgesetz steht . |
Und genau da wird es Schlimm, um mal auf Sehwolfs Frage zurückzukommen, was man dagegen tun kann.
Keiner von den Members of Parliament des Bundestages oder der Landtage sagt etwas dagegen, wenn sich Vertreter der Bundesregierung mit obskuren Islamverbänden an einen Tisch setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779572) Verfasst am: 31.07.2007, 21:54 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Und sicher bezahlen wir 600 plus Abgeordnete ,um mit Moslems über Grundrechte wie Frauenrechte zu diskutieren oder über die Frage ,ob die Scharia über dem Grundgesetz steht . |
Und genau da wird es Schlimm, um mal auf Sehwolfs Frage zurückzukommen, was man dagegen tun kann.
Keiner von den Members of Parliament des Bundestages oder der Landtage sagt etwas dagegen, wenn sich Vertreter der Bundesregierung mit obskuren Islamverbänden an einen Tisch setzen. |
Na ja,wer es tut,wird sofort von der Fraktion der PC niedergemacht .
Außerdem sind Islamkritiker nicht unbedingt gleichzeitig Freunde von Menschenrechten,wie auch hier immer wieder bei einigen klar wird,wenn man sie konkret darauf " festnagelt "...
Was man dagegen tun kann ?
Volksvertreter sollte man auch verbal unsanft auf ihren Eid erinnern,ihnen auch mit wählen einer Protestpartei drohen....falls sie sich nicht auf die Grundlagen unserer FDGO besinnen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779581) Verfasst am: 31.07.2007, 22:05 Titel: |
|
|
Lau schreibt für die Zeit,nichts anderes habe ich angegeben,es ist nicht mein Problem ,wenn du nicht richtig liest |
Es ist Dein Problem, wenn Du eine unhaltbare These draus machst. Wo soll ich den bitteschön nun genau lesen, wo da was gegen die FDGO geschrieben steht? Zeige mal her, bisher warte ich vergebens.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Und sicher bezahlen wir 600 plus Abgeordnete ,um mit Moslems über Grundrechte wie Frauenrechte zu diskutieren oder über die Frage ,ob die Scharia über dem Grundgesetz steht . |
Ach, ist Lau ein MdB?
Ist ja auch egal: ja, wir bezahlen "600 plus Abgeordnete ,um mit Moslems über Grundrechte wie Frauenrechte zu diskutieren oder über die Frage ,ob die Scharia über dem Grundgesetz steht"
Wir bezahlen die noch für ganz andere Sachen. In erster Linie bezahlen wir sie für die Erlassung von Gesetzen - dafür müssen sie sich eine Meinung bilden, also gegebenfalls tatsächlich auch mit Dumpfbacken diskutieren.
An Diskussionen mit Dumpfbacken kann ich (offensichtlich) nichts verwerfliches finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779583) Verfasst am: 31.07.2007, 22:10 Titel: |
|
|
Evilbert schrieb: Zitat: | ...Wir bezahlen die noch für ganz andere Sachen. In erster Linie bezahlen wir sie für die Erlassung von Gesetzen - dafür müssen sie sich eine Meinung bilden, also gegebenfalls tatsächlich auch mit Dumpfbacken diskutieren.
An Diskussionen mit Dumpfbacken kann ich (offensichtlich) nichts verwerfliches finden. Schulterzucken |
Ich schon, wenn sie meinen z.B. das Kopftuch tragen zu müssen, weil es das islamische Gesetz es so verlangt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#779632) Verfasst am: 31.07.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Das sind halt Moslems. Die glauben, dass Allah existiert und den Koran verkünden hat lassen. Mit diesen Dumpfbacken nicht zu diskutieren, weil sie sich an die Gebote ihres Gottes halten, ist ein wenig...bedenklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779641) Verfasst am: 31.07.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Das sind halt Moslems. Die glauben, dass Allah existiert und den Koran verkünden hat lassen. Mit diesen Dumpfbacken nicht zu diskutieren, weil sie sich an die Gebote ihres Gottes halten, ist ein wenig...bedenklich. |
Fragt sich nur, was dabei herauskommen soll.
Es wurde ja auch schon mal die These geäußert, daß christliche Poltiker deshalb so gerne mit denen Diskutieren, weil sie dann auch ein politisches Rollback besser hinbekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779655) Verfasst am: 31.07.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Das sind halt Moslems. Die glauben, dass Allah existiert und den Koran verkünden hat lassen. Mit diesen Dumpfbacken nicht zu diskutieren, weil sie sich an die Gebote ihres Gottes halten, ist ein wenig...bedenklich. |
Moslems sind "naturgegeben" weder intelligenter noch dümmer als der Rest der Menschheit,insoweit sehe ich keinen Grund für eine Sonderbehandlung .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779697) Verfasst am: 01.08.2007, 00:27 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | ja, wir bezahlen "600 plus Abgeordnete ,um mit Moslems über Grundrechte wie Frauenrechte zu diskutieren oder über die Frage ,ob die Scharia über dem Grundgesetz steht" |
Meinst du ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779908) Verfasst am: 01.08.2007, 13:29 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert schrieb: Zitat: | ...Wir bezahlen die noch für ganz andere Sachen. In erster Linie bezahlen wir sie für die Erlassung von Gesetzen - dafür müssen sie sich eine Meinung bilden, also gegebenfalls tatsächlich auch mit Dumpfbacken diskutieren.
An Diskussionen mit Dumpfbacken kann ich (offensichtlich) nichts verwerfliches finden. Schulterzucken |
Ich schon, wenn sie meinen z.B. das Kopftuch tragen zu müssen, weil es das islamische Gesetz es so verlangt. |
In dem Fall ja. Allerdings wäre auch das kein Verstoß gegen die FDGO.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780148) Verfasst am: 01.08.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert schrieb: Zitat: | ...Wir bezahlen die noch für ganz andere Sachen. In erster Linie bezahlen wir sie für die Erlassung von Gesetzen - dafür müssen sie sich eine Meinung bilden, also gegebenfalls tatsächlich auch mit Dumpfbacken diskutieren.
Ich schon, wenn sie meinen z.B. das Kopftuch tragen zu müssen, weil es das islamische Gesetz es so verlangt. |
In dem Fall ja. Allerdings wäre auch das kein Verstoß gegen die FDGO. |
Kein Verstoß gegen die FDGO, richtig. Aber was kommt als nächstes, der islamische Feiertag, Verbot von Schweinefleisch oder islamische Sittenpolizei a la Pasderan ? Ich traue den Christen schon nicht, also warum soll ich den Moslemverbänden trauen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780443) Verfasst am: 02.08.2007, 01:09 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich traue den Christen schon nicht, also warum soll ich den Moslemverbänden trauen? |
Verlangt ja auch niemand. Wer tut das auch schon hier; wir pfelgen ja nicht mal Nichtgläubigen zu vertrauen, sondern schieben sie teilweise in die Ecke der Religiösen.
Beachte bitte den Kontext, um den es geht. Eliza.beth sprach von einem Verstoß eines Herrn Lau gegen die FDGO. Anhand ihrer bisher gebrachten Beispiele kann ich nicht im entferntesten erkennen, wo da ein solcher Verstoß sein sollte.
Wenn wir anfangen, jede dümmliche oder aus anderen x-bleibigen Gründen unpassende Aussage als "Verstoß" gegen die FDGO" zu kennzeichnen,dürfte das den gegenteiligen Effekt des vermutlich gewünschten sein: das würde zu weniger Freiheit führen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780478) Verfasst am: 02.08.2007, 01:35 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich traue den Christen schon nicht, also warum soll ich den Moslemverbänden trauen? |
Verlangt ja auch niemand. Wer tut das auch schon hier; wir pfelgen ja nicht mal Nichtgläubigen zu vertrauen, sondern schieben sie teilweise in die Ecke der Religiösen.
Beachte bitte den Kontext, um den es geht. Eliza.beth sprach von einem Verstoß eines Herrn Lau gegen die FDGO. Anhand ihrer bisher gebrachten Beispiele kann ich nicht im entferntesten erkennen, wo da ein solcher Verstoß sein sollte.
Wenn wir anfangen, jede dümmliche oder aus anderen x-bleibigen Gründen unpassende Aussage als "Verstoß" gegen die FDGO" zu kennzeichnen,dürfte das den gegenteiligen Effekt des vermutlich gewünschten sein: das würde zu weniger Freiheit führen. |
Eben erst im Briefkasten gesehen, weil ich vollauf mit dem Norten Thread zu tun habe.
Ich weiß, ich sprach auch nur Allgemein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780531) Verfasst am: 02.08.2007, 02:31 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich traue den Christen schon nicht, also warum soll ich den Moslemverbänden trauen? |
Wenn wir anfangen, jede dümmliche oder aus anderen x-bleibigen Gründen unpassende Aussage als "Verstoß" gegen die FDGO" zu kennzeichnen,dürfte das den gegenteiligen Effekt des vermutlich gewünschten sein: das würde zu weniger Freiheit führen. |
Bist du so naiv ,oder sind dir die Rechte von Frauen egal ,dann sei wenigstens manns genug ,das auch zu schreiben
Lau ist sicher nicht in der Position ,Frauenrechte oder das GG im Dialüg mit Moslems zur Diskussion zu stellen .
Hast du immer so ne lange Leitung ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780537) Verfasst am: 02.08.2007, 02:35 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich traue den Christen schon nicht, also warum soll ich den Moslemverbänden trauen? |
Bist du so naiv ,oder sind dir die Rechte von Frauen egal ,dann sei wenigstens manns genug ,das auch zu schreiben
Lau ist sicher nicht in der Position ,Frauenrechte oder das GG im Dialüg mit Moslems zur Diskussion zu stellen .
Hast du immer so ne lange Leitung ? |
Wie ich schon in Nortens Thread schrieb: Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780538) Verfasst am: 02.08.2007, 02:41 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich traue den Christen schon nicht, also warum soll ich den Moslemverbänden trauen? |
Wie ich schon in Nortens Thread schrieb: Ich wünsche Euch eine gute Nacht! |
Danke ,ebenso !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780700) Verfasst am: 02.08.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Du stellt eine Behauptung auf und statt sie zu belegen, kommst Du mit einerr Armada an adhominems herangesegelt.
Reife Leistung, Respekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#780741) Verfasst am: 02.08.2007, 13:04 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Beachte bitte den Kontext, um den es geht. Eliza.beth sprach von einem Verstoß eines Herrn Lau gegen die FDGO. Anhand ihrer bisher gebrachten Beispiele kann ich nicht im entferntesten erkennen, wo da ein solcher Verstoß sein sollte. |
Du darfst es einfach nicht als begründungsbedürftige Behauptung verstehen, wenn Lisbeth über xyz sagt "hat Probleme mit der FDGO" o. dgl.
Lies einfach stattdessen "stimmt in von mir bestimmten Punkten nicht mit meinen Ansichten überein" (--> Muslime), "stimmt in von mir bestimmten Punkten nicht mit meinen Ansichten über Leute überein, die in von mir bestimmten Punkten nicht mit meinen Ansichten übereinstimmen" (--> Herr Lau) oder "stimmt in von mir bestimmten Punkten nicht mit meinen Ansichten über Leute überein, die in von mir bestimmten Punkten nicht mit meinen Ansichten über Leute übereinstimmen, die in von mir bestimmten Punkten nicht mit meinen Ansichten übereinstimmen" (--> du).
Natürlich können von ihr so bezeichnete Leute in diesem oder jenen Punkt auch mal tatsächlich Probleme mit der FDGO haben. Erwarte aber bitte keine Begründung; das ist eher Zufall.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780760) Verfasst am: 02.08.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Das Problem mancher Linker scheint auch zu sein,daß sie ihre Orientierung an die Werte unserer FDGO verloren haben .... |
Beispiel? |
2002, als die "Islamische Charta" vom Zentralrat der Muslime" herausgebracht wurde,kam von unseren linken sog.Intelektuellen nichts...
Wenn auf Islamsvereinsseiten die Integration des Islam ,statt von Menschen gefordert wird ,herrscht ebenso schreiende Stille ,sonst sind die doch auch nicht aufs Maul gefallen
Bei Jörg Lau (Zeit) drängt sich die Frage nach dem Geisteszustand des Autors auf ,wenn er im Absatz "So muß der Deal laufen" schreibt:"Wir bieten die Einbindung in die öffentlich -rechtliche Ordnung ....und verlangen dafür ,daß Zweifel und Vorbehalte ernstgenommen und nicht als Islamophobie abgetan werden....auf dieser Basis werden endlich alle Fragen gestellt ...
Wie haltet ihr es mit Frauenrechten......die Freiheit ,den Glauben zu wechseln... Steht die Scharia über dem Grundgesetz ? " |
Ich bin jetzt nochmal zurück gegangen zum Ursprung des Disputes zwischen Dir und Evilbert.
Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel*
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#780794) Verfasst am: 02.08.2007, 13:43 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel* |
Weil fragen beinhaltet, mit Muslimen zu reden. Das darf man nicht, dadurch erkennt man sie an.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780800) Verfasst am: 02.08.2007, 13:50 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel* |
Weil fragen beinhaltet, mit Muslimen zu reden. Das darf man nicht, dadurch erkennt man sie an. |
Komisch, ich habe da keine Berührungsängste
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780808) Verfasst am: 02.08.2007, 13:59 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel* |
Weil fragen beinhaltet, mit Muslimen zu reden. Das darf man nicht, dadurch erkennt man sie an. |
Komisch, ich habe da keine Berührungsängste |
Nee. Aber Elisa.beth.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780812) Verfasst am: 02.08.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel* |
Komisch, ich habe da keine Berührungsängste |
Nee. Aber Elisa.beth. |
Bin wirklich auf ihre Anwort gespannt, wenn sie kommt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780840) Verfasst am: 02.08.2007, 14:28 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Bin wirklich auf ihre Anwort gespannt, wenn sie kommt! |
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Das Problem mancher Linker scheint auch zu sein,daß sie ihre Orientierung an die Werte unserer FDGO verloren haben .... |
Beispiel? |
Da warte ich ja auch noch drauf. Es geht ja gar nicht nur um Lau, sondern es wäre viel einfacher, mal ein einziges Beispiel zu bringen.
Wenn es wirklich so "naiv" oder frauenfeindlich" motiviert wäre, da nicht so sonderlich viel zu sehen, dnn müsste es ja ein leichtes sein, sich einen Gegenbeleg aus dem Ärmel zu schütteln.
Das Elisa.beth es nicht mal packt, wenigstens ein einziges "schwarzes Schaf" mal zu zitieren, ist ja echt ein Armutszeugnis, da ist man ja aus Mitleidsgründen geneigt, die Rolle des Advocatus diaboli übernehmen zu wollen, aber ich hoffe mal, dass da ggf. hier andere User einspringen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780846) Verfasst am: 02.08.2007, 14:35 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | ...die Rolle des Advocatus diaboli übernehmen zu wollen, aber ich hoffe mal, dass da ggf. hier andere User einspringen... |
Leider bin ich dafür der falsche Mann
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780982) Verfasst am: 02.08.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Du stellt eine Behauptung auf und statt sie zu belegen, kommst Du mit einerr Armada an adhominems herangesegelt.
Reife Leistung, Respekt. |
Also du bist der Ansicht,daß unsere Abgeordneten dazu da sind, mit jeder Gruppe die Grundrechte,Art 1 bis 19 zu diskutieren,heute mit Moslems die Frauenrechte und morgen mit Christenfundis die Rechte von Homosexuellen und übermorgen mit der NPD die Rechte von Ausländern ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780988) Verfasst am: 02.08.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Reife Leistung, Respekt. |
Also du bist der Ansicht,daß unsere Abgeordneten dazu da sind, mit jeder Gruppe die Grundrechte,Art 1 bis 19 zu diskutieren,heute mit Moslems die Frauenrechte und morgen mit Christenfundis die Rechte von Homosexuellen und übermorgen mit der NPD die Rechte von Ausländern ? |
Selbstverständlich ist es für politische Entscheidungsprozesse von Vorteil, wenn man um die
Motivation von schrägen Typen weiss, die nicht gerade unerhebliche Wählermassen an sich binden. Und dazu ist Kommunikation nötig.
Die Frage ist aber ein Ablenkungsmanöver.
Du hast behauptet, dass in den von Dir zitierten Aussagen Laus ein Verstoß gegen die FDGO vorläge; das war Anlaß und Ursprung unserer hiesigen Auseinandersetzung.
Ich fragte nach einem Beleg.
Und solange Du diese Frage nicht beantwortest, ist aus sachlichen Gründen für mich an dieser Stelle die Diskussion beendet, zumal Du ja weiterhin dazu tendierst, Menschen, noch dazu Deine Gesprächspartner, willkürlich und unbegründet in Schubladen einzuordnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780997) Verfasst am: 02.08.2007, 19:14 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Beispiel? |
2002, als die "Islamische Charta" vom Zentralrat der Muslime" herausgebracht wurde,kam von unseren linken sog.Intelektuellen nichts...
Wenn auf Islamsvereinsseiten die Integration des Islam ,statt von Menschen gefordert wird ,herrscht ebenso schreiende Stille ,sonst sind die doch auch nicht aufs Maul gefallen
Bei Jörg Lau (Zeit) drängt sich die Frage nach dem Geisteszustand des Autors auf ,wenn er im Absatz "So muß der Deal laufen" schreibt:"Wir bieten die Einbindung in die öffentlich -rechtliche Ordnung ....und verlangen dafür ,daß Zweifel und Vorbehalte ernstgenommen und nicht als Islamophobie abgetan werden....auf dieser Basis werden endlich alle Fragen gestellt ...
Wie haltet ihr es mit Frauenrechten......die Freiheit ,den Glauben zu wechseln... Steht die Scharia über dem Grundgesetz ? " |
Ich bin jetzt nochmal zurück gegangen zum Ursprung des Disputes zwischen Dir und Evilbert.
Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel* |
Stellt Lau tatsächlich die richtigen Fragen ,wenn er das Fundament unserer FDGO zum Gegenstand der Diskussion mit Moslems macht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#781130) Verfasst am: 02.08.2007, 21:16 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel* |
Vielleicht eine persönliche Abneigung gegen Lau. Mit intellektuellen Defiziten alleine ist so ein hochgradig paranoides Textverständnis nicht mehr erklärbar.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|